Springe zu den Kommentaren

The 100 - Das RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: Shadowhunter18 - Aktualisiert am: 2017-04-10 - Entwickelt am: - 1.800 mal aufgerufen

Ein nuklearer Krieg hat die Menschheit auf der Erde zerstört. 97 Jahre später beschließt die Regierung der Raumschiff-Vereinigung "Ark", die die einzigen menschlichen Überlebenden beherbergt, 100 junge Straftäter wieder auf die Welt zu schicken, um herauszufinden, ob diese neu bevölkert werden kann.
Und du kannst dazu gehören, wenn du willst

    1
    ((big))((maroon))Plot((emaroon))((ebig)) Ich bin im All geboren, ich habe nie die sonne auf meinem Gesicht gespürt oder echte Luft geatmet.Konnte mic
    Plot

    Ich bin im All geboren, ich habe nie die sonne auf meinem Gesicht gespürt oder echte Luft geatmet.Konnte mich nie im Wasser treiben lassen, keiner von uns.
    3 Generationen lang hat die Ark die Menschen am Leben erhalten, aber jetzt stirbt unser zu Hause.
    Wir sind die letzte Hoffnung der Menschheit. 100 Gefangene, die auf einer verzweifelten Mission zur Erde geschickt wurden. Jeder von uns ist hier, weil er das Gesetz gebrochen hat. Auf der Erde gibt es keine Gesetze, wir müssen nur überleben, wir werden auf die Probe gestellt von der Erde, von ihren verborgenen Geheimnissen, aber am Meisten von uns selbst.

    Du musst entscheiden zu wem du gehörst bist du einer von uns oder bist du ein Grounder, der mit allen mitteln versucht uns zu bekämpfen? Es liegt an dir

    2
    Regeln

    Und wie in jedem andere RPG gibt es auch hier Regeln, die einzuhalten sind.

    1. Kommt bitte Regelmäßig on
    2. Wenn ihr mal länger nicht da seid meldet euch bitte vorher ab, sollte man Fehlen ohne sich abgemeldet zu haben wird der Chara nach einer Woche gelöscht
    3. Keine Beleidigungen außerhalb des RPG's
    4. Keiner wird ausgeschlossen/ignoriert
    5. Ich möchte keinen im RPG der die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenkt
    6. Niemand ist Perfekt
    7. Ihr könnt von mir aus pervers schreiben, außer es sollte sich jemand gestört fühlen, dann bitte Timeskip
    8. Ihr könnt höchstens 6 Charas erstellen, aber jeder zweite Chara ist ein Grounder, damit wir ein Gleichgewicht herstellen
    9. Ich möchte keine Werbungen
    10. Keine zweite Clarke oder einen zweiten Finn, ihr dürft welche von der Serie übernehmen, aber nicht kopieren, welche ihr übernehmen dürft steht in einem extra Kapitel

    Ich habe mich außerdem dafür entschieden Mountain Men und Reaper komplett außen vor zu lassen, nur die 100 und die Grounder. Wenn du das gelesen hast schreib bitte Schreibwarenladen unter deinen Steckbrief, wahre Clarke und Finn Fans wissen wieso ;)

    3
    Steckbriefvorlage

    Vorname:
    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Zugehörigkeit:(bei Groundern welcher Clan)
    (Stellung auf der Ark)
    Stellung auf der Erde/ Stellung bei den Grounder:
    Aussehen
    Kleidung
    Charakter:
    Stärken:
    Schwäche:
    Hobbies:
    Mag:
    Mag nicht:
    Station, auf der ihr gelebt hat:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Straftat:
    Kämpft mit:
    Sonstiges:
    Verliebt in:
    Zusammen mit:
    Lieblingslied:

    4
    ((maroon))((big))Informationen((ebig))((emaroon)) ((big))((gray))Die Ark((egray))((ebig)) War eine große, im All schwebende, Raumstation, die den Sky
    Informationen

    Die Ark

    War eine große, im All schwebende, Raumstation, die den Sky People 3 Generationen lang ein Zu Hause bot. Sie entstand durch den Zusammenschluss von 12 bemannten Raumstationen: Australien, Brasilien, China, Frankreich, Indien, Japan, Kanada, Russland, USA, Vereinigtes Königreich, Venezuela. 97 Jahre lebten sie dort, bis ihr Chefingenieur, Jake Griffin, entdeckte das Sauerstoff durch ein Leck verloren geht, aber dieser Fehler nicht schnell genug behoben werden könnte, Also musste man nun an Sauerstoff sparen. Daher führte man eine strikte Ein-Kind-Politik ein, außerdem wurden alle Erwachsenen für kleinste Vergehen hingerichtet, Jugendliche hingegen wurdem bis zu ihrem 18 Lebensjahr festgehalten und dann wurden sie entweder begnadigt oder bekamen ebenfalls die Todesstrafe

    5
    Die Stationen der Ark

    Alpha Station Die Alpha Station übernahm bei dem Zusammenschluss im Jahre 2054 die Führung, hier Leben die Hochrangigen Persönlichkeiten, so wie die wenigen Ärzte, Chefingenieure, die Ratsmitglieder und und und...


    Farm Station war die landwirtschaftliche Anlage der Ark. Hier wurde essbares Pflanzen wie Gemüse angebaut und kultiviert


    Hydra Die Hydra Station war vermutlich für die Aquakultur und damit für die Aufbereitung des Wassers zuständig.


    Mecha: Auf der Mecha Station waren die Mechanikanlagen untergebracht


    Tesla Basierend auf den Namen der Station, Tesla, war diese wohl für die Energieversorgung der Ark zuständig


    Fabrik Station: Auf der Fabrik Station werden Gegenstände hergestellt beziehungsweise recycelt.

    Arrow Station: Über die Funktion dieser Station ist nichts bekannt, also könnt ihr euch etwas ausdenken, was es noch nicht gibt. (Ich wäre ja für die Garde, ihr wisst schon Arrow → Pfeil passt)

    Die Gefängnisstation, von den 100 auch Sky Box genannt, ist das Gefängnis der Ark.

    6
    ((big))((gray))Die 100 und ihr Lager((egray))((ebig)) Um noch mehr Sauerstoff zu sparen, schickte der Rat 100 Jugendlich auf die Erde, sie hatten die
    Die 100 und ihr Lager

    Um noch mehr Sauerstoff zu sparen, schickte der Rat 100 Jugendlich auf die Erde, sie hatten die Mission herauszufinden, ob die erde wieder bewohnbar sei, als Belohnung sollten sie dafür Begnadigt werden.
    Auf die Erde kamen sie mit einem Dropship, welches mit den 100 Deliquenten und Bellamy Blake besetzt war. Das Dropship sollte eigentlich Nahe Mount Weather landen, landete jedoch mehrer Meilen davon entfernt. Außerdem verlor das Schiff den Funkkontakt zur Ark, als sie landeten, sie waren also nur noch mit den Armbändern, die ihre Vitalwerte messen, mit der Ark verbunden. Das Dropship wurde der Zufluchtsort der 100 und sie errichteten ein Lager um das Ship herum, auch einen Schutzwall, der sie vor Angriffen der Grounder und anderen unbekannten Gefahren schützen sollte.

    7
    ((big))((gray))Die Grounder((egray))((ebig)) Grounder sind diejenigen, die nach dem nuklearen Krieg auf der Erde geblieben sind, also nie die Erde ver
    Die Grounder

    Grounder sind diejenigen, die nach dem nuklearen Krieg auf der Erde geblieben sind, also nie die Erde verlassen haben.
    Sie Leben in eher primitiven Dörfern, Natur benutzen sie für Medizin und Heilung, sie betreiben Land- und Viehwirtschaft und nutzen keinen Strom oder Elektrizität.
    Außerdem lehnen sie Schusswaffen strikt ab
    Gesetze und Regeln unter den Groundern sind sehr streng, Strafen ähneln hier Folter
    Es gibt eine Große Hierarchie innerhalb der Grounder, alle Clans folgen dem Heda, zur Zeit ist das Lexa von Trikru

    8
    Die Clan's

    Ice Nation
    Blue Cliff Clan
    Boat People
    Broadleaf Clan
    Delphi Clan
    Dessert Clan
    Glowing Forest
    Lake People
    Plains Rider
    Rock Line
    Shallow Valley
    Trikru

    9
    Figuren die ihr von der Serie übernehmen dürft

    Clarke X
    Finn
    Octavia
    Lincoln
    Raven
    Bellamy
    Jasper
    Monty
    Wick
    Monroe
    Murphy
    Emori
    Lexa
    Roan
    Indra
    Kane
    Jaha
    Wells
    Abby
    Miller
    Harper
    Gaia
    Luna
    Stirling...
    (Wenn euch noch jemand einfällt einfach schreiben)

    Zu den Charakteren die ihr übernehmt müsst ihr ebenfalls ein Steckbrief erstellen, außerdem dürft ihr euch nur einen aussuchen

    10
    Beziehungen

    11
    Sonstiges

    12
    Wer spielt wen?

    ClarkeGriffin18 --> Clarke Griifin, Adah von Trikru, Dawn Hastings, Ebony von Glowing Forest, Phoebe Hathaway und Bahati von Trikru

    13
    ((big))((maroon))Meine Steckbriefe((emaroon))((ebig)) Vorname: Clarke Name: Griffin Spitzname: Prinzessin (Finn, Bellamy) Alter:17 Zugehörigkeit: Sky
    Meine Steckbriefe

    Vorname: Clarke
    Name: Griffin
    Spitzname: Prinzessin (Finn, Bellamy)
    Alter:17
    Zugehörigkeit: Sky People
    Stellung auf der Ark: höhere Gesellschaft
    Stellung auf der Erde: Anführerin der 100
    Aussehen : Clarke hat lange, blonde, leicht gewellte Haare und blaue Augen. Sie hat eine schlanke Figur und ein hübsches Gesicht. Über ihrer Lippe hat sie ein kleines Muttermal. Sie ist durchschnittlich groß. Clarke trägt ihre Haare meist offen.
    Kleidung: Sie trägt eine lange, enge schwarze Hose, dazu ein einfaches Hellgraues Shirt, darüber eine schwarze Jacke und dazu schwarze halbhohe Schnürstiefel
    Charakter: Clarke ist sehr eigensinnig, zielstrebig, zuverlässig und intelligent. Als geborener Anführer inspiriert sie alle um sich herum und zieht fast automatisch das Vertrauen der Anderen an. Clarke wird dafür geachtet, dass sie erst Fragen stellt, bevor sie handelt. Jedoch zeigte sie auch das sie zu impulsiven Entscheidungen fähig ist. Sie ist fair, selbstlos, fürsorglich und loyal. Sie ist schnell darin, Leute auf ihre Seite zu ziehen und nutzt dafür oft ihre Intelligenz
    Stärken: Diplomatie, Leute inspirieren, medizinische Versorgung
    Schwäche: Denkt manchmal nicht an sich selbst (bei der Seuche), merkt manchmal nicht was sie anrichtet, ihre impulsiven Entscheidungen sind nicht die Besten
    Hobbies: Zeichnen, Die Erde erkunden
    Mag: Den Sternenhimmel, alles was sie zum Zeichnen benutzen kann, Leuten zu helfen, die Natur
    Mag nicht : Arroganz, Leichtsinnigkeit, Tatsachen die verdreht werden, Egoismus...
    Station, auf der sie gelebt hat: Alpha Station
    Familie: Abby Griffin: Chefärztin, Jake Griffin: Chefingenieur
    Vergangenheit: Ist glücklich und zufrieden aufgewachsen, war in allem was sie tat immer vorbildlich, genoss ihren hohen Status durch die Positionen ihrer Eltern, war die beste Freundin von Wells Jaha, Sohn des Ratsvorsitzenden, beide Familien hatten ein Recht Gutes Verhältnis bis Clarke im Glauben gelassen wurde, dass aufgrund Wells' Verrates ihr Vater hingerichtet wurde obwohl es eigentlich die Schuld der Mutter war. Ihr Vater war der Auffassung, dass es wichtig sei, dass alle von dem Sauerstoff Problem auf der Ark erfahren müssten um gemeinsam eine Lösung zu finden darauf hin wurde er gefloated und Clarke verhaftet, sie hatte gerade eine Ausbildung zur Ärztin begonnen und hatte bereits ihrer Mutter bei diversen Operationen geholfen
    Straftat: Hochverrat → Einzelhaft (wusste zu viel über den kritischen Zustand der Ark)
    Kämpft mit: Diplomatie, wenn gar nichts geht Schusswaffe
    Sonstiges: Sie nimmt die Uhr von ihrem Vater nie ab, sie liebt es zu zeichnen und alles womit sie zeichnen kann ist ihr kostbar
    Verliebt in: Noch keinen
    Zusammen mit: Noch keinem
    Lieblingslied: Levitate – Imagine Dragons

    14
    Vorname: Adah Name: von Trikru Spitzname: / Alter: 18 Zugehörigkeit: Grounder – Trikru Stellung auf der Erde/ Stellung bei den Grounder: Neben Indr
    Vorname: Adah
    Name: von Trikru
    Spitzname: /
    Alter: 18
    Zugehörigkeit: Grounder – Trikru
    Stellung auf der Erde/ Stellung bei den Grounder: Neben Indra Anführerin der Trikru
    Aussehen: Mittellange, braune nach unten hin heller werdende, lockige Haare, braune Augen, eine menge Sommersprossen, volle Lippen, ein hübsches Gesicht, groß, schlank und trainiert
    Kleidung: Die typische Kleidung eines Grounders der Trikru, meistens ihre Kriegskleidung mit den unzähligen Waffen
    Charakter: Adah ist eine Kriegerin, die starke Führungsqualitäten besitzt. Im Kampf ist sie sehr erfahren. Gegenüber den Sky People ist sie sehr Misstrauisch, sieht sie als Eindringlinge, ändert ihre Meinung jedoch mit der Zeit. Sie wirkt sehr Intelligent, kann schnell Pläne entwickeln und ist vor allem ehrlich. Adah selbst ist Ehrlichkeit und Loyalität gegenüber des eigenen Volkes sehr wichtig und trennt ihre Pflichten von ihren Gefühlen. Dennoch ist sie wie Lincoln nicht ganz mit dem System einverstanden, muss es als Führungsperson dennoch ausführen, was ihr zu wider ist
    Stärken: Kämpfen, ihren Clan führen, Pläne entwickeln
    Schwäche: Das System, ihr anfängliches Misstrauen gegenüber den 100
    Hobbies: Jagen, mit ihren Soldaten trainieren
    Mag: Tondc, ihr Volk, den Sonnenaufgang
    Mag nicht: Eindringlinge, wenn sie andere bestrafen muss
    Familie: Ihre Familie lebte in Polis, bis sie von Leuten der Ice Nation umgebracht wurden
    Vergangenheit: Sie lebte in Polis, da sie ein Nightblood ist, wurde da also Jahrelang ausgebildet, ist deshalb in allem was sie tut sehr begabt. Aber genau deswegen wurden ihre Eltern von Ice Nation getötet, sie hatten auch ein Nightblood und sahen Adah als Bedrohung, Adah hat ihre Ausbildung daraufhin in Tondc bei Indra fortgeführt
    Kämpft mit: Allem was sie in die Finger bekommt, am Liebsten mit einem Speer
    Sonstiges: Hat mehrere Tattoos, ähnlich wie Lincoln, mit dem sie gut befreundet ist, könnte ihn deswegen nie bestrafen
    Verliebt in: Niemanden
    Zusammen mit: Niemandem
    Lieblingslied: Believer – Imagine Dragons




    15
    .Vorname: Dawn Name: Hastings Spitzname: Hastings Alter: 19 Zugehörigkeit: Sky People Stellung auf der Ark: Niedrig, typisch Arbeiter Stellung auf de
    .Vorname: Dawn
    Name: Hastings
    Spitzname: Hastings
    Alter: 19
    Zugehörigkeit: Sky People
    Stellung auf der Ark: Niedrig, typisch Arbeiter
    Stellung auf der Erde/ Stellung bei den Grounder: Kommt erst mit Raven auf die Erde, kümmert sich dann um Mechanik usw.
    Aussehen: Lange, wellige, honigblonde Haare, dunkelbraune Augen, ein schmales, schönes Gesicht, volle, dunkle Brauen, groß und athletisch
    Kleidung: Eine schwarze enge Hose, ein olivgrünes, locker anliegendes Shirt, einen schwarzen Spitzen BH, der Bänder vorne besitzt und die man im Ausschnitt sieht, schwarze Schnürstiefel und eine schwarze Lederjacke
    Charakter: Dawn hat einen starken Willen und keine Angst Regeln und Gesetze zu brechen. Sie ist auch sehr Intelligent und besitzt ein großes Wissen und gute Fähigkeiten im mechanischen Bereich. Sie ist aber auch sehr temperamentvoll und leicht reizbar
    Stärken: Dinge reparieren, schießen, Munition herstellen, alles was mit Mechanik zu tun hat
    Schwäche: Bellamy, ihre Sturheit und ihr verletztes Schlüsselbein, sowie ihre Nachtängste
    Hobbies: Ihr Job, sich ausruhen, Jaspers Alkohol trinken
    Mag: Den Sonnenuntergang, den Bach und Bellamy
    Mag nicht: Zicken, Feige Leute...
    Station, auf der ihr gelebt hat: Mecha
    Familie: Ihre Eltern wurden beide als sie klein war gefloated, Sinclair nahm sie auf
    Vergangenheit: Ist bei Sinclair aufgewachsen, ist deshalb auch Mechanikerin geworden. Sinclair ist wirklich wie ein zweiter Vater für sie geworden. In der Schule wurde sie allerdings immer geärgert, weil sie besser in Mathe, Chemie und Physik war als ihre Lehrer, nur Bellamy war immer nett zu ihr weswegen sie ihn auch so mag. Bellamy war immer ihr bester Freund
    Straftat: /
    Kämpft mit: Schusswaffe
    Sonstiges: Kommt mit Raven auf die Erde um Bellamy wieder zu sehen
    Verliebt in: Ein klein wenig in Bellamy
    Zusammen mit: Keinem
    Lieblingslied: MS MR – Bones


    16
    Vorname: Ebony Name: Von Glowing Forest Spitzname: Eby Alter: 18 Zugehörigkeit: Grounder, Glowing Forest Stellung auf der Erde/ Stellung bei den Grou
    Vorname: Ebony
    Name: Von Glowing Forest
    Spitzname: Eby
    Alter: 18
    Zugehörigkeit: Grounder, Glowing Forest
    Stellung auf der Erde/ Stellung bei den Grounder: Ratgeberin von Lexa, und Botschafterin für Glowing Forrest, hochrangig
    Aussehen: Lange, hellbraune, wellige Haare, braun-grüne, große Augen, ein schönes Gesicht, groß und athletisch gebaut
    Kleidung: Eine Typische Grounder Lederrüstung in Weinrot, mit einem Waffengürtel
    Charakter: Als Botschafterin und Ratgeberin besitzt sie viel Respekt und Macht, sie wird wie Lexa als Visionärin gesehen. Sie ist bereit gnädig zu den Sky People zu sein um Krieg zu verhindern. Außerdem ist sie sehr Loyal ihrem Volk gegenüber. Sie ist Willensstark, Intelligent und die geborene Diplomatin
    Stärken: Kämpfen, Diplomatie, Ausspionieren
    Schwäche: Das Gestz ausführen, sie hasst es Leute aus ihrem Volk zu bestrafen, Lexa
    Hobbies: Trainieren, Pläne erarbeiten, Ausritte
    Mag: Den Wald, Polis, Ihr Volk
    Mag nicht: Verräter
    Familie: Beide bei den Glowing Forest in einem Dorf
    Vergangenheit: Kam wegen ausgezeichneten Kampf und Führungsqualitäten nach Polis, wo sie dann zur Ratgeberin von Lexa wurde und zur Botschafterin für Glowing Forest in Polis
    Kämpft mit: Einem Schwert und Messern
    Sonstiges: Hat auf ihrem Rücken das Symbol von Glowing Forest und Trikru tätowiert, als Beweis für ihre Loyalität gegenüber Lexa, unterstützt Lexa bei allem was sie tut und ist so eine Art Wache für sie, da sie alles tun würde um Lexa zu schützen
    Verliebt in: Niemanden
    Zusammen mit: Niemandem
    Lieblingslied: Ruelle – Game of Survival

    17
    Vorname: Phoebe (Fibi ausgesprochen) Name: Hathaway Spitzname: Phi, Hathaway Alter: 17 Zugehörigkeit: Sky People Stellung auf der Ark: Mittel, machte
    Vorname: Phoebe (Fibi ausgesprochen)
    Name: Hathaway
    Spitzname: Phi, Hathaway
    Alter: 17
    Zugehörigkeit: Sky People
    Stellung auf der Ark: Mittel, machte eine Ausbildung als Gardisten
    Stellung auf der Erde/ Stellung bei den Grounder: Eher Gering, aber bei Konflikten immer die, die aufgrund ihrer halben Ausbildung dazwischen gehen kann, kann auch besser zielen als alle anderen ist daher wichtig für die Verteidigung
    Aussehen: Mittellange, schwarze wellige Haare, große braune Augen, helle Haut, volle Lippen und Brauen, markante Wangenknochen, einen athletischen Körperbau ist aber nicht die Größte
    Kleidung: Eine enge olivgrüne Hose, ein schwarzes Oberteil mit ein paar kleinen Löchern, eine schwarze Jacke und schwarze Stiefel.
    Charakter: Phoebe ist Eigensinnig, Verträumt, verdammt stur und mutig. Wenn es um ihre Freunde geht tut sie alles um diese zu retten, zu schützen. Sie ist ein extrem freiheitsliebender Mensch, weswegen sie jede Art der Einschränkung hasst. Phoebe ist außerdem sehr schlau und geht taktisch an die Dinge heran, nichts geht ohne einen guten Plan. Sie ist zwar angehender Teil der Garde, was aber nicht heißt dass sie das Gesetz gutheißt, welches sie ausführen muss. Außerdem kann sie sehr verführerisch sein
    Stärken: Nahkampf, schießen, lügen, Pläne schmieden, singen, jagen
    Schwäche: Jungs, ihre Freunde können zu einer Schwäche werden, die man ausnutzen könnte, Klaustrophobie
    Hobbies: schießen, Jungs, wenn sie alleine ist singt sie, jagen, spazieren
    Mag: Jungs, Jaspers Alkohol, ihre Freunde, Regen und Blitze
    Mag nicht: Zicken, die nichts fürs Camp tun, den Ratsvorsitzenden
    Station, auf der ihr gelebt hat: Farm Station
    Familie: Beide einfache Arbeiter auf der Farm Station
    Vergangenheit: Ist mit Monty groß geworden, Jasper, Monty und sie waren die Besten Freunde und haben eigentlich nur Quatsch gemacht. Ihre Wege trennten sich auch nach der Schule nicht als sie dann alle unterschiedliche Ausbildungen begonnen haben, sie fanden es sogar ziemlich cool, das Phoebe zur Garde gehören sollte. Als Jasper und Monty Kräuter gestohlen hatten und sie als Übung Wache hatte, hat sie versucht beide vor ihrem Kollegen zu decken, der das als Beihilfe abstempelte
    Straftat: Beihilfe, beim Kräuterdiebstahl von Jasper Jordan und Monty Green
    Kämpft mit: Ihrer Kraft und mit einem Gewehr
    Sonstiges: Sie saß oft Stunden vor dem Aussichtsfenster, und ist früh am Morgen durch die Ark gejoggt.
    Verliebt in: Noch Niemanden
    Zusammen mit: Noch Niemandem
    Lieblingslied: Wildfire – Demi Lovato




    18
    Vorname: Bahati Name: / Spitzname: Hati Alter: 19 Zugehörigkeit: Grounder – Trikru Stellung auf der Erde/ Stellung bei den Grounder: Ist eine Krieg
    Vorname: Bahati
    Name: /
    Spitzname: Hati
    Alter: 19
    Zugehörigkeit: Grounder – Trikru
    Stellung auf der Erde/ Stellung bei den Grounder: Ist eine Kriegerin der Trikru und eine Heilerin in Tondc
    Aussehen: Lange, helle, wellige, blonde Haare, große, eisblaue Augen, volle Brauen und Lippen, ein hübsches Gesicht, klein und athletisch gebaut, hat mehrere Narben
    Kleidung: Die typische Kampfmontur eines Trikru-Soldaten ausgestattet mit einer menge Waffe
    Charakter: Sie ist sehr ehrgeizig, mutig, loyal und temperamentvoll. Was die 100 Betrifft ist sie eher auf Lincolns Seite, es muss einen Weg ohne Verluste geben. Daher ist sie etwas zwiegespalten, auch wenn sie weiß, dass die Grounder ihr Volk sind. Bahati ist außerdem sehr intelligent und verantwortungsvoll
    Stärken: Medizinische Versorgung, Kämpfen, Klettern
    Schwäche: Der Zwiespalt zwischen Grounder und den 100, ihr Mitgefühl
    Hobbies: Klettern, kämpfen, medizinische Versorgung, die 100 Beobachten
    Mag: Tondc, den Wald, trainieren, klettern
    Mag nicht: Vorurteile, Das Vorhaben die 100 zu vernichten
    Familie: Kennt ihre Familie nicht wurde irgendwo in Polis ausgesetzt, man geht davon aus, dass sie von Ice Nation stammt, aufgrund ihrer Augen- und Haarfarbe
    Vergangenheit: Wurde in Polis ausgesetzt und wurde von Titus zusammen mit dein Nightbloods aufgezogen und ausgebildet, sie fühlte sich immer etwas alleine, da sie ja nicht wirklich zu den Nightbloods gehörte, später durfte sie sich dann einen Clan aussuchen und hat die Trikru gewählt
    Kämpft mit: Allem was ihr in die Hände fällt, am liebsten mit Pfeil und Bogen
    Sonstiges: Ist eher die Einzelgängerin
    Verliebt in: Noch Niemanden
    Zusammen mit: Noch Niemandem
    Lieblingslied: Imagine Dragons – Warriors

    19
    .

    20
    .

    21
    .

    22
    .

    23
    .

    24
    .

article
1489784066
The 100 - Das RPG
The 100 - Das RPG
Ein nuklearer Krieg hat die Menschheit auf der Erde zerstört. 97 Jahre später beschließt die Regierung der Raumschiff-Vereinigung "Ark", die die einzigen menschlichen Überlebenden beherbergt, 100 junge Straftäter wieder auf die Welt zu sch...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489784066/The-100-Das-RPG
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489784066_1.jpg
2017-03-17
701AH
The 100

Kommentare (135)

autorenew

Clarke, Adah, Dawn, Ebony, Phoebe und Bahati (07895)
vor 202 Tagen
B: Adah, hat heute Nachmittag schon jagen lassen...

D: Okay...*setzt sich auf den Tisch*
Demibro (77563)
vor 203 Tagen
Jay: Müssen wir gutes erst jagen gehen oder gibts hier schon was *schaut sich kurz um*

Bellamy: Ich geh mich nur umziehen
India ( von: India005)
vor 204 Tagen
Einen Versuch war es wert *lache*
Lia ( von: Lia <3)
vor 204 Tagen
Shakira*schaut in denn himmel*
Clarke, Adah, Dawn, Ebony, Phoebe und Bahati (07895)
vor 204 Tagen
B: das geht schneller als du denkst...

D: hört sich nach einem Plan an...
Demibro (30223)
vor 204 Tagen
Jay: Ja aber die brauchen auch Zeit

Damon: Was denkst du?

Bellamy: *seufzt* Dann sollten wir jetzt was aus diesem Tag machen...
Clarke, Adah, Dawn, Ebony, Phoebe und Bahati (07895)
vor 204 Tagen
Ph:etwas weniger als 1 Monat...

B: da Nachrichten bekommen wir aus Polis, von Ebony...

D: nicht wirklich...
Demibro (30223)
vor 204 Tagen
Bellamy: War wenigstens dein Tag gut?

Jay: Vieles, wir hätten nach Neuigkeit aus ihren Clan fragen sollen

Damon: *lehnt sich wieder gegen die Wand* Wann wirst du 18?
Shadowhunter18 ( von: Shadowhunter18)
vor 204 Tagen
B: Was gibt es da zu grinsen ?

D:*läuft lächelnd neben ihm her*

P:*seufzt*
Demibro (30223)
vor 204 Tagen
Damon: *nickt*

Jay: *grinst*

Bellamy: *läuft Richtung seine Bude*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 206 Tagen
(Hi)
*singe leise vor mich hi*
Clarke, Adah, Dawn, Ebony, Phoebe und Bahati (07895)
vor 206 Tagen
Du hast es erfasst...*steige wieder auf das Pferd*
India ( von: India005)
vor 206 Tagen
Einen Versuch war es wert *lache*
Clarke, Adah, Dawn, Ebony, Phoebe und Bahati (07895)
vor 206 Tagen
Du hast es erfasst...*steige wieder auf das Pferd*
India ( von: India005)
vor 206 Tagen
Du wirst mir wohl nicht verraten was das ist was du überreichen sollst!? *schmunzle ein wenig*
Clarke, Adah, Dawn, Ebony, Phoebe und Bahati (07895)
vor 206 Tagen
E: Ich soll nach TonDc, Adah und Indra etwas überreichen
India ( von: India005)
vor 206 Tagen
Was willst du hier eigentlich? *sitze im Schneidersitz im Gras*
Clarke, Adah, Dawn, Ebony, Phoebe und Bahati (09907)
vor 206 Tagen
Ph:sie gehen wahrscheinlich jetzt zu Clarke...

D:*gehe ihm lächelnd nach*

B:von mir aus *zuckt mit den Schultern*
Demibro (06203)
vor 207 Tagen
Jay: Essen wir später zusammen?

Damon: *wartet bis die Wachen draußen sind* Wenn sie es für nötig halten *ist kein großer Fan der stärkeren Überwachung,zuckt die Schultern* Können gerne ihre Zeit verschwenden

Bellamy: Dann komm
Clarke, Adah, Dawn, Ebony, Phoebe, Bahati ( von: Shadowhunter18)
vor 207 Tagen
B: Da wir nicht im Krieg sind nein...

Dawn:*lächelt auch wieder*

Ph: Wow, das nenne ich extra Behandlung ...