Springe zu den Kommentaren

DER GRIMM

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Catkill - Aktualisiert am: 2017-04-04 - Entwickelt am: - 643 mal aufgerufen

Ein einfaches, nettes Rpg zu der Serie "GRIMM" . Wer die Serie nicht kennt, kann hier eine kurze Zusammenfassung lesen. Wer die Serie kennt: Worauf wartest du eigentlich noch?

    1
    Schön dass du mal kurz hier reinschaust:) Für alle die Grimm schon kennen können jetzt zu Kapitel zwei weiterscrollen! Für die Leute die sich mit der Serie noch nicht so gut auskennen habe ich hier eine Zusammenfassung. Wer dann noch Fragen hat kann mich gerne Fragen oder einfach im Internet nachschauen.:)

    Grimm ist eine Fernsehserie, in der ein Grimm die Hauptrolle spielt. Sein Name ist Nick. Aber was ist überhaupt ein Grimm? Zuvor müsst ihr wissen, es gibt verschiedene Wesen (Hexenbiester, Eisbiber, Jägerbären, und sehr sehr viele mehr...) Diese Wesen sehen wie Menschen aus. Haben sie Gefühlsaufwallungen kann man jedoch ihr wahres Ich sehen. Bei einem Blutbader, der im übrigen das Vorbild eines Werwolfes ist, jedoch keine Ähnlichkeit im Charakter mit ihm hat, sieht man dann zum Beispiel für einen kurzen Moment eine winzige Verwandlung bei der ihm im Gesicht Haare wachsen und er rote Augen bekommt. (Die Liste mit den Wesen findet ihr in Kapitel 2. Klickt den vorhandenen Link einfach an.) Ein normaler Mensch ist nicht in der Lage diese Verwandlung zu sehen, nur andere Wesen und Grimms können die Veränderung des Körpers wahrnehmen. Vor Grimms haben alle Wesen Angst, da sie normalerweise die Wesen jagen. Sie selbst sind ja in gewissem Maße keine Wesen da sie keine Verwandlung haben. Grimms erkennt man an den Augen, die Wesen können einen Grimm meistens nur daran erkennen. es gibt die vollständige Verwandlung und die unvollständige. Bei der unvollständigen verwandelt sich meist nur für einen kurzen Moment das Gesicht. Dies kann gewollt oder ungewollt passieren.bei der vollständigen, wie es zum Beispiel bei Jägerbären, wird der ganze Körper verwandelt.Bei diesem Beispiel wird der Mensch zum Bären. Eine vollständige Transformation kann meines Wissens nur gewollt geschehen. Bestimmte Wesen sind verfeindet. Ein gutes Beispiel sind Hexenbiester und Bienenwesen. Damit nehmen wir es aber jetzt nicht sooo ernst ;) Soo... mehr fällt mir gerade nicht ein. Würde mich freuen wenn ihr interessiert seid und Lust habt mitzumachen: D Wenn ja, dann ab zu Kapitel zwei um euch das Wesen auszusuchen das ihr spielen wollt. Wenn nicht, dann trotzdem auf zu Kapitel zwei!

    2
    Sooooo. Hier haben wir den Link den ihr anklicken müsst. Ich habe eine weiter Liste angefertigt mit allen bekannten Wesen. Sucht euch welche aus:) je nachdem wie viele Charaktere ihr erstellen wollt. Achja... es gibt keine Mischungen. Also kein: ich bin halb Blutbader, halb Glühwesen oder so was.:)


    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489774212/DER-GRIMMBILDER





    Und hier die paar wenigen Regeln

    1. Ich denke ihr wisst wie man sich seinen Mitmenschen gegenüber verhält.
    2. Ja ihr seid Wesen, aber auch diese Wesen sind nicht unsterblich.
    3. Schaut bitte das es ein wenig abwechslungsreich ist, also bitte keine 15 Grimms,7 Blutbader,9 Hexenbiester.
    4. Kommt bitte online. Wer am Anfang direkt fünf Tage unabgemeldet sich nicht meldet, fliegt. Und falls ihr jetzt denkt, boar die übertreibt voll: leider Gottes ist es so das man im Moment Steckbriefe bekommt und diese menschen sich danach nie wieder blicken lassen.
    5. Nicht zu Op sein und auch bitte nicht immer so extrem im MIttelpunkt stehen wollen. Klar macht es Spaß zum Beispiel entführt zu werden und dann kommen andere einen retten, jedoch sollte das nicht jeden Tag passieren und vielleicht auch mal jemand anderes und nicht immer nur die ein und selben.
    6.Bitte, macht am Anfang wenn ihr gerade erst startet erst mal nur 1-3 Charaktere da ihr sie ja alle gleich aktiv spielen sollt. Und bitte, bitte macht nicht diese Situation:

    person 1 hat einen Charakter w1. person 2 hat w2 und m2. w1 und m2 sind zusammen. Damit w2 auch einen Freund hat macht Person 1 einen zweiten Chara m1. m1 und w2 sind dann zusammen. Eine Person 3 kommt hinzu und hat nur einen Charakter w3. Person 1 macht noch einen m damit w3 ebenfalls einen Freund hat. und so geht das dann weiter.dann entwickelt sich nämlich diese Gruppe in der Charas erstellt werden damit andere einen Freund bekommen und es werden immer mehr Charas die alle von den selben Leuten gespielt werden.

    7. ihr dürft pervers schreiben, allerdings bitte gezügelt und so das alle ihren Spaß am Rpg haben und nicht kotzen über der Kloschüssel hängen müssen. Ich möchte auch nicht das mein RPG deswegen geschlossen wird. Und man muss sich die Kommentare ja nicht durchlesen.
    88. Wer das gelesen hat schreibt unter seinen Stecki bitte: hexenwesen.


    3
    Die Orte sind ja auch ganz wichtig:

    Wir leben in einer Stadt. An diese Stadt schließt ein großer Wald an. Etwas abseits der Stadt liegt ein altes, verlassenes Industriegebäude. Die Stadt hat Kinos, Cafes, Parks, Geschäfte, unter anderem vielleicht etwas merkwürdige wie zum Beispiel illegale Bars in alten Gebäuden in denen besondere Drogen geraucht werden.

    4
    Steckbrief:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Wesen:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter: (muss nicht)
    Beziehung:
    Sonstiges:
    Beruf:


    Mein Stecki:

    Name: Cat Maison
    Alter:18
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Grimm
    Aussehen: Sie ist nur 1,60 groß, hat eine normale aber sportliche Figur und ein freundliches Aussehen. Ihre silber-weißen Haare fallen etwas gelockt bis zur Brust wo sie in schwarzen Spitzen enden. Ihre grauen, hellen Augen werden von schwarzen Wimpern umrahmt und sie hat einen meistens zu einem frechen Grinsen verzogenen Mund. ( Nein weißt du catkill neuerdings hat hier niemand mehr einen Mund). Ihre Finger sind schmal und die Fingernägel gepflegt. An ihrem Hals hat sie Narben von Kratzspuren. Diese stammen von einem Blutbader weswegen sie diese meistens auch nicht wirklich leiden kann.
    Kleidung: sie trägt eigentlich immer schwarze Turnschuhe, zerrissene Jeans, Kapuzenpullis in dunklen Farben, T-Shirts in dunklen Farben, Lederarmbänder, einen schwarzen Ring um den rechten Zeigefinger.
    Charakter: grob genommen ist sie freundlich und lustig, hilfsbereit und mag es Leuten Tips zu geben. Auf der anderen Seite lässt sie aber niemanden zu nah an sich ran, da es für einen Grimm gefährlich werden kann.(wir wissen ja das die Wesen den Grimms nicht unbedingt freundlich gewillt sind)
    Sonstiges: Sie wohnt in einem etwas älteren weißen Haus mit Terrasse vor der Haustür am Rande der Stadt
    Beruf: Detektiv in der Mordkommission der Stadt

    5
    Und hier sind Infos die dann mal kommen werden. Irgendwann... Vielleicht.

    6
    Eure Steckis

Kommentare (4)

autorenew

Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 76 Tagen
(Also willst du es nochmal versuchen?)
Gedankenbrecher ( von: Catkill)
vor 82 Tagen
.... Ich hab mal aufgegeben nach Steckis zu schauen. Schön das du dich trotzdem anmelden wolltest :)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 207 Tagen
(Oder nicht ???)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 225 Tagen
(Dann helf ich dir mal das RPG zu starten ;) )

Name: Alex Hood
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Wesen: Pflichttreue
Aussehen: sie hat eine gesunde Hautfarbe und ist 1,80 m groß; sie ist dünn, aber stark; sie hat ein schmales Gesicht; blau-graue Augen und schmale Lippen; zudem hat sie kurze, braune, gestylte Haare
Kleidung: trägt oft Jeans und ein weißes Tanktop; sie trägt eine schwarze Lederjacke und ebenso schwarze Stiefel
Charakter: kommt ganz auf die Personen an, welche Seite sie von ihr sehen
Beziehung: joa
Sonstiges: jagt gerne, mit vorliebe mit alten Waffen
Beruf: sie arbeitet in einem Cafe in der Stadt

hexenwesen

(Noch eine Sache, vllt solltest du auf der Seite wo du die ganzen Wesen auflistest die Besonderheit der Wesen mit auflisten, da manche ja auch noch eine Art Fähigkeiten haben. Bsp: Cwacher-Mortel (wenn du verstehst was ich meine XD))