Springe zu den Kommentaren

O.L.D 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 421 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-03-21 - Entwickelt am: - 147 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nami wird Mitglied der Rebells

    1
    Kapitel 3 Unterstützung


    Nami versuchte erstmal herauszufinden was hier abging. Sie war wohl in der geheimen Basis der Rebells gelandet. Die Rebells waren eine Gruppe von Personen die in Deutschland gegen die Machenschaften von den dunkeln Königen vorgehen. Und dieser Typ, Dessen Name Woosmann D Marcel hatte sie direkt zu diesen Leuten gebracht." U-und was wollt ihr von mir." Fragte Sie zögerlich." Nun. Du hattest heute früh eine der Teufelsfrüchte gegessen. Und wie man weiß ist der Besitz einer Teufelskraft, wenn man nicht in der Armee ist, illegal. Da du nicht sterben sollst brachte dich mein Untergebener Marcel hier her." Erklärte die rothaarige Frau." Und wer seid ihr alle." Fragte Nami die anderen Mitglieder." Nun. Marcel kennst du ja schon. Ich bin Rias Gremory." Sagte sie." Etwa DIE Rias Gremory. Die Dämonin und Erbin des Hauses Gremory." Fragte Nami überrascht." Ja. Und außerdem ist sie die stärkste von uns." Sagte der braunhaarige Typ mit der Kralle am Arm." Ich bin Monkey D Ruffy. Und ich werde eines Tages einer der neuen vier Könige." Sagte der schwarzhaarige mit dem Strohhut auf dem Kopf ziemlich motiviert." Ich bin Issei Hyoudou. Und der Typ heißt Kuririn." Sagte der braunhaarige und deutete auf den Glatzkopf neben ihn." Ich bin Asia Agento. Freut mich." Sagte das blonde Mädchen." Und mein Name ist Hinata Hyuuga." Sagte die mit den blauen Haaren." Nun Nami. Da wir dich gerettet haben müsstest du dich uns anschließen. Weil du sonst von den Soldaten getötet wirst." Sagte Rias. Nami nickte." Okay. Aber ich bezweifle dass ich was ausrichten kann." Sagte sie." Keine Sorge. Marcel wird dich trainieren. Schließlich ist er derjenige mit dem du dir ein Zimmer teilen wirst." Sagte Rias grinsend." Was. Warum ich. Kann sie nicht ein eigenes kriegen." Wollte dieser wissen. Doch bevor er von Rias eine Antwort bekam ging diese in ihr Zimmer.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 31 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 34 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......