Springe zu den Kommentaren

Meins (also Eisblatts) Real-Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 573 Wörter - Erstellt von: Eisblatt - Aktualisiert am: 2017-03-22 - Entwickelt am: - 439 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Öhm. Hallo liebe Leute. Ich werde VERSUCHEN hier Tagebuch zu schreiben, aber macht euch auf unregelmäßige Einträge gefasst!
Ich werde auch keine echten Namen benutzen(übrigens).
Viel Spaß, und sagt bescheid, wenn ich aufhören soll, weil ihr vor Langeweile KOTZEN könntet.
LG

    1
    ((unli))Do, 16. 3. 2017((eunli)) Heute war der Tag etwas ruhiger. Meine Mutter hat gestern Abend gekotzt, deswegen konnte sie nicht soviel machen und
    Do, 16. 3. 2017

    Heute war der Tag etwas ruhiger. Meine Mutter hat gestern Abend gekotzt, deswegen konnte sie nicht soviel machen und Papa war bei der Arbeit. Ich habe mit meiner Schwester gespielt und ja.
    Irgendwann sind wir dann zur Eröffnung von einem glutenfreien Café in unserer Nähe gegangen und ich hab dort Streuselkuchen probiert. Der war…nicht so lecker…
    Danach hab ich mit meiner Schwester VERSUCHT Tennis zu spielen. Wir hatten sehr viel Spaß, doch es hat nicht wirklich geklappt. Der Größenunterschied ist einfach ZU GROSS.
    Ich muss jetzt Schluss machen, Abendessen. Obwohl das längst nicht alles war, das heute passiert ist.
    LG, Eisblatt

    (immer noch der gleiche Tag, 21:18 Uhr)
    So, wir haben eben zu Abend gegessen. Es gab Steak und für mich gab's Bohnensuppe, weil ich ja Veggie bin.
    Aaalso, zum Nachtisch gab's (glutenfreien) Schokoflockenkuchen, den ich heute Nachmittag mit meiner Schwester gebacken hatte. Ich sagte ja, ich bin vor dem Abendessen nicht dazu gekommen, alles zu erzählen. Naja, danach ist aber auch nicht viel passiert. Ich hab Fotos und Sefies mit meiner Sis gemacht, aber sonst…bis jetzt nicht mehr viel passiert. Naja, wer weiß? Vielleicht geschieht gleich die KATASTROPHE DES TAGES!
    Naja, wie dem auch sei, ich muss jetzt wirklich Schluss machen für heute.
    LG, Eisblatt!

    2
    ((unli))Freitag, 17.3.2017((eunli)) Heute war ich mit meiner Mutter, meiner Schwester und einer Freundin ca. 6 Stunden im Schwimmbad. Die Hinfahrt mit
    Freitag, 17.3.2017

    Heute war ich mit meiner Mutter, meiner Schwester und einer Freundin ca. 6 Stunden im Schwimmbad. Die Hinfahrt mit der Bahn hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich definitiv gelohnt! Zuerst hab ich mich nicht getraut, die Rutsche zu rutschen, aber als ich mich dann getraut habe, wollte ich gar nicht mehr aufhören!
    Zwischendurch sind wir wieder ins andere Becken und haben Brote gegessen. Dann sind wir wieder gerutscht und haben dann Pommes gegessen. Der koch war so nett, uns die Pommes in extra Fett in einem Topf zu frittieren, damit kein Gluten drankommt.
    Danach sind wir wieder nach Hause gefahren und haben den restlichen Kuchen aufgefuttert, den wir gestern gebacken hatten. Der Kuchen ist im ersten Kapitel auf dem Bild zu sehen.
    Jetzt ist noch nicht mehr viel passiert, aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende.
    LG, Eisblatt

    3
    Ok leute, Ich denke, Ich werd hier wohl nicht weiterschreiben. Das liegt daran, dass es online gestellt wurde. Ich will mein Leben aber nicht mit der ganzen Welt teilen. Diese "Geschichte" war nur fuer euch(Traumi&Gedanki) bestimmt, weil Ich euch vertraue. Deswegen: Ich werde dies zwar nicht loeschen, aber nicht fortfuehren.
    LG, Ice

article
1489692011
Meins (also Eisblatts) Real-Tagebuch
Meins (also Eisblatts) Real-Tagebuch
Öhm. Hallo liebe Leute. Ich werde VERSUCHEN hier Tagebuch zu schreiben, aber macht euch auf unregelmäßige Einträge gefasst! Ich werde auch keine echten Namen benutzen(übrigens). Viel Spaß, und sagt bescheid, wenn ich aufhören soll, weil ihr vor ...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489692011/Meins-also-Eisblatts-Real-Tagebuch
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489692011_1.jpg
2017-03-16
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (8)

autorenew

Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 201 Tagen
Nope, hab ich nicht, aber meine Sis hat es, wir haben es Dezember 2016(also erst vor kurzem) festgestellt.
Cea ( von: Oceana)
vor 202 Tagen
Hallo! Hab das Tagebuch zufällig entdeckt, ich hoffe es ist okay dass ich es gelesen hab. Wieso alles glutenfrei? Hast du Zöliakie?
Gedankensturm ( von: Amethyst)
vor 209 Tagen
Schade ... aber verständlich ...
Danke, dass du uns vertraust, obwohl du ins nicht kennst!!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 210 Tagen
Sry, i know. Ich trag heute ein!^^
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 211 Tagen
Eis, die einträge fehelen!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 214 Tagen
Naaaaguuuuut…nee, spaß. Oooookeeeeeee. MENSCH EISI!!! JETZT HÖR MAL AUF MIT DEM SCHEISS!!!
Gedankensturm (48788)
vor 215 Tagen
Ja! Bitte schreib weiter!
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 215 Tagen
*klascht sich in die hände* wow!!!! Echt gut!