Ein paar Fakten über Warrrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Listenitems - Erstellt von: Bulmchen - Entwickelt am: - 350 mal aufgerufen

Ich habe mir ein paar ziemlich interessante Fakten rausgesucht. Ich hoffe ihr habt Spaß!

  • Platz 14
    Tigerstern hat Geißel nicht nur einen Teil des Waldes versprochen sondern auch noch eine Tochter Bernsteinpelz als Gefährtin.
  • Platz 13
    Mausefell war in Rotschweif verliebt, aber als dieser Buntgesicht als Gefährtin nahm wahr sie so betrübt das sie nie wieder einen Gefährten wollte.
  • Platz 12
    Wenn Brombeerkralle als Junges im Feuer umgekommen wäre, wäre Eichhornschweif mit Sturmpelz zusammen gekommen und nicht mit Aschenpelz.
  • Platz 11
    Tigerstern wusste das sie denn Kampf gegen die Waldkatzen verlieren würden. Er ahnte das die Katzen ihr Zuhause mit allen was sie haben verteidigen werden.
  • Platz 10
    Rußpelz wurde zur Schülerin ernannt bevor sie 6 Monde alt war. Hätte Blaustern sie erst einen Mond später zur Schülerin ernannt wäre ihr Bein niemals auf dem Donnerweg verkrüppelt worden und sie hätte Kriegerin werden.
  • Platz 9
    Als Streifenstern in den SternenClan kam wurde er gefragt ob man seinen schiefen Kiefer heilen sollte. Er verneinte dies, aber war, trotz des Kiefers, ein würdiger Anführer.
  • Platz 8
    Feuerstern starb nicht an dem Baum der auf ihn gefallen ist sondern an den Wunden die ihm Tigerstern zugefügt hat. Der Baum sollte nur repräsentieren das das " Feuer " erloschen war und der darauffolgende Donner steht für den DonnerClan.
  • Platz 7
    Gänsefeder wurde nicht wegen Altersschwäche verrückt sondern weil sie sich am Tod ihrer Schwester Mondblüte schuldig fühlte. Außerdem flippte sie jedesmal aus wenn Tigerstern (damals noch Tigerjunges) in der Nähe war denn als Heilerin wusste sie wie gefährlich diese Katze werden würde.
  • Platz 6
    Schwarzstern hat 6 Zehen an einer Pfote.
  • Platz 5
    Alle Katzen mit Schnee im Namen sterben an einem grausamen Tod
  • Platz 4
    Zu Blaustern gab es erstmal mehrere Ideen. Erstmal sollte sie eine schildplattfarbene Kätzin mit dem Namen Ampferstern sein. Erst später endschied man sich für das blaugraue Fell. Doch über den Namen war man sich noch nicht einig. Sie sollte eigentlich Blaustein oder Mondstein heißen.
  • Platz 3
    Manchmal bereut Habichtfrost seinem Vater gefolgt zu sein. Außerdem ist er in Efeusee verliebt. Aber nicht wie in eine Gefährtin sondern wie in eine Tochter.
  • Platz 2
    Wäre Schneepelz nicht gestorben hätte sich der ganze Verlauf der Geschichte geändert.
  • Platz 1
    Rostfell lebte in der Zeit von 6 Anführern:
    Zedernstern, Fetzenstern, Braunstern, Nachtstern, Tigerstern und Schwarzstern. Diese hatten zusammen 40 Leben. Sie überlebte mit einem einzigen.

Kommentare (8)

autorenew

Bulmchen (44207)
vor 10 Tagen
Vielen Dank, Leute! 😘😘😘 So was nettes hätte ich echt nicht erwartet
Blütenhauch (36363)
vor 94 Tagen
Ja, ich kannte alles schon. Haha, ne Spaß. War voll gut, und du hast voll gute Sachen zusammengesammelt!
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 99 Tagen
Außerdem hat mich Fakt 14 "etwas" schockiert...
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 99 Tagen
Wenn Rußpelz Kriegerin geworden wäre, wäre sie dann aber nicht als Rußherz wiedergeboren. Also... Ja (Und ich glaube, dass auch wenn andere Katzen nicht gestorben wären, müsste der ganze Verlauf geändert werden, dass GLAUBE ich ja aber nur).

Tolle Liste!
Leopardenstern2 (14821)
vor 133 Tagen
Voll coole Liste, aber es wäre schön gewesen, wenn du noch deine Meinung dazugeschrieben hättest!
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 204 Tagen
Hey, richtig gut! Aber Gänsefeder ist ein Kater XD
Bulmchen (34686)
vor 213 Tagen
Danke für dein Kommentar! Ich freue mich sehr über Lob und auch über Kritik. Ja, und das mit Gänsefeder war nicht extra ich habe mich vertarn. Das passiert mir manchmal und es ist auch meine allererste Faktenliste. Übrigens ich mag Rostfell auch gerne.
AuroraAndromeda (81311)
vor 214 Tagen
Gänsefeder war ein Kater
Ansonsten schöne Liste, obwohl ich die meisten schon kannte .
Zu Fakt 1: Starke Leistung Rotschopf! Ich mag Rostfell wirklich gerne. Ihre Art ist mega cool!