Springe zu den Kommentaren

Ich und Harry Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 229 Wörter - Erstellt von: Lina lore waagenstein - Aktualisiert am: 2017-03-21 - Entwickelt am: - 346 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Da kam die Süßigkeiten hexe und Fragte:,, wollt ihr was süßes, eine lieben?",, Nein danke bin versorgt..." antwortete Ron.,, Nein danke.....habe kein Geld", sagte ich.,, wir nehmen dann mal bitte Alles", sagte Harry.Also aßen und aßen wir süßes ohne Ende! Als wir dann in Hogwarts ankamen, Setzten wir uns zusammen in ein Boot.,, ich bin Professor McGonnagal und ich werde sie gleich in die große Halle führen"8Den erst kennt ihr ja),, Abbot Hannah", Hufflepuff",, Antonia Ravenhearst",, Schwierig sehr schwierig Ja....Slytherin wäre nichts fürs dich...aber ja Gryffindor!"Fröhlich lief ich zu meinem Tisch.harry und Ron warten auch in Gryffindor.

    2
    Am nächsten Morgen war unser erstes Fach Verwandlung bei der McGonnagal.Alle starrten Harry im Unterricht nur an und mich auch.....Aber wieso? Ach ja ......Dumbledore hat erzählt ich wäre was besonderes.Aber was?

Kommentare (0)

autorenew