Warrior Cats Fakten von allen Staffeln

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Flammenblüte - Entwickelt am: - 1.238 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Das ist schon meine 3. Liste und wieder habe ich 20 Fakten rund um die Warrior Cats Welt für euch!

  • Platz 20
    Blattsee hat ihr Aussehen von ihrer Großmutter Muskat geerbt
    Blattsee hat ihr Aussehen von ihrer Großmutter Muskat geerbt
    Ich wusste gar nicht, dass Muskat ihre Großmutter ist und dachte immer, sie hätte es von Prinzessin...
  • Platz 19
    Muskat (schon wieder) denkt Feuerstern würde immer noch bei den Zweibeinern leben
    Muskat (schon wieder) denkt Feuerstern würde immer noch bei den Zweibeinern leben
    Ich will ihr Gesicht sehen wenn sie die Wahrheit erfährt! Kann ich leider nicht...
    Das Bild ist total... niedlich...
  • Platz 18
    Wespenbarts und Rehfarns Junge aus 'Das Schicksal des WolkenClans' haben die Kriegernamen sind Pflaumenweide, Nesselspritzer, Bachfeder und Hasensprung
    Wespenbarts und Rehfarns Junge aus 'Das Schicksal des WolkenClans' haben die Kriegernamen sind Pflaumenweide, Nesselspritzer, Bachfeder und
    Bachfeder... Schöner Name....
  • Platz 17
    Ein Grund, warum Eichhornschweif Brombeerkralle nicht erzählte, dass Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut nicht seine Jungen sind, war, dass sie wollte dass er sie wie seine eigenen Jungen liebt
    Ein Grund, warum Eichhornschweif Brombeerkralle nicht erzählte, dass Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut nicht seine Jungen sind, war, dass sie w
    Eichhornschweif, denkst dann würde er sie mehr lieben?
  • Platz 16
    Geißel wurde mit fünf Jahren getötet
    Geißel wurde mit fünf Jahren getötet
    Ich hasse ihn zwar, aber ich mag ihn auch irgendwie und Feuerstern hätte ihn nicht töten sollen...
  • Platz 15
    Rindengesicht und Moorkralle sind verwandt

    Rindengesicht und Moorkralle sind verwandt
    Aaaaaaaaaaaaalles klar, sie sind sehr unterschiedlich aber haben beide ein braunes Fell...
    Wenn ich jetzt so überlege wäre dass schon möglich...
  • Platz 14
    Als Junge waren Feuerstern und Geißel beste Freunde, erinnerten sich aber nicht daran weil sie so jung waren
    Als Junge waren Feuerstern und Geißel beste Freunde, erinnerten sich aber nicht daran weil sie so jung waren
    *Lachflash des Mondes* Feuerstern, du hast deinen besten Freund umgebracht!
  • Platz 13
    Der sterbende Krieger war Jake
    Der sterbende Krieger war Jake
    Jake? Ist der denn im SternenClan oder was?
  • Platz 12
    Blaustern sollte erst schildplattfarben sein und Ampferstern heißen
    Blaustern sollte erst schildplattfarben sein und Ampferstern heißen
    Ampferstern klingt auch blöd, aber Ampferschweif passt total
  • Platz 11
    Geißel hatte es manchmal schwer, zu atmen, weil sein Halsband zu eng war
    Geißel hatte es manchmal schwer, zu atmen, weil sein Halsband zu eng war
    Tja, seit seiner Geburt ist er wohl doch etwas gewachsen!
    Wie Grauer Flug, fällt mir grad noch ein...
  • Platz 10
    Mohnfrost ist Mentorin ihrer Schwester Lilienpfote geworden
    Mohnfrost ist Mentorin ihrer Schwester Lilienpfote geworden
    Brombeestern! Wehe, dass war Absicht!
  • Platz 9
    Die Jungen von Löwenglut und Rußherz werden Rauchlied, Distelschopf und Ampfestreif heißen und ihre Mentoren werden Blumenfall, Wolkenschweif, Farnpelz und Rosenblatt sein(4 Mentoren für 3 Katzen?), aber es ist noch unklar wer wen bekommt
    Die Jungen von Löwenglut und Rußherz werden Rauchlied, Distelschopf und Ampfestreif heißen und ihre Mentoren werden Blumenfall, Wolkenschweif, Farn
    Farnpelz wäre doch auch mit ihnen verwandt, oder?
  • Platz 8
    Narbengesicht müsste Krallengesicht heißen
    Narbengesicht müsste Krallengesicht heißen
    Naja dass ist nicht viel besser als Narbengesicht...
    Bild: So stelle ich ihn mir vor
  • Platz 7
    Krieger aus dem Wald der Finsternis dürfen Anführern Leben geben
    Krieger aus dem Wald der Finsternis dürfen Anführern Leben geben
    Na dann ist ja klar dass Tigerstern ein Leben von Stachelkralle bekommen hat, oder?
  • Platz 6
    Brombeerstern bekam diese Leben:
    Feuerstern: Ein Leben für den Mut schwere Entscheidungen zu treffen
    Goldblüte: Ein Leben um die Liebe einer Mutter zu verstehen
    Blaustern: weiß ich noch nicht, tut mir Leid!
    Mausefell: Ein Leben um den Ältesten zuzuhören
    Löwenherz: Ein Leben für den größten Stolz im DonnerClan
    Rauchfell: Ein Leben um zu verstehen, dass nicht nur Krieger im Clan eine große Rolle spielen um ihn zu beschützen
    Rußpelz: Ein Leben um zweite Chancen zu gewähren
    Federschweif: Ein Leben um jenseits der Clan-Grenzen zu forschen
    Rabenpfote: Ein Leben um die Wahrheit über alles zu stellen
    Brombeerstern bekam diese Leben: Feuerstern: Ein Leben für den Mut schwere Entscheidungen zu treffen Goldblüte: Ein Leben um die Liebe einer Mutter
    Das mit Blaustern tut mir echt Leid, ich konnte die Schrift nicht entziffern...
    Gut zu wissen, schade, dass es nicht erwähnt wird
  • Platz 5
    Distelblatt sollte anstelle von Häherfeder blind sein
    Distelblatt sollte anstelle von Häherfeder blind sein
    Ich mag Häherfeder, aber Distelblatt mehr...
  • Platz 4
    Sandsturm, Federschweif und Sturmpelz haben Blut aus allen 5 Clans
    Sandsturm, Federschweif und Sturmpelz haben Blut aus allen 5 Clans
    Wow... und ich glaube Ampferschweif auch, bin mir aber nicht sicher...
  • Platz 3
    Als sie ein Hauskätzchen war, hieß Schildkrötenschwanz Muffin
    Als sie ein Hauskätzchen war, hieß Schildkrötenschwanz Muffin
    Oh Gott wer bitte nennt seine Katze Muffin?
    Oder Kater.
  • Platz 2
    Wohin Windpelz nach seinem Tod hinkommt, ist nicht bekannt
    Wohin Windpelz nach seinem Tod hinkommt, ist nicht bekannt
    Also ich bin ja ETWAS mehr für Wald der Finsternis, was meint ihr?
  • Platz 1
    Eichhornschweif soll an Geißel und Feuerstern erinnern
    Eichhornschweif soll an Geißel und Feuerstern erinnern
    Schafft sie...
article
1489594943
Warrior Cats Fakten von allen Staffeln
Warrior Cats Fakten von allen Staffeln
Das ist schon meine 3. Liste und wieder habe ich 20 Fakten rund um die Warrior Cats Welt für euch!
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489594943/Warrior-Cats-Fakten-von-allen-Staffeln
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489594943_1.png
2017-03-15
506A
Warrior Cats

Kommentare (4)

autorenew

Taui ( von: Tauschweif)
vor 129 Tagen
@Mondsee soweit ich weiß, starb er an einem Krebs, Lungenkrebs glaube ich :)

@Flammenblüte tolle Fakten, allerdings bekommen Tigerstern, soweit ich weiß, nur Leben von SternenClan-Katzen ;) (so wie Saphira schon gesagt hat :3 )
Mondsee (49620)
vor 136 Tagen
Kann mir jemand erklären wodurch Rabenpfote gestorben ist?
Saphira (98127)
vor 136 Tagen
Im englischen Buch the ultimate guide gibt es eine Geschichte über Tigerstern wie er seine neun leben bekommt:
Kleinvogel - Leben des Mitgefühls
Dachsfang - Leben, um junge Katzen weise zu trainieren
Kiefernstern - Leben, um sich bewusst zu sein, was außerhalb der Clangrenzen geschieht
Whitetail - Leben, um zu verstehen, dass Größe nicht alles ist
Sedgestar - Leben für den Stolz im SchattenClan
Flowerstar - Leben, um allen Glauben in den SternenClan zu haben
Rotnarbe - Leben, um seinen Instinkten zu vertrauen
Moosherz - Leben der Gnade
Zedernstern - Leben der Weitsichtigkeit
Stachelkralle ist nicht dabei und auch sonst niemand aus dem WdF
aber trotzdem gute Fakten
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 207 Tagen
Moment…Wenn Sandsturm Blut aus allen 5 Clans hat, dann haben Eichhornschweif und Blattsee ja Blut aus allen 5 Clans + Hauskätzenblut. Ok, dass ist krass.