Springe zu den Kommentaren

Makoto-chan Kapitel 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 692 Wörter - Erstellt von: Someone - Aktualisiert am: 2017-03-16 - Entwickelt am: - 448 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

ACHTUNG YAOI!

    1
    Ich lag auf einem Bett im Krankenzimmer und die Person die auf mir saß war kein anderer als der neue, Kairo!

    ,, Ich hätte nicht gedacht das du dich so schnell erholst." //was soll dieses lächeln?//

    ,, Was machst du denn da? Geh runter von mi...!" In diesem Moment hielt er meinen Mund zu.

    ,, Das wirst du schon noch sehen..." er lächelte und band mir denn Mund mit seiner Krawatte zu.
    Nachdem begann er mich an meinem Hals mit küssen herab zu arbeiten. Ich versuchte mich zu wehren, doch es gelang mir nicht. //SCHEIßE...// Wenn da nicht dieser scheiß Gürtel wäre!

    Als er an meiner Brustwarze ankam biss er dort hinein und saugte daran. Die andere hatte er zwischen seinen Fingern .Ich verkniff mir das stöhnen.

    ,, sieh an das gefällt dir anscheinend." er schaute mich mit einem bösartigen lächeln an.
    ,, Da du ja nichts sagst gefällt es dir also.. hahaha" ich wette er hat das nur gesagt weil er weiß das ich nicht sprechen kann.

    Darauf hin arbeitete er sich weiter nach unten. Er Setzte sich auf meine Beine, damit ich ihn nicht treten könnte und zog meine Hose aus. Danach nahm er meine Krawatte, band meine Knöchel zusammen und krabbelte zwischen meine Beine durch.

    ,, Lass uns mit dem Spaß be..."
    Bevor er sein Satz zu ende sprechen konnte, klopfte es an der Tür.

    ,, warum ist den die Tür zugeschlossen?" fragte ein Lehrer der vor der Tür stand.

    ,, muss das gerade jetzt sein!" flüsterte Kairo aggressiv ...,, Die Tür hängt nur manchmal!" Er stand auf, machte meine Arme los und zog sich an.
    ,, Und vergiss nicht..du gehörst mir!" er schaute mich wütend an.

    ,, Von wegen..du glaubst doch nicht ernsthaft das ich bei deinem Scheiß mitmache..!" ich band mir gerade die Beine los.

    Er kam zu mir während er sein Hemd zu knöpfte, packte mich am Hals und küsste mich. Und gleich danach drang seine Zunge in meinem Mund ein. Nachdem ich ihn zurück stieß, schlug er mir ins Gesicht und sagte:,, Das werden wir ja sehen." Mit ernstem Ausdruck entfernte er sich und schloss die Tür leise auf.

    ,, Was ist den hier los!" fragte der Lehrer. Da fiel mir auf, ich habe mich noch nicht einmal angezogen.

    Eigentlich musste ich schon seit 21 min zum Nachsitzen gehen. Weil Kairo geschwänzt hatte, musste er auch zum Nachsitzen. //das kann ja lustig werden.//

    ,, Hey Bro. Wo warst du denn die ganze Zeit?" fragte You.
    ,, Nirgends..." ich wollte nicht auf seine Frage antworten. //Das wird der scheiß Kerl bereuen!//

    Nach dem Vorfall ließ Kairo mich erst mal in ruhe, trotzdem nervt mich schon seine Gegenwart. Ich traf mich mal wieder seit langem mit einem Mädchen. Sie hieß Nagisa. Irgendwie war sie ganz nett. Wir haben uns eigentlich nur zufällig kennen gelernt. You und seine Freundin haben jeweils einen Freund zu ihrem... Wie nennt man das eigentlich?... Auf jeden Fall so was wie ein "Doppeldate" mitgebracht. Ich glaube aber eher sie ist nicht gerade mein Typ.

    Als ich von dem "Doppeldate" nach hause ging, packte mich aufeimal jemand an meinem Hals und zog mich in eine Gasse. Diese Person schuppste mich gegen die Wand und stellte sich genau vor mich. Er hatte immer noch eine Hand an meinem Hals und die andere drücke er gegen meinem Mund...

Kommentare (7)

autorenew

Someone (95288)
vor 4 Tagen
Hey! 🤗 ich weiß nicht woran es liegt aber ich hab schon öfter versucht das 8 Kapitel von Makoto-chan zu veröffentlichen und es klappt nicht so wie ich es gerne hätte🤔 entschuldigt eigentlich sollte der 8 teil schon 3 tage nach dem 7 kommen 😐 mal schauen ob ich es noch schaffe 😅
Yaoi-Lolita (73771)
vor 31 Tagen
Ich finde die Geschichte richtig geil
Someone (99414)
vor 34 Tagen
Haha ja danke :D mal schauen was ich da machen kann :) wenn ihr/du mal wieder was habt könnt ihr mir gerne schreiben! ;D
Rin-chan (16397)
vor 38 Tagen
Mako kann doch entführt werden und kairo rettet ihn?😅Hab keine anderen ideen
Someone (74827)
vor 69 Tagen
Hey 8D ich brauche ein paar Ideen. Wenn ihr welche habt sagt mir Bescheid, ok? ^^
Kuchen (20417)
vor 100 Tagen
Tolle Geschichte😁 Ich mag sie wirklich sehr. Weiter so!
Kekse (54144)
vor 165 Tagen
Bitte schreib weiter das ist soooo gut🤗