Beziehungen der Katzen aus den Clans- Wie gut kennst du sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Copperflight - Entwickelt am: - 682 mal aufgerufen

Ich stelle dir hier Fragen, wer wen liebt oder wer mit wem verwandt ist. (Iich beziehe mich nur auf die Staffeln 1-4)

  • 1
    Weißpelz ist der Urgroßvater von Kirschfall?
  • 2
    Blaustern hatte einen Gefährten namens Eichenpelz, mit dem sie zwei Junge, nämlich Nebelstern und Steinfell hatte?
  • 3
    Feuerstern ist mit Blattsee, Eichhornschweif, Wolkenschweif, Lichtherz, Weißflug, Efeusee, Distelblatt, Taubenflug, Löwenglut und Häherfeder verwandt?
  • 4
    Lichtfell bekommt mit einem Kater namens Krähenschweif Junge?
  • 5
    Gänsefeder ist mit Nebelstern verwandt?
  • 6
    Mausefells Junge heißt Dunkelstreif? (etwas leichter)
  • 7
    Grauteich ist mit Sturmpelz verwandt?
  • 8
    Gelbzahn ist die Tochter eines Schattenclan Anführers?
  • 9
    Heideschweif und Löwenglut führten eine geheime Beziehung, die dann aber zerbrach. Heideschweif nahm sich schließlich Windpelz als Gefährten, mit dem sie dann auch Junge hat, von denen eins Buntjunges heißt. (auch wenn ein Teil einer Aussage nicht stimmt, ist sie falsch)
  • 10
    Last, but not least...Tigerstern hatte insgesamt vier Junge, Brombeerstern, Bernsteinpelz, Mottenflügel und Habichtfrost. (und schreibt mir mal in die Kommentare, wie viele Katzen von Vipernzahn und Frischbrise abstammen. Tipp: ihre Jungen waren Leopardenfuß, Flickenpelz, Rotschweif, Tüpfelblatt und Glanzfell)

Kommentare (7)

autorenew

Sonnenfell (00789)
vor 130 Tagen
Kaum zu glauben! 72 Katzen!
Sonnenfell (00789)
vor 130 Tagen
Von Mondblüte und Frischbrise, da die ja Cousinen sind, stammen ab:
Glanzfell, Flickenpelz, Leopardenfuß, Rotschweif, Tüpfelblatt, Schneepelz, Blaustern, Gänsefeder, Dunkelstreif, Graustreif, Regenpelz, Ampferschweif, Schlammfell, Federschweif, Sturmpelz, Hummelstreif, Blumenfall, Wurzellicht, Maulwurfpfote, Honigfarn, Mohnfrost, Rußherz, Lerche, Baum, Kirschfall, Maulwurfbart, Ampferstreif, Rauchklang, Distelschopf, Lilienherz, Saatjunges, Honigjunges, Lerchenjunges, Blattjunges, Langschweif, Tigerstern, Nachtjunges, Dunstjunges, Kaulquappe, Mottenflügel, Habichtfrost, Bernsteinpelz, Brombeerstern, Tigerherz, Lichtfell, Flammenschweif, Funkenpfote, Erlenpfote, Sandsturm, Eichhornschweif, Blattsee, Löwenglut, Häherfeder, Distelblatt, Weißpelz, Rauchfell, Aschenpelz, Spinnenbein, Weidenpfote, Buchenjunges, Lärchenjunges, Birkenfall, Fuchssprung, Eiswolke, Unkenfuß, Rosenblatt, Taubenflug, Efeusee, Moosjunges, Steinfell, Nebelstern, Schilfbart

So... Das war's! Ich hoffe ich habe keinen Vergessen!
Lg Sonnenfell
Sonnenfell (92494)
vor 131 Tagen
Du musst eher fragen wie viele von Frischbrise und Mondblüte abstammen, den die beiden waren Cousinen! Ich habe mal eine Liste gemacht... Ich schreibe es morgen, habe jetzt nicht die Zeit dazu da es zwischen 30 und 50 Katzen sind wenn nicht mehr...
*Leopardenjunges* (Leo) %u2665%u2665%u2665 ( von: *Leopardenjunges* (Leo) ♥♥♥)
vor 156 Tagen
warum hat dieser Kommentar den Rest einfach so verschluckt ?

also: von Frischbrise und Vipernzahn stammen um die 41 Katzen ab wenn nicht sogar genau
*Leopardenjunges* (Leo) ♥♥&hear ( von: *Leopardenjunges* (Leo) ♥♥♥)
vor 156 Tagen
ich habe zehn von zehn richtigen Antworten gegeben 💙

der Test an sich war nicht zu schwierig aber auch nicht zu einfach gestaltet . An dieser Stelle ein Lob an dich Copperflight
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 181 Tagen
Naja, ich würde sagen, sie ist halb richtig, halb falsch...
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 181 Tagen
Hey Coopperflight! Ja, ich schon wieder😉 Sag mal, ist die letzte Frage Wahr oder Falsch?