Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Morgen - Entwickelt am: - 553 mal aufgerufen

  • 1
    Ist Feuerherz/-stern mit Wulle befreundet.
  • 2
    Nadelpfote ist Funkenpfotes Schwester.
  • 3
    Windläufer hieß als Streunerin Sturmläufer.
  • 4
    Grauer Flug liebte 2 Kätzinnen und beide starben.
  • 5
    Tigerstern ist zweimal gestorben. Die Mörder sind beide dabei gestorben.
  • 6
    Sammy ist mit Wolkenschweif verwandt.
  • 7
    Beinwell hilft gegen Kratzer, Brüche und Prellungen.
  • 8
    Heilerschüler werden früher als Kriegerschüler zum Krieger ernannt.
  • 9
    Sturm liebte 2 Kater.
  • 10
    Achtung: Knifflig!
    Erlenpfote hat WolkenClan-Blut in sich.

Kommentare (5)

autorenew

Morgen (64469)
vor 150 Tagen
Hey! ❤💙😜 wie geht es euch? 😞 mir geht es gut... 😂😂 Bitte schreibt viele Kommentare 😃😁😍
Wolkenbruch (93554)
vor 232 Tagen
10 von 10 richtig! Dabei hab ich eigentlich nur geraten... xD
Morgen (33991)
vor 235 Tagen
Nun ja... eigentlich stimmt die frage trotzdem:
Grauer Flug liebte 2 Katzen und beide starben.
Das heißt ja nicht das er nur 2 Kätzinnen liebte!
Morgen (81307)
vor 258 Tagen
Eigentlich wollte ich auch: Heilerschüler später als Kriegerschüler machen, habs dann aber wohl ausversehen falsch gemacht... Das mit Grauer Flug... sorry... ^^
Ginsterminze (75414)
vor 259 Tagen
1. Grauer Flug hat geliebt: Funkelnder Bach, Sturm, Schildkrötenschwanz und Schiefer. Das wären dann definitiv mehr als zwei Katzen.
2. Heilerschüler werden später als Kriegerschüler ernannt. Schau dir mal Eichhornschweif und Blattsee an. Na, wer hat da früher seinen Namen erhalten?
Ansonsten ganz gut aber eine kleine Anmerkung noch: klar hat Erlenpfote WolkenClanblut in sich, er ist DonnerClan und Donner war der Sohn von Wolkenhimmel😆