Häusertest der Featherdwing-School

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Clarissa - Entwickelt am: - 631 mal aufgerufen

Herzlich willkommen, an der Featheredwing-School, der Eliteschule für Zauberlehrlinge und angehende Hexenmeister in Nordkanada. Der entscheidende Unterschied zu anderen Zauberschulen?
Hier gehen nicht nur Magier aus Kanada und dem Norden der USA zur Schule, sondern auch die besten Schüler aus allen anderen Ländern der Welt.
Wenn du ein neuer Schüler bist, musst du natürlich einem unserer Häuser zugeteilt werden.

  • 1
    "Und fünfundzwanzig. Gut das ich dich finde. Du musst einer der Neuen sein. Du bist sicher schon aufgeregt sein, wegen der Häuserauswahl. Wie heißt du eigentlich?"
  • 2
    "Wusstest du eigentlich schon vor deinem Brief von der Featherdwing-School? Unsere Schüler werden hier von den Wappentieren zugeteilt.
    Das sind die Diricawls des Bernstein-Hauses,
    die zwei Occamys des Azurit-Hauses,
    unser amerikanischer Phönix, das Wappentier des Opal-Hauses und zu guter Letzt der edle Donnervogel des Jade-Hauses."
  • 3
    "Welches Motto gefällt dir eigentlich am Besten?"
  • 4
    Mal angenommen es ist Weihnachten, wie dekoriert ihr euren Gemeinschaftsraum?
  • 5
    Was sagen denn die anderen so über dich?
  • 6
    Was sind den deine Lieblingsfächer an der Featherdwing-School?
  • 7
    "Oh, alle gehen nach draußen. Los komm, ich zeig dir unsere Wappentier in echt!
    Das da hinten ist unser wunderschöner amerikanischer Phönix.
    Daneben ist der seltene Donnervogel. Fass ihn besser nicht an, sie mögen das gar nicht. Die Jadeschüler, meine ich.
    Das hier sind die süßen Diricawls. Mach dir keine Sorgen wenn sie plötzlich weg sind, meistens kommen sie wieder.
    Und dort drüben sind unsere beiden hübschen Occamys. Sieh nur wie schön ihr Gefieder glänzt."
  • 8
    An unserer Schule gibt es natürlich auch eine Schulkleidung. Was davon trägst du denn meistens?
  • 9
    Wenn du die Wahl zwischen Pfannkuchen und Waffeln hast, was würdest du nehmen?
  • 10
    Mal angenommen du würdest nach Hogwarts kommen, in welches Haus würdest gehen wollen?

Kommentare (1)

autorenew

Kathryn (76213)
vor 194 Tagen
Jippie! 30% Occamy, und bei den anderen Häusern 20%. Hab aber auch die erste Frage mit den Namen weggelassen.