Springe zu den Kommentaren

Pokemon- Wo Licht ist ist auch Schatten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 608 Wörter - Erstellt von: Akuma! - Aktualisiert am: 2017-03-18 - Entwickelt am: - 550 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jeder kennt sie: Verbittert, verfolgt, gejagt . So geht es vielen Pokemon .Jahrelang haben sie sich versteckt, waren vorsichtig und mussten jeden Tag um ihr Überleben kämpfen. Aber damit ist jetzt endgültig Schluss. Unter der Führung von Mewtu sind sie dabei sich zu rächen. Ein für alle Mal

    1
    Jeder "Schatten" hat besondere magische Fähigkeiten die normale Pokemon eigentlich nicht haben. Entstanden ist diese Fähigkeit aus ihrer aufgestauten Wut und manchmal auch aus Bosheit. Fähigkeiten Sind Manchmal sehr stark und schwer zu kontrollieren und kosten dementsprechend auch viel Kraft. Andere Fähigkeiten sind schwächer (aber dennoch sehr nützlich ) und verbrauchen daher weniger Kraft. Jeder "Schatten " hat die Fähigkeit sich in Schatten aufzulösen, durch Schatten zu Reisen und ihn zu kontrollieren wir nennen das Schatten Kontrolle. Jeder Schatten hat außerdem die Fähigkeit sich in ein Unlicht Geist oder Psycho Pokemon verwandeln oder ein Mutanten Pokemon das heißt zum Beispiel eine Mischung aus Absol und Nachtara. Außerdem kann jeder Schatten sich auch in einen Menschen verwandeln.

    Normale Fähigkeiten:

    Wetter: 0/ 20

    Nachtsicht: 0/ 20

    Wasseratmung: 0 / 20

    Feueratem: 0/20

    Unsichtbarkeit: 0/20


    Seltene Fähigkeiten:

    Flammenresistenz: 0/10

    Extreme Schnelligkeit: 0/10

    Sehr seltene Fähigkeiten:

    Licht: 0/5

    Dunkelheit: 0/5

    Todspiel:

    Malerei:

    Und jetzt die seltensten Fähigkeiten:

    Blutkontrolle: 2/2 (Mewtu, Guardevoir)

    Geisterbeschwörung: 1/2 (mewtu )

    2
    Das Bin ich:

    Name: Mewtu
    Typ: Psycho
    Vergangenheit: ähhh...Willst du nicht wissen
    Feinde: Team Rocket
    Charakter: Traurig, gemein, böse
    Mega Entwicklung: Y
    Tarnung als: Absol -Shiny Nachtara gemischt
    Fähigkeiten: Geisterbeschwörung, Blutkontrolle, Schatten
    Rang: Anführer
    Aussehen: wie Mewtu, Narbe auf der Stirn
    Sonstiges: extremer Hass auf Menschen, kann wann ich will in Schatten Mewtu (Pokemon Tekken) und meine normalen Form wechseln

    Steckbriefvorlage:

    Name:(Pokemonart oder bei mehreren einer Art ein Spitzname)
    Typ:
    Vergangenheit:(kann ausgelassen werden wenn es klar sein sollte ansonsten Erklärung)
    Feinde:
    Charakter:
    Megaentwicklung:
    Tarnung als:
    Fähigkeiten:(höchstens 3)
    Rang:(in Den Schatten)
    Aussehen:( ungewöhnliches usw)
    Sonstiges:

    3
    Die Schatten:

    Anführer: Mewtu
    Vize:

    Mitglieder:


    Unsere Feinde:

    Hauptsächlich Team Rocket allerdings helfen die anderen Teams ihnen

    4
    Geheimversteck:

    Riesige unterirdische Höhle mit geheimen Eingang in einem See

    5
    Steckbriefe:

    Name: Guardevoir
    typ: Psycho, Fee.
    Vergangenh eit:
    Feinde: Team Rocket
    Charakter: Nett, freundlich, fies, laut.
    Mega Entwicklung: Ja.
    Tarnung als: Fennexis
    Fähigkeiten: Blut Kontrolle.
    Rang: Vize
    Aussehen: Sieht aus wie ein Shiny guardevoir
    Sonstiges: Liebt es Streiche zu spielen.

    6
    Besonderes:

    Es gibt Menschen
    die Schatten trotz ihrer Tarnung in ihrer richtigen form sehen können. Wir wissen nur von zwei Menschen allerdings gibt es sicher noch mehr:

    -Gary

    - Domino

Kommentare (27)

autorenew

Akuma! ( von: Akuma!)
vor 219 Tagen
Name: Takashii (Zoroak)
Typ: unlicht
Vergangenheit: Zoroak Meister der Illusionen, danach ist zorua gestorben und ich will rache
Feinde: Keiner mehr..Aber ich hasse es wenn andere verletzt werden
Charakter: Nett, Freundlich, Witzig, Sarkastisch
Megaentwicklung: leider nicht
Tarnung als: Naja ich bin ein Zoroak also...Kommt drauf an..meistens ein Evoli
Fähigkeiten: Nachtsicht, Unsichtbarkeit
Rang Mitglied
Aussehen: Schneeweiße Augen mit Blutroten Pupillen und Kette mit einem Schlüsselstein im haar
Sonstiges: Tarnung mich gerne als Mensch
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 219 Tagen
Mewtu:* Bleibe in Meiner Tarnung *
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 219 Tagen
Mewtu: *renne um die ecke zu einem kleinem See *
Sun the hedgehog (74249)
vor 219 Tagen
ja ich komme *renne los*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 219 Tagen
Mewtu:*setze Psychokinese ein* komm schon!
Sun the hedgehog (74249)
vor 220 Tagen
*werde zu fennexis*NA WARTET IHR HOHLKÖPFE *setzte magieflamme ein*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 220 Tagen
Mewtu: achso...okay..*sehe ein paar Team rocket Agenten * nicht schon wieder..*beschwören ein paar Geister herauf* die sollten Sie etwas ablenken..komm mit..*verwandelt sich in das Absol Nachtara gemisch (ich nenne es jetzt einfach nachtsol)und rennt los*
Sun the hedgehog (74249)
vor 220 Tagen
Woher ich das weiß .Mew hats,mir erzählt.
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 220 Tagen
Mewtu:*zuckt zusammen* äh ja..stimmt. woher weißt du das?
Sun the hedgehog (74249)
vor 220 Tagen
ja.du bist der klon von mew.
Sun the hedgehog (70317)
vor 220 Tagen
Sie suchen mich schon seid knappe 2 jahren .ich bin von den abgehauen weil.sie ein test mit mir machen wolten und bin geflohen.
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 220 Tagen
Mewtu:*werde zu mewtu * warum jagen sie dich?
Sun the hedgehog (70317)
vor 220 Tagen
meine name ist guardevoir*werde zu guardevoir*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 220 Tagen
Mewtu : mein Name ist übringens mewtu
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 220 Tagen
Mewtu: ich weiß...*Verbittert * ich habe ihnen mal geholfen weil ich dachte sie wären Nett...Aber dann haben sie mich veraten und ich bin abgehauen
sun the hedgehog (76518)
vor 220 Tagen
*flüstern*Du wirds von den verfolgt
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 220 Tagen
Mewtu : *flüstert * Danke..*Springe auf den Baum *

Team rocket mitglied: hä wo? Da ist doch nur ein Absol..

Domino: vergesst es..
sun the hedgehog (76518)
vor 220 Tagen
*Springe von ast zu ast und sehe mewtu*psst komm hoch.
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 220 Tagen
Mewtu://woher weiß sie das? //*leicht panisch*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 220 Tagen
Mewtu:*verschwinde im wald*

Domino: da hinten ist es doch..