Harry Potter - wer ist dein Lovegirl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Mrs. Unicorn???? - Entwickelt am: - 16.241 mal aufgerufen - 17 Personen gefällt es

In diesem Test erfährst du, wer deinen Traum-Mädchen aus Harry Potter ist und wer auf dich steht.

  • 1
    Hallo erst mal… In welches Haus würdest du gerne kommen
    Hallo erst mal… In welches Haus würdest du gerne kommen
  • 2
    Interessant… Welchen Blutstatus hast du
  • 3
    Wen kannst du überhaupt nicht leiden
  • 4
    Wer sind deine besten Freunde?
  • 5
    Bist du schon verliebt
    Bist du schon verliebt
  • 6
    In wen bist du verliebt
  • 7
    Welches Mädchen kannst du nicht leiden
  • 8
    Kommst du mit Schlammblütern klar?
  • 9
    Kurz vorm Ende bist du gespannt auf die Auswertung
  • 10
    So und letzte Frage wie hat dir der Test gefallen
    So und letzte Frage wie hat dir der Test gefallen
article
1489518687
Harry Potter - wer ist dein Lovegirl
Harry Potter - wer ist dein Lovegirl
In diesem Test erfährst du, wer deinen Traum-Mädchen aus Harry Potter ist und wer auf dich steht.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489518687/Harry-Potter-wer-ist-dein-Lovegirl
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489518687_1.jpg
2017-03-14
1072G
Dein Girl aus Harry Potter

Kommentare (9)

autorenew

KleinerFan (25511)
vor 15 Stunden
Oh Gott, ernsthaft diese dämlichen Fragen und dann noch diese Grammatik und Rechtschreibung. Das war echt das schlimmste am ganzen Test,
💗off (28909)
vor 7 Tagen
Ughhh was das fürn Test eeeeehhh
Wie kann man nur so b l ö d sein
Luna Lovegood (45851)
vor 49 Tagen
Bin zwar nen Mädchen nur ich habe halt Langeweile und die Lovestorys mit den Jungs habe ich schon Fertig 😂😂
Also bei mir kam Hermine raus 😂😂
Ich mag Luna aber mehr😍
Zaba2001 (24543)
vor 76 Tagen
ILOVEGINNYWEASLEY!!!!!!!!
Zaba2001 (24543)
vor 76 Tagen
I
Zaba2001 (24543)
vor 76 Tagen
I
Zaba2001 (24543)
vor 76 Tagen
I
Dobby (79689)
vor 87 Tagen
Doch du schlammblud! schlammblud
Ofenbäcker ( von: Ofenbäcker)
vor 120 Tagen
Schreib doch Muggelstämmig! Man beleidigt sich selbst doch nicht als Schlammblut.