Azusa, Kou oder Yuma?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Shiru - Entwickelt am: - 5.384 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Die Auswahl zwischen den dreien ist recht schwer und wenn man sich nicht sicher ist, kann es gut sein, dass man unterbewusst dem Falschen unter die Füße läuft. Mit unterschwelligen Fragen soll dein Bewusstsein auf gute Passfähigkeit mit einen von den Dreien getestet werden.

  • 1
    Seit ein paar Tagen sitzt du schon in der Residenz fest, die Vampire des Sakamaki Hauses scheren sich kein Stück um dich, dennoch weißt du nicht, wem du dich anvertrauen sollst. Da Ruki dich selten anspricht, wendest du dich an einen der drei anderen. Doch bevor es dazu kommt, spürst du dich etwas beobachten.
    Seit ein paar Tagen sitzt du schon in der Residenz fest, die Vampire des Sakamaki Hauses scheren sich kein Stück um dich, dennoch weißt du nicht, we
  • 2
    "Scharfe Augen, scharfe Augen, masochistisches Kätzchen.~", kommt eine amüsierte süße Stimme aus der Richtung des Fensters. Kou lachte verführend und applaudierte. "Das muss belohnt werden!"
    "Scharfe Augen, scharfe Augen, masochistisches Kätzchen.~", kommt eine amüsierte süße Stimme aus der Richtung des Fensters. Kou lachte v
  • 3
    Er packt dennoch meine Hand mit seinen knochigen Fingern, als jedoch selbstsicher die Tür aufgerissen wird und Yuma im Schlepptau mit Azusa eintritt. Noch nicht merkend, dass Kou im Raum war, hörte man die beiden noch diskutieren und Yuma Azusa erläutern: "Hör auf immer das zu nehmen, was dir zufällig gegeben wird. Nimm es dir aus eigenem Willen, also hol sie ... dir ..." Er erblickte Kou, der gerade Yui packte und stutzte.
    Er packt dennoch meine Hand mit seinen knochigen Fingern, als jedoch selbstsicher die Tür aufgerissen wird und Yuma im Schlepptau mit Azusa eintritt.
  • 4
    "Mehr? Willst du mehr?", fragte Kou mit seiner süßen Stimme, unterbrach sich aber dann selber mit einem Gelächter. "Ach stimmt ja, kleines Kätzchen, ... " - "Du ... hast absolut ... keine Wahl.", beendete Azusa lächelnd Kous Satz. Yuma wand seinen Kopf provokant nach unten, da er ungefähr 20 Zentimeter größer war als ich. "Seid ihr sicher die Sau hält so viel aus? Menschen haben nicht unendlich Blut und Kraft.", fragte er provokant in die Runde und lächelte dreckig.
    "Mehr? Willst du mehr?", fragte Kou mit seiner süßen Stimme, unterbrach sich aber dann selber mit einem Gelächter. "Ach stimmt ja, k
  • 5
    Kou nickte. "Ich glaube das ist genug. Kommen wir jetzt zum wahren Geschäft.", sagte er und leckte mit seiner Zunge über seine roten Lippen, "Ich habe Durst, wisst ihr." Azusa nickte bescheiden und nahm mit seinen zittrigen, noch leichteren Händen meine Hand. Aufgebracht stapfte Yuma ebenfalls zu mir und packte meinen Hals mit seinen kräftigen Händen, sodass ich keine Luft bekam.
    Kou nickte. "Ich glaube das ist genug. Kommen wir jetzt zum wahren Geschäft.", sagte er und leckte mit seiner Zunge über seine roten Lippe
  • 6
    Letztendlich, kurz vor dem Ohnmächtigwerden, lässt er mich, wie auf Kommando fallen und ebenfalls die beiden Brüder lassen meine Arme los. Ich lande armselig auf dem Boden, huste, keuche und bemerke die brennenden Blicke der Brüder wie sie Beute angesehen hätten.
    Letztendlich, kurz vor dem Ohnmächtigwerden, lässt er mich, wie auf Kommando fallen und ebenfalls die beiden Brüder lassen meine Arme los. Ich land
  • 7
    Kou ist der Erste, der sich gierig nach unten kniet und meine Hände mit seinen festhält, damit ich ja nicht fliehe, worauf kurz danach auch Yuma vor mir kniete und meine Bekleidung zur Seite schob. Ein letztes Augenfunkeln von Kou und plötzlich spürte ich beißenden Schmerz an meinem Hals und an meiner Schulter.
    Kou ist der Erste, der sich gierig nach unten kniet und meine Hände mit seinen festhält, damit ich ja nicht fliehe, worauf kurz danach auch Yuma vor
  • 8
    Kou saugt noch tiefer und weiter, wobei Yuma schon langsam oberflächlicher saugt und den Griff lockert. Kou worum kräftigt seinen Blick und macht zufriedene Geräusche. Normalerweise sind seine Augen genussvoll, aber diesmal sind sie offen und man sieht sein Funkeln in den Augen.
    Kou saugt noch tiefer und weiter, wobei Yuma schon langsam oberflächlicher saugt und den Griff lockert. Kou worum kräftigt seinen Blick und macht zu
  • 9
    Als dann beide fertig waren, schaut Azusa mich intensiv an und lässt sich zu mir fallen. Im Gegensatz zu seinen Brüdern nimmt er behutsam meinen Arm und beißt vorsichtig hinein, wird aber im Blutrausch dennoch aggressiver und lässt mich die Schmerzen fühlen.
    Als dann beide fertig waren, schaut Azusa mich intensiv an und lässt sich zu mir fallen. Im Gegensatz zu seinen Brüdern nimmt er behutsam meinen Arm
  • 10
    Als er nun auch leichter saugte und sich langsam von meinem Arm entfernte, funkelte er mich kurz an und stand dann auf. Die anderen waren verschwunden und während ich mich verwirrt umsah, streckte er mir die Hand entgegen.
    Als er nun auch leichter saugte und sich langsam von meinem Arm entfernte, funkelte er mich kurz an und stand dann auf. Die anderen waren verschwunden
article
1489517047
Azusa, Kou oder Yuma?
Azusa, Kou oder Yuma?
Die Auswahl zwischen den dreien ist recht schwer und wenn man sich nicht sicher ist, kann es gut sein, dass man unterbewusst dem Falschen unter die Füße läuft. Mit unterschwelligen Fragen soll dein Bewusstsein auf gute Passfähigkeit mit einen von den...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489517047/Azusa-Kou-oder-Yuma
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489517047_1.png
2017-03-14
1071SG
Diabolik

Kommentare (5)

autorenew

ANIME *Q* (43982)
vor 13 Tagen
Yumaaaaaaa yeeeey mein lieblings Charakter c:
Anna Chan (10237)
vor 105 Tagen
Ich hatte Kou er und Azusa liebe ich sie sind irgendwie süß *^.^*
Silber girl (31948)
vor 107 Tagen
Ich hatte yuma war mega zufrieden
luna mukumaki (05851)
vor 111 Tagen
Also ich mag ehr yuma und den habe ich auch bekommen aber azuza ist auch süß da stimme ich dir zu DarkNightmare
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 188 Tagen
Azusa. Gut, das ist auch ein Charakter, den ich aus Diabolik Lovers am meisten mag.