Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 221 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-03-16 - Entwickelt am: - 270 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 2 Flucht


Nami und der Typ flohen immer noch vor den Soldaten. So erreichten sie nach einiger Zeit eine Lichtung im East City Forrest." Sag mal. Wer bist du überhaupt." Keuchte Nami." Sag ich dir gleich. Aber erst bring ich uns in Sicherheit." Sagte er bevor unter den beiden ein Bannkreis entstand. Die beiden landeten in einer großen Halle. Dort standen mehrere Leute. Darunter einer mit einem Strohhut, ein Typ ohne Haare, eine rothaarige Frau, ein Mädchen mit blonden Haaren, ein Typ mit braunen Haaren und einer komischen roten Kralle am rechten Arm und ein Mädchen mit weißen Augen und blauen Haaren." Okay. Jetzt kann ich dir sagen wer wir sind. Mein Name ist Woosmann D Marcel. Und das ist die Basis der Rebells." Sagte der typ.

(O.L.D heißt Origin of light and Darkness)

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 89 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 92 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......