Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Fanfictionen Love Story 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 229 Wörter - Erstellt von: Marrsion Clakson - Aktualisiert am: 2017-03-16 - Entwickelt am: - 668 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Deine Sicht:
    Die Schlacht ist vorbei und Harry mein Freund hatte mir einen Heiratsantrag gemacht und ich war so froh.
    Dracos Sicht:
    Maria war Verlobt mit Potter mit POTTER und ich liebte sie immer noch. Ich wusste das Potter im Ministerium arbeitet und ich ja auch.
    Ich hatte eine Idee. Ich machte Früher Schluss und ging ich das Haus von Potter und Maria. Ich hatte mich in Potter verwandelt und klingelte. SIE machte auf und lachte.
    Deine Sicht:
    Harry war vorher da und ich lachte als ich ihn sah er kam rein und sah mich Süß an.
    Dracos Sicht:
    Ich küsste sie und sie zurück und ich wanderte mit meiner Hand unter ihrem Kleid. Plötzlich kam Potter rein.
    Harrys Sicht: ich kam Nachhause und was ich sah da war ich und Maria.

    2
    Deine Sicht:
    Harry kam rein...

    3
    Soll ich weiter schreiben?

Kommentare (6)

autorenew

Naru (94110)
vor 31 Tagen
Mach weiter ist loooool xD
Hillory (24576)
vor 283 Tagen
Schreib noch eins. Das ist so lustig
Blueshadow03 ( von: Blueshadow03)
vor 285 Tagen
Mega nice👍 Mach bitte einen mit Todessern!
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 285 Tagen
Mach einen mit dem Phönixorden bitte ! ♥♥♥
#Fly (33468)
vor 289 Tagen
Unbedingt!
Komisch nur,dass sie in der Schule Handys dürfen?! 📱
Lissy10 (43219)
vor 289 Tagen
Hallo
Ich finde die Chats cool, ich habe auch den anderen
gelesen und ich würde mich freuen, wenn du noch welche machst.
LG Lissy10