Einige Fakten über die wundervollen Warrior Cats!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
32 Listenitems - Erstellt von: Sanddornblüte - Entwickelt am: - 2.766 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Ich habe mir mal ein paar Fakten rausgesucht, die ihr hoffentlich noch nicht kennt!^^

  • Platz 32
    Gefühle zu Mohnfrost
    Gefühle zu Mohnfrost
    Häherfeder hatte, als er noch Schüler war, Gefühle für Mohnfrost, aber als er vollwertiger Heiler wurde, verdrängte er diese Gefühle. Selbst als Mohnfrost mit Beerennase Junge bekam, liebte er sie immer noch.
  • Platz 31
    Sie sind so beliebt!^^
    Sie sind so beliebt!^^
    In Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt waren je zwei Katzen verliebt. In Häherfeder Halber Mond und Wurzellicht, in Löwenglut Rußherz und Eiswolke und in Distelblatt Mausohr und Fallendes Blatt.
  • Platz 30
    Sieg oder Niederlage?
    Sieg oder Niederlage?
    Tigerstern wusste schon von Anfang an, dass er den finalen Kampf nicht gewinnen konnte, aber hätte er es geschafft, dass Häherfeder, Löwenglut und Taubenflug sich ihm angeschlossen hätten, hätte der Wald der Finsternis den Kampf gewonnen.
  • Platz 29
    Falsche Bestimmung
    Falsche Bestimmung
    Distelblatt wäre eigentlich eine gute Heiler-Katze geworden, aber es war Häherfeder bestimmt, Heiler zu werden. Deswegen mischte sich der SternenClan ein und lies Distelblatt ihr erlerntes Wissen über Heilkräuter vergessen und nahm dabei keine Rücksicht darauf, dass sie Distelblatt damit verletzen konnten.
  • Platz 28
    Longer Life
    Longer Life
    Kate bestätigte, dass Feuersterns Mutter, Muskat, noch lebte, obwohl diese viel älter ist, als ihr Sohn und Feuerstern schon tot ist.
  • Platz 27
    Befreiung
    Als Nebelstern aus der Gefangenschaft durch die Zweibeiner zum FlussClan zurückkehrte und den Posten als 2. Anführerin wieder übernahm, wurde Habichtfrost wütend und plante, sie zu töten. Als Nebelstern eines Tages alleine auf die Jagd ging, verfolgte er sie heimlich. Gerade als er aus seinem Versteck springen und sie umbringen wollte, erschien der Geist von Grauteich. Als SternenClan Katze war sie nun wieder jung und stark und stieß Habichtfrost mit den Worten: "Sie ist vielleicht nicht mein eigenes Junge, aber ich habe sie immer wie eines geliebt!" beiseite.
  • Platz 26
    Zu früh
    Hätte Blaustern Rußpelz mit 6 Monden und nicht 5 Monden zur Schülerin gemacht, würde sie noch leben, aber Rußherz würde nie existieren.
  • Platz 25
    Zu perfekt
    Bernsteinpelz konnte ihre Halbschwester Mottenflügel nicht leiden, da Bernsteinpelz sie zu arrogant und von sich selbst verliebt findet. Außerdem ist sie der Meinung, dass Mottenflügel es nicht verdient hat, Heilerin zu sein.
  • Platz 24
    Gutes Team
    Kate meint, dass Rabenpfote keine Gefährtin oder Junge bekommen wird, da sie das Paar Mikusch und Rabenpfote einfach zu süß findet und es nicht brechen möchte.

    Rabenpfote sollte, wenn er Krieger geworden wäre, Ravewing, also Rabenschwinge oder Rabenflügel heißen. Und Mikusch war vorher im BlutClan und seine Geschwister Ice und Snake sind die neuen Anführer des BlutClans geworden.
  • Platz 23
    Zu Nachtwolke und Krähenfeder
    Krähenfeder liebt seine Junge im DonnerClan, also Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt, obwohl er immer sagt, dass sie ihm egal wären.

    Nachtwolke liebt Krähenfeder gar nicht, sondern wollte einfach nur Junge von ihm.

    Krähenfeder liebt Nachtwolke nicht, sondern nur ihre mütterlichen Eigenschaften und er wollte seine Loyalität zum Clan beweisen.

    Nachtwolke bekam einst eine Prophezeiung in der eine Krähe auf das DonnerClan Territorium flog und im Mondsee eine Feder verlor neben die dann ein Herbstblatt fiel, diese Prophezeiung meint, dass Krähenfeder Blattsee liebt.

    Wen Krähenfeder am meisten von Blattsee und Federschweif liebt, lässt sich nicht sagen, da die Erins alle eine andere Meinung dazu haben:

    Vicky ist der Meinung, dass Federschweif für ihn nur so etwas wie eine "Jugendliebe" war und dass sein Herz immer Blattsee gehören wird. Außerdem meint sie, dass die Beziehung zwischen Krähenfeder und Federschweif niemals funktioniert hätte, da sie zu alt für ihn war und er sonst keine Chance gehabt hätte, eine eigene Persöhnlichkeit zu entwickeln. Kate hingegen ist der Meinung, dass Krähenfeder nach Federschweifs Tod niemanden mehr geliebt hat. Sein Verhältnis zu Blattsee war nur ein Versuch wieder zu lieben, allerdings wurde sein Herz nicht wieder aufgetaut.

    Außerdem benannte Krähenfeder Windpelz nach seiner Beziehung mit Blattsee, da sie zusammen so schnell wie der Wind gerannt sind.

    Außerdem hat Krähenfeder Blut von Wind, der ersten Anführerin des WindClans, und Löwenglut, Häherfeder, Distelblatt und Windpelz demnach auch.
  • Platz 22
    Ein Gerücht
    Es existiert das Gerücht, dass in der sechsten Staffel später eines von Windpelz und Heideschweifs Junge Aschenjunges und Buntjunges eine geheime Beziehung mit einem der DonnerClan Junge von Löwenglut und Rußherz, also Distelschopf, Rauchklang oder Ampferstreif, eingeht.
  • Platz 21
    Symbole über Symbole...
    Feuerstern starb nicht an dem herabstürzenden Baum, sondern an den tödlichen Wunden, die Tigerstern ihm zugefügt hatte. Der brennende Baum sollte repräsentieren, dass das Feuer "erloschen" war und der Donner, der folgte, für den DonnerClan stand.
  • Platz 20
    JayXStick
    Kate Cary erzählte, dass sie das Shipping JayXStick, also Häherfeder und sein Stock vom See, sehr amüsant findet und es toll findet, dass die Fans der Warrior Cats Reihe so viel Humor haben.
  • Platz 19
    Keine Trauer
    Distelblatt wollte nie, dass Häherfeder und Löwenglut um sie trauern. Nicht als sie in die Höhle rannte und auch nicht als sie im finalen Kampf starb. Doch als sie sah, dass Löwenglut eins seiner Junge nach ihr benannte, war sie zutiefst berührt.
  • Platz 18
    Ampferstern oder Blaustern?
    Zuerst wollten die Erins, dass Blaustern eine Schildpattfarbene Anführerin mit dem Namen Ampferstern wird.
  • Platz 17
    Andere Beleidungen
    Im DonnerClan gehört zu den häufigsten Beleidigungen Fuchsdung oder Mäusedreck. In anderen Clans, wie zum Beispiel der SchattenClan, sagen sie eher Schlangenzunge oder Fuchsherz.
  • Platz 16
    Beide gleich oder doch nicht?
    In einem Interview erzählte Kate Cary, dass sie nicht verstehen würde, weshalb man Tüpfelblatt größtenteils nicht mögen würde, Silberfluss unter den Fans aber so beliebt sei, da die beiden in ihren Augen nur wenige Unterschiede habe. Beide liebten einen Kater, den sie eigentlich nicht lieben dürfen, und scheinen beide nahezu unfehlbar zu sein.
  • Platz 15
    Moorkralles Eltern
    Shrewclaw (übersetzt Spitzmauskralle) ist ein brauner Kater mit gelben Augen und der Bruder von Rindengesicht. Mit seiner Gefährtin Ryestalk (deutsch Roggenstängel) hat er einen Sohn. Dieser ist Moorkralle.
  • Platz 14
    Rückkehr
    Wäre Graustreif nicht von Zweibeinern gefangen genommen worden, wäre er der DonnerClan Anführer geworden und nicht Brombeerstern, aber Brombeerstern wäre trotzdem wieder 2. Anführer geworden.
  • Platz 13
    Ihr Geruch
    SternenClan Katzen riechen nach kaltem Wasser auf nassem Stein.
  • Platz 12
    Schon wieder ein Gerücht
    Es gibt das Gerücht, dass Kleinwolke in der sechsten Staffel sterben soll, ohne, dass er Zeit hatte, einen neuen Schüler auszubilden. Blattsee, welche neben Häherfeder eine voll ausgebildete DonnerClan Heilerin ist, wird sich für eine Zeit gemeinsam mit Taubenflug, welche von Brombeerstern als Begleitung ausgewählt wurde, dem SchattenClan anschließen. Taubenflug und Tigerherz werden sich wieder näher kommen und so entschließt sich Taubenflug, die mittlerweile auch andere Freunde im SchattenClan gefunden hat, sich diesem anzuschließen und bei Tigerherz zu bleiben. Als Kate Cary auf diese Gerüchte aufmerksam wurde, befand sie diese als interessant und gab bekannt, diese Geschehnisse in die kommende Staffel mit einzubauen, wenn sie genug Anhänger hat.
  • Platz 11
    HawkXHolly
    Habichtfrost liebt Efeusee. Aber nicht wie eine Gefährtin, sondern wie eine Tochter. Da er zu Lebzeiten eine Gefährtin im FlussClan hatte und er sich immer Junge gewünscht hatte, stellte er sich Efeusee wie eine Tochter vor. Aber als er herausfand, dass sie nur ein Spion im Wald der Finster war, wollte er sie nur noch töten.

    noch etwas zu Habichtfrost:
    Als Habichtfost starb, war er gerade mal 24 Monde, also 2 Jahre alt.
  • Platz 10
    Doch noch eine Macht?
    Eigentlich kann man sagen, dass Distelblatt doch eine Macht hatte. Sie konnte so schnell rennen, wie eine WindClan Katze, geschmeidig schwimmen, wie eine FlussClan Katze, flink jagen und klettern, wie eine DonnerClan Katze und konnte sich wegen ihres schwarzen Pelzes so gut verbergen, wie eine SchattenClan Katze.
  • Platz 9
    Die wahre Mutter?
    Millie kümmerte sich nur noch um Wurzellicht, da sie schwerbehindert war und kaum mehr um Blumenfall oder Hummelstreif. Silberfluss erschien Blumenfall öfters im Traum und Blumenfall sah sie später als ihre eigentliche Mutter an. Silberfluss und Millie konnten sich nicht leiden, aber Silberfluss respektierte Millie trotzdem, da sie alles aufgegeben hatte, um Graustreifs Gefährtin zu werden.
  • Platz 8
    Neue Generation
    Vicky würde gerne viele der alten Charaktere, wie Sandsturm oder Graustreif sterben lassen, damit endlich eine neue Generation aufsteigen kann. Jedoch weiß sie auch, dass sie mit diesem Handeln einen großen Teil ihrer Geschichte zerstören würde.
  • Platz 7
    Alte Geheimnisse
    Als Blaustern Feuerpfote bei der großen Versammlung präsentierte, erkannte der SchattenClan, dass Feuerpfote mal ein großer Krieger sein würde. Einige SchattenClan Katzen begaben sich in den Zweibeinerort um junge Hauskätzchen für ihren Clan anzuwerben. Einer von Feuersterns Wurfgeschwistern willigte ein, sich dem SchattenClan anzuschließen und erhielt den Namen Erdjunges und wurde einer Königin übergeben, deren Junge verstorben waren. Da er zu dieser Zeit noch recht jung war und man ihm immer erzählte, er wäre eine gebürtige Clan Katze, konnte sich Erdjunges, später Erdpfote, nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern.
  • Platz 6
    Schuldgefühle
    Nach den Ereignissen in "Die letzte Hoffnung" verfällt Taubenflug in eine tiefe Trauer, da sie sich selbst die Schuld an den Tod all ihrer Clan Kameraden gibt. Teilweise lief sie in den Wald, versteckte sich und tauchte für mehrere Sonnenaufgänge nicht mehr auf.
  • Platz 5
    Gefühle für Grauer Flug
    Schildkrötenschwanz hatte Gefühle für Grauer Flug, seit die beiden Junge waren, doch grauer Flug erkannte diese Liebe -abgelenkt von funkelnder Bach und Sturm- nicht, was Schildkrötenschwanz wiederum das Herz brach.
  • Platz 4
    Von einem Film zum Buch
    Vicky Holmes hat zugegeben, dass sie die Idee für Tigersterns Todesszene dem Film "Felidae" entnommen hat.
  • Platz 3
    Falsche Liebe
    Lichtfell liebt Krähenfrost nicht wirklich. Sie bekam lediglich Junge mit ihm, da sie wollte, dass das Blut ihrer Familie weiter existiert, und nicht aussterben würde. Da Flammenschweif gestorben war, wobei er als Heiler Katze ohnehin keine Jungen hätte haben dürfen, und Tigerherz keine Gefährtin hatte, wollte Lichtfell für Nachwuchs sorgen. Auch Krähenfrost sieht Lichtfell nicht als große Liebe an, doch er wollte dem Clan Nachwuchs schenken.
  • Platz 2
    Es ist gut so
    Als Streifenstern in den SternenClan kam, wurde er gefragt, ob er seinen schiefen Kiefer heilen möchte oder ob er es so lassen will. Er antwortet, dass er es nicht heilen möchte, da er trotz seiner Behinderung ein würdiger Anführer war.
  • Platz 1
    Merkwürdig
    Die Prophezeiung "Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen, wird auf sanften Schwingen der Taube Friede einkehren." diente ursprünglich dazu, die unermessliche Macht der Drei zu repräsentieren. Allerdings ist es ein wenig merkwürdig, dass "der scharfsichtige" Häher blind ist, aber Distelblatt sagte einmal über ihn: "Dabei kann Häherfeder riechen und hören und kriegt alles mit, was im Lager passiert! Es ist, als ob er doch sehen könnte, aber mit seiner Nase und den Ohren, anstatt mit den Augen."

    Ursprünglich war es geplant, Distelblatt und nicht Häherfeder blind zu machen.
article
1489318686
Einige Fakten über die wundervollen Warrior Cats!
Einige Fakten über die wundervollen Warrior Cats!
Ich habe mir mal ein paar Fakten rausgesucht, die ihr hoffentlich noch nicht kennt!^^
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489318686/Einige-Fakten-ueber-die-wundervollen-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489318686_1.jpg
2017-03-12
506A
Warrior Cats

Kommentare (31)

autorenew

Kupfer (07678)
Gestern
Bei über 1000 Tierarten wurde homo- oder bi§exuelles Verhalten festgestellt. Da die WarriorCats wie Menschen agieren, sollte es eigl normal sein.
Silberfeder (02077)
vor 8 Tagen
ICH finde die Fakten toll und ja sie heißt Roggenpirsch ich mag Tüpfelblatt und Silberfluss gleich gerne ich hoffe nicht das Taube Flug zum Schattenclan geht ich mag Tiegerherz nicht aber ehrlich gesagt mag ich hummelstreif auch nicht hoffentlich bekommt sie einen andern Gefährten. ich finde Spitzmauskralle war ja auch immer etwas aggressiv und Moorkralle auch ich glaube er hat das von seinem Vater geärbt
Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 110 Tagen
Zu Moorkralles Eltern: Seine Mutter hieß Roggenpirsch
ThistleclawLover (92104)
vor 112 Tagen
Ja stimmt aber das mit Mikusch und Rabenpfote ist wirklich h,o,m,o, s,e,x,u,e,l,l!!!!!'
Blitz ( von: Blitzfell⚡)
vor 124 Tagen
Sehr schön! Aber Ryestalk heißt nicht Roggenstängel sondern Roggenpirsch;)
Kupferflamme (85597)
vor 124 Tagen
Mausbart in Distelblatt verliebt? Echt? Das wusste ich nicht ;) Allerdings war auch Heideschweif in Löwenglut verliebt (steht noch nicht da). Ich finde es schade, dass Distelblatt gestorben ist...
Und mir gefällt Fakt 12 auch nicht :/ Taubenflug, Blattsee, bleibt beim DonnerClan! Armer Hummelstreif. Ich mag Mottenflügel übrigens mehr als Bernsteinpelz, und ihr? Glaubt nicht, dass ich homophob bin, aber ich finde den Gedanken, dass Katzen h,o,m,o,s,e,x,u,e,l,l, sein sollen, ziemlich krank. Das ist doch wirklich unnatürlich! Und ausserdem kann ich mir Rabenpfote und Mikusch sowieso nicht als Paar vorstellen. Ich fände es besser, wenn Rabenpfote eine Gefährtin hätte ;) Und was soll das mit Häherfeder und dem Stock?!?!? Wenn das erneut eine s,e,x,u,e,l,l,e Anspielung ist, finde ich das doch e,x,t,rem p,e,r,v,e,r,v,e,r,s! Ich schliesse mich Viktoria Holmes' Meinung bezüglich Krähenfeder, Blattsee und Federschweif an. Ich denke, Federschweif war einfach Krähenfeders erste grosse Liebe, und wenn er Blattsee nicht geliebt hätte, wieso sollte er dann seinen WindClan-Sohn nach ihr benennen und seine DonnerClan-Jungen mehr als Windpelz lieben? Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber mir gehen langsam all die verbotenen Beziehungen gewaltig auf die Nerven. Wenn es zwei, drei Male passiert, ist das noch spannend, aber doch nicht die ganze Zeit! Das wird ja fast normal! Blaustern und Eichenherz, Rehschweif und Schilffeder, Ahornschatten und Appledusk, Graustreif und Silberfluss, Krähenfeder und Federschweif, Krähenfeder und Blattsee, Löwenglut und Heideschweif, Taubenflug und Tigerherz, Gelbzahn und Kampfstern,... Oder das Überwechseln in einen anderen Clan/Stamm: Sturmpelz und Bach, Ahornschatten und Appledusk,... Ich finde, sie könnten es auch mal wieder sein lassen. Sonst wird es zu normal. Wobei Kate Cary bezüglich Tüpfelblatt Recht hat, wie ich finde (allerdings würde ich eher Federschweif als Silberfluss als Beispiel nehmen). Bitte, Vicky, lasst nicht alle alten Charaktere sterben! Bezüglich der Prophezeiung im letzten Fakt: das habe ich auch schon merkwürdig gefunden...
Superspannende Fakten, sehr tolle Liste, regt zum Diskutieren an ! 👍Vieles wusste ich noch gar nicht
iyune ( von: iyune)
vor 135 Tagen
@emilia sei froh, endlich stirbt sie, haz lang genug gedauert XD
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 150 Tagen
Ernsthaft Diestelblatt stirbt??? DANKE AUCH
Dunkelauge (48362)
vor 194 Tagen
Interessante Fakten...die meisten kannte ich noch nicht😉
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 195 Tagen
Endlich mal VIELE GUTE Fakten, von denen man noch nicht die Hälfte kennt!! Also, den Fakt mit Taube im SchattenClan fände ich nicht so toll! Ich finde TaubexHummel so süß, und hab in "Die letzte Hoffnung" und den anderen letzten Bänden der 4. Staffel immer gehofft, dass sie Tigerherz endlich den Korb gibt und zu Hummel geht! Taubi, stay at ThunderClan!!!
Sanddornblüte (76210)
vor 204 Tagen
Danke schön ihr alle^^
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 205 Tagen
Ich mag deine Liste voll!!! :D
Ist richtig gut geworden
Wolkenfrost ( von: Wolkenfrost)
vor 205 Tagen
Ich dachte ich kenne schon alle Fakten aber
fast alle Fakten von dir kannte ich nicht.
Richtig gut von dir!:)
warriors ( von: warriors)
vor 205 Tagen
Das ist ja mal eine Richtig coole Liste!!!!
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 208 Tagen
@ *Silberherz* : Die beiden heißen zuerst Johler und Hüpfer aber als sie dem BlutClan beitreten bekommen sie neue Namen, und zwar Eis und Schlange.
Mitten im Leben ( von: HanniLollypoppy)
vor 208 Tagen
Ich bin irgendwie jetzt voll deprimiert... War aber echt toll :) (Wisst ihr alte Erinnerungen und so...)
Sonnenfell (00789)
vor 210 Tagen
Tolle Liste echt Wahnsinn
Fuchsschweif (04295)
vor 219 Tagen
WOW!!! EINFACH WOW XD
Fallstern (88685)
vor 228 Tagen
Also ich liebe Tüpfelblatt und hasse Silberfluss :D
Sanddornblüte ( von: Sanddornblüte)
vor 246 Tagen
Danke schön, Schneepelz^^ ich werde mich auf jeden Fall darum bemühen^^