Springe zu den Kommentaren

Liebe, Hass und Freude ...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 701 Wörter - Erstellt von: Emilia - Aktualisiert am: 2017-03-14 - Entwickelt am: - 158 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo! Das hier ist eine Fantastische Fan Fiktion! In dieser Fan Fiktion geht es um mich ein Mädchen namens Asia und ist 22 Jahre alt. Viel Spaß Nein Lesen!

    1
    Ich kann nicht schlafen, deswegen schaute ich noch YouTube Videos. Julien Bam, iBlali, Yandere simulator und noch mehr. Als ich bei einem iBlali Video einschlafe träumte ich das iBlali bei den Video-days ist! OMG! Als ich aufwachte kaufte ich mir sofort Tickets. Also nach dem Motto Yolo! Sie kommen nach ein paar Tagen an. Morgen sind die Video-days. Ich bin so aufgeregt. Morgens. Ich wache auf ein gutes Gefühl. Wo sind die Video-days überhaupt? Fragte ich mich. Ich guckte auf das Ticket. Oh (erschrocken) in Köln. Ich wohne auch in Köln. Es ist 13:00 Uhr. Ich packe meine Sachen. Jetzt ist es 13:15 Uhr. Ich fahre los. Ich komme 13:30 an. Ich suche eine halbe Stunde nach iBlali. Ich wurde fündig. Ich lasse mir überall unterschreiben. Auf meiner Handyhülle, Taschen, auf meinem arm und noch mehr. Ich stecke im zusätzlich einen Zettel mit meiner Nummer. Ich hoffe sosehr das er mich anruft oder mir eine Nachricht schicken würde.

    2
    Dann klingelt mein Handy. Meine beste Freundin Annika ruft an. Annika: Wo warst du? Ich vermisse dich so doll! Ich: Ich war bei den Video-days. Und ich habe dich auch vermisst. Annika: Ich wollte nur kurz durchrufen. Ich: Ok. Bye. Annika: Tschüss! Ich mag meine Freundin zwar... sie macht sich zu viele Sorgen. Ich höre ein bisschen Musik. Shigatsu wa Kimi no uso, No Game No Life, ein bisschen was aus den Charts, Im Alive von Black Butler und noch mehr. Ich erhalte 2 Nachrichten von einer nicht eingespeicherten Nummer. Ich schreibe eine Weile mit ihr und sie ist mir so sympathisch. Ich fragen nach 15 min. schreiben wer sie sei. Er antwortete: Wem hast du heute einen Zettel mit deiner Nummer zugesteckt? Ich: Viktor! Oder sollte ich dich lieber iBlali nennen? Vik: Nein, Nein. Ist schon gut.

    3
    Er schreibt: könnten wir uns vielleicht treffen? Ich dachte mir OMG OMG OMG OMG OMG OMG! Ich schreibe: Ja! Es wäre mir eine Freude! Er schreibt: Vielen dank! Wie haben das Gespräch beendet. Nach 2 Stunden schreibe ich: Wann sollen wir uns treffen und wo? Er schreibt: wie wäre es mit 18:00 Uhr? Und vor meiner Wohnungstür? Er schreibt mir seine Adresse. Ich komme dann schon um 17:30 Uhr. Ich remple aus Versehen jemanden an. Er wird aggressiv! Er hatte mich verprügelt. Es tat sehr weh. Dann kommt Vik und er sagte: Ey du Spast! Lass meine Freundin in Ruhe! Viktor verprügelt die Gangster! Viktor: Ich wusste nicht wo sie wohnt also brachte ich sie in mein Bett und legte mich zu ihr und deckte sie zu.

    4
    Als ich aufwachte war es 7:00 morgens. Viktor konnte nicht schlafen also hatte er schon Frühstück vorbereitet. Ich erschrecke mich. Ich lag neben Viktor als er auch aufwachte beugte er sich zu mir und ich mich auch zu ihm. Wir Küsten uns und es war ein schönes Gefühl. Wir Küsten uns lange. Danach gestanden wir uns unsere Liebe. Er fragte mich ob ich einen Freund hatte. Ich sagte Nein. Dann kam die Frage. Willst du meine Freundin sein? Ich sagte sofort Ja! Ich freue mich riesig! Wir machten Videos zusammen liebten und Küsten uns! Es waren 5 Jahre vergangen und wir haben uns nicht getrennt. Ich fragte ihn: Viktor? Er sagte: Ja. Mein Herz pochte wir wild. Ich: Will-Willst du m-mit m-mir Sch-Schl-Schlafen? Er sagte: Ja. Ich freute mich riesig! Es vergingen Jahre. Er machte den ersten Schritt. Ich den zweiten. Und er den dritten. Er fragte direkt nach 10 Jahren: Willst du mich heiraten? Ich sagte: Ja.

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion