Springe zu den Kommentaren

Lies are mightfull - Hierarchie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: Alan&Co - Aktualisiert am: 2017-03-27 - Entwickelt am: - 1.524 mal aufgerufen

Http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489267089/Lies-are-mightfull

    1
    Name: Raphael Grey Spitzname: / Bedeutung des Namens: "Gott heilt" Alter: 27 Geschlecht: männlich Vorstrafen: Keine. Keine offiziellen zumi
    Name: Raphael Grey
    Spitzname: /
    Bedeutung des Namens: "Gott heilt"
    Alter: 27
    Geschlecht: männlich
    Vorstrafen: Keine. Keine offiziellen zumindest.
    Geburtsdatum: 01.01
    Geburtsort: Detroit
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle/Washington. Lebt in einer riesigen Penthouse-Wohnung. Diese ist, wie zu erwarten, sehr luxuriös eingerichtet, mit modernen kühl anmutenden Möbeln und einer riesigen Fensterfront im Wohnzimmer.
    Beschreibung des Schlafzimmers: Sein Schlafzimmer ist wie der Rest der Wohnung sehr luxuriös und teuer eingerichtet. Ein großes Doppelbett mit Stahlgestell und schwarzer Seidenbettwäsche, ein schwarzer Wandschrank mit Spiegeltüren, schwarze schwere Vorhänge, einen dunklen Holzboden und einen grauen dünnen Teppich, einen schwarzen glänzenden Kronleuchter und moderne Bilder an den Wänden.
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Geschäftsführer von Grey Enterprises Holdings
    Hintergrundgeschichte: Nun über seine Kindheit ist nicht viel bekannt. Nur dass er die Firma, bzw. Firmen die ihren Standort weltweit haben von seinem Vater geerbt hat.
    Stärken: Das gute Image seiner Firma zu vertreten, kühl und rational bleiben, guter Geschmack sowohl bei Einrichtung; Spielpartnern oder Kleidung.
    Schwächen: Gefühle zeigen, seine sadistische Persönlichkeit in Schach halten, nicht allzu gemein zu sein, … er hat eine Schwäche für Katzen..

    Aussehen: Ca. 2,00m groß, durchtrainiert, schmale Taille, relativ blasse reine Haut, immer einen leichten gepflegten Dreitagebart und elegant zurückgegelte dunkelblonde Haare, kantiges Gesicht, ausgeprägt Wangenknochen, schmale definierte Lippen, schmale tiefgründige kühle blau-graue Augen, Tattoos auf seinem gesamten Oberkörper
    Körperhaltung: Aufrecht und etwas überheblich
    Stimme/Stimmlage: Dunkler Bariton, der einem meist einen mehr oder weniger angenehmen Schauer über den Rücken jagt
    Wie kleidet der Charakter sich?: Berufsbedingt meistens Anzüge. Blau, Grau, am liebsten Schwarz. Zuhause nur Jogginhose und Bandshirt.

    Geduldslevel: 6
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Heirat: Nein…nie..
    Kinder: Oh gott bloß nicht.
    Familie: Hm..
    Liebe: Ich halte nichts von der "großen wahren Liebe"..
    Homosexualität: Das geht mich nichts an. Ich toleriere sie natürlich.
    Das andere Geschlecht: Kommt auf die Person an.
    Das gleiche Geschlecht: Kommt auf die Person an.
    Geld/Materielle Dinge: Wichtig. Sehr sehr wichtig.
    Tod/Mord: Na ja. Jeder stirbt, wie sei dahin gestellt.

    *Beziehungen zu anderen (nicht verheiratet)*

    Gelüste: Nun das bleibt vorerst noch geheim. Entdeckt sie. ;)
    Partner: Keinen festen. Eher…Spielpartnerinnen.
    Freunde: Nun, lieber wenige als viele. Richtige Freunde so gut wie gar nicht, alles nur berufsbedingte Beziehungen.
    Feinde: Die Konkurrenten, vorzugsweise anderer Firmen.
    Was für ein Mensch wäre der perfekte Partner?: Ich will keinen festen Partner. Aber das käme wohl auf die Person an…es gibt keinen perfekten Menschen.
    Erster Eindruck bei Fremden: Sehr einschüchternd und etwas arrogant.
    Wie geht er mit Charakteren anderen Geschlechts um?: Zwar von der Person abhängig, aber generell immer ganz Gentleman.
    Wie geht er mit Charakteren gleichen Geschlechts um?: Von der Person abhängig aber generell immer kühl und etwas distanziert.
    Was mögen andere (Familie/Freunde/Fremde/Whatever) an seinem Charakter und was nicht?: Seine Leidenschaft zur Musik wird von vielen bewundert. Seine Arroganz eher weniger.

    *Geistige Eigenschaften und Einstellungen*

    Welche der sieben Sünden passt am ehesten?: Ojeoje…eigentlich passen alle aber am ehesten Hochmut.
    Größte Schwachstelle: Wäre unklug die hier schon zu verraten oder?
    Größte Angst: Er spielt sich so auf als hat er keine. Natürlich.
    Andere Ängste/Unsicherheiten/Phobien: Abneigung gegen Feuer. Mag keine Spinnen xD
    Was bedauert er am meisten?: Gerade? Gar nichts
    Musikalische Talente/Instrumente: Sehr begabt am Klavier.
    Dunkelste/tiefste Geheimnisse: Bringt ihn doch dazu sich zu offenbaren ... ;)
    Unbedeutende Geheimnisse: Hatte mal eine Affäre mit einem männlichen Wesen…auch wenn es weniger unbedeutend als ein Skandal war..^^"

    *Sex/Romantik*

    Jungfrau?: Gott nein…
    Was turnt ihn an?: Devoter Charakter. Gutes Aussehen natürlich. Aber liegt immer an der Person; immerhin hat jeder etwas attraktives an sich..
    Was turnt ihn ab?: Aufsässigkeit. Zu viele Bemühungen der anderen Seite, wenn er nicht will will er eben nicht, das lässt sich auch durch Generve nicht ändern.
    Fetischs/Fantasien: Wenn ich die hier alle aufzählen muss…lernt ihn tiefer kennen:*
    Dominant/Devot: Dominant!

    *Emotionale Merkmale*

    Wie geht der Charakter damit um:
    Wut: Wahrt nach außen hin seine gelangweilte Maske während er innerlich brodelt.
    Traurigkeit: Zeigt er nicht. Weint, wenn dann, alleine. Eingesperrt. Zuhause.
    Konflikt/Gefahr: Pf. Ist ihm eigentlich egal.Hat ja genügend Security ;)
    Angst: Zeigt er nicht.
    Verlust: Frisst er in sich hinein.
    Sex/Flirten: Wenn er interesse an einer Person hat bekommt er dies.e auch. Meistens frägt er…nicht lange um Erlaubnis…
    Schmerz: Er mag Schmerzen…versucht aber meistens sich nichts anmerken zu lassen.
    Stress: Geht dann meistens laufen oder boxen.
    Schuld: Gesteht natürlich nie irgendeine Schuld ein.
    Liegt falsch: Natürlich nie.
    Wird kritisiert: Kann keine Kritik vertragen, wird schnell aufbrausend.
    Wird beleidigt: Versucht sich zurückzuhalten, beleidigt aber oft indirekt zurück. Vielleicht auch mit Gift im Whisky.
    Beleidigt andere: Tja. Ihr Problem.
    Liebe: Was soll er damit?
    Wird gehasst: Ist das sein Problem?

    2
    Name: Anastasia Reed Spitzname: Ana Bedeutung des Namens: • Auferstehung • die Auferstandene, Auferweckte Alter: 20 Geschlecht: Weiblich Vorstrafe
    Name: Anastasia Reed
    Spitzname: Ana
    Bedeutung des Namens:
    • Auferstehung
    • die Auferstandene, Auferweckte
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Vorstrafen: keine
    Geburtsdatum: 22.07
    Geburtsort: London
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: in einer kleinen Wohnung mit einer Freundin, die mit dem wichtigsten ausgestattet ist und nicht gerade luxuriös
    Beschreibung des Schlafzimmers: Doppelbett (Gestell aus Ebenholz, Bettwäsche in einem rot), kleine Kommode (ebenfalls aus Ebenholz), weißer, kuscheliger Teppich, Schreibtisch mit PC, Spiegel, Fernseher, der gegenüber ihres Bettes an der Wand gebaut wurde
    Beruf/Schule/Praktikum(?): gerade mit der Schule, Ausbildung fertig
    Hintergrundgeschichte: ihre Mutter hatte einen ständigen Männerwechsel und sie nie einen wirklichen Vater, sie hatten sich mit Ana's Nebenjobs über Wasser gehalten..
    Stärken: schreiben, ablenken, tanzen
    Schwächen: naiv, extrem unsicher, etwas tollpatschig, neugierig

    Aussehen: Sie ist eigentlich recht klein und wirkt auf den ersten Blick wie ein Kind. Ihr Teint ist eher hell und ihre Haut weich. Sie hat dunkelbraune, glatte Haare, die ihr bis knapp über die Brust reichen. Ihre Augen sind dunkel wie Schokolade und wirken auf den ersten Blick schon warm. Sie hat ein eher schmales Gesicht, eine schmale Nase und fein geschwungene, relativ volle Lippen. Außerdem ist sie schlank mit gewissen weiblichen Reizen. Sie hat meist ein kleines  Strahlen im Gesicht.
    Körperhaltung: hält sich gerade, wenn sie nicht gerade stolpert
    Stimme/Stimmlage: weiche, eher helle (aber nicht unangenehm helle) Stimme
    Wie kleidet der Charakter sich?: ist meist in schlichter Kleidung anzutreffen (Dunkelblaue Jeans, braune Stiefel, weiße Bluse) und hat nur ein halbwegs elegantes Outfit xD  (schwarzer Bleistiftrock, hellrosane Bluse, schwarzer Blazer und schwarze Ballerinas )

    Geduldslevel: 10
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: sicher..gerne..
    Kinder: Sie sind so wundervoll! Klein.. Und unschuldig.. Hach..
    Familie: Hmm..
    Liebe: Hach.. Das wäre so wundervoll.. Aber wahrscheinlich ist sie eh nicht echt..
    Homosexualität: Ich habe absolut nichts dagegen. Liebe ist Liebe.
    Das andere Geschlecht: Männer.. Ich hab ein paar gute Freunde.. Aber andere sind Einschüchternd..
    Das gleiche Geschlecht: Es gibt immer die eine und die andre Sorte...
    Geld/Materielle Dinge: Ich konnte mich bisher gut über Wasser halten.
    Tod/Mord: Ist etwas sehr schlimmes..

    *Beziehungen zu anderen (nicht verheiratet)*

    Freunde: Rosalie Mia Roley, Jason Mirsley (ausgedachter Charakter), Rick  Talon  (ausgedachter Charakter)
    Erster Eindruck bei Fremden: still, tollpatschig
    Wie geht er mit Charakteren anderen Geschlechts um?: Es kommt ganz auf die Menschen um..
    Wie geht er mit Charakteren gleichen Geschlechts um?: Ich versuche irgendwie Freundschaft zu schließen?
    Was mögen andere (Familie/Freunde/Fremde/Whatever) an seinem Charakter und was nicht?: Einige finden es unbeschreiblich nervig, dass sie einfach kein Selbstvertrauen hat, aber andererseits finden sie genau das liebenswürdig an ihr.

    *Geistige Eigenschaften und Einstellungen*

    Welche der sieben Sünden passt am ehesten?: Etwas Neid, gegenüber selbstbewussten und charakterstarken  Leuten.
    Größte Angst: Irgendwann wie ihre Mutter zu enden.
    Was bedauert er am meisten?: Nicht eher gegangen zu sein..
    Musikalische Talente/Instrumente: wunderschöne Singstimme

    *Sex/Romantik*

    Jungfrau?: Hmh..Ja.
    Was turnt ihn an?: Keine Ahnung davon
    Was turnt ihn ab?: Unhygene, Arroganz
    Fetischs/Fantasien: -
    Dominant/Devot: eher devot

    *Emotionale Merkmale*

    Wie geht der Charakter damit um:
    Wut: Abhauen
    Traurigkeit: Schokolade! Eis! D:
    Konflikt/Gefahr: Versucht zu schlichten o.ä.
    Angst: Macht einfach gar nichts.. Gelähmt.
    Verlust: Siehe Traurigkeit
    Sex/Flirten: Unsicher
    Schmerz: ..Stets geschockt oder wenn es sehr schlimm ist tränenreich
    Stress: Ist dann meist etwas unausstehlich
    Schuld: Versucht sich irgendwie zu entschuldigen
    liegt flasch: Beschämt
    wird kritisiert: Weiß nie was sie sagen soll
    wird beleidigt: traurig

    Bitte nicht zu ernst nehmen, I  don't know (Also mit den Emotionen xD)

    3
    Name: Rosalie Mia Roley Spitzname: Rosa, Mia Bedeutung des Namens: Mia = • Verbitterung • Geschenk Gottes • hebräisch: das gewünschte Kind •
    Name: Rosalie Mia Roley
    Spitzname: Rosa, Mia
    Bedeutung des Namens:
    Mia =
    • Verbitterung
    • Geschenk Gottes
    • hebräisch: das gewünschte Kind
    • Mia = meine, die Meinige
    • der kleine Stern
    • die Widerspenstige; die Ungezähmte
    • Meeresperle
    • Meeresstern
    • Japanisch: 美愛 aus den Zeichen für Schönheit und Liebe
    Rosalie =
    • die Rose
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Vorstrafen: Hausfriedensbruch
    Geburtsdatum: 27. 04
    Geburtsort: London
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Wohnung with Ana, das nötigste un so xD
    Beschreibung des Schlafzimmers: Riesige Anschlagtafel mit Infos xD, Doppelbett  (Eisengestell, weiße Bettwäsche), weißer Kleiderschrank mit Spiegel, Schreibtisch mit Laptop, kleiner Beistellschrank, auf dem sich der Fernseher befindet
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Journalistin
    Hintergrundgeschichte: wuchs im Heim auf, mehr erzählt sie auch nicht
    Stärken: Leute ausquetschen, spionieren, Fragen stellen
    Schwächen: kann nicht still sein, manchmal etwas unorganisiert, verquatscht sich oft mal

    Aussehen: Gute 1,70m groß und sehr schlank, mit weiblichen Reizen, die jedoch nicht allzu sehr ausgeprägt sind. Ihre hellbraunen - blonden Haare gehen ihr in sanften Wellen bis zur Brust. Sie hat dunkelbraune, neugierige Augen, die von dichten Wimpern umrahmt werden. Ihre Nase ist gerade, mit Tendenz zur "Stupsnase", ihre Lippen sind leicht geschwungen und weder zu voll noch zu dünn. Allgemein hat sie ein schmales Gesicht.
    Körperhaltung: gerade Körperhaltung
    Stimme/Stimmlage: samtige, umschmeichelnde Stimme, die weder zu hell ist, noch zu dunkel
    Wie kleidet der Charakter sich?: Sie trägt  gerne Overalls oder Kleider. Meist auch in weiß. Außerdem hohe Schuhe, da sie damit öfters etwas einschüchternder wirkt und an ihre Infos kommt.

    Geduldslevel: 4
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Früher oder Später..Mal schauen.
    Kinder: Aber nur eins..
    Familie: Ich habe nie eine wirkliche gehabt.. Eine echte..
    Liebe: Hach. Schöner Traum.
    Homosexualität: Wir leben in 'ner Zeit, da is das okay.
    Das andere Geschlecht: Männer lassen sich schön verführen.
    Das gleiche Geschlecht: Manchmal unbeholfen und manchmal eben nicht.  Recht ist mir beides.
    Geld/Materielle Dinge: Sie sind irgendwo doch wichtig..
    Tod/Mord: Auch bei den Journalistin wird einiges vertuscht.. Ich werde all das aufdecken!

    *Beziehungen zu anderen (nicht verheiratet)*

    Freunde: Anastasia Reed und noch einige andre xD
    Was für ein Mensch wäre der perfekte Partner?: Definitiv ein neugieriger.
    Erster Eindruck bei Fremden: Hm.. Ganz nett xD
    Was mögen andere (Familie/Freunde/Fremde/Whatever) an seinem Charakter und was nicht?: Man mag ihre Neugier, da sie damit automatisch aufgeschlossener wirkt, was man dagegen hasst ist damit auch der ständige Redefluss.

    *Geistige Eigenschaften und Einstellungen*

    Größte Schwachstelle: Schokolade xD Ne.. Gute Storys, weil sie dafür alles machen würde xD.. Ihre Vergangenheit..
    Größte Angst: Zu versagen..
    Andere Ängste/Unsicherheiten/Phobien: Panische Angst vor Kleintieren jeglicher Art
    Musikalische Talente/Instrumente: Spielt  seit sie klein ist Gitarre und das auch ziemlich gut.
    dunkelste/tiefste Geheimnisse: Tja... ;)
    unbedeutende Geheimnisse: sie mag Ponys! XD

    *Sex/Romantik*

    Jungfrau?: Nope.
    Was turnt ihn an?: Gutes Aussehen eben..
    Was turnt ihn ab?: Alles unmännliche und langweilige.
    Dominant/Devot: Hm...Kommt auf den Partner an xD

    *Emotionale Merkmale*

    Wie geht der Charakter damit um:
    Wut: Sagt was sie denkt
    Traurigkeit: Kino.
    Konflikt/Gefahr: Sofort auf Kampf gestellt
    liegt flasch: lacht darüber nur
    wird kritisiert: egal
    wird beleidigt: ebenfalls egal xD

    4
    Name: Leandra Ravenheart Spitzname: Lea Bedeutung des Namens: - Frau aus den Wolken - Leandra ist die Göttin der Lust. - Löwe - Der Traum ist gebore
    Name: Leandra Ravenheart
    Spitzname: Lea
    Bedeutung des Namens:
    - Frau aus den Wolken
    - Leandra ist die Göttin der Lust.
    - Löwe
    - Der Traum ist geboren
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Vorstrafen: Keine
    Geburtsdatum: 6.6
    Geburtsort: Texas
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle, wohnt im Grand Hotel ihrer Eltern
    Beschreibung des Schlafzimmers: Sehr groß und ganz in weinrot-schwarz gehalten, großes Himmelbett, viele Bücher und Computer, große Fenster, Perserteppich
    Beruf/Schule/Praktikum: Studiert Software und Systemtechnik, möchte ein Praktikum bei Ngyuen Unlimited machen
    Hintergrundgeschichte: Ihre Eltern hatten das Grand Hotel geerbt, sind ziemlich reich. Es war klar, dass sie studieren sollte. Ihre Eltern haben die mangelnde Zuneigung durch Geldgeschenke ausgleichen wollen, sie hat sich deswegen immer mehr isoliert und in lernen und Computer / Internet vertieft
    Stärken: Sie ist mit allem, was mit Computern und Software zu tun hat, richtig bewandert. Sie lernt sehr schnell und effektiv, vergisst nichts, was sie einmal gelernt hat. Sie kann sich jeder Situation anpassen, gut reden und sich so aus fast jeden Schwierigkeiten herauswinden
    Schwächen: Klaustrophobie, Arachnophobie, Angst vor Hunden und Spritzen

    Aussehen: 1,69 m groß, sehr grazile, mädchenhafte Statur. Bewegt sich mit schüchterner Anmut. Die Haut ist blütenrein und unnatürlich blass, sehr zart. Das dunkelrote, leicht gelockte Haar wallt wie flüssiges Feuer bis hinab zum Steißbein. Sie trägt die Haare stets offen. Die Augen sind am äußeren Rand dunkelbraun und werden nach innen hin zunehmend Bernsteinfarben, wirken stets freundlich und warm. Wimpern sind dicht, lang und dunkel. Ein schmales, Porzellanähnliches, mädchenhaftes Gesicht mit anmutigen, klaren und weiblichen Zügen. Die sanft geschwungenen Lippen sind stets rot geschminkt. Sie wirkt sehr schüchtern und mädchenhaft zart
    Körperhaltung: Aufrecht, Anmutig, aber unsicher
    Stimme/Stimmlage: Helle, klare Stimme
    Wie kleidet der Charakter sich?: Dunkle Röhrenjeans, enges Top und einen Bolero oder eine Weste, manchmal enge Shirts

    Geduldslevel: 5
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Muss gründlich überdacht werden
    Kinder: Später vielleicht
    Familie: Bedeutet vielen zu wenig
    Liebe: Ein schönes Märchen
    Homosexualität: Selbst nicht, bei andern...jeder wie er es mag...
    Das andere Geschlecht: Manche sind wirklich bezaubernd...aber unerreichbar
    Das gleiche Geschlecht: Manche gute Freundinnen...manche boshafte Schreckschrauben
    Geld/Materielle Dinge: Ungerecht verteilt
    Tod/Mord: Oh Gott...bitte nicht

    *Beziehungen zu anderen (nicht verheiratet)*

    Freunde: Einige wenige aus der Uni, aber nicht wirklich viele. Ist dazu zu zurückhaltend
    Feinde: Jene, die sie in der Schule aussticht, oder denen sie mal ihre Meinung geigt
    Erster Eindruck bei Fremden: Schüchtern, naiv, verletzlich
    Wie geht er mit Charakteren anderen Geschlechts um?: Zurückhaltend und scheu
    Wie geht er mit Charakteren gleichen Geschlechts um?: Ruhig und aufmerksam
    Was mögen andere (Familie/Freunde/Fremde/Whatever) an seinem Charakter und was nicht?: Hilfsbereite Art - Gnadenlose Ehrlichkeit

    *Geistige Eigenschaften und Einstellungen*

    Welche der sieben Sünden passt am ehesten? Neid
    Größte Schwachstelle: Ihre Eltern...Familie
    Größte Angst: Heim zu kommen, eine Spinne im Zimmer zu haben und zum Arzt zu müssen, der eine Spritze hat
    Andere Ängste/Unsicherheiten/Phobien: Hunde, niemals anerkannt zu werden als sie selbst, sondern nur nach ihren Eltern bewertet zu werden
    Was bedauert er am meisten? Nichtabgehauen zu sein
    Musikalische Talente/Instrumente: Spielt Geige

    *Sex/Romantik*

    Jungfrau?: Ja
    Was turnt ihn an?: Längere Haare bei Männern und dunkle Augen
    Was turnt ihn ab?: Unhygienische Zustände
    Dominant/Devot: Devot

    *Emotionale Merkmale*

    Wie geht der Charakter damit um:
    Wut: Meistens unterdrücken, aber manchmal lässt sie wütend alles raus
    Traurigkeit: Verstecken
    Konflikt/Gefahr: Wegrennen oder verstecken, nur im Reflex manchmal zuschlagen
    Angst: Offen zu sehen, auch wenn sie es unterdrückt
    Verlust: Trauern, alles in sich hineinfressen
    [BEEP]/Flirten: Flirten ja, aber nur schüchtern, für mehr zu zurückhaltend
    Schmerz: Lässt sie in ihrem grauen Alltag etwas fühlen..also genießt ihn wenn sie ihn selbst wählt
    Stress: Sehr ruhig damit
    Schuld: Belastet sie sehr
    liegt falsch: Nicht oft, aber wenn, dann gesteht sie es ein
    wird kritisiert: Akzeptiert es demütig
    wird beleidigt: Wird eher traurig
    beleidigt andere: Nur aus gutem Grund
    Liebe: Isoliert sich traurig, weil sie weiß, dass es eh nichts wird
    wird gehasst: Fragt sich dauernd, warum

    5
    Name: Andrei Giordano Spitzname: Rei Bedeutung des Namens: • der Männliche, der Tapfere • der Verteidiger Alter: 20 Geschlecht: männlich Vorstra
    Name: Andrei Giordano
    Spitzname: Rei
    Bedeutung des Namens:
    • der Männliche, der Tapfere
    • der Verteidiger
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Vorstrafen: keine bekannt
    Geburtsdatum: 05.03
    Geburtsort: New York
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Eigentlich lebt er ja in New York, aber da sein Vater es so wollte, studiert er jetzt in Seattle und arbeitet nebenher mit in seiner  Firma. Hat ein Apartment, was viel Blick auf die Stadt zulässt.
    Beschreibung des Schlafzimmers: hat ein riesiges Himmelbett mit schwarzem Gestell und dunkelblauer Bettwäsche an der linken Wand stehen, hat auf den dunklen Holzdielen einen weißen Teppich, die ganze vordere Front ist aus Glas, hat außerdem einen Flügel dort stehen und zwei weitere Türen die zu einem Extrabadezimmer führen und zu einem Ankleideraum, 2 kleine weiße Beistelltische
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Studiert, arbeitet nebenher bei seinem Vater in der  Firma Ngyuen Unlimited  (Softwareentwicklung) und fungiert dort schon in kleinerer Weise als Chef
    Hintergrundgeschichte: wuchs erst recht  glücklich in New York bei seiner Mutter auf, die aber mit mehr Alter immer weniger Zeit für ihn hatte, so kam es das er mit 10 fast allein den Haushalt geschmissen hat und beinahe allein wohnte, hat noch einen älteren Bruder, der beinahe als fehlender Vater für ihn galt und sich, so gut es neben der Schule ging, um ihn gekümmert hat
    Stärken: kennt sich mit dem was er tut aus, gilt in der Branche als kleiner Perfektionist, weshalb er noch keinen Deal versemmelt hat, hat, wenn er es will, eine gewisse einschüchternde Autorität
    Schwächen: etwas zu quirlig, leidet oft unter Schlafmangel, hat eine gewisse Fahrangst, wird deswegen herum chauffiert, muss sich meist überwinden überhaupt in ein Auto(o.ä.) einzusteigen

    Aussehen: Er ist, wie es typisch für seine Familie ist, recht groß und durchtrainiert. Seine braunen, etwas längeren Haare wirken oft wie vom Winde verweht. Die dunklen Augen schimmern oft wie Onyx und ziehen einen recht schnell in Bann. Sein schmales Gesicht ziert meist einer dieser Dreitagebärte. Er hat eine schmale, gerade Nase und relativ volle, weiche  Lippen. Außerdem ist sein rechter Arm voll mit Tattoos
    Körperhaltung: gerade, lockere Haltung
    Stimme/Stimmlage: weiche, aber etwas rauchige Stimme
    Wie kleidet der Charakter sich?: In der Firma und so meist dunkelblauer Anzug, beim Studium meist locker hellblaue Jeans und irgendein einfarbiges Shirt

    Geduldslevel: 5
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: muss irgendwann sein
    Kinder: wenn ich mich dafür bereit fühl
    Familie: sie ist eigentlich das wichtigste.. Der Stützpunkt im Leben.
    Liebe: Seelenverwandte zu finden ist wie ein sechser im Lotto. Beinahe unmöglich und ein Traum vieler.
    Homosexualität: Mit ist es egal.
    Das andere Geschlecht: Es gibt viele intelligente Frauen.
    Das gleiche Geschlecht: Ebenso wie es intelligente Männer gibt.
    Geld/Materielle Dinge: Bedingt schon wichtig..
    Tod/Mord: Schlimm.

    *Beziehungen zu anderen (nicht verheiratet)*

    Gelüste: Hm..
    Freunde: Einige an der Uni glauben seine Freunde zu sein. Sollen sie weiter glauben.
    Feinde: Ach.. Da gibt's den ein oder anderen.
    Was für ein Mensch wäre der perfekte Partner?: Fürs erste gar keiner.
    Erster Eindruck bei Fremden: gebildet, lauernd
    Was mögen andere (Familie/Freunde/Fremde/Whatever) an seinem Charakter und was nicht?: Man mag den Perfektionisten in mir.. Was nicht so gemocht ist, ist die Distanz. Distanz die er immer wahrt. 

    *Geistige Eigenschaften und Einstellungen*

    Welche der sieben Sünden passt am ehesten?; Wahrscheinlich Stolz (Hochmut). Ich reagiere empfindlich darauf, wenn man ihn kränkt.
    Größte Angst: Unfälle.
    Was bedauert er am meisten?: Nicht bei meinem Vater aufgewachsen zu sein..
    Musikalische Talente/Instrumente: Klavier spielen
    unbedeutende Geheimnisse: Meine Angst vor dem Fahren. Es ist unbedeutend. Jedoch muss dieses Geheimnis doch irgendwie.. Gewahrt werden.

    *Sex/Romantik*

    Jungfrau?: Nope
    Was turnt ihn an?: schöne Haare, Auftreten
    Was turnt ihn ab?: Charakterlich langweilig, Ungepflegtheit
    Dominant/Devot: Beides auf eine Art und Weise..Als hätte er zwei Persönlichkeiten.

    *Emotionale Merkmale*

    Wie geht der Charakter damit um:
    Wut: Trainieren gehen
    Traurigkeit: Zeigt es nicht. Niemals.
    Konflikt/Gefahr: Geht Konflikten aus dem Weg
    Angst: zeichnet sich bei ihm durch die Hände ab, die meist leicht anfangen zu zittern
    Verlust: versucht gar nicht erst zuzugeben, dass das was er verloren hat, wichtig war
    Sex/Flirten: Flirten gerne. Sex ist mir bei manchen Frauen zu heikel.
    Schmerz: Hm..
    Stress: Stress ist Teil seines Lebens. Lag zwar schon das ein oder andere Mal im Krankenhaus, schraubt sein Maß trotzdem nicht zurück.
    wird beleidigt: disst zurück oder verkneift sich Sprüche
    beleidigt andere: Streitlustig. Meist indirekt.
    Liebe: Gar nicht damit umgehen. Man lebt friedlicher.
    wird gehasst: egal


    6
    Name: Kassiopeia Carter Spitzname: Cassy Bedeutung des Namens: Kassiopeia ist ein Sternbild, griechische Sage Alter: 22 Geschlecht: Weiblich Vorstrafe
    Name: Kassiopeia Carter
    Spitzname: Cassy
    Bedeutung des Namens: Kassiopeia ist ein Sternbild, griechische Sage
    Alter: 22
    Geschlecht: Weiblich
    Vorstrafen: Ja, aber nur kleine Vergehen
    Geburtsdatum: 15.02
    Geburtsort: New Jersey
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle, Villa im Reicheviertel
    Beschreibung des Schlafzimmers: Alles in verschiedenen Lila- und Blautönen, sehr modern und schick, großes Bett, viele Spiegel
    Beruf/Schule/Praktikum: Arbeitet schon länger bei Grey Enterprises Holdings (wenn okay xD)
    Hintergrundgeschichte: Kaum etwas bekannt, man weiß nur, dass ihre Eltern bei einem Absturz mit dem Privatjet starben und reiche Unternehmer waren, deren Geschäfte etwas im Dunkeln liegen
    Stärken: Äußerst reizvoll, sehr schlagfertig und schlau, sportlich
    Schwächen: Panische Angst im Dunkeln, streitet gerne und oft, verträgt keine Kritik, ziemlich arrogant

    Aussehen: 1,72 m groß, rank und schlank, eher unauffälliger Oberweite, dafür aber starke Taille und lange Beine. Reine Haut mit leichtem braunen Anhauch, aber doch eher zur Blässe neigend. Das eher kantige, aber doch sehr weiblich geprägte Gesicht wird von Brustlangen, blauschwarzen Haaren mit einigen lila/rosa Strähnchen eingerahmt. Die sehr langen und dunklen Wimpern sind stark geschminkt, die Augen braun und scharf.
    Körperhaltung: Aufrecht und aufreizend
    Stimme/Stimmlage: Klar, manchmal schnippisch, manchmal verführerisch oder freundlich, geschäftig
    Wie kleidet der Charakter sich?: Stets elegante Kleider in schwarz oder dunklen Lila. Oder etwas exzentrische Oberteile mit Jeans

    Geduldslevel:2
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Zu endgültig
    Kinder: Bloß nicht!
    Familie: Unwichtig
    Liebe: Nur gespielt
    Homosexualität: Wenn es so toll ist...egal
    Das andere Geschlecht: Leicht um den Finger zu wickeln
    Das gleiche Geschlecht: Kompliziert
    Geld/Materielle Dinge: Wichtig und toll
    Tod/Mord: Mhm....
    Sonstiges: Betreibt Betriebsspionage für ihren Bruder

    7
    Name: Tristan Milian Giordano Spitzname: Tristi Bedeutung des Namens: Tristan = • Lärm, Tumult • der Traurige • der Laute • Waffenlärm • d
    Name: Tristan Milian Giordano
    Spitzname: Tristi
    Bedeutung des Namens:
    Tristan =
    • Lärm, Tumult
    • der Traurige
    • der Laute
    • Waffenlärm
    • der Lärm
    Milian =
    • der Große
    Alter: 28
    Geschlecht: männlich
    Vorstrafen: so manche..Körperverletzung, Hausfriedensbruch..Interessiert jetzt aber niemanden mehr
    Geburtsdatum: 29.11
    Geburtsort: New York
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle, kleines Apartment mit vielem Schnickschnack, äußert luxuriös und modern
    Beschreibung des Schlafzimmers: recht einfach in weiß gehalten, große Fensterfront und eine Wand zum selbst 'verzieren'
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Junior Chef bei Ngyuen Unlimited
    Hintergrundgeschichte: Da gibt's wohl nicht viel.
    Stärken: Geschäfte abschließen, erkennt Lügner sofort, sprechen
    Schwächen: sehr distanziert, etwas emotionslos, Frauen

    Aussehen: Er ist groß gewachsen und hat einen leicht gebräunten Teint. Er ist relativ durchtrainiert, was man ihm auf dem ersten Blick aber nicht ansieht. Dunkelblondes, etwas längeres Haar, was er jedoch meist irgendwie gestylt hat, damit es ihn nicht stört. Er hat hellblaue, stechende Augen, die einen scheinbar direkt in die Seele sehen. Sein Gesicht ist eher schmal und seine Nase gerade, die Lippen sind meist etwas zusammengekniffen. Hat einen leichten Bart, der ihn auch etwas älter wirken lässt. Wirkt im allgemeinen etwas älter.
    Körperhaltung: gerade, locker oder stolz
    Stimme/Stimmlage: dunkle Stimme, die manchmal nur so daher gehaucht kommt
    Wie kleidet der Charakter sich?: Anzüge, die ganz individuell sind oder in der Freizeit ganz sportlich.

    Geduldslevel: 3
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Mal schauen.
    Kinder: Bloß nicht
    Familie: Hm..Kommt drauf an wie man sie sehen will
    Liebe: Tze
    Homosexualität: Hm.. Ich hab nichts weiter dagegen.
    Das andere Geschlecht: Man sollte sich vor ihnen in acht nehmen. Auf mehreren Ebenen.
    Das gleiche Geschlecht: Es gibt einfach unterschiedliche.. Verstehen kann ich mich mit allen, wenn ich das denn möchte.
    Geld/Materielle Dinge: Wichtig. Ganz eindeutig. Anders kommt man in dieser Welt nicht weiter.
    Tod/Mord: Wenn man es verdient hat.

    *Beziehungen zu anderen (nicht verheiratet)*

    Freunde: Ein paar hier und da..Spione und.. Ach was weiß ich.
    Feinde: Kann man kaum aufzählen.
    Erster Eindruck bei Fremden: Autoritär
    Wie geht er mit Charakteren anderen Geschlechts um?: Kommt darauf an. Aussehen. Charakter. Verhalten. Auftreten. Wenn alles stimmt, dann werde ich auch kaum unfreundlich sein.
    Wie geht er mit Charakteren gleichen Geschlechts um?: Kommt ebenfalls darauf an .

    *Geistige Eigenschaften und Einstellungen*

    Welche der sieben Sünden passt am ehesten? Hochmut und..Naja. Irgendwie ja alle.
    Was bedauert er am meisten? Dinge aus der Vergangenheit
    Musikalische Talente/Instrumente: Spielt Kontrabass und Klavier
    dunkelste/tiefste Geheimnisse: wird er wohl kaum jemanden sagen

    *Sex/Romantik*

    Jungfrau?: Nein
    Was turnt ihn an?: Das was jeden Mann anturnt, vermute ich.
    Was turnt ihn ab?: Was mich abturnt, ist wohl unzählig. Es fängt schon beim Aussehen an..

    *Emotionale Merkmale*

    Wie geht der Charakter damit um:
    Wut: brodelt innerlich vor sich hin oder tobt sofort
    Verlust: man verliert im Leben ständig Dinge
    Stress: brauch dann einfach Auszeit, geht joggen
    Schuld: ...
    liegt flasch: man kann nicht immer richtig liegen
    wird kritisiert: Aha
    wird beleidigt: sowas langweilt mich, es ist für mich ein Kompliment
    beleidigt andere: meist indirekt
    Liebe: ein mieses Biest..Also. Was soll da groß sein.
    wird gehasst: hat ihn noch nie gestört

    8
    Name: Ellisabeth Ivory Spitzname: Elli Bedeutung des Namens: "der Schwur" Alter: 19 Geschlecht: weiblich Vorstrafen: Keine^^ Geburtsdatum: 1
    Name: Ellisabeth Ivory
    Spitzname: Elli
    Bedeutung des Namens: "der Schwur"
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Vorstrafen: Keine^^
    Geburtsdatum: 11.05
    Geburtsort: New York
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle/Washington. In einer winzigen Wohnung nahe dem Park. Romantisch eingerichtet, mit vielen Pastellfarben, hellen Möbeln und viel VIEL Deko..
    Beschreibung des Schlafzimmers: Klein, ein Einzelbett aus weißem Holz mit flauschiger Blumenbettwäsche, vielen Kuscheltieren, einem kleinen Schrank, einer kleinen Schminkkommode, einem fussligen Teppisch und einer Hängematte
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Jobbt in einem kleinen Cafè
    Hintergrundgeschichte:
    Stärken: Intelligent, kritikfähig, sehr genau
    Schwächen: Etwas überemotional, neugierig, aufsässig

    Aussehen: 1,72m groß, magere Statur, blasse Haut, immer dunkle Augenringe, hüftlange wilde feuerrote Locken, große blaue Augen mit langen Wimpern, eingefallene Wangen, sinnliche Lippen, eher rundliches Gesicht, viele Sommersprossen, hat immer eine dicke schwarze Brille auf
    Körperhaltung: Etwas gekrümmt
    Stimme/Stimmlage: Piepsig; aber nicht unangenehm
    Wie kleidet der Charakter sich?: Gerne Röcke, eher niedlich, Pastelltöne, ihre schwarze Brille, viel (manchmal ausgeflippter) Schmuck

    Geduldslevel: 8
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Nö..
    Kinder: Mal sehen..
    Familie: Ist sehr wichtig.
    Liebe: Hach *-*
    Homosexualität: Bin selber pansexuell:3
    Das andere Geschlecht: Kommt drauf an…
    Das gleiche Geschlecht: Kommt drauf an..mag keine Ziegen..
    Geld/Materielle Dinge: Nicht wichtig^-^
    Tod/Mord: Neeeeeeein. Nop nop nop…

    *Beziehungen zu anderen (nicht verheiratet)*

    Gelüste: Öh…ich weiß nicht ob sie überhaupt weis was das ist...sie is zu unschuldig dafür…
    Partner: Nein xD
    Freunde: Eigentlich jeden der ihr gefällt…
    Feinde: Nö. Man muss sie einfach gern haben.
    Was für ein Mensch wäre der perfekte Partner?: Jemand der genau so ausgeflippt ist wie sie…obwohl sie eher auf Bl.ö.dmänner steht xD
    Erster Eindruck bei Fremden: Wasn das?
    Wie geht er mit Charakteren anderen Geschlechts um?: Pf. Wenn sie sie mag…wird geknuddelt xD
    Wie geht er mit Charakteren gleichen Geschlechts um?: Knuddeeeeeln *-*
    Was mögen andere (Familie/Freunde/Fremde/Whatever) an seinem Charakter und was nicht?: Kreativität wird hoch geschätzt. Dafür ihre…Aufmüpfigkeit eher weniger …

    *Geistige Eigenschaften und Einstellungen*

    Welche der sieben Sünden passt am ehesten? Keine xD
    Größte Schwachstelle: Ihre Kuscheltiere O.o
    Größte Angst: Dass ihr Leben irgendwann komplett auseinander bricht.
    Andere Ängste/Unsicherheiten/Phobien: Hat Angst vor Wasser, sie würde nie nie nie freiwillig schwimmen gehen..
    Was bedauert er am meisten?: …
    Musikalische Talente/Instrumente: Spielt Geige^^
    dunkelste/tiefste Geheimnisse: Pssst…sie hat den letzten Muffin gegessen…
    unbedeutende Geheimnisse: Öh…sie macht eigentlich aus nichts ein Geheimnis..

    *Sex/Romantik*

    Jungfrau?: Ja! xD
    Was turnt ihn an?: Uuuuh lange Haare *-*
    Was turnt ihn ab?: Hmm…
    Fetischs/Fantasien: Zählen rosa Einhörner auch dazu? *-*
    Dominant/Devot: Devot.

    *Emotionale Merkmale*

    Wie geht der Charakter damit um:
    Wut: Och…fängt an zu heulen..
    Traurigkeit: Heuleeen..
    Konflikt/Gefahr: Rennen xD
    Angst: Rennennenenenenen xD
    Verlust: Tagelang Eiscreme essen. Und Kuchen.
    Sex/Flirten: Öh…Überforderung x.x
    Schmerz: Muffiiiins…
    Stress: KUCHEN! und Kakao..
    Schuld: Meep O.o
    liegt flasch: … ;-;
    wird kritisiert: Pf. Okay.
    wird beleidigt: Heuleeen xD
    beleidigt andere: Nie! Nur knuddeln…
    Liebe: Überforderuuung xD
    wird gehasst: Noin O.o

    9
    Name: Ted Barnes Spitzname: Teddy.. Bedeutung des Namens: Kuscheltier. Alter: 23 Geschlecht: männlich Vorstrafen: Viele. Geburtsdatum: 24.12 Geburtso
    Name: Ted Barnes
    Spitzname: Teddy..
    Bedeutung des Namens: Kuscheltier.
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Vorstrafen: Viele.
    Geburtsdatum: 24.12
    Geburtsort: Detroit
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle/Washington. Große Altbauwohnung, rustikal eingerichtet und nur mit dem nötigsten ausgestattet. Die Wände sind hoch und teilweise mit Holz bedeckt, teilweise mit Spiegeln oder Fensterfronten. Die Möbel sind alle aus dunklem abgeschundenen teilweise bemaltem Holz, er hat einen riesigen Flachbildschirm.
    Beschreibung des Schlafzimmers: Das Schlafzimmer geht nahtlos in den anderen Wohnraum über, wird nur durch ein Regal getrennt. Sein Bett ist groß und aus dem gleichen schäbigen Holz, helle Leinenbettwäsche, zwei Nachtkästchen, ein großer Schreibtisch mit seinem Computerkram, ein Spiegel und zahlreiche Gemälde. Wirkt alles irgendwie verwahrlost aber doch…stilvoll.
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Programmierer bei Ngyuen Unlimited
    Hintergrundgeschichte:
    Stärken: hochbegabt, kennt sich super mit seinem Programmierzeug aus, manipulieren
    Schwächen: Unfreundlich, kühl, Kettenraucher..

    Aussehen: 1,87m groß, muskulös aber schmal gebaut, relativ blass, irgendwie ungesunde Gesichtsfarbe, schulterlange blau/grüne Haare, schmale graue Augen, kantige gesichtszüge, viele Piercings/Narben/Tattoos auf seinem Körper
    Körperhaltung: Aufrecht
    Stimme/Stimmlage: rauch
    Wie kleidet der Charakter sich?: Jeans, Pulli, Vans, fertig. Macht sich nicht sooo viele Gedanken drum..

    Geduldslevel: 2
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Nein!
    Kinder: Nöööööö…
    Familie: Interessiert mich nich.
    Liebe: Mir egal.
    Homosexualität: Geht mich das was an?
    Das andere Geschlecht: Kommt drauf an. ;)
    Das gleiche Geschlecht: Kommt drauf an.
    Geld/Materielle Dinge: Joa. Geld=Zigaretten und Alkohol=Wichtig
    Tod/Mord: Hehe ;)

    *Beziehungen zu anderen (nicht verheiratet)*

    Gelüste: Zigaretten, Alkohol, Sex.
    Partner: Zurzeit nur Onenight-Stands..
    Freunde: Nich viele..
    Feinde: UUUUND es intressiert mich nich..
    Was für ein Mensch wäre der perfekte Partner?: Jeder der Sex will? Ka..
    Erster Eindruck bei Fremden: Nich der schon wieder xD
    Wie geht er mit Charakteren anderen Geschlechts um?: Rawwrrrr. ;)
    Wie geht er mit Charakteren gleichen Geschlechts um?: Joa…Personenabhängig..
    Was mögen andere (Familie/Freunde/Fremde/Whatever) an seinem Charakter und was nicht?: Niemand mag…eigentlich groß was an ihm…

    *Geistige Eigenschaften und Einstellungen*

    Welche der sieben Sünden passt am ehesten? Hm…Neid vielleicht…
    Größte Schwachstelle: Zigaretten..
    Größte Angst: Dass der Alkohol ausgeht..
    Andere Ängste/Unsicherheiten/Phobien: Entzug..
    Was bedauert er am meisten?: nüscht xD
    Musikalische Talente/Instrumente: Schlagzeug
    dunkelste/tiefste Geheimnisse: Wüsstet ihr gern wa?
    unbedeutende Geheimnisse: Er nimmt manchmal…Sachen…er weiß oftmal selber nicht was es is Hauptsache er wird high..

    *Sex/Romantik*

    Jungfrau?: Haha…schlechter Scherz…NEIN!
    Was turnt ihn an?: Frau is Frau…solangs Brüste hat..
    Was turnt ihn ab?: Männer?
    Fetischs/Fantasien: Zu viele..
    Dominant/Devot: Switcher ;)

    *Emotionale Merkmale*

    Wie geht der Charakter damit um:
    Wut: Prügel.
    Traurigkeit: Gibt es nich…dann wird er high und alles is vergessen..
    Konflikt/Gefahr: PRÜGEL XD
    Angst: pf..
    Verlust: Drogen .
    Sex/Flirten: Joa. Solangs Brüste hat immer.
    Schmerz: Droooogen..
    Stress: Alkohol..
    Schuld: Nö.
    liegt flasch: Nö..
    wird kritisiert: Leck mich.
    wird beleidigt: Prügel!
    beleidigt andere: Dann sind die anderen eben beleidigt.
    Liebe: Nöööö
    wird gehasst: Prügel…ne spaß ihm egal..

    10
    Name: Jasper William Carter Bedeutung des Namens: Schatzmeister Alter: 28 Geschlecht: Männlich Vorstrafen: Etliche (Körperverletzung, Einbruch, Raub
    Name: Jasper William Carter
    Bedeutung des Namens: Schatzmeister
    Alter: 28
    Geschlecht: Männlich
    Vorstrafen: Etliche (Körperverletzung, Einbruch, Raubüberfall, Betrug), aber alles zu den Akten gelegt
    Geburtsdatum: 26.06
    Geburtsort: New Jersey
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: In der Villa mit seiner Schwester
    Beschreibung des Schlafzimmers: das Zimmer ist hochmodern, nur schwarz-weiß, ziemlich düster und mit allem Komfort.
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Besitzt einen eigenen Technologie-Konzern "Lynx Electronic"
    Hintergrundgeschichte: Wie Kassiopeia
    Stärken: Hacken, Händchen für Geschäfte, einige andere...xD
    Schwächen: Eigennützig, kriminell, schadenfroh, boshaft, brutal, rastet sehr schnell aus und wird gewalttätig

    Aussehen: Hochgewachsen, athletisch und schlank mit eher drahtigen Muskeln. Gebräunte Haut mit einigen wenigen rauen Stellen. Ein einprägsames Gesicht mit klaren Zügen. Die braunen Haare etwas länger als normal, etwa bis zum Kinn, ebenso braune, harte Augen.
    Körperhaltung: Lauernd...wie ein Raubtier auf dem Sprung
    Stimme/Stimmlage: Meistens gefährlich ruhig und rau
    Wie kleidet der Charakter sich?: Fast immer einen dunklen Anzug mit blauem Hemd

    Geduldslevel: 4
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Wenn sie für gutes Image sorgt...
    Kinder: Mal sehen...
    Familie: Vollkommen egal
    Liebe: Pffd...
    Homosexualität: Imagekiller....also nein
    Das andere Geschlecht: Solange sie nicht versuchen zu denken
    Das gleiche Geschlecht: Rivalen. Immer und überall
    Geld/Materielle Dinge: Wer hat der hat...
    Tod/Mord: Wenn es hilft...klar

    11
    Name: Brian Redford Alter: 26 Geschlecht: Männlich Vorstrafen: Keine Geburtsdatum: 5.5 Geburtsort: Bayern aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Klein
    Name: Brian Redford
    Alter: 26
    Geschlecht: Männlich
    Vorstrafen: Keine
    Geburtsdatum: 5.5
    Geburtsort: Bayern
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Kleines, schickes Haus in Seattle
    Beschreibung des Schlafzimmers: Zeitlos, dunkel und edel
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Arbeitet schon länger bei Black&Ensure Investements
    Hintergrundgeschichte: Nicht wirklich interessant. Eltern hatten sich[BEEP]n lassen, als er noch klein War. Bei seiner Mutter aufgewachsen
    Stärken: Sehr sportlich, sympathische Ausstrahlung, kompetent und zuverlässig
    Schwächen: Kann nie nein sagen, macht lieber alles selbst, ist etwas misstrauisch und zurückhaltend

    Aussehen: Etwas breitere Schultern als der Durchschnitt, athletisch schlank. Die hellen, sandbraune Haare nach hinten gegeelt, dreitagebart. Dunkelgrüne Augen im markanten Gesicht. Groß gewachsen
    Körperhaltung: Locker und sportlich
    Stimme/Stimmlage: Freundlich und verständlich, leichter Dialekt
    Wie kleidet der Charakter sich?: Mal Jeans, mal Sportsakko, mal Anzug. Alles

    Geduldslevel: 8
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Wenn die richtige kommt, warum nicht
    Kinder: Gerne
    Familie: Eigentlich sehr wichtig
    Liebe: So schön...und so zerstörerisch
    Homosexualität: Wer es mag...
    Das andere Geschlecht: Je nach Person
    Das gleiche Geschlecht: Individuell
    Geld/Materielle Dinge: Nicht der Grund des Lebens
    Tod/Mord: Nein...

    12
    Name: Juna Jolie Teves Bedeutung des Namens: Juna = • die zur Juno Gehörende • lat.: die im Juni Geborene • die Gewünschte, die Ersehnte • A
    Name: Juna Jolie Teves
    Bedeutung des Namens:
    Juna =
    • die zur Juno Gehörende
    • lat.: die im Juni Geborene
    • die Gewünschte, die Ersehnte
    • Abwandlung von Luna. Luna ist sowohl die römische Göttin des Mondes, wie auch die italienische Übersetzung des Wortes Mond.
    • Juna bedeutet „Erdscholle” auf Sáliba, eine der vielen einheimischen Sprachen Kolumbiens.
    Jolie =
    • hübsch
    • die Hübsche, die Schöne
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Vorstrafen: keine
    Geburtsdatum: 22.06
    Geburtsort: kleines Dörfchen in Colorado
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle, lebt in einer fetten WG in einem kleinen Zimmerchen
    Beschreibung des Schlafzimmers: Matratze zum Schlafen, kleine Kommode, Schreibtisch mit einem verdammt alten PC
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Studiert, hält sich mit allen möglichen Nebenjobs über Wasser
    Hintergrundgeschichte: Redet nicht allzu viel darüber.
    Stärken: lernt schnell (mehr im Sinne von ihren Nebenjobs), zeichnen, fotografieren
    Schwächen: reden, öfters ein wenig gestresst und/oder schlaflos, was sie leider manchmal in Kursen nachholen muss

    Aussehen: Sie ist eher klein und hat etwas einen helleren Teint. Ihre braunen Haare wirken meist etwas verwuschelt und gehen ihr in wirren Wellen über die Brust. Sie hat große, grüne Augen, die von ihren langen Wimpern umrahmt werden. Ihr Gesicht ist schmal, aber etwas rundlich. Sie hat vereinzelt ein paar Sommersprossen, relativ volle, schön geschwungene Lippen und eine Stupsnase. Außerdem auch nicht allzu groß ausgeprägte Rundungen.
    Körperhaltung: gerade oder etwas schlürfend
    Stimme/Stimmlage: helle, melodische Stimme
    Wie kleidet der Charakter sich?: ist irgendwie stylisch gekleidet, wirkt aber auch wie in irgendeinen Kleidercontainer reingefallen

    Geduldslevel: 9
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Später..Sehr viel später...Vielleicht..
    Kinder: auch..Später
    Familie:...
    Liebe: Hm..Was weiß ich..
    Homosexualität: wer es denn will..
    Das andere Geschlecht: Ich hab keine bestimmte Meinung..
    Das gleiche Geschlecht: Mit einigen kann man sich wirklich gut verstehen..
    Geld/Materielle Dinge: Ich..Kann Leben..Das reicht
    Tod/Mord: Schlimm

    *Beziehungen zu anderen (nicht verheiratet)*

    Gelüste: *hustet lautstark * Nene..
    Partner: niemanden.. Aber ich knutsche gern Laternen
    Freunde: Ein paar..Wenige
    Feinde: wahrscheinlich ziemlich viele, schon allein wegen der Tatsache das sie das Stipendium bekommen hat

    *Geistige Eigenschaften und Einstellungen*

    Welche der sieben Sünden passt am ehesten?: keine so wirklich..
    Musikalische Talente/Instrumente: Kann gut singen..

    *Sex/Romantik*

    Jungfrau?: Ja
    Fetischs/Fantasien: So einige xD Jedoch sind das eher Träumereien xD
    Dominant/Devot: eher devot

    *Emotionale Merkmale*

    Wie geht der Charakter damit um:
    Stress: schlafen xD
    Schuld: Versucht sich zu entschuldigen
    liegt falsch: Beschämt
    wird kritisiert: hört und nimmt es sich an
    wird beleidigt: bleibt meist still
    beleidigt andere: würde sie kaum machen.. Und wenn doch.. Hm..
    wird gehasst: sie versucht es ganz einfach zu ertragen..


    13
    Name: Gregory Westpfahl Spitzname: Greggy Bedeutung des Namens: "Der Wachsame" Alter: 27 Geschlecht: männlich Vorstrafen: Diebstahl Geburts
    Name: Gregory Westpfahl
    Spitzname: Greggy
    Bedeutung des Namens: "Der Wachsame"
    Alter: 27
    Geschlecht: männlich
    Vorstrafen: Diebstahl
    Geburtsdatum: 20.06
    Geburtsort: Hamburg/Deutschland
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle/ Washington. Lebt in einem großen Apartment. Es ist hell und modern eingerichtet und durch große Fenster völlig lichtdurchflutet.
    Beschreibung des Schlafzimmers: Groß und angenehm hell, großes Bett aus hellem Holz mit flauschi Bettwäsche und einem Teddy xD, runder brauner Teppich, hellgraue lange Vorhänge, ein großer Spiegelschrank, ein Schreibtisch, einen Flachbildschirm an der Wand
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Professor an der Uni
    Hintergrundgeschichte: Nuja fragt ihn^^
    Stärken: Geige spielen, zeichnen, seine Studenten zur Verzweiflung bringen
    Schwächen: Nicht kritikfähig, hasst Brokkoli, etwas aggressiv..

    Aussehen: Gut 2,00m groß, muskulös, relativ gebräunte Haut, silbrig grau/weiße Haare, drei-Tage-Bart, schmale schokobraune Augen, buschige Augenbrauen, kantige Gesichtsform, relativ ausgeprägtes Kinn
    Körperhaltung: Aufrecht
    Stimme/Stimmlage: Tief und etwas rau
    Wie kleidet der Charakter sich?: Meistens Jeans und Hemd, immer stylish und in hellen Klamotten

    Geduldslevel: 10
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Klar, wenn die richtige kommt..
    Kinder: Ja!
    Familie: Das wichtigste..
    Liebe: Wenn sie denn echt ist.
    Homosexualität: Nichts dagegen.
    Das andere Geschlecht: Kommt drauf an…wie die Person ist!
    Das gleiche Geschlecht: Ebenso..
    Geld/Materielle Dinge: Schon wichtig, aber es ist nicht alles.
    Tod/Mord: Nein, nie.

    *Beziehungen zu anderen (nicht verheiratet)*

    Gelüste: Kaffee. Definitiv Kaffee. Und Schoki.
    Partner: Keinen festen..
    Freunde: Viele.
    Feinde: Eigentlich keine…naja…
    Was für ein Mensch wäre der perfekte Partner?: Ein ruhiger, besonnener intelligenter Mensch
    Erster Eindruck bei Fremden: Wow…schlau *-*
    Wie geht er mit Charakteren anderen Geschlechts um?: Freundlich, zuvorkommend, Gentleman
    Wie geht er mit Charakteren gleichen Geschlechts um?: Kommt drauf an wie mit ihm umgegangen wird.
    Was mögen andere (Familie/Freunde/Fremde/Whatever) an seinem Charakter und was nicht?: Seine Intelligenz. Seine Faulheit eher weniger..

    *Geistige Eigenschaften und Einstellungen*

    Größte Schwachstelle: Kritik. Er hasst Kritik.
    Größte Angst: ...
    Andere Ängste/Unsicherheiten/Phobien: Mag keinen Brokkoli xD Hat Angst vor großer Höhe.
    Was bedauert er am meisten?: Nicht viel bis jetzt..
    Musikalische Talente/Instrumente: Geige
    dunkelste/tiefste Geheimnisse: Rawwrrr. ;)
    unbedeutende Geheimnisse: Er hat den Brokkoli letztens einfach weggeworfen o.o

    *Sex/Romantik*

    Jungfrau?: Nein XD
    Was turnt ihn an?: Es kommt darauf an…Intelligenz ist sexy..
    Was turnt ihn ab?: Ka…nicht sehr viel..
    Fetischs/Fantasien: ZU viele…sieht man ihm gar nicht an…Perversling…
    Dominant/Devot: Dom

    *Emotionale Merkmale*

    Wie geht der Charakter damit um:
    Wut: Geht boxen^^
    Traurigkeit: Steinerne Miene.
    Konflikt/Gefahr: Kommt auf die Situation an..
    Angst: Brokkoli wegwerfen. Ansonsten…kommts drauf an..
    Verlust: ;-;
    Sex/Flirten: Rawwrrrr. Er kriegt was er will. Eher früher als später. Der Stalker.
    Schmerz: Lässt er sich nicht anmerken.
    Stress: Kaffeeeeeeeee. Meistens unleidlich wenn gestresst.
    Schuld: Kritik=Hass=Nö..
    liegt flasch: Nie x.x
    wird kritisiert: NOPE NOPE NOPE NOPE…
    wird beleidigt: Joa..zurück-beleidigt…
    beleidigt andere: Pech ;)
    Liebe: Nuja wenn es die richtige is…
    wird gehasst: Mir doch ejal xD

    14
    Name: Zayn Spitzname: Zay (auch sein Künstlername) Bedeutung des Namens: - Alter: 23 Geschlecht: männlich Vorstrafen: nur unbedeutende Kleinigkeiten
    Name: Zayn
    Spitzname: Zay (auch sein Künstlername)
    Bedeutung des Namens: -
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Vorstrafen: nur unbedeutende Kleinigkeiten
    Geburtsdatum: 24.03.
    Geburtsort: Lissabon
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle, Wohnung im Industriegebiet (großes Studio, grauer Betonboden, einfach aber stylisch eingerichtet, hohe Decken, offener Wohnbereich mit Küche/Bar und großes Bad), äußerst gut für Hauspartys geeignet (einige Gästezimmer auf gleicher Etage, zweites Bad, viel Platz)
    Beschreibung des Schlafzimmers: Glasfront (mit Vorhängen), einfaches Doppelbett (weiß, schlicht), dunkelgrüner Teppich auf grauem Betonboden, weiße Wände mit seinen besten Fotografien
    Beruf: Fotograf und Zeichner [übernimmt selten Einzelaufträge, eher für Werbung (arbeitete bereits für einige Firmen), ansonsten eigene Projekte]
    Hintergrundgeschichte: lebte mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester und seinem Zwillingsbruder (Steve) in Lissabon. Sein Vater starb an einem Unfall (er war dort 12 J. alt), Steve gibt ihm die Schuld daran. Zayn sobald er alt genug ist nach Seattle
    Stärken: Perfektionistisch, Selbstbewusst, Sprachgewandt
    Schwächen: Perfektionistisch, Drogen, Frauen

    Aussehen: unwiderstehliches Lächeln xD, leichter Dreitagebart, braune Haare, 1,85m, eindeutig muskulös
    Körperhaltung: gerade, aber lässig
    Stimme/Stimmlage: leicht raue, angenehme Stimme
    Wie kleidet der Charakter sich?: trendy, meist einfach aber schick

    Geduldslevel: 4
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: denkt nicht über so etwas nach (seiner Meinung nach ein Thema für viel später
    Kinder: definitiv nein
    Familie: liebt seine Mutter, aber eine eigene Familie? Nein
    Liebe: Belästigend.
    Homosexualität: nichts für ihn, aber ok.
    Das andere Geschlecht: gutes Fotomaterial/für Skizzen geeignet
    Das gleiche Geschlecht: stärkeres Geschlecht
    Geld/Materielle Dinge: er ist Künstler, also spielt Geld für ihn eigentlich keine Rolle
    Tod/Mord: hat er nichts mit zutun

    Gelüste: mehrere Frauen? xD
    Partner: sind meistens seine Models
    Freunde: einige Künstler in seiner Szene, sonst kaum
    Feinde: höchstens Konkurrenz
    Was für ein Mensch wäre der perfekte Partner?: jemand der offene Beziehungen führen kann, das Modelsein liebt
    Erster Eindruck bei Fremden: bisschen eingebildet, selbstbewusst, aber konzentriert
    Wie geht er mit Charakteren anderen Geschlechts um?: betrachtet sie meistens als Modell
    Wie geht er mit Charakteren gleichen Geschlechts um?: kommt drauf an
    Was mögen andere (Familie/Freunde/Fremde/Whatever) an seinem Charakter und was nicht?: verachten ihn für die Drogen, lieben ihn trotzdem weil er er ist xD

    Größte Schwachstelle: Thema "Vater"
    Größte Angst: Tod
    Andere Ängste/Unsicherheiten/Phobien: Mumien xD
    Was bedauert er am meisten?: seine Mutter nicht mehr oft zu sehen
    Musikalische Talente/Instrumente: Grundkenntnisse in Gitarre
    dunkelste/tiefste Geheimnisse: die Mitschuld am Tod seines Vaters
    unbedeutende Geheimnisse: Drogenprobleme

    Jungfrau?: nein
    Was turnt ihn an?: gutes Aussehen (kein 0815 Modelgesicht), Frauen die wissen wie sie ihren Körper bewegen müssen vor der Kamera
    Was turnt ihn ab?: Männer
    Fetischs/Fantasien: im rpg
    Dominant/Devot: dominant

    Wie geht der Charakter damit um:
    Wut: Drogen
    Traurigkeit: Drogen
    Konflikt/Gefahr: Naja Abhauen oder Kämpfen.
    Angst: Drogen
    Verlust: Drogen
    Sex/Flirten:
    Schmerz: Aua?
    Stress: Drogen
    Schuld: Drogen
    liegt flasch: Situationsbedingt
    wird kritisiert: ihm egal
    wird beleidigt: ihm egal
    beleidigt andere: dann haben sie es verdient
    Liebe: kommt drauf an
    wird gehasst: ihm egal

    15
    Name: Malia Clyde Spitzname: Lia Bedeutung des Namens: • Verbitterung (?) • gotisch.: die Tüchtige, die Tapfere • Swahili: die Königin • die

    Name: Malia Clyde
    Spitzname: Lia
    Bedeutung des Namens:
    • Verbitterung (?)
    • gotisch.: die Tüchtige, die Tapfere
    • Swahili: die Königin
    • die Ruhige
    Alter: 26
    Geschlecht: weiblich
    Vorstrafen: Diebstahl, was jedoch nicht bekannt ist
    Geburtsdatum: 08.04
    Geburtsort: Moncks Corner
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle, hat eine kleine 2-Zimmer Wohnung
    Beschreibung des Schlafzimmers: vollkommen bunt gemixt, aber stilvoll, Doppelbett, Kommode, Kleiner Fernseher, Beistellschränkchen,
    Beruf/Schule/Praktikum(?): gerade dabei sich bei Technikfirmen zu bewerben
    Hintergrundgeschichte: ihr Leben scheint erst in Seattle anzufangen, alles davor ist weg
    Stärken: kann gut reden, positive Ausstrahlung, weshalb sie oft viele Blicke auf sich zieht, kann gut Geschäfte abschließen und handeln
    Schwächen: schnell verunsichert und nervös, manchmal etwas schusselig und unpünktlich

    Aussehen: Ungefähr 1, 68m groß, leicht gebräunte Haut. Weiches, rosanes Haar, was ihr bis zur Taille fällt und nicht mal suspekt wirkt. Sie hat leuchtende bernsteinfarbene Augen, mit leicht grünen Sprenkeln. Schmales Gesicht, mit gerader Nase und eher schmalen Lippen. Weibliche Reize sind vorhanden, weiß jedoch mit ihnen kaum etwas anzufangen und retuschiert das so gut es geht.
    Körperhaltung: Aufrecht
    Stimme/Stimmlage: weder wirklich helle noch dunkle Stimme, sie ist stets sanft und hat etwas unschuldiges an sich
    Wie kleidet der Charakter sich?: In der Freizeit wird man sie wohl selten in enger Jeans und Bluse oder Kleidern sehen.

    Geduldslevel: 9
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Niemals..
    Kinder: Amy..
    Familie: ..
    Liebe: Falsch.
    Homosexualität: Nichts für mich. Aber ich gönne es jedem.
    Das andere Geschlecht: Ar.s.ch.löcher.
    Das gleiche Geschlecht: naive Dum.mchen..
    Geld/Materielle Dinge: man kommt mit allem klar, wenn man nicht viel hat
    Tod/Mord: wünscht man
    (eigentlich) niemanden..

    Und Amy gleich dazu xD...

    Name: Amy Clyde
    Bedeutung des Namens:
    • die geliebte Frau
    • jap.: schöne Asiatin, asiatische Schönheit
    Alter: 4
    Geschlecht: weiblich
    Vorstrafen: keine xD
    Geburtsdatum: 06.02
    Geburtsort: Seattle
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle, Wohnung
    Beschreibung des Schlafzimmers: Hochbett und gaaaanz viel Spielzeug
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Kindergarten
    Hintergrundgeschichte: Sie ist ein Kind.  So viel hat sie jz noch nicht erlebt.
    Stärken: fantasieren, andere von sich überzeugen und noch mehr
    Schwächen: Hunde, große Leute *^*

    Aussehen: Sehr klein oder eher gesagt winzig. Blonde Haare die ihr bis knapp über die Schulter gehen, Pony. Die selben Augen wir ihre Mutter. Leicht rundliches Gesicht, mit Stupsnase und einem kleinen Knutschmund.
    Körperhaltung: Gerade..
    Stimme/Stimmlage: helle, aber irgendwie keine nervige Stimme
    Wie kleidet der Charakter sich?: Alles wenn es meine Lieblingsfarben sind

    Geduldslevel: 10
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Jaaawww..Traumprinz
    Kinder: Neee
    Familie: Mommy *^*
    Liebe: Jaaawww
    Homosexualität: Uhmm...Was?
    Das andere Geschlecht: Spielen!
    Das gleiche Geschlecht: Spielen!
    Geld/Materielle Dinge: Spielen!
    Tod/Mord: Was?

    16
    Name: Rubia
    Spitzname: Ruby
    Bedeutung des Namens: die Blonde
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Vorstrafen: nope
    G eburtsdatum: 1.5.
    Geburtsort: Kalifornien
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: billige Wohnung mit einem Zimmer und einem Bad über einem Schnellrestaurant
    Beschreibung des Schlafzimmers: recht klein, gemütlices Bett, kleiner Tisch mit Schubladen wo ihre Klamotten drinnen sind und einem Sessel. Vor dem Fenster sind dunkelblaue Vorhänge angebracht und auf der Fensterbank stehen Bücher wie in einem Regal
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Sucht einen Job
    Hintergrundgeschichte: hat sich mit ihrer Familie zerstritten und mit 16 ausgezogen. Sie ist ziemlich pleite
    Stärken: standhaft, gutes Gedächnis, sportlich, gute Spielerin
    Schwächen: Männer, Stolz, oft in sich grkehrt
    Aussehen: (Bitte sehr ausführlich mit allem drum und dran, but nobody is perfect!) Sie hat kinnlange blonde Haare und blaue Augen. Ihre Wangenknochen stechen leicht hervor. Sie ist leicht gebräunt und an Bauch un Armen zeichnen sich leicht Muskeln ab. Ihre Brüste sind mittelgroß aber recht prall. IInsgesamt ist sie sehr schlank und mittelgroß
    Körperhaltung: aufrecht, Kinn oft trotzig gehoben
    Stimme/Stimmlage: recht tief für eine Frau, melodisch
    Wie kleidet der Charakter sich?: (Bsp der Kleidung, die er am Meisten trägt)enge schwarze Hose, Shirt mit V-Ausschnitt und Jeansjacke, dazu Sneakers
    Geduldslevel: (von 1 bis 10, 1 ist das niedrigste) 5
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: noch nicht
    Kinder: lieber nicht
    Familie: Ich will gar nicht daran denken
    Liebe: Gibt es die wahre Liebe überhaupt
    Homosexualität: geht klar
    Das andere Geschlecht: Meine größte Schwäche
    Das gleiche Geschlecht: kommt drauf an
    Geld/Materielle Dinge: wie komme ich nur aus meinen Schulden raus
    Tod/Mord: Niemand lebt ewig

    17
    Name: Deval Black Spitzname: Devil ;) Bedeutung des Namens: "göttlich" Alter: 26 Geschlecht: männlich Vorstrafen: Keine. Geburtsdatum: 03.
    Name: Deval Black
    Spitzname: Devil ;)
    Bedeutung des Namens: "göttlich"
    Alter: 26
    Geschlecht: männlich
    Vorstrafen: Keine.
    Geburtsdatum: 03.09
    Geburtsort: Seattle
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle/ Washington. Lebt in einer großen exzentrisch eingerichteten Villa mit vielen Schätzen aus anderen Ländern und teuren ausländischen Möbeln.
    Beschreibung des Schlafzimmers: Groß und etwas düster, dunkelrote schwere Vorhänge, ein großes Himmelbett mit schwarzen Vorhängen, schwarzer Seidenbettwäsche und einem teuren schwarz glänzenden Fell, einen runden grauen Teppich, einen teuren Schreibtisch aus Ebenholz, einen Schrank ebenfalls aus Ebenholz, eine Wand die komplett verspiegelt ist, eine immer abgeschlossene Kommode ;)
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Inhaber von Black &Ensure Investments
    Hintergrundgeschichte: Fragt.
    Stärken: Klaren Kopf bewahren, Selbstbewusstsein ungefähr Level 30000, seine Arroganz ist unschlagbar.
    Schwächen: Meistens zu impulsiv, glaubt leider öfter noch an das Gute im Menschen, Lügner

    Aussehen: sehr kurze schwarze Haare, dunkle Haut, große schwarzbrauen leuchtende Augen, volle dunkle Lippen, definierte Wangenknochen, ausgeprägtes Kiefer, sehr groß und durchtrainiert, sehnige Arme und breite Schultern, seine Arme sind voller Tattoos
    Körperhaltung: Stolz
    Stimme/Stimmlage: Düster und samtig weich
    Wie kleidet der Charakter sich?: Moderne elegante Anzüge, Abends…öfter etwas anders ;)

    Geduldslevel: 2
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Um Himmels Willen nein.
    Kinder: -.-
    Familie: Brauche ich nicht.
    Liebe: Ich liebe nur mich. Spaß. Aber auch irgendwo wahr.
    Homosexualität: Selbst bisexuell. Also vollkommen tolerant.
    Das andere Geschlecht: Kommt auf den Menschen an.
    Das gleiche Geschlecht: Ebenso.
    Geld/Materielle Dinge: Sehr wichtig. Immerhin meine Existenz.
    Tod/Mord: Kein Tabu ;)

    18
    Name: Miley James Spitzname: - Bedeutung des Namens: - Alter: 19 Geschlecht: weiblich Vorstrafen: einige in ihrer Jugend Geburtsdatum: 23.03. Geburtso
    Name: Miley James
    Spitzname: -
    Bedeutung des Namens: -
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Vorstrafen: einige in ihrer Jugend
    Geburtsdatum: 23.03.
    Geburtsort: Madrid
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle, Wohnung über einer Bar (nur 2 Zimmer und Bad), Schlafzimmer ist einfach und bunt eingerichtet, Küche/Esszimmer meist unordentlich und Möbelstücke passen nicht wirklich zusammen
    Beruf: hat Studium und sucht nun eine Arbeitsstelle in einer Firma, verdient sich Geld nebenher durch Prostitution
    Hintergrundgeschichte: kommt aus einer armen Familie
    Stärken: Schauspielern, Lügen
    Schwächen: Ungeduld, etwas Vorlaut

    Aussehen: 1,70cm groß, schlank mit weiblichen Rundungen (große Oberweite, schmale Taille), gebräunte Haut, volle Lippen, große braune Augen, platin-gräuliche Haare
    Körperhaltung: gerade, elegant
    Stimme/Stimmlage:
    Wie kleidet der Charakter sich?: für jeden Anlass anders, meist schick aber knapp

    Geduldslevel: 2
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: bei ihrem Nebenjob unwahrscheinlich
    Kinder: ih
    Familie: keine Zeit
    Liebe: Selten..
    Homosexualität: Frauen sind großartig
    Das andere Geschlecht: leider meist mächtiger
    Das gleiche Geschlecht: entweder Freunde oder Konkurrenz
    Geld/Materielle Dinge: würde für Geld alles tun
    Tod/Mord: eh nein

    Partner: selten welche
    Freunde: ein paar Kolleginnen
    Feinde: neidische Ehefrauen
    Was für ein Mensch wäre der perfekte Partner?: jemand der sie auch an andere Männer/Frauen lässt und gefallen daran findet + sie natürlich liebt
    Erster Eindruck bei Fremden:
    Wie geht er mit Charakteren anderen Geschlechts um?: verführt sie meistens
    Wie geht er mit Charakteren gleichen Geschlechts um?: kommt drauf an
    Was mögen andere (Familie/Freunde/Fremde/Whatever) an seinem Charakter und was nicht?: ihren Zynismus

    Größte Schwachstelle: Thema Nebenjob
    Größte Angst: Das bestimmte Leute davon erfahren
    Andere Ängste/Unsicherheiten/Phobien: Spinnen
    Was bedauert er am meisten?: das sie zu wenig Geld für ihre Eltern und ihr eigenes Leben verdient
    Musikalische Talente/Instrumente: Nein
    dunkelste/tiefste Geheimnisse: ihr Nebenjob und das es ihr Spaß macht

    Jungfrau?: nein
    Was turnt ihn an?: schöne Körper, Dominanz
    Was turnt ihn ab?: zuu viel Schmerz
    Fetischs/Fantasien: im RPG
    Dominant/Devot: devot (kann aber dominant sehr gut spielen)

    19
    Name: Elliot Saylor Spitzname: El Bedeutung des Namens: • Form von Elia "mein Gott ist Jahwe!" • Geschenk der Sonne Alter: 25 Geschlecht
    Name: Elliot Saylor
    Spitzname: El
    Bedeutung des Namens:
    • Form von Elia "mein Gott ist Jahwe!"
    • Geschenk der Sonne
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Vorstrafen: Körperverletzung, Zuhälterei, Beleidigung, Erpressung.. Die Liste würde sich beliebig fortsetzen lassen, jedoch ist all das nicht nachgewiesen und er konnte nie verurteilt werden ;)
    Geburtsdatum: 23.12
    Geburtsort: Kuwait
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle, hat die Hälfte einer dieser 'Tower' zum Wohnen für sich, wobei es auf dem Dach auch einen Hunschrauberlandeplatz gibt und sein Chauffeur + Haushälterin auch mit dort wohnen
    Beschreibung des Schlafzimmers: großes Himmelbett, mit weißer Bettwäsche, weißer Teppich auf den braunen Dielen, Bücherregal, ein großes Gemälde
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Geschäftsführer von Auburn Real estate Corporation / inc.
    Hintergrundgeschichte: wurde abgegeben und mit 6 Jahren adoptiert
    Stärken: Verhandeln, Klavier spielen, ordentlich
    Schwächen: manchmal besitzergreifend, Geschwister, seine Gedankenspielchen

    Aussehen: Ungefähr 1,88m groß und durchtrainiert. Dunkelbraunes Haar, was meist nach hinten frisiert ist oder in etwas wilderen Locken fällt. Dunkelgraue tief gehende Augen, mit ein paar grünen Sprenkeln. Leichter Dreitagebart, einige wenige Tattoos am rechten Oberarm.
    Körperhaltung: gerade, stolz
    Stimme/Stimmlage: etwas raue, tiefere Stimme
    Wie kleidet der Charakter sich?: Meistens in Anzügen oder ähnlich adrettem

    Geduldslevel: 4
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: im Leben nicht
    Kinder: diese Bälger.. ._.
    Familie: ist ihm überaus wichtig
    Liebe: empfindet er nicht, wenn es nicht Geschwisterliebe o.ä. ist
    Homosexualität: hat nichts dagegen, widerspricht aber seinem Image als knallharter Geschäftsmann
    Das andere Geschlecht: mit ihnen ist  äußerst viel anzufangen, solange sie keine Gefühle entwickeln und anfangen zu nerven
    Das gleiche Geschlecht: Kommt darauf an
    Geld/Materielle Dinge: Sehr wichtig.
    Tod/Mord: Ich schrecke vor nichts zurück.

    20
     Name: Mira Saylor Spitzname: - Bedeutung des Namens: • griech.: Schicksal • lateinisch: die Wunderbare, die Sonderbare • slaw., russ.: Frieden

     Name: Mira Saylor
    Spitzname: -
    Bedeutung des Namens:
    • griech.: Schicksal
    • lateinisch: die Wunderbare, die Sonderbare
    • slaw., russ.: Frieden
    • arabisch: (die kleine) Prinzessin
    •(E)mira - die Gute / die Schöne (albanisch)
    • kurdisch: Fürstin
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Vorstrafen: keine einzige
    Geburtsdatum: 01.06
    Geburtsort: Isle of skye
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle, kleines Häuschen am Stadtrand, jedoch öfters bei ihrem Bruder aufzufinden
    Beschreibung des Schlafzimmers: großes, einladendes und helles Zimmer mit Balkon, eher in weiß gehalten mit Gemälden an der Wand
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Privatunterricht, studiert
    Hintergrundgeschichte: wurde als sie 4 war ihren Eltern weggenommen und bald darauf adoptiert.. Sie redet nie über weiteres
    Stärken: kreativ, hartnäckig, kann gut reden und beschwichtigen wenn es darauf ankommt, wahre Frohnatur
    Schwächen: schwer Herzkrank, weshalb sie kaum Ausdauer hat, versucht es trotzdem mit Sport, unsicher und etwas unentschlossen, wird öfters von Sicherheitsleuten belästigt und hat praktisch kein eigenes Leben

    Aussehen: Sie gehört zu den kleineren  Leuten dieser Welt und ist kaum 1,57m groß, versucht durch Körperhaltung stets größer zu wirken. Etwas blass, nimmt meist schwer zarte Bräune an. Sie hat dunkelblondes Haar, was ihr normal bis über die Brust geht, aber meistens irgendwie zusammengesteckt oder hochgebunden ist. Ihre Augen sind eher olivefarben mit einem Touch blau. Sie hat ein rundlich-schmales Gesicht, eine schmale Nase und volle Lippen. Sie hat blüten weiße, gerade Zähne und meist ein charmantes Lächeln.
    Körperhaltung: aufrechte Körperhaltung
    Stimme/Stimmlage: samtige, warme Stimme mit abwechslungsreicher Sprechmelodie
    Wie kleidet der Charakter sich?: Meist lockeres weißes Shirt, etwas zerschlissene Jeans, grüne Bomberjacke die mit ihren Augen harmoniert und Chucks. Bei Anlässen natürlich auch in schicken Kleidern, in denen sie sich kaum wohl fühlt.

    Geduldslevel: 9
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Werden wir wohl sehen..
    Kinder: Fürs erste überhaupt nicht..
    Familie: Sie hat selbst eine wundervolle Adoptivfamilie.
    Liebe: Hm.. Ich weiß nicht so recht.
    Homosexualität: Meinetwegen..
    Das andere Geschlecht: Kommt drauf an wie sie sind.
    Das gleiche Geschlecht: Ebenso..Aber ich nehme jeden herzlich auf
    Geld/Materielle Dinge: Hm.. Irgendwie ja wichtig, wie ich finde. Aber ich gebe Geld meist für Kunst und Musik aus.
    Tod/Mord: Meinetwegen. Ich hab kaum noch viel zu verlieren.





    21

    Name: David
    Spitzname: Dave
    Bedeutung des Namens:
    -der Geliebte
    -der von Gott geliebte
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Vorstrafen: Fahren in betrunkenem Zustand
    Geburtsdatum: 13.12.
    Geburtsort: S eatle
    Aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Eine große Villa mit Pool, Sauna und Trainingsraum
    Beschreibung des Schlafzimmers: großes Bett, schwarze Ledersessel und schwarzer Schrank, überall Spiegel an den Wänden, sehr große Raum, Kamin vor dem Sessel, Tür zu Balkon mit weiterem Bett
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Arbeitet als Geschäftsführer im Konzern seiner Eltern
    Hintergrundgeschichte: Ist der einzige Sohn reicher Eltern
    Stärken: flirten, sportlich, guter Spieler, trinkfest
    Schwächen: andere als ebenbürtig sehen, schadenfroh, nicht sonderlich feinfühlig
    Aussehen: (Bitte sehr ausführlich mit allem drum und dran, but nobody is perfect!) Er ist recht groß und hat einen muskulösen Oberkörper. Seine Haare sind mittelbraun und er hat leichte Bartstoppeln im Gesicht. Seine Lippen sind eher schmal und sein Kinn kantig. Seine Nase verläuft gerade und seine geschwungen Augenbrauen sind dunkel. Die Augen sind ebenfalls braun, allerdings nimmt man, falls man genau hinsieht grüne Tupfen wahr.
    Körperhaltung: lasziv, lässig
    Stimme/Stimmlage: weicher Bariton
    Wie kleidet der Charakter sich?: (Bsp der Kleidung, die er am Meisten trägt)Jeans Shirt mit V-Ausschnitt, Lederjacke oder JacketGeduldslevel: 3
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: eher nicht
    Kinder: never
    Familie: Ganz nett
    Liebe: es muss ja nicht immer Liebe sein...
    Homosexualität: nicht meins
    Das andere Geschlecht: Gute Unterhaltung
    Das gleiche Geschlecht: Gegner
    Geld/Materielle Dinge: wichtig... ermöglicht einen angenehmen Lebenstil wie ich ihn liebe
    Tod/Mord: Wenn es sein muss bezahle ich jemanden dafür

    22
    Name: Vanessa Fulton
    Spitzname: Nessie
    Bedeutung des Namens:
    Vanessa:
    -lateinisch: die Verlorene
    -irisch: Schmetterlingselfe
    Fulton:
    -Feld des Dorfes
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Vorstrafen: Schon einige wegen Körperverletzung...
    Geburtsdatum: 31.10
    Geburtsort: Edinburgh, Schottland
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle/Washington. Eine größere Wohnung in einem Penthouse wo sie allein lebt. Hat viel unnötigen Mist dort rum stehen.
    Beschreibung des Schlafzimmers: In rot-schwarz gehalten, großes Bett, eher altmodisch gehalten
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Sekretärin bei Grey Enterprises Holdings (wenn es ok ist x3)
    Hintergrundgeschichte: Nichts interessantes oder erwähnenswertes
    Stärken: schreibt schnell, schnelle Auffassungsgabe
    Schwächen: ist sehr tollpatschig, regt sich schnell auf, wird manchmal gewalttätig

    Aussehen: kinnlange orange glatte Haare, graue Augen, blasse Haut, viele Narben, dünn und schlank, schmale Lippen, Stupsnase, ca 1,60 groß
    Körperhaltung: meistens gerade, aber nun auch nicht kerzengerade
    Stimme/Stimmlage: einigermaßen tief, kratzig
    Wie kleidet der Charakter sich?: eher dunkle und bequeme Klamotten, meistens nur Männerkleidung

    Geduldslevel: 2
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Nur über meine Leiche
    Kinder: Wenn es unbedingt sein muss
    Familie: Keine Äußerung zu dem Thema
    Liebe: Um Gottes Willen...
    Homosexualität: Bin selber bi also von daher...
    Das andere Geschlecht: Was soll man da groß sagen?
    Das gleiche Geschlecht: Solange es keine Tussis sind...
    Geld/Materielle Dinge: Sind schon wichtig aber auch nicht das Wichtigste
    Tod/Mord: Ja passiert halt

    *Beziehungen zu anderen (nicht verheiratet)*

    Partner: Hatte schon welche aber wenige
    Freunde: Hat wegen ihrer Art eher wenige
    Feinde: Viele...sehr viele
    Was für ein Mensch wäre der perfekte Partner?: Einer der Humor und Sarkasmus versteht und auch mal zuschlägt wenn es nötig ist
    Erster Eindruck bei Fremden: Einschüchternd, tödlich direkt und scharfzüngig
    Wie geht er mit Charakteren anderen Geschlechts um?: Kommt zwar auf die Person an aber meistens frech und humorvoll
    Wie geht er mit Charakteren gleichen Geschlechts um?: Direkt und manchmal auch gemein
    Was mögen andere (Familie/Freunde/Fremde/Whatever) an seinem Charakter und was nicht?: Viele mögen nicht dass sie so direkt ist. Aber sie mögen ihren Humor.

    *Geistige Eigenschaften und Einstellungen*

    Welche der sieben Sünden passt am ehesten?: Trägheit eindeutig
    Größte Schwachstelle: Kann selber nicht so gut mit Kritik umgehen
    Größte Angst: Höhe
    Andere Ängste/Unsicherheiten/Phobien: keine
    Was bedauert er am meisten?: Nichts eigentlich
    Musikalische Talente/Instrumente: spielt sowohl Schlagzeug als auch Gitarre
    dunkelste/tiefste Geheimnisse: keine nehm ich an...
    unbedeutende Geheimnisse: auch keine

    *Sex/Romantik*

    Jungfrau?: Nö
    Was turnt ihn an?: lange Haare...am besten überall, Bärte, tiefe Stimmen
    Was turnt ihn ab?: Oberflächlichkeit
    Dominant/Devot: Domina nt

    *Emotionale Merkmale*

    Wie geht der Charakter damit um:
    Wut: macht was kaputt oder schlägt andere
    Traurigkeit: versucht sie bestmöglich zu verstecken
    Konflikt/Gefahr: stürzt sich mitten rein
    Angst: verdrängt sie mit Schmerz
    Verlust: ist traurig
    Sex/Flirten: wenn sie die Person mag wird sie immer drauf eingehen
    Schmerz: ist ihr egal
    Stress: ist einfach nur genervt
    Schuld: lenkt sich ab
    Liegt flasch: behauptet sie habe trotzdem Recht
    wird kritisiert: beleidigt drauf los oder ignoriert es
    wird beleidigt: beleidigt zurück
    beleidigt andere: haut alles raus was ihr einfällt egal ob es lächerlich klingt
    Liebe: hat dann immer ein Dauergrinsen xD
    wird gehasst: ist ihr egal

    23

    Name: Katrina Thompson
    Spitzname: Trina
    Bedeutung des Namens: die Reine
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Vorstrafen: Diebstahl, Betrug
    Geburtsdatum: 26.01.
    Geburtsort: Miami
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: ziemlich kleine Wohnung mitten in Seattle
    Beschreibung des Schlafzimmers: klein, eher dunkel, kein richtiges Bett, nur eine relativ große Matratze, ziemlich viele Kartons
    Beruf/Schule/Praktikum(?): hat die Schule abgebrochen, sucht einen Job
    Hintergrundgeschichte: Hatte relativ strenge Eltern und fühlte sich nie wirklich wohl zu Hause. Rebellierte immer mer gegen ihre Eltern und haute irgendwann von zu Hause ab.
    Stärken: sehr kreativ, clever, aufmerksam
    Schwächen: stur, pessimistisch, schnell genervt

    Aussehen: ca. 1,70 m groß, schlank, grau-silber gefärbte, schulterlange Haare mit dunklem Ansatz, große, braune Augen, dunkle Augenbrauen, volle Lippen
    Körperhaltung: locker
    Stimme/Stimmlage: angenehm, manchmal etwas rau
    Wie kleidet der Charakter sich?: bequeme Klamotten, meistens Hoddies oder T-Shirts, zerrissene Jeans und Sneakers

    Geduldslevel: 5
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Nein...
    Kinder: Viel zu anstrengend!
    Familie: überbewertet
    Liebe: schönes Gefühl
    Homosexualität: sehr tolerant, ist selbst bi
    Das andere Geschlecht: interessant, leicht um den Finger zu wickeln
    Das gleiche Geschlecht: teilweise echt kompliziert
    Geld/Materielle Dinge: Es gibt wichtigere Dinge...
    Tod/Mord: Kommt auf die Umstände an

    24
    Name: Lysander Ferris Spitzname: Lys Bedeutung des Namens: • Lockerung; Mann; freier Mann • der Männer Befreiende • der Freigelassene Alter: 28
    Name: Lysander Ferris
    Spitzname: Lys
    Bedeutung des Namens:
    • Lockerung; Mann; freier Mann
    • der Männer Befreiende
    • der Freigelassene
    Alter: 28
    Geschlecht: männlich
    Vorstrafen: Öh..Nope. Er ist eine gute Nudel.
    Geburtsdatum: 20.03
    Geburtsort: Vancouver
    aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle, hat ein Loft, das in Farben wie braun und Creme gehalten ist
    Beschreibung des Schlafzimmers: Alsoo.. Er hat eine sehr große, bequeme Matratze auf dem Boden, die ein Bett für sich ist und das halbe Zimmer einnimmt. Dazu einige riesige Kissen. Die Bettwäsche ist cremefarben, mit braunen  verschnörkelten Blumen. Gegenüber des Bettes ist ein Spiegel. Zudem hat er in seinem Schlafzimmer, eine große, weiße Badewanne stehen und einen Teppich der zur Bettwäsche passt und auf dem einige große cremefarbene Kissen liegen. Die Wände sind weiß (nur eine dunkelbraun), jedoch werden sie nur durch dämmriges Licht beleuchtet. Der Boden ist aus dunklerem Holz. Außerdem ist die Decke abgerundet.
    Beruf/Schule/Praktikum(?): Er hat eine Werkstatt und ist Automechaniker. Zudem arbeitet er manchmal abends in einer Bar als Barkeeper.
    Hintergrundgeschichte: Tjaaa.. Er hat 'ne kleine Schwester und mehr gibt's da net.
    Stärken: Autos ~ seine Babys xD ~ da weiß er alles, ein Bärchen und Kumpeltyp für jeden:3, backen xD Aber pssscht
    Schwächen: Platzangst, manchmal etwas verträumt, ungeduldig, mag zu anhängliche Leute irgendwie nicht, ist meist etwas ernster, als er überhaupt ist.. (auch wenn das seltsam klingt xD)

    Aussehen: Muskulöser und durchtrainierter Körper. Leicht gebräunte Haut. Dunkelbraunes Haar, was ihm leicht gewellt bis zu den Schulterblättern fällt, aber oft zu einem unordentlichen Dutt gemacht is. Ein etwas längerer Bart.  Dunkelgrüne stechende Augen. Brille. Einige Narben durch Arbeitsunfälle. Wirkt meistens wie ein Dozent oder irgendwer wichtiges xD. Hat eine gerade Nase und volle Lippen.
    Körperhaltung: Aufrecht
    Stimme/Stimmlage: raue, angenehme, tiefe Stimme, die einem einen Schauder über den Rücken jagen
    Wie kleidet der Charakter sich?: In der Werkstatt Oberkörperfrei mit irgendeiner Hose, die am Ende eh verschmiert ist. Sonst eigentlich ganz schick und geschäftsmäßig. Mit Hemd und Jeans und Pulli oder sonst was xD.

    Geduldslevel: 7
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Nope..Erstmal nicht
    Kinder: Naja.. Ma schauen
    Familie: Kommt immer darauf an wer.
    Liebe: Hm.. Ganz schön
    Homosexualität: Warum nicht.
    Das andere Geschlecht: Hm.. Vielseitig.
    Das gleiche Geschlecht: Männer eben. Einige gute Saufkumpanen dabei.
    Geld/Materielle Dinge: Ich hab alles was ich brauch..also
    Tod/Mord: Kommt darauf an..

    25
    Lysanders Schlafzimmer xd
    Lysanders Schlafzimmer xd

    26
    Und noch in Teil von Lysanders Loft xD
    Und noch in Teil von Lysanders Loft xD

article
1489268671
Lies are mightfull - Hierarchie
Lies are mightfull - Hierarchie
Http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489267089/Lies-are-mightfull
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489268671/Lies-are-mightfull-Hierarchie
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489268671_1.jpg
2017-03-11
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (4)

autorenew

oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 250 Tagen
Name: Dorothea Mc CartlinSpitzname: DoroBedeutung des Namens: Gottesgabe Alter: 20Geschlecht:weiblich  Vorstrafen: LadendiebstahlGeburtsdatum: 2.8. Geburtsort: Seattle aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Eine Wg mit einer Freundin und deren CousineBeschreibung des Schlafzimmers: dunkel eingerichtet, Stockbett, schwarzer Ohrensessel,verschließt immer Tür und FensterlädenBeruf/Schule/Praktikum(?): S tudentinHintergrundgeschichte: erfahrt ihr nach und nachStärken: Sportarten, zeichnen, Schulstoff(Max. 4) Schwächen: (mind.3) nett sein, nachgeben, sich auf andere einlassenAussehen: lange braune Locken, türkiseblaue Augen, helle Haut, betontes Kinn, schmale Lippen, sehr gute Figur, lange Beine(Bitte sehr ausführlich mit allem drum und dran, but nobody is perfect!) Körperhaltung: meist verschränkte Arme, stolzer BlickStimme/Stimmlage: ein bisschen rauWie kleidet der Charakter sich?: hochgeschlossene Oberteile (bis zum Hals auch im Sommer (Bsp der  Kleidung, die er am Meisten trägt) Geduldslevel: 6 (von 1 bis 10, 1 ist das niedrigste) Was denkt der Charakter selbst darüber = Heirat: späterKinder: irgendwann Familie: ich liebe sieLiebe: not so easyDas andere Geschlecht: kann man nicht allumfassend beantwortenDas gleiche Geschlecht: das auch nichtGeld/Materielle Dinge: ich habe genug GeldTod/Mord: mhh...
Trina (25638)
vor 265 Tagen
Name: Katrina Thompson
Spitzname: Trina
Bedeutung des Namens: die Reine
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Vorstrafen: Diebstahl, Betrug
Geburtsdatum: 26.01.
Geburtsort: Miami
aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: ziemlich kleine Wohnung mitten in Seattle
Beschreibung des Schlafzimmers: klein, eher dunkel, kein richtiges Bett, nur eine relativ große Matratze, ziemlich viele Kartons
Beruf/Schule/Praktikum(?): hat die Schule abgebrochen, sucht einen Job
Hintergrundgeschichte: Hatte relativ strenge Eltern und fühlte sich nie wirklich wohl zu Hause. Rebellierte immer mer gegen ihre Eltern und haute irgendwann von zu Hause ab.
Stärken: sehr kreativ, clever, aufmerksam
Schwächen: stur, pessimistisch, schnell genervt

Aussehen: ca. 1,70 m groß, schlank, grau-silber gefärbte, schulterlange Haare mit dunklem Ansatz, große, braune Augen, dunkle Augenbrauen, volle Lippen
Körperhaltung: locker
Stimme/Stimmlage: angenehm, manchmal etwas rau
Wie kleidet der Charakter sich?: bequeme Klamotten, meistens Hoddies oder T-Shirts, zerrissene Jeans und Sneakers

Geduldslevel:  5
Was denkt der Charakter selbst darüber =
Heirat: Nein...
Kinder: Viel zu anstrengend!
Familie: überbewertet
Liebe: schönes Gefühl
Homosexualität: sehr tolerant, ist selbst bi
Das andere Geschlecht: interessant, leicht um den Finger zu wickeln
Das gleiche Geschlecht: teilweise echt kompliziert
Geld/Materielle Dinge: Es gibt wichtigere Dinge...
Tod/Mord: Kommt auf die Umstände an
Shinigami-kun (15322)
vor 269 Tagen
Name: Vanessa Fulton 
Spitzname: Nessie
Bedeutung des Namens:  
Vanessa: 
-lateinisch: die Verlorene
-irisch: Schmetterlingselfe
 Fulton:
-Feld des Dorfes
Alter: 19 
Geschlecht: weiblich 
Vorstrafen: Schon einige wegen Körperverletzung... 
Geburtsdatum: 31.10 
Geburtsort: Edinburgh, Schottland 
 aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Seattle/Washington. Eine größere Wohnung in einem Penthouse wo sie allein lebt. Hat viel unnötigen Mist dort rum stehen. 
Beschreibung des Schlafzimmers: In rot-schwarz gehalten, großes Bett, eher altmodisch gehalten
Beruf/Schule/Praktikum(?): Sekretärin bei Grey Enterprises Holdings (wenns ok ist x3)
Hintergrundgeschichte: Nichts interessantes oder erwähnenswertes
Stärken: schreibt schnell, schnelle Auffassungsgabe 
Schwächen: ist sehr tollpatschig, regt sich schnell auf, wird manchmal gewalttätig

Aussehen: kinnlange orange glatte Haare, graue Augen, blasse Haut, viele Narben, dünn und schlank, schmale Lippen, Stupsnase, ca 1,60 groß
Körperhaltung: meistens gerade, aber nun auch nicht kerzengerade  
Stimme/Stimmlage: einigermaßen tief, kratzig
 Wie kleidet der Charakter sich?: eher dunkle und bequeme Klamotten, meistens nur Männerkleidung

Geduldslevel: 2
Was denkt der Charakter selbst darüber = 
Heirat: Nur über meine Leiche  
Kinder: Wenns unbedingt sein muss 
Familie: Keine Äußerung zu dem Thema
Liebe: Um Gottes Willen...  
Homosexualität: Bin selber bi also von daher...
Das andere Geschlecht: Was soll man da groß sagen?
 Das gleiche Geschlecht: Solange es keine Tussis sind...
Geld/Materielle Dinge: Sind schon wichtig aber auch nicht das Wichtigste
Tod/Mord: Ja passiert halt

*Beziehungen zu anderen (nicht verheiratet)* 

Partner: Hatte schon welche aber wenige 
Freunde: Hat wegen ihrer Art eher wenige
Feinde: Viele...sehr viele
Was für ein Mensch wäre der perfekte Partner?: Einer der Humor und Sarkasmus versteht und auch mal zuschlägt wenns nötig ist
Erster Eindruck bei Fremden:  Einschüchternd, tödlich direkt und scharfzüngig 
Wie geht er mit Charakteren anderen Geschlechts um?: Kommt zwar auf die Person an aber meistens frech und humorvoll
Wie geht er mit Charakteren gleichen Geschlechts um?: Direkt und manchmal auch gemein
 Was mögen andere (Familie/Freunde/Fremde/Whatever) an seinem Charakter und was nicht?: Viele mögen nicht dass sie so direkt ist. Aber sie mögen ihren Humor.

*Geistige Eigenschaften und Einstellungen*  

Welche der sieben Sünden passt am ehesten?: Trägheit eindeutig
Größte Schwachstelle: Kann selber nicht so gut mit Kritik umgehen
Größte Angst: Höhe
Andere Ängste/Unsicherheiten/Phobien: keine
Was bedauert er am meisten?: Nichts eigentlich
Musikalische Talente/Instrumente: spielt sowohl Schlagzeug als auch Gitarre
dunkelste/tiefste Geheimnisse: keine nehm ich an... 
unbedeutende Geheimnisse: auch keine

*Sex/Romantik*

Jungfrau?: Nö
Was turnt ihn an?: lange Haare...am besten überall, Bärte, tiefe Stimmen
Was turnt ihn ab?: Oberflächlichkeit 
Dominant/Devot: Domina nt

*Emotionale Merkmale* 

Wie geht der Charakter damit um:
 Wut: macht was kaputt oder schlägt andere  
Traurigkeit: versucht sie bestmöglich zu verstecken 
Konflikt/Gefahr: stürzt sich mitten rein
Angst: verdrängt sie mit Schmerz
Verlust: ist traurig
Sex/Flirten: wenn sie die Person mag wird sie immer drauf eingehen
Schmerz: ist ihr egal
Stress: ist einfach nur genervt
Schuld: lenkt sich ab
Liegt flasch: behauptet sie habe trotzdem Recht
wird kritisiert: beleidigt drauf los oder ignoriert es
wird beleidigt: beleidigt zurück
beleidigt andere: haut alles raus was ihr einfällt egal ob es lächerlich klingt
Liebe: hat dann immer ein Dauergrinsen xD
wird gehasst: ist ihr egal
oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 271 Tagen
Name: David
Spitzname: Dave
Bedeutung des Namens:
 -der Geliebte
-der von Gott geliebte
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Vorstrafen: Fahren in betrunkenem Zustand
Geburtsdatum: 13.12.
Geburtsort: Seatle
Aktueller Wohnort&kurze Beschreibung: Eine große Villa mit Pool, Sauna und Trainingsraum
Beschreibung des Schlafzimmers: großes Bett, schwarze Ledersessel und schwarzer Schrank, überall Spiegel an den Wänden, sehr große Raum, Kamin vor dem Sessel, Tür zu Balkon mit weiterem Bett
Beruf/Schule/Praktikum(?): Arbeitet als Geschäftsführer im Konzern seiner Eltern
Hintergrundgeschichte: Ist der einzige Sohn reicher Eltern
Stärken: flirten, sportlich, guter Spieler, trinkfest
Schwächen: andere als ebenbürtig sehen, schadenfroh, nicht sonderlich feinfühlig
Aussehen: (Bitte sehr ausführlich mit allem drum und dran, but nobody is perfect!) Er ist recht groß und hat einen muskulösen Oberkörper. Seine Haare sind mittelbraun und er hat leichte Bartstoppeln im Gesicht. Seine Lippen sind eher schmal und sein Kinn kantig. Seine Nase verläuft gerade und seine geschwungen Augenbrauen sind dunkel. Die Augen sind ebenfalls braun, allerdings nimmt man, falls man genau hinsieht grüne Tupfen wahr.
Körperhaltung: lasziv, lässig
Stimme/Stimmlage: weicher Bariton
Wie kleidet der Charakter sich?: (Bsp der  Kleidung, die er am Meisten trägt)Jeans Shirt mit V-Ausschnitt, Lederjacke oder JacketGeduldslevel:  3
Was denkt der Charakter selbst darüber =
 Heirat: eher nicht
Kinder: never
Familie: Ganz nett
Liebe: es muss ja nicht immer Liebe sein...
Homosexualität: nicht meins
Das andere Geschlecht: Gute Unterhaltung
Das gleiche Geschlecht: Gegner
Geld/Materielle Dinge:  wichtig... ermöglicht einen angenehmen Lebenstil wie ich ihn liebe
Tod/Mord: Wenns sein muss bezahle ich jemanden dafür