Percy Jackson-Charaktere | Unterschriften

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Bilder - Erstellt von: Amethyst - Entwickelt am: - 2.727 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Ich habe mir einfach mal überlegt, wie unsere Helden unterschreiben könnten. Natürlich ist in jeder Unterschrift ein bisschen von meiner Schrift erhalten, aber ich habe so gut es ging versucht, meine eigene Handschrift verschwinden zu lassen.

    1
    Ein wenig chaotisch, aber gut lesbar ;) Abgesehen davon, dass er Legasthenie hat und niemals so ordentlich schreiben wird ... finde ich die Unterschri
    Ein wenig chaotisch, aber gut lesbar ;)
    Abgesehen davon, dass er Legasthenie hat und niemals so ordentlich schreiben wird ... finde ich die Unterschrift ganz okay.

    2
    Ordentlich und leicht eckig, so stelle ich mir ihre Schrift vor.
    Ordentlich und leicht eckig, so stelle ich mir ihre Schrift vor.

    3
    Ordentlich, aber einige Spuren von Hast ... jap, so stelle ich mir seine Schrift vor.
    Ordentlich, aber einige Spuren von Hast ... jap, so stelle ich mir seine Schrift vor.

    4
    Ziemlich rund geschrieben und gut leserlich ...
    Ziemlich rund geschrieben und gut leserlich ...

    5
    In der altmodischen Schreibschrift ... muss man da was zu sagen, bei ihrer Vergangenheit?
    In der altmodischen Schreibschrift ... muss man da was zu sagen, bei ihrer Vergangenheit?

    6
    Ziemlich rund und irgendwie knuffig, Frank wie er leibt und lebt ^^
    Ziemlich rund und irgendwie knuffig, Frank wie er leibt und lebt ^^

    7
    Hastig hingeschmiert ... na ja, würdest du langsam schreiben, wenn du jeden Moment in Flammen ausbrechen könntest?
    Hastig hingeschmiert ... na ja, würdest du langsam schreiben, wenn du jeden Moment in Flammen ausbrechen könntest?

    8
    Recht klein geschrieben ... nun ja, ich muss zugeben, ich wusste nicht ganz, was ich bei ihm machen sollte ^^"
    Recht klein geschrieben ... nun ja, ich muss zugeben, ich wusste nicht ganz, was ich bei ihm machen sollte ^^"

    9
    Ordentlich und etwas eckig ... und die Schrift, die meiner eigenen am ehesten gleicht. Nur schreibe ich etwas unordentlicher und runder.
    Ordentlich und etwas eckig ... und die Schrift, die meiner eigenen am ehesten gleicht. Nur schreibe ich etwas unordentlicher und runder.

    10
    Verschnörkelt und mit Herzchen ... ich wollte sie unbedingt mit rein nehmen ^^
    Verschnörkelt und mit Herzchen ... ich wollte sie unbedingt mit rein nehmen ^^

    11
    Eine etwas hastige und große (schlechtes Wortspiel, tut mir leid) Schrift von unserem Lieblings-Trainer.
    Eine etwas hastige und große (schlechtes Wortspiel, tut mir leid) Schrift von unserem Lieblings-Trainer.

    12
    Ein bisschen rund, ein bisschen eckig - unser Satyr ist flexibel! Tut mir leid mit dem Licht, aber meine blöde Handykamera hatte die Schnauze voll un
    Ein bisschen rund, ein bisschen eckig - unser Satyr ist flexibel!
    Tut mir leid mit dem Licht, aber meine blöde Handykamera hatte die Schnauze voll und ich musste sie irgendwie reanimieren ...

    13
    Ich finde, es wirkt etwas verträumt, versteht ihr? Übrigens kommt ihr deutscher Name im nächsten Kapitel. (Mein Handy ist wählerisch, was Licht be
    Ich finde, es wirkt etwas verträumt, versteht ihr? Übrigens kommt ihr deutscher Name im nächsten Kapitel.
    (Mein Handy ist wählerisch, was Licht betrifft ...)

    14
    ...
    ...

    15
    Ich finde, hier kann man sie praktisch hören: "Lasst mich durch, Idioten, ich muss zur Schlacht!"
    Ich finde, hier kann man sie praktisch hören: "Lasst mich durch, Idioten, ich muss zur Schlacht!"

    16
    Ein klein bisschen hektisch, aber man kann es noch lesen.
    Ein klein bisschen hektisch, aber man kann es noch lesen.

    17
    Und das komplette Blatt. Ich musste so viel Platz lassen, weil sonst die Bilder total ... voll mit anderen Unterschriften gewesen wären.
    Und das komplette Blatt. Ich musste so viel Platz lassen, weil sonst die Bilder total ... voll mit anderen Unterschriften gewesen wären.

article
1489250760
Percy Jackson-Charaktere | Unterschriften
Percy Jackson-Charaktere | Unterschriften
Ich habe mir einfach mal überlegt, wie unsere Helden unterschreiben könnten. Natürlich ist in jeder Unterschrift ein bisschen von meiner Schrift erhalten, aber ich habe so gut es ging versucht, meine eigene Handschrift verschwinden zu lassen.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489250760/Percy-Jackson-Charaktere-Unterschriften
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489250760_1.jpg
2017-03-11
606C
Percy Jackson

Kommentare (5)

autorenew

Inklady (05247)
vor 184 Tagen
Gefällt mir auch sehr gut. Am besten gelungen finde ich Hazel, Calypso, Reyna und Piper.
Hermine Annabeth (78968)
vor 250 Tagen
Ich muss zustimmen. Gute Idee und gut umgesetzt. (Warum muss ein Kommentar mindestens 19 Zeichen haben? )
Amethyst ( von: Amethyst)
vor 261 Tagen
Danke, ihr beiden :)
Ähm, Jenny ... hast du schonmal was von Zeichensetzung gehört? Komm schon, als du den Kommentar geschrieben hast, hatten wir das in Deutsch! (Kleiner Hinweis: wir kennen uns im echten Leben, sind in einer Klasse, sind seit der ersten Klasse beste Freunde und ... saßen nebeneinander, als sie den Kommi geschrieben hat xD)
Jenny (06940)
vor 266 Tagen
Ja ist echt voll die coole Idee
Lynn (16299)
vor 274 Tagen
Voll die coole Idee!