Springe zu den Kommentaren

Dein Charakter im Zaubereruniversum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Copperflight - Aktualisiert am: 2017-03-16 - Entwickelt am: - 7.202 mal aufgerufen - 17 Personen gefällt es

Spielst du Quidditsch? Wie sieht dein Zauberstab aus und welchen Patronus hast du? Finde das und vieles mehr hier heraus...

    1
    Das hier ist ein Quiz, um herauszufinden, welchen Charakter du ihn der Zaubererwelt haben würdest. Ich habe so etwas noch nicht gesehen und ich wollt
    Das hier ist ein Quiz, um herauszufinden, welchen Charakter du ihn der Zaubererwelt haben würdest. Ich habe so etwas noch nicht gesehen und ich wollte es nicht nachmachen, falls es dass schon gibt. Ich hoffe, es gefällt dir und schreib gerne in die Kommentare wer du warst und was ich verbessern sollte. Ich baue es in einer Art Rollenspiel auf und würde sagen, los geht’s...

    2

    Hallo! Darf ich vorstellen? Ich bin Alyara Fawcett. Du kannst mich aber Aya nennen...Ich bin im Auftrag des Ministeriums unterwegs und soll ein paar Hogwartsschüler interviewen. Magst du meine Fragen beantworten? Cool, komm mit, ich bringe dich in einen ungestörten Raum...
    *appariere mit dir in einen dunklen Raum* Lumos! Es wird heller und du siehst, dass du dich anscheinend in einer unbenutzten Besenkammer befindest. In einer Ecke steht eine Flasche von Mrs Skowers Allzweck-Magische-Sauerei-Entferner und an einer Wand lehnen zwei alte Sauberwisch sechs. Durch ein kleines Fenster fällt ein bisschen trübes Licht in die Kammer. Du siehst mich jetzt genau in dem schwachen Licht, das mein Zauberstab hergibt. Ich bin normalgroß mit karamellbraunen Augen und langen, rotbraun-gewellten Haaren. Ich mustere dich von oben bis unten und sehe...

    Nimm einfach deinen Anfangs/Lieblingsbuchstaben und so wirst du erfahren, wie du aussiehst...

    A/B= rote Haare, grüne Augen, ziemlich groß
    C/D= dunkelbraune Haare, blaue Augen, normalgroß
    E/F= hellbraune Haare, braune Augen, etwas kleiner
    G/H= schwarze Haare, groß, kräftig, dunkelblaue Augen
    I/J= rote Haare, braune Augen, eher zierlich
    K/L= blond, hellblaue Augen, etwas kleiner
    M/N= dunkelbraune Haare, grüne Augen, normalgroß
    O/P= blond, grüne Augen, klein
    Q/R= schwarze Haare, braune Augen, normalgroß
    S/T= schwarze Haare, grüne Augen
    U/V= rote Haare, blaue Augen, kräftig
    W/X= blond, braune Augen, groß
    Y/Z= hellbraune Haare, grüne Augen

    3
    So, dass ist dein Aussehen...*ich stoße hinter mir an einen der Besen, er fälllt mit einem lauten Krach um und bricht leicht an einer Seite* Oh, sor

    So, dass ist dein Aussehen...*ich stoße hinter mir an einen der Besen, er fälllt mit einem lauten Krach um und bricht leicht an einer Seite* Oh, sorry, ich bin manchmal ungeschickt...Da hilft nur noch Reparo! Aber du musst ihn reparieren, ich muss das Licht anbehalten...*halte meinen dunkelbraunen Zauberstab in die Höhe, um Licht zu geben, er ist verziert mit einigen Mustern, die eingeritzt sind, Efeublätter und ein paar Runen...Bis zur Spitze hin wird er heller und der Griff besteht aus poliertem, dunkelbraunem Holz*
    Sofort holst du deinen Zauberstab aus deiner Tasche und beginnst, den Besen mit einem leichten Schwenk deines Stabes zu reparieren...

    So, jetzt kannst du herausfinden, wie dein Zauberstab aussieht. Als erstes musst du deinen Geburtstag nehmen, um festzustellen, aus welchem Holz dein Zauberstab gemacht ist... (Die Zahlen am Rand sind noch später wichtig, merk dir deine)

    1./31. = Ulme 1
    2./30. = Linde 2
    3./29. = Esche 3
    4./28. = Apfel 4
    5./27. = Eiche 1
    6./26. = Weide 2
    7./25. = Kastanie 3
    8./24. = Birke 4
    9./23. = Ahorn 1
    10./22. = Buche 2
    11./21. = Fichte 3
    12./20. = Tanne 4
    13./19. = Birne 1
    14./18. = Kirsche 2
    15./17. = Pinie 3
    16. = Kiefer 4

    *mustere deinen Zauberstab nachdenklich* Ja, eine sehr gute Arbeit...Ollivander? *als du daraufhin
    nickst, lege ich einen fragenden Gesichtsausdruck auf* Welchen Kern hat er? In meinem steckt eine Hippogreiffeder...

    Der Kern im Zauberstab ist sehr wichtig. Er verleiht ihm seine Kräfte...Deshalb ist er so wichtig.
    Du kannst deinen Lieblingswochentag nehmen, so findest du heraus, welcher Kern in deinem Zauberstab steckt...


    Montag = Phönixfeder
    Dienstag = Thestralschuppe
    Mittwoch = Veela-Haar
    Donnerstag = Einhornhaar
    Freitag = Drachenherzfaser
    Samstag/Sonntag = Hippogreiffeder

    Oh, Cool! Damit gelingen dir also diese guten Zauber...Eine Frage noch...Wie lang ist dein Zauberstab eigentlich? Meiner ist 10,8 Zoll lang...

    Die Länge des Zauberstabs ist besonders wichtig, wenn du dich fragst, was du damit gut Zaubern kannst...Nimm einfach deine Geburtsjahreszeit...Bist du ein Sommer oder doch eher ein Wintermensch?

    Frühling = 9 Zoll und drüber
    Sommer = 10 Zoll und drüber
    Herbst = 11 Zoll und drüber
    Winter = 12-13 Zoll

    4

    Super, das klingt gut...*lächele dich an* Natürlich gehst auch du auf Hogwarts, oder? Was ist dein Lieblingsfach dort? Ich war immer die Beste in Verwandlung...

    Nimm die Zahl, die neben dem Holz deines Zauberstabs stand, dann wirst du wissen, was dein Zauberstab am besten kann und somit auch du, ich sage nur eins...“Der Zauberstab sucht sich den Zauberer...“

    1 = Verwandlung
    2 = VgddK (Ich denke jeder sollte wissen, was ich damit meine...)
    3 = Zaubertränke
    4 = Zauberkunst

    (Ja, ich weiß das es noch andere Fächer gibt...Tut mir leid an alle Wahrsage Liebhaber... So etwas gibt es? Jedenfalls habe ich nur die Hauptfächer genommen)

    5
    Sehr wichtig ist natürlich das Haus, in dem du bist. Aber ich glaube, dass weißt du selber? Nur noch einmal zur Erinnerung... ((red))Gryffindor((ere
    Sehr wichtig ist natürlich das Haus, in dem du bist. Aber ich glaube, dass weißt du selber? Nur noch einmal zur Erinnerung...

    Gryffindor = mutig, tapfer
    Rawenclaw = intelligent, schlau
    Hufflepuff = hilfsbereit, fleißig
    Slytherin = ehrgeizig, treu

    Ich war damals in Rawenclaw... Wie du sicher weißt, gibt es dort kein Passwort um in den Gemeinschaftsraum zu kommen, sondern immer ein Rätsel...Eines der Rätsel lautet wie folgt:
    „Was war zuerst da, der Phönix oder die Asche?“ Es ist hier erwähnenswert zu sagen, dass Asche nur entstehen kann, wenn Feuer gebrannt hat, der Phönix wird nur aus der Asche geboren, aber er hat das Feuer erschaffen...Im 7. Teil der Buchreihe wird diese Frage von Luna Lovegood beantwortet, wenn ihr die Antwort wisst, schreibt sie unter euren Steckbrief, wenn nicht, knobelt sie aus...; )

    6
    Wie ich sehe, hast du schon Zaubererfahrung...Kannst du einen gestaltlichen Patronus heraufbeschwören? ((cur))Expecto Patronum!((ecur)) *langsam bric

    Wie ich sehe, hast du schon Zaubererfahrung...Kannst du einen gestaltlichen Patronus heraufbeschwören? Expecto Patronum! *langsam bricht aus meiner Zauberstabspitze eine Gestalt hervor und du erkennst darin einen silbrig schimmernden Fuchs...*

    Welcher ist dein Patronus? Ich habe hier Möglichkeiten für Patroni und ihre Charaktereigenschaften...Schau, welcher zu dir passt...

    Fuchs = listig, klug
    Delfin = hilfsbereit, verspielt, intelligent
    Eule = klug, ruhig, nachdenklich
    Wolf = sozial, mutig, geordnet
    Fledermaus = verspielt, chaotisch
    Hase = verträumt, klug, unruhig
    Katze = leise, intelligent, stolz
    Bär = mutig, stark, hilfsbereit
    Adler = stolz, stark, zielstrebig

    7
    *du hörst, dass plötzlich etwas an der Tür kratzt* Niffle! *ich stehe auf und öffne die Tür der kleinen Kammer* Das ist meine Katze. Sie hat sich
    *du hörst, dass plötzlich etwas an der Tür kratzt* Niffle! *ich stehe auf und öffne die Tür der kleinen Kammer* Das ist meine Katze. Sie hat sich ihren Namen redlich verdient, nachdem die mein halbes Zimmer umgewühlt hat... Hast du eigentlich ein Haustier? Wenn ja, dann...

    Deine Lieblingsfarbe sagt dir, wer dein Begleiter in Hogwarts ist, wenn sie nicht dasteht, nimm die, die deiner Lieblingsfarbe am meisten ähnelt. Und ja, keine Kröten weil sogar Hagrid die altmodisch findet...XD

    Blau = Waldkauz
    Orange = Schneeeule
    Grün = Katze
    Rot = kleine Natter (wir wollen hier nicht gleich mit einer Nagini 2.0 ankommen...)
    Gelb = zahmer Niffler
    Rosa = schrumpfhörniger Schnarchkackler (nur für alle Luna-Fans)

    8
    *Niffle springt auf meinen Schoß und rollt sich dort ein* Also ich bin eine absolute Naschkatze und kann von mir behaupten, Stammkunde im Honigtopf z
    *Niffle springt auf meinen Schoß und rollt sich dort ein* Also ich bin eine absolute Naschkatze und kann von mir behaupten, Stammkunde im Honigtopf zu sein...Welches ist deine Lieblingssüßigkeit aus der Zaubererwelt?

    Diesmal ist dein Geburtsmonat dran...

    Januar = Kesselkuchen
    Februar = Butterbier
    März = Lakritzzauberstab
    April = Bubbles besten Blaskaugummi
    Mai = Kürbispasteten
    Juni = Pfefferminzkröten
    Juli = Schokofrösche
    August = Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen (ich mag am liebsten die mit Toast-Geschmack)
    September = Kürbissaft
    Oktober = Säuredrops
    November = zischende Wissbies
    Dezember = Zahnweiß-Pfefferminzlakritze

    9
    Ich liebe persönlich ja Schokofrösche...*krame in meiner Tasche und biete dir eine Kürbispastete an* So, ich habe langsam genug von dieser muffigen
    Ich liebe persönlich ja Schokofrösche...*krame in meiner Tasche und biete dir eine Kürbispastete an* So, ich habe langsam genug von dieser muffigen Kammer...Wie wäre es mit einem kleinen Besenflug? *nehme die beiden Sauberwisch sechs und gebe dir den einen* Komm, wir fliegen durch das Fenster raus. Folge mir! *wenig später stehen wir in einem kleinen Garten auf einem Quidditchfeld* Ich setzte mich sofort wieder auf meinen Besen und hebe ab, du folgst mir...Spielst du eigentlich Quidditch? Und wenn ja, in welcher Position?

    So, dass ist jetzt auch die vorletzte Frage...Welcher ist dein Lieblingsladen in der Winkelgasse?

    Florish and Blotts = Jäger
    Floreance Eissalon = Hüter
    Ollivander = Sucher
    Eulypos Eulenkaufhaus = Treiber

    10
    Oh, das ist gut! *werfe dir einen Quaffel zu* Ich bin Jägerin. *nach einige Runden bemerkst du einige Personen, die uns beim spielen beobachten* Komm, landen wir... *mustere dich kurz*
    Welche Zauber kannst du am besten?


    So, last but not least...Finde deinen Lieblings-Zauberspruch heraus, indem du erstmal aus einer der drei Kategorien wählst. Wähle dann den nach deiner Meinung nach besten Band der Harry-Potter -Reihe...

    Kampfzauber
    Alltagszauber
    Abstrakte Zauber (Zauberkunst)


    Kampfzauber

    Stein der Weisen = Expelliamus (reißt deinem Gegner den Zauberstab aus der Hand)
    Kammer des Schreckens = Petrificus Totalus (lässt deinen Gegner in eine Schockstarre versinken)
    Gefangener von Azkaban = Stupor (schockt den Gegner)
    Feuerkelch = Impedimenta (ebenfalls ein Lähmfluch)
    Orden des Phönix = Incarcerus (lässt Seile auf deinen Gegner schießen)
    Halbblutprinz = Sectumsempra (fügt deinem Gegner eine klaffende Schwertwunde zu)
    Heiligtümer des Todes = Reductio (lässt Gegenstände und Gegner schrumpfen)


    Alltagszauber

    Stein der Weisen = Wingardium Leviosa (lässt Menschen, Tiere und Objekte schweben)
    Kammer des Schreckens = Ratzeputz (reinigt Gegenstände, usw.)
    Gefangener von Azkaban = Accio (ruft einen beliebigen Gegenstand herbei)
    Feuerkelch = Lumos/Nox (Lumos lässt ein Licht an der Spitze des Zauberstabs erscheinen, Nox mach den Zauber rückgängig)
    Orden des Phönix = Reparo (fügt zerbrochene/kaputte Gegenstände wieder zusammen)
    Halbblutprinz = Alohomora (öffnet verschlossene Türen, Fenster etc.)
    Heiligtümer des Todes = Locomotor (bewegt Gegenstände)


    Abstrakte Zauber (Zauberkunst)

    Stein der Weisen = Incendio (entfacht ein Feuer)
    Kammer des Schreckens = Aquamenti (lässt aus der Spitze des Zauberstabes Wasser schießen)
    Gefangener von Azkaban = Expecto Patronum (beschwört eine vor Dementoren, Inferi etc. beschützende Substanz, die bei gutem ausüben des Zaubers auch Gestalt annimmt)
    Feuerkelch = Cave Inimicum (schützt vor Feinden, Schutzschild)
    Orden des Phönix = Finite Incantatem (beendete den gerade laufenden Zauber)
    Halbblutprinz = Evanesco (lässt einen Gegenstand oder eine Substanz verschwinden)
    Heiligtümer des Todes = Obliviate (löscht das Gedächtnis(teile davon) der Person aus, an dem der Zauber ausgeübt wird, ähnlich Amnesia)

    11
    So, das war es mit meiner kleinen Interview... Schreib deinen Steckbrief gerne in die Kommentare. Hier ist eine kleine Vorlage dazu....


    Name: (am geschicktesten sind Nachnamen, die auch in den Originalbüchern vorkommen)
    Aussehen: (erklärt sich...ihr könnt auch einige Dinge hinzufügen, ich habe ja nur Augenfarbe, Haarefarbe und Statur beschrieben...)
    Zauberstab: (Holz, Länge und Kern)
    Lieblingsfach:
    Patronus: (ich bin gespannt, welche Patroni ihr habt, es gibt ja unzählige Möglichkeiten...)
    Haustier: (wenn, dann welches, gerne auch sein Name)
    Lieblingssüßigkeit:
    Quidditsch: (Ja oder nein? Welche Position? Vllt. auch Kommentator oder Fan?)
    Lieblingszauber:

    Ich hoffe es hat dir gefallen, wenn, dann schreibe, wer du warst! Und folge den Spinnen... ; )

article
1489227979
Dein Charakter im Zaubereruniversum
Dein Charakter im Zaubereruniversum
Spielst du Quidditsch? Wie sieht dein Zauberstab aus und welchen Patronus hast du? Finde das und vieles mehr hier heraus...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489227979/Dein-Charakter-im-Zaubereruniversum
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489227979_1.jpg
2017-03-11
706B
Harry Potter

Kommentare (18)

autorenew

Sonnenfell (00789)
vor 155 Tagen
Hey, absolut super! Genial! Perfekt!
Ach zu den Bertie Botts Bohnen: Für alle die es nicht wissen, die gibts wirklich! Ich persönlich liebe Gras! 😊
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 163 Tagen
Hey, richtig cool! Ich freue mich, dass die "FF" so gut bei euch ankommt^^
Blue ( von: ShariMali*-*)
vor 169 Tagen
Name: Bluebell Hunter
Aussehen: schwarze polange Locken, braune Augen, normal groß, kaffeebraune Haut (😂so seh ich wirklich aus (fast))
Zauberstab: Kirsche, 12-13 Zoll, Einhornhaar
Lieblingsfach: VgddK
Haus: Slytherin/Griffindor (meine bff sagt das bei mir iwie beides passt...)
Patronus: Bär/Adler (siehe "haus"☝)
Haustier: Waldkauz
Lieblingssüßigkeit: Kesselkuchen (nomnomnom...)
Quidditsch: Jäger
Lieblingszauber: Reductio

Tolles Quiz ist mal was anderes...
Blue&Shazzy 😊
Ravenclawgirl (03127)
vor 182 Tagen
Hallo! Ich heiße Larissa Lovegood. Ich habe blonde Haare, blaue Augen und bin etwas kleiner. Mein Zauberstab ist aus Weidenholz, 10 1/2 Zoll lang und hat eine Phönixfeder als Kern. Mein Patronus ist ein Hase, wie der meiner Cousine Luna. Ach ja, das ist Chocolate, mein Waldkauz. Er ist ganz lieb, aber manchmal auch ganz schön stur... Willst du Schokofrösche haben? Davon habe ich eine Menge, ich liebe dieses Zeug... Mampf, mampf... Ich bin übrigens ein riesiger Quidditch-Fan! Bin auch Jägerin in der Hausmannschaft von Ravenclaw, meinem Haus. Meine Lieblingszauber sind übrigens Stupor, Accio und Expecto Patronum. War mir eine Ehre dich zu treffen! Ciao!
MARIA (25341)
vor 202 Tagen
Hallo!
Hallo, ich bin Nathale Maria Weasley! Ich habe hüftlange, dunkelrote Haare, smaragdgrüne Augen und ich bin für mein Alter ziemlich groß (so circa 1, 70 m). Mein Zauberstaub besteht aus Weide, hat eine Hippogreiffeder als Kern und er ist 11,7 Zoll lang. Mein Lieblingsfach ist VgddK. Außerdem bin ich aus Slytherin! Mein Patronus ist eine schöne Schleiereule! Als Haustier besitze ich einen Waldkauz namens Nike. Ich trinke am liebsten Kürbissaft und bin eine Treiberin unserer Quidditchmannschaft. Mein Lieblingszauberspruch ist Impedimenta.

LG MARIA
Celia (25341)
vor 202 Tagen
Hallo!
Ich hab den Test auch gemacht und eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Ergebnis:
Name: Alison Delacour (ich bin eine von Bills und Fleurs Töchtern und werde auch Ally genannt)
Aussehen: Ich habe lange, rote Haare mit helleren, blonden Strähnen, hübsche, bernsteinfarbene Augen und habe eine eher zierliche Statur.#
Zauberstab: Mein Zauberstab ist aus Kiefer, hat als Kern eine Drachenherzfaser und er ist ungefähr 10, 5 Zoll lang.
Lieblingsfach: Natürlich Verteidigung gegen die dunklen Künste!
Haus: Ich bin eine Slytherin, aber nur wegen meinem Ehrgeiz und meiner (manchmal) hinterlistigen Intelligenz.
Patronus: Mein Patronus ist eine Katze!
Haustier: Ich hab einen kleinen Waldkauz namens Pixie!
Lieblingssüßigkeit: Pfefferminzfrösche sind die besten!
Position beim Quidditch: Ich bin eine schnelle Jägerin! Ich liebe meinen Posten!
Lieblingszauberspruch: Sectumsempra! Der ist echt gut im Kampf! Aber ich würde ihn niemals gegen einen Freund und/oder Feind (nur so zum kabbeln) einsetzen!
Lösung bei der Frage von Ravenclaw: Es ist ein ewiger Kreis und ein Kreis hat kein Ende oder Anfang!

Schöner Test!!
Lissy (41661)
vor 203 Tagen
Hey zusammen, mein Name ist Lissy Lovegood! Ich habe rote Haare, braune Augen und bin eher zierlich. Ich bin ca. 1,65m groß. Mein Zauberstab ist aus Ahorn, als Kern habe ich eine Hippogreiffeder. Der Zauberstab ist ab 10 Zoll lang. Mein bestes Fach ist Verwandlung und mein Haus ist Hufflepuff. Mein Patronus ist ein Delfin, mein Haustier ein Waldkauz namens Trudi. Bertie Botts Bohnen in jeder Geschmacksrichtung sind meine Lieblingssüßigkeiten und ich spiele beim Quidditch den Sucher. Mein Lieblingszauberspruch ist Alohomora. Die Lösung vom Rätsel mit dem Phönix und der Asche ist, dass ein Kreis weder Anfang noch Ende hat.
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 203 Tagen
Danke, Bellé... : D
Miss Slytherin ( von: Miss Slytherin)
vor 203 Tagen
Name: Bellé Zabini
Aussehen: Hellbraune Haare, sehr gebräunte Haut, grüne Augen, sportlich, dünn
Zauberstab: Fichte, Verla Haar, 9 3/4 Zoll
Lieblingsfach: Zaubertränke
Haus: Slytherin
Patronus: Adler
Tier: Zahmer Niffler
Süßigkeit: Bertie Botts Bohner (ich lieb die mit Zimt Geschmack)
Quidditch: Jäger (so wie du😜)
Lieblingszauberspruch: Obliviate
Familie: Schwester von Blaise Zabini

Ein ewiger Kreis hat keinen Anfang

Finde deine Idee Mega cool😍😍😍
Hab ich oersönlich auch noch nicht gesehen
Saphira Potter (92471)
vor 206 Tagen
Name : Saphira Black
Spitzname : Fira
Blutstauts : Halbblut
Familie : kleine Schwester von Narzissa,Bellatrix und Andromeda
Haarfarbe : lange dunkelbraune lockige Haare
Augenfarbe : blaue Augen
Zauberstab : Fichte - Drachenherzfaser - 11/4 Zoll lang
Haus : Syltherin
Haustier : Waldkauz mit den Namen Knuffel
Lieblingsfach : Zaubertränke
Hassfach : Wahrsagen
Patronus : Wolf
Lieblingssüßigkeit : zischende Wiesbies
Quidditch : Jägerin annsonsten wahrscheinlich Fan
Lieblingszauber : Sectumsempra
Rätzel : hab keine Ahnung
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 207 Tagen
Ja, du hast recht...Ich habe dich her schon oft gesehen...; )
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 208 Tagen
Stimmt, ich habe auch mit Begeisterung deine Warrior Cats FF "Walk with the stars" gelesen und sicherlich ist man sich auch schon in den Kommis anderer Seiten über den Weg gelaufen xD
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 208 Tagen
Fuchsi? Hast du nicht auch bei einigen Warriorcats Quizzen kommentiert? Wie klein Die welt (TesteDich) doch ist...XD
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 209 Tagen
Name: Fuchsi! (Mir fällt gerade kein passender Name ein..)
Aussehen: rote, glatte Haare mit Pony, die etwas über die Schultern reichen, grüne Augen, ziemlich groß, relativ schlank, helle, jedoch nicht bleiche, Haut
Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Ulme mit einer Hippogreiffeder als Kern, 9 ½ Zoll lang
Lieblingsfach: Verwandlung
Patronus: Fuchs, Eule oder Katze (passen alle drei zu mir, auf Pottermore ist es der Fuchs)
Haustier: ein Waldkauz mit dem Namen "Mr. Drippy"
Lieblingssüßigkeit: Bubbles besten Blaskaugummi
Quidditsch: eher Fan.. wenn aber doch, dann wohl Jägerin
Lieblingszauber: Expecto Patronum!

Zum Rätsel: Nichts war zuerst da, es ist ein Kreislauf und der hat keinen Anfang..

Dieses RPGartige Quiz ist mega genial, wirklich! ;D
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 214 Tagen
Hey, Cool! Mein Zauberspruch ist ebenfalls Expecto Patronum und die Schokofrösche..XD!
Luna nightmares (26193)
vor 214 Tagen
Name Luna Black
Aussehen Dunkelbraune Lange Haare
Und Blaue augen Schmal Normal Groß
Zauberstab Kastanje Hippogreiffeder 10 Zoll
Lieblings Fach Zaubertränke
Patronus Wolf
Haustir Waldkautz Schadowhunter
Schwarz Gelbe Augen
Lieblings Süßigkeite Schokofrösche
Quididch
Lieblingszauber Expiliamus Expektopatronum
Ratsputz
P.S Wir haben Manches kleich ich sage nzr eins
Schokofrösche
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 215 Tagen
Danke, es freut mich, das es dir gefällt! ^^ Und du kennst die richtige Antwort auf das Gemeintschaftsraum-Rätsel...: )
Mesel ( von: Mesel)
vor 216 Tagen
Super Idee! Ich bin so begeistert! Bitte mach nochmal sowas!

Name: Jakob "Jake" Prewett
Aussehen: dunkelbraune Haare, grüne Augen, normalgroß
Zauberstab: Weide, Hippogreiffeder, 9 3/4 Zoll
Lieblingsfach: VgdDK
Patronus: Wolf
Haustier: Kater (Krümel)
Lieblingssüßigkeit: Bubbels Bester Blaskaugummi
Quidditsch: Jäger
Lieblingszauber: Impedimenta, Lumos/Nox, Cave Inimicum

Ein Kreis hat keinen Anfang.