Springe zu den Kommentaren

Kampf um Aquaresta (mlp Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: RPG_Studio - Aktualisiert am: 2017-03-26 - Entwickelt am: - 1.050 mal aufgerufen

Hier spielt es nicht in dem Land Equestria. Nein. Hier ist es unser Land. Ein neues, gefährlicheres und trotzdem aufregendes Land. Aquaresta! Eine fantastische Ponywelt, die nix für schwache Nerven ist.
denkst du wirklich, dass es immer so harmlos ablaufen muss?
komm und finde es doch heraus~

    1
    *ein älteres Pony mit langen, weißen Bart, einen Spitzhut und einen ruhigen lächeln im Gesicht, läuft auf dich zu...* So so... du hast dich dazu e
    *ein älteres Pony mit langen, weißen Bart, einen Spitzhut und einen ruhigen lächeln im Gesicht, läuft auf dich zu...*
    So so... du hast dich dazu entschieden, hier her zu kommen? hmpf... ich seh in deinen Augen eine gewisse Gier nach Antworten... natürlich, Kind... nur nicht hudele... wir haben Zeit hier...
    folge mir, ich erkläre es dir bei einen Rundgang....

    2
    *der Alte nimmt seine Sachen zusammen und läuft mit dir einen Weg durch den dichten Wald ab. In der Frage, warum du ihn überhaupt folgst, bemerkst d
    *der Alte nimmt seine Sachen zusammen und läuft mit dir einen Weg durch den dichten Wald ab. In der Frage, warum du ihn überhaupt folgst, bemerkst du die riesige Stadt, die mit farbenfrohen Lichtern beleuchtet ist. Nur schwach aus der Ferne hört man das Gelächter der Kinder und man kann auch einen feinen Geruch von Gebäck in der Nase riechen. Wäre du die Landschaft noch bestaunst, spricht das alte Pony weiter*
    Die Stadt gefällt dir wohl, was? Zu deinem Glück wollen wir dort auch gerade hin! Dies ist die älteste Stadt des gesamten Reiches von Aquaresta und dazu noch die Hauptstadt.

    3
    Hier lebt außerdem Königin "Moorgram" die für ihre Loyalität und ihrer Führungskraft bekannt ist! Sie war früher Mal einer der Changel
    Hier lebt außerdem Königin "Moorgram" die für ihre Loyalität und ihrer Führungskraft bekannt ist! Sie war früher Mal einer der Changeling, aber... irgendwie... hat sie es doch auf den richtigen Pfad geschafft. Man sieht also, Ponys verändern sich...

    *der alte lässt seine Blicke nach ungebetenen Ponys schweifen. Mit einen kurzen Ruck an dich, zeigt er dir vorsichtig ein Stück Papier*

    Hier. Das ist ihr Steckbrief:
    RPG_Studio´s Steckbrief.

    Name: Rose Darkness Moorgram
    Alter: 1698
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Changeling
    Charakter: Ruhig, Loyal, stolz, führungskräftigt und durchschlagend.
    Aussehen: siehe Bild.
    Cutimark: http://orig00.deviantart.net/0ef6/f/2014/174/0/6/nightmare_rose_petal__cutie_mark__by_zacatron94-d7npmy9.png
    Cutimark Bedeutung: Das Cutimark ist sehr nah in ihren magischen Kräften gelehnt. Sie hat eine sehr hohe Veranlagung, mit schwarzen Dornen zu kämpfen. Ihr werdet später sehen, was ich meine.
    Stärken: Standfestigkeit, Konzentration und Wendigkeit.
    Schwächen: Durchhaltevermögen ist niedrig, Abneigung gegen Fisch...
    Waffe: Eine große schwarze Sense, die mit dornen besetzt ist und eine Rasiermesser scharfe Klinge hat.
    Beziehung: nein.
    Besonderheit: ihr allgemeines, ruhiges und doch furchteinflößendes Auftreten... sie ist mit der Magie sehr gut vertraut, und manche haben das Glück, bei ihr Unterricht zu haben.

    Jetzt aber schnell weiter! Eigentlich darf ich dir das hier nicht zeigen, aber ich bin mir sicher, dass du es niemanden verraten wirst! *zwinkert dir flüchtig zu, während er wieder losläuft*

    4
    Ahja! ((red)) ((bold)) Die Regeln! ((ered)) ((ebold))*sagt er etwas lauter vor sich hin* die hab ich ja ganz vergessen!: o 1. jeder in den Rpg wird mi
    Ahja! Die Regeln! *sagt er etwas lauter vor sich hin*
    die hab ich ja ganz vergessen!: o

    1. jeder in den Rpg wird mit einbezogen! Niemand wird ignoriert.
    2. Nicht jeder schreibt schnell! bleibt ruhig und wartet einfach ab. (manchmal kann es sein das sie einschlafen oder einfach sofort wegmüssen)
    3. Ich hab das Rpg von niemanden kopiert und wenn jemand der Meinung ist, können wir das in Ruhe klären.
    4. schreibt unter den Stecki "Pony" wenn ihr die Regel gelesen habt.
    5. Niemand ist ein Gott, war einer oder wird einer!
    6. Ich(RPG_Studio) bin der Boss.
    7. nicht zu pervers/brutal schreiben. Wenn niemand was dagegen hat. Ich hab nicht viel dagegen aber ich möchte nicht, das wegen zwei Leuten das gesamte Rpg schließen muss!
    8. respektiert andere Spieler und seit höflich untereinander!
    9. Kein Chara tötet einen anderen Chara!
    10. Jeder kennt sie: Die sieben Tageregel.
    11. Habt Spaß;)
    12. Niemand wird außerhalb des Rpg beleidig oder gemobbt!
    13. Beleidigungen im Rpg sind erlaubt. Doch nicht übertreiben!
    14. Wenn jemand getötet wird, wird das mit mir und den abgemacht, der den Chara spielt.

    5
    Hmpf? *setzt sich die Brille auf* hast du alles gelesen? ja? gut! dann weiter! *läuft wieder ruhig vorraus, bis zu einen alten, großen Gebäude* Als
    Hmpf? *setzt sich die Brille auf* hast du alles gelesen? ja? gut! dann weiter! *läuft wieder ruhig vorraus, bis zu einen alten, großen Gebäude* Also. Hier meldest du dich an. Du bist doch neu hier, also? *er gibt dir ein leeres Formular und einen Stift zum schreiben* bitteschön!

    Steckbriefvorlage

    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter: (unter 14 Fohlen, über 14 Pony)
    Geschlecht:
    Rasse: (dazu vieles in Kapitel 6)
    Charakter:
    Aussehen: (Links sind erlaubt)
    Cutimark: (Link benötigt! Das Cutimark muss NICHT mit den Link des Aussehen übereinstimmen. Wenn das Cutimark doch wie beim Link des Aussehen stimmt, dann schreibt das einfach hier rein)
    Cutimark Bedeutung: (erkläre kurz, was der Bezug zum Cutimark ist!)
    Stärken: (höchstens drei)
    Schwächen: (mindestens zwei)
    Waffe:
    Beziehung:
    Besonderheit:

    6
    ((bold)) Die Rassen zum Rpg ((ebold)) ((green)) Allgemein Ponies: ((egreen)) Erdponies: Einfache Ponies ohne Flügel oder Horn. Sie sind meist schnell
    Die Rassen zum Rpg

    Allgemein Ponies:

    Erdponies:
    Einfache Ponies ohne Flügel oder Horn. Sie sind meist schneller im rennen als andere. Jedoch... werden sie eher als Arbeitskraft genommen, als Soldaten.

    Einhörner:
    Mit einen Horn auf der Stirn sind sie auch mit der Magie ausgestattet. Diese Ponies sind meist intelligent und studiert, was aber Jahre dauert. Mann lernt soeinen Zauber nicht einfach so. Sie mussten dafür schwer lernen!

    Pegasuse:
    Schnell, wendig, beweglich. Mit den Flügeln sind sie in der Luft und tragen da oben die Verantwortung. Pegasus Ponies können auf Wolken gehen und sogar schlafen. Würde ich auch mal gerne...

    Alihorns:
    Einer der seltensten Ponyarten. Sie besitzen ein Horn, als auch Flügel. Jedoch kann nicht jeder ein Alihorn sein. Es braucht lange Jahre um selbst erst eine Erleuchtung zum Alihorn zu bekommen. Wer es jedoch versuchen will, nur zu.

    andere Wesen:

    Greife:
    Achja~ Greife... sie sind die Krieger der Lüfte, die Herrscher des Windes und die größten geizhälse beim Handel. Greife sind extrem geizig und teilen nur ungern, was aber nicht heißen muss, dass jeder so ist. Sie sind im fliegen die Nummer 1.
    Aussehen der Greife: https://mlpforums.com/uploads/post_images/img-1475183-2-north_griffonia_by_equestria_prevails-d5n70o7.png

    Bat Ponies:
    Diese Ponies können nur Flügel haben. Für sie bleibt die Magie verwert, doch dafür haben sie was anderes... Alchemie! Genau. Batponies sind hervorragende Alchemisten! Zu unterscheiden sind jedoch Batponies, mit Vamponies. Hier der vergleich:
    http://orig09.deviantart.net/1c5d/f/2013/363/1/8/vampire_pony_and_bat_pony_differences_by_jusey1-d6zwpqi.png

    Gorgonen:
    Diese seltene und wunderbare art haben eine Hybridenmischung. Der Oberkörper eines Ponies, der Unterkörper einer Schlange. Beeindruckend, was es alles gibt! Nur leider, gibt es keine Männlichen Gorgonen... Weibliche Gorgonen suchen sich einen Partner der ein Erdpony ist. Nur in seltenen Fällen hat eine Weibliche Gorgonin, einen Männlichen Pegasus oder Einhorn. Jedoch ist das Gen der Gorgonen so stark, dass sich es IMMER durchsetzt. Heißt: Es kommt immer ein Gorgon raus und auch immer eine Weibliche Gorgonin. Was aber der Nachteil bei ihnen ist? Die Psyche von ihnen kann sehr leicht gereizt werden.
    Aussehen der Gorgonen: http://orig12.deviantart.net/432c/f/2012/046/5/0/500d390d8b65e36618a39054a7cc4633-d4pv2bw.png

    7
    *nun lächelt der Alte Mann wieder. Er schüttelt dir die Hand* nun gut, mein Freund! Du hast es geschafft nur noch eine Sache... Das. *knurrt etwas.
    *nun lächelt der Alte Mann wieder. Er schüttelt dir die Hand* nun gut, mein Freund! Du hast es geschafft nur noch eine Sache...
    Das. *knurrt etwas. Seine Blicke fällt auf eine Tafel mit vielen Papieren und Steckbriefen*
    Unser Land steht seit Jahren in Gefahr...
    von ihn! *er zeigt wütend auf eine Zeichnung eines Schwarzen Ponies. Es ist bedrohliche Zeichnung von einen Pony... Es hat eine Maske auf, die aus einen Ponyschädel bestäht. Seine Augen leuchten glühend rot und seine Präsenz ist fürchterlich... Man erkennt schon, selbst nur mit dieser Zeichnung, dass er nix gutes im Sinne hat...* Das ist King Chaos. Der König, der unser Land in sein neues Schattenreich verwandel will! Leider hat er... viele Schergen an seiner Seite...

    Seine heufigsten sind jedoch die "Obsidian Ponies" die irgendwo aus den tiefen des "Vulkan des Schatten" stammen... ihre Haut ist Steinhard, und fast keine Waffe dringt durch. Mann kann sie jedoch mit Magie vernichten und mit Waffen die aus "Vuldur Eisen" bestehen. Aussehen der Obsidian Ponies ist das Bild!

    Dann gibt es noch die "Vuldur Golems"
    Diese Ponies sind komplett immun gegen Magie. Dafür können sie nicht viel von Psychischen Schaden einstecken. Bei den heißt es nur; drauf schlagen! Sie können Magische Bälle spucken, die auch viel austeilen...
    Hier der Link zum Aussehen: http://pre07.deviantart.net/4708/th/pre/i/2014/071/f/b/golemdesign_by_stickfigurequeen-d6dxnqm.png

    Natürlich gibt es noch viele andere... doch bis jetzt gibt es nur diese beiden... *räuspert sich* hoffen wir mal, dass das so bleibt...

article
1489180758
Kampf um Aquaresta (mlp Rpg)
Kampf um Aquaresta (mlp Rpg)
Hier spielt es nicht in dem Land Equestria. Nein. Hier ist es unser Land. Ein neues, gefährlicheres und trotzdem aufregendes Land. Aquaresta! Eine fantastische Ponywelt, die nix für schwache Nerven ist. denkst du wirklich, dass es immer so harmlos abl...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489180758/Das-Koenigreich-der-Aquaresta
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489180758_1.png
2017-03-10
70GC
Pferde

Kommentare (39)

autorenew

Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 149 Tagen
(Morgäääähn. [^^])
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 150 Tagen
(Oder auch nicht. -'- Nacht. -3-)
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 150 Tagen
(Yay, heimliches Schreiben. XD Danke. :3)

Grin:*schlafe ruhig auf einem großen Baum, zucke hin und wieder mit dem Schweif*

Cotton:*sitze unter dem Baum und sehe in den Himmel*
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 150 Tagen
(du bist dabei, Pfoti!:3)

*höre einige Wachen die mich rufen. Teleportier mich kurz zu ihnen* was ist?
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 150 Tagen
Huhu. :3 Würde gerne mitmachen, Doc. ^^)

Name: Killing Cotton
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Rasse: Einhorn
Charakter: Lernt sie kennen~ ;)
Aussehen: http://pre05.deviantart.net/12c7/th/pre/f/2014/071/b/6/dark_unicorn__auction__paypal_points__closed__by_blackfreya-d79s7zw.png
Cutimark: http://img01.deviantart.net/cfca/i/2013/022/2/d/cutie_mark_request___a_to_z_artist__1_3__by_lazingabout94-d5sekhb.png
Cutimark Bedeutung: Sie liebt Süßes und die Form der Zuckerwatte zeigt ihren Lieblingsgegenstand.
Stärken: ausdauernd, beobachten und verstehen
Schwächen: Süßes, mit Worten umgehen
Waffe: Mehrere scharfe Dolche und Messer
Beziehung: Keine..
Besonderheit: Kleine Schwester von Grin, obwohl die beiden sich nicht mal annähernd ähnlich sehen.

Name: Cheshire Grin
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Rasse: Einhorn
Charakter: Grin ist, wie sein Name schon sagt, fast immer am Grinsen. Er ist fröhlich, lässt sich nichts sagen und macht was er will. Er hat gerne andere Ponies um sich und versteht sich eigentlich mit jedem gut. Er ist freundlich und hat für jeden ein offenes Ohr, auch wenn er kein guter Zuhörer ist. Auch ist er etwas überdreht und voller Energie, die er nicht loszuwerden scheint. Natürlich kann er auch aggressiv und laut werden, wobei man ihm dann aus dem Weg gehen sollte.
Aussehen: http://orig02.deviantart.net/f813/f/2012/225/3/6/i__m_exactly_what_i_seem_by_icheshers-d5b0qhx.png
Cutimark: http://emblemsbattlefield.com/uploads/posts/2014/7/cheshire-grin-emblem-tutorial_1.jpg
Cutimark Bedeutung: Sie verdeutlich jeglich seinen Charakter und zeigt, dass er so gut wie immer gut drauf ist.
Stärken: auf Bäumen rum liegen, sehr schnell
Schwächen: zuhören, Sachen erfinden
Waffe: Lediglich ein schwarzer, schlichter Dolch.
Beziehung: Keine.
Besonderheit: Er kann, auch wenn er ein Pony ist, extrem gut klettern und ist fast immer auf Bäumen zu finden.

(Hoffe das passt alles. XDD)
RPG_Studio (99969)
vor 150 Tagen
danke, Spec. Ich bin stolz auf meine Leute hier. *sehe hoch hinaus und lächel etwas*
Spectre ( von: Lupca)
vor 152 Tagen
*schrecke leicht auf*
Ohh Königin, sie haben eine echt schöne Stadt.
Hier sieht man den Bewohnern keine jegliche Angst an.
RPG_Studio (99969)
vor 156 Tagen
(kein Problem. )

*lese ein Buch und bemerke Spectre auf den Marktplatz. Teleportier mich zu ihr und lächel* guten Tag, Spec. Hast also doch hier her gefunden? wunderbar.
Spectre ( von: Lupca)
vor 156 Tagen
Spectre: *schaue ihr noch kurz hinter her*

Arzt: *helfe ihr beim gehen*Kommen sie, wir müssen sie auf den Liegetisch bringen.

Spectre: *setzte mich behutsam auf dem Tisch und betrachte das Zelt, es liegen ein paar Soldaten auf Betten, manche von ihnen werden von Arzthelferinnen versorgt.*

Arzt: *betrachtet das verletzte Bein mit der Wund* Mmh du hattest
Glück, die Wunde hört kurz vor der Pulzader auf. *drehe mich zu einer Helferin um* Madame können sie mir Verbandszeug und die richtigen Materiellen zum zu nähen einer mittelgroßen Fleischwunde.

Arzthelferin: Natürlich Sir. *mache mich auf dem Weg zum Medizinschrank, hole alle bestimmten Sachen und gehe zum Doktor* Hier bitte.

Arzt: *nehme ihr die Sachen ab* Danke. *richte mein Kopf zum Patienten*
Das wird jetzt gleich ein wenig wehtun. * infizieren die Wunde*

Spectre: *schrecke auf vor Schmerz* AAhh ey, das brennt!

Arzt: *fange an langsam die Wunde zu zunähen*
Wie heißen sie? * Frage ich sie, um vom Schmerz abzulenken*

Spectre: * warte kurz bevor ich antworte* Spectre...

Arzt: *kurz vor dem Ende angekommen* Ein seltener Name, hab ich recht ?

Spectre: *gebe keine Antwort auf seine Frage* Sind sie fertig?

Arzt: Jetzt nur noch der Verband. *Wickel ihr das Band um die Verletzung*
Fertig. *löse den Rest ab und lege ihn zur Seite* Jetzt muss ich mir aber die anderen Verletzungen noch ansehen.

Spectre: Ich mir gehts schon besser, das heilt schon, morgen sind die kleinen Wunden gar nicht mehr da.

Arzt: *betrachte die Wunden nur kurz* Okay, pass aber beim nächsten mal auf, wir haben viel zu tun und noch mehr Verletzte können wir nicht gebrauchen.

Spectre: * Nicke und kletterte vom Tische, sage noch zum Abschied* Es wir kein nächstes mal, geben diese Kreaturen haben sich mit dem falschen Pony angelegt. *gehe humpelnd aus dem Zelt, vorbei an verletzten Soldaten.
Draußen stehen zwei Wachen* Wie komme ich zu der Stadt?

Wache: Dort hinten ist ein Pfad, der führt zur Stadt. Einer sollte dich begleiten.

Spectre: Nein, das schaffe ich schon. Danke. *mache mich auf den Weg zum Pfad, er führt etwas leicht bergauf, welches das gehen verschlimmert*
Hier wird mich wohl kaum noch was angreifen.... Der Schattenkönig, den werde ich es zeigen, die verletzten Soldaten und jetzt ich auch, der wusste wohl nicht auf wen er sich da eingelassen hat Hahah... Ich muss zu Königin Moorgram. Ob sie meine Hilfe akzeptiert, sie wird mir wohl nicht glauben das ich kämpfen kann nach dieser Aktion. Ahh die Stadt, endlich.
* ein gigantisches Tor breitet sich vor mir auf, Stimmen von zahlreichen Bürgern der Stadt sind zu hören und es duftet nach Essen*
Ahh es dicht so gut. * zwei Wache stehen am Eingang des Tores, das Tor ist offen, man kann ein paar Häuser sehen und eine lange Straße mit vielen Ponys und jegliche andere Bewohner sehen, ich gehe zu den Wachen*

Wache: Halt wer bist und was ist dein anliegen! * ich versperren mit meinem Speer den Eingang zur Stadt*

Spectre: *schaue genervt* Spectre Core mein Name, Ihre Königin hat mich eingeladen, wenn sie mir dies nicht glauben fragen sie den Arzt der die verletzten Soldaten behandelt. * mache ein spöttisch es Lächeln*

Wache: * überlege kurz* OK, sie dürfen eintreten. *nehme mein Speer zur Seite*

Spectre : * ich trete ein und werde von dieser Stadt überwältigt*
Ich hab noch nie so eine schöne Stadt gesehen.

( tut mir leid das es so lang ist ^^' )
Rpg_Studio (99969)
vor 158 Tagen
(nene, man darf schon Leute spielen, die nur kurz vorkommen^^
sogenannte NC(=Nebencharaktere) haben meistens einen Namen und sind vllt etwas Öfters vor Ort. Aber Charaktere die nur kurz gespielt werden, werden in der Regel nur so geschrieben=

Wache: *schreit* haltet die Diebe!!

Lios Lando: *rennt weg von den Wachen*

so in der Art. Wichtig sind die doppelpunkte vor den Namen, damit man weis wen du grade spielst. )
Spectre ( von: Lupca)
vor 158 Tagen
( kurze Frage, darf man in solch einer Situation, die unwichtigen Hintergrundcharaktere spielen oder macht das ein anderer "Spieler"?
Rpg_Studio (87499)
vor 159 Tagen
Wir müssten es bald. *höre schon die Wachen. Schieße ein Signalfeuer in die Luft, dass erst rot glizert, dann aber zu blau übergeht und in weiß verpufft* Das ist übrigens ein taktisches Signal für die Armee. *einige Wachen kommen schon. Dazu noch ein Arzt der dir hilft ins Heilzelt zu kommen. komme auch mit* Es waren drei O Ponies. Sie haben den Pony hier am hinterbein recht verletzt. Tut was auch immer ihr könnt. Meinen Gast soll es gut gehen. *verlasse das Zelt mit einen Gesichtausdruck, dass keine Emotion zeigt*
Spectre ( von: Lupca)
vor 159 Tagen
Verstehe... Das hört sich ja nicht so schön an. Naja kommen wir besser zu einem schöneren Thema. Mein Name ist Spectre Core, ich hätte nicht gedacht das ich hier draußen auf eine Königin treffe. Ich habe schon von ihnen gehört. *gehe humpelnd weiter und sacke mit meinem rechten Hinterbein zusammen* mmmhh Auu, man da haben sie mich echt getroffen, das muss genäht werden. Sind wir bald da?
Rpg_Studio (86080)
vor 161 Tagen
*sehe runter. betrachte die Flügel* Interessant... weist du... ich komme auch sehr weit her *sehe hoch hinaus, wie ein König auf sein Volk* Ich komme von der Charengling Insel. Diese Verwandlungskünstler und "Gesichtsnehmer", wie sie hier bezeichnet werden. Ich heiße übrigens Moorgram. Queen Moorgram. *gehe neben dir her. höre die Fragen und seufzte* diese Dinger waren Obsidian Ponies. Sie gehören zur Armee von den bösen und finsteren Schattenkönig... Er will versuchen, unsere Welt zu versklaven... bis jetzt konnten wir ihn zurück halten, doch es wird schwerer und schwerer...
Spectre ( von: Lupca)
vor 161 Tagen
*starre grade Wegs nach vorne* Ich komme von weit her, aus einen kleinen Dorf... Doch Ich hatte keinen Grund mehr dort zu bleiben und ging fort.
*lache etwas still* Hehe... Naja auf den Reisen habe ich viel erlebt, sieht man an meinen Bein, Flügel und der Augenklappe... * Schwenke meinen Kopf in Königin Moorgram Blickfeld* Dies soll jetzt aber nicht heißen das ich mich nicht verteidigen kann, diese merkwürdigen Wesen haben mich aus dem Hinterhalt angegriffen. Was sind das eigentlich für Dinger? die hab ich zuvor noch nie gesehen.
Rpg_Studio (86080)
vor 161 Tagen
(so. endlich Zuhause- -...)

*gehe mit dir los ubd betrachte die Umgebung* was macht ein Pony wie du denn hier? Es ist gefährlich, ohne Begleitung.
Spectre ( von: Lupca)
vor 161 Tagen
*bringe ein schwaches Lächeln zum Vorschein *
Vielen Dank. *lange nach dem Huf und raffe mich erneut auf*
Rpg_Studio (51482)
vor 161 Tagen
*halte dir mein Huf hin* komm. Ich bring dich in ein kleines Lager, dort wirst du behandelt.
Spectre ( von: Lupca)
vor 161 Tagen
( okay, Danke :) )
Spectre: Was ?! Ja geht schon... *ich rappel mich auf, humpel ein paar Schritte und kippe um* Vielleicht könnte ich doch ein bischen Hilfe gebrauchen...
Rpg_Studio (51482)
vor 161 Tagen
(schreib nicht in der vergangenheit^^ schreib in der Gegenwart und vorallem in der ersten Person)

*sehe die Drei Ponies und knurre, als ich das verletzte Pony am Boden sehe* Weicht, ihr Teufel!! *feuer einen grünen Strahl auf die und vernichte sie. gehe behutsam zu den Pony am Boden und seh es an* alles okay, Seele?