Springe zu den Kommentaren

One piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 351 Wörter - Erstellt von: Haukje - Aktualisiert am: 2017-03-14 - Entwickelt am: - 537 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du kannst dich in jedes Tier verwandeln

1
Ich sehe wie auf dem Bild aus und werde grad verkauft an Eustass kid.Ich kann mich in alle Tiere verwandeln.Ich heiße Wolfi und bin sehr mutig und stark.Ich liebe Raubkatzen und bin ein Traum für böse Männer. Ich und Killer sind befreundet.

Meine Sicht:
Ich mag zwar Killer aber nicht sein Kapitän.Als ich von den Fesseln los gemacht wurde verwandelte ich mich in ein Tiger und folgte Killer. Es tat gut sich wieder verwandeln zu können.Killer fragte mich wie das passieren konnte,, Ich war am üben und habe sie nicht gehört“,, Und bist nicht auf die Idee gekommen dich in ein Vogel zu verwandeln?“,, Ich kann mich nicht kontrollieren wenn ich ein Vogel bin“. Killer zeigte mir mein Zimmer und ging.Ich überlegte mir wer mir helfen kann mich zu kontrollieren wenn ich mich in ein Vogel verwandel.Als wir los gefahren sind war es mega ruhig.

Zeit Sprung.

Wir waren seit einer Woche auf See. Plötzlich kam ein Geräusch.Wir wurden angegriffen. Ich verwandelte mich in ein Schneeleopard und tötete ein 3/4 der Feinde. Es ging schnell zu ende. Und Eustass beschwerte sich das es voll langweilig war.Ich sprang ins mehr und verwandelte mich in ein Hai es war ein cooles und erfrischendes Gefühl.

Kommentare (1)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 269 Tagen
Ähhh. Ich weiß nicht wie ich die FF beschreiben soll.