Springe zu den Kommentaren

Pokémon Elemental Forces - Legend of Elements

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: Dragon Whisperer - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 4.043 mal aufgerufen

Die Element-Stämme werden unterdrückt! Feuer, Wasser und Erde haben sich über die anderen erhoben! Wirst du zu den Auserwählten gehören? Wirst du zu den Nachfolgern der Stammesführerinnen gehören?

    1
    Oh, Hallo..... Bist du neu hier? Du musst wohl auch einer der Auserwählten sein...... Dann sollte ich dich aufklären, was hier eigentlich los ist.....

    Feuer, Wasser und Erde...... Sie erhoben sich um über die anderen Dreizehn zu herrschen....... Die unterdrückten können sich gegen die Drei und ihren Stammesführerinnen nicht behaupten...... Ignis, Aqua und Terra........ Eines Tages stimmte etwas mit ihnen und ihren Stämmen nicht........ Sie behaupteten, sie allein sollten über die Menschen und die Pokémon herrschen........ Die anderen Stammesführerinnen versuchten sie zu besänftigen........ Keiner verstand was mit ihren eigentlichen Freunden geschah........ Selbst der normalerweise so fröhliche Regen-Stamm war erschüttert durch das Verhalten von ihren Freunden.......

    2
    So, genug aus der Vergangenheit..... Hier. *reiche dir die Steckbriefvorlage* Bitte ausfüllen.

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen&Kleidung: (auch als Pokémon)
    Pokémonform: (in welches Pokémon ihr euch verwandeln könnt)
    Pokémonteam:
    Stamm:
    Eigene spezielle Fähigkeit: ((jeder Stamm hat eine spezielle Fähigkeit und jeder Auserwählte eine eigene spezielle Fähigkeit)
    Vergangenheit:

    3
    So..... hier sind die Regeln.
    Draca: Yippie...... *sarkastisch*

    Regeln

    1. Niemand wird beleidigt.

    1.2 Niemand wird ausgeschlossen oder gemobbt.

    1.3 Lest und reagiert, wenn es euch betrifft, auf alle Kommis, vielleicht wurdet ihr angesprochen.

    2. Ihr dürft einen Auserwählten erstellen.

    2.2 Danach könnt ihr meinetwegen -zig Nebencharaktere erstellen.

    3. Erfundene Pokémon und Creepymon sind selbstverständlich erlaubt.

    3.2 Legendäre Pokémon nicht im Team, befreundet ja.

    3.3 Ihr dürft die Legis gerne spielen.

    4. Kommt bitte oft on.

    5. Brutal ja aber nicht übertreiben.

    5.2 Das selbe wie mit Brutalität: Pervers ja aber nicht übertreiben.

    6. Seid kreativ und habt Spaß^^

    4
    Die Stämme

    Name der Stammesführerin, Kraft, Typ, Stamm

    Glaciera Gletschereis, Eis, Eis, Eis-Stamm

    Terra Erdherz, Erde, Boden, Erd-Stamm

    Aera Windhauch, Luft, Flug, Luft-Stamm

    Ignis Flammenschwur, Feuer, Feuer, Feuer-Stamm

    Herba Efeuflechte, Pflanze, Pflanzen, Pflanzen-Stamm

    Lapidema Steinschlag, Stein, Gestein, Stein-Stamm

    Aqua Wellenbruch, Wasser, Wasser, Wasser-Stamm

    Nubila Schneesturm, Schnee, Wasser/Eis, Schnee-Stamm

    Venenuma Giftdolch, Gift, Gift, Gift-Stamm

    Nubes Wolkenbruch, Wolken, Wasser/Flug, Wolken-Stamm

    Vernumi Regentropfen, Regen, Wasser/, Regen-Stamm

    Fulgura Blitzlicht, Blitz, Elektro, Blitz-Stramm

    Umbra Schattentanz, Schatten, Unlicht, Schatten-Stamm

    Luxa Lichtherz, Licht,, Licht-Stamm

    Solisa Sonnenstrahl, Sonne,, Sonnen-Stamm

    Luna Mondlicht, Mond,, Mond-Stamm

    5
    Wer spielt wen?

    Dragon:
    Blizz

    M:
    Hannah

    Sun:
    Kim
    Lou:
    Lou

    6
    Die Steckbriefe:

    Name: Sarah "Blizz"
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen&Kleidung: dunkelblaue, lange, glatte Haare mit weißen Strähnen, dunkelblaue Augen mit weißen Splittern, blasse Haut, weiße Dreiviertelleggings, dunkelblaues Top, Halskette mit weißem Blitzanhänger, dunkelblaue Turnschuhe mit weißem Blitz an der Seite
    Als Pokémon: dunkelblaues Voltera, weiße Fäden, weiße Bandagen, weiße Blitze auf der Wange, dunkelblaue Perlen
    Pokémonform: dunkelblau-weißes Voltera
    Pokémonteam:
    - Zombyro (männlich) "Zomb"
    - Phantomyth (weiblich, Zomb's Schwester) "Violett"
    - Dracus (weiblich) "Draca"
    - Voltera (weiblich) "Heaven"
    - Voltera (weiblich, Creepymon) "Hell"
    - Felilou (weiblich, trägt ein hellblaues Kleid) "Feli"
    Stamm: Blitz-Stamm
    Eigene spezielle Fähigkeit:
    Vergangenheit: wurde von einem der acht Orakel-Drachen, Pharagon, aufgenommen und großgezogen als sie ihre Eltern verlor, hat nur wenig Kontakt zu Menschen gehabt und ist eher misstrauisch

    Name: Kim
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen&Kleidung: rote Haare, blaue Augen, lila Top, weiße Jacke, Jeans, Schuhe, Halskette mit Schlüsselstein.
    als Pokémon: pinke Augen, weiß-pinkes Fell
    Pokémonform: Sabaione
    Pokemonteam:
    - Zombyro (weiblich) "Raven"
    - Pikachu (weiblich, graues Fell, orange Augen, Creppymon) "Minako"
    - Altaria (weiblich, mega)
    Stamm: Blitz-Stamm
    Eigene spezielle Fähigkeit:
    Vergangenheit: Kommt eigendlich aus Kalos und ist in Kalem verknallt

    Name: Lou
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen&Kleidung: Als Mensch: lange, kastanienbraune Haare, ebenso kastanienbraune Augen, normal helle Haut, am Oberarm eine Narbe in Form eines vierzackigen Sterns, die aber von einem weißen Band verdeckt wird, schwarzes Top mit einer silbernen Pfote, dunkelblaue, zerrissene Jeans, schwarze Turnschuhe
    Als Pokémon: Ombreline, ein schwarzes Pokémon mit einer blauen Perle am Hals, einem blau-schwarzem Schwanz und an der Schulter abstehendes Fell und tiefschwarze Augen (http://pre02.deviantart.net/8eb6/th/pre /f/2013/035/b/5/fakemon___ombreline_and_ felineon_by_darkyebi-d5tt2w1.png)
    Pokémon form: Ombreline
    Pokémonteam:
    - Arkani (männlich) “Toki“
    - Vulpix (weiblich) “Sparky“
    - Luxio (weiblich) “Nanuk“

    - Pikachu (männlich, Kappe) “Zap“
    Stamm: Mond-Stamm
    Eigene spezielle Fähigkeit: ich komm mit wenig Schlaf aus....
    Vergangenheit: Meine Mutter verschwand an meinem vierten Geburtstag und ich wuchs fern von Menschen auf. Toki, der mit mir zusammen aufwuchs, half mir mich zurechtzufinden. Sparky wurde von ihrer Mutter verstoßen, weil ihre Mutter und ihre Geschwister schillernd waren und sie nicht und ich nahm sie auf. Nanuk ist aus einem Ei geschlüpft, das ich vor Pokémon Jägern gerettet habe. Das war meine erste Begegnung mit anderen Menschen seit meine Mutter verschwand. Damals war ich acht. Seitdem habe ich keine Menschen mehr getroffen. Zap hat immer heimlich Beeren aus meinem Garten, den ich angelegt habe, geklaut. Einmal verwüstete er dabei den ganzen Garten. Als Entschuldigung half er beim Wiederaufbau und später ging er in eine Stadt und brachte mir neue Kleidung. Er half mir also viel und da er eh jeden Tag bei uns aufkreuzte, schloss auch er sich unserem Team an. Wir leben in einer Hütte mitten im Wald und mit unserem Beerengarten helfen wir verschiedenen Pokémon.

    Name: Tai
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen&Kleidung: grüne Haare, orangene Augen, dunkelgrüne, offene weite Jacke mit Kragen, innen gelb, hellgrüner Reißverschlusspullover mit gelben Reißverschluss. grauer Schahl, gelbe Fleur-de-Lis-Zeichen an den Schultern, schwarzer Gürtel, sehr dunkel-grüne Hose und braune Stiefel.
    Pokémonform: Serpiroyal
    Pokémonteam:
    - Silvarro (männlich) "Takumi"
    - Zwottronin (männlich) "Hinata"
    - Galoppa (männlich) "Xander"
    - Staraptor (weiblich) "Hinoka"
    - Vibrava (männlich) "Kaze"
    Stamm: Pflanzen-Stamm
    Eigene spezielle Fähigkeit:
    Vergangenheit: Wuchs in seinem Stamm auf und schwört ihm Treue. Er versucht stets, die Stärke anderer Stämme zu übertreffen und mag Aqua, Ignis und Terra nicht besonders, da sie versuchen, die Besten zu sein

    Name: Star
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Aussehen&Kleidung: blonde, kinnlange Haare, meerblaue Augen, normalhelle Haut, sturmgraues Top darauf eine ärmellose Tarnweste, enge schwarze Jeans, braunes Lederarmband am rechten Arm
    Pokémonform: Nachtmakara
    Pokémonteam:
    - Nachtmakara "Lotta" (w)
    - Absol "Klinge" (w, mega)
    - Glurak (w, mega X)

    - Hundemon "Hades" (m, mega)
    - Raichu "Carlo" (m, schwarz-weiß)

    Befreundet mit Yvetal
    Stamm: Luft-Stamm
    Eigene Speziale Fähigkeit: Kann fliegen……
    Vergangenheit: Ist im Stamm ausgesetzt worden, ihre echte Familie kennt sie nicht, lebt teilweise im Wald mit ihren Pokemon
    Sonstiges: Hat immer einen Bogen und Pfeile auf dem Rücken

    Name: Luna
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen&Kleidung: weiße silbernschimmernde hüftlange Haare, gelbe stechende Augen, weißes Kleind mit goldenen Muster, graue Strickjacke, schwarze Hose, Barfus, Amreif in Form eines Rayquazas mit Z-Stein und Schlüsselstein
    Pokémonform: http://lunadoptions.deviantart.com/art/Dragon-Fairy-Type-Pokemon-Faeralux-466415463
    Pokémonteam:
    - Amigento "Akuma" (Männlich, Schillernd)
    - Pikachu "Demon" (schwarzes Fell, rote Augen, Männlich)
    - Knogga "Hannibal" (Männlich)

    - Glurak "Kuraiko" (Mega Entwicklung, Gluraknit X in einer roten Schleife um ihren Hals, Weiblich)
    - Wuffels "Gerda" (Weiblich)

    - Psiaugon (Männlich)
    Stamm: Mond-Stamm
    Eigene spezielle Fähigkeit: Beherrscht die Blattflöte und kann so Oracion spielen.
    Vergangenheit: Wurde von ihren Eltern wegen ihres Drachen/Feen Types ausgesetzt und von Zygarde aufgezogen.

    7
    Die Elemente

    (Wenn ihr Elemente übernehmt könnt ihr gerne noch Pokémon zum Team hinzufügen und ihnen Namen geben)

    8
    Gespielt von:

    Name: Ignis Flammenschwur
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    - Fuegro (männlich)
    - Miezunder (weiblich)
    - Flamiau (weiblich)
    Status: wach
    Allen außer Aqua und Terra feindlich gesinnt!

    9
    Gespielt von: Dragon Whisperer

    Name: Aqua Wellenbruch
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    - Robbal (männlich)
    - Marikeck (weiblich) "Marie"
    - Primarene (weiblich) "Syrene"
    Status: wach
    Allen außer Ignis und Terra feindlich gesinnt!

    10
    Gespielt von: Dragon Whisperer

    Name: Terra Erdherz
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    - Pampross (weiblich) "Pampa"
    - Sandamer (männlich) "Sand" (Englisch)
    - Rokkaiman (männlich) "Rocky"
    Status: wach
    Allen außer Aqua und Ignis feindlich gesinnt!

    11
    Gespielt von:

    Name: Glaciera Gletschereis
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    (Vorschlag?)
    Status: Elementarschlaf

    12
    Gespielt von:

    Name: Aera Windhauch
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    (Vorschlag?)
    Status: Elementarschlaf

    13
    Gespielt von:

    Name: Herba Efeuflechte
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    (Vorschlag?)
    Status: Elementarschlaf

    14
    Gespielt von:

    Name: Lapidema Steinschlag
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    (Vorschlag?)
    Status: Elementarschlaf

    15
    Gespielt von:

    Name: Nubila Schneesturm
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    (Vorschlag?)
    Status: Elementarschlaf

    16
    Gespielt von:

    Name: Venenuma Giftdolch
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    (Vorschlag?)
    Status: Elementarschlaf

    17
    Gespielt von:

    Name: Nubes Wolkenbruch
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    (Vorschlag?)
    Status: Elementarschlaf

    18
    Gespielt von:

    Name: Vernumi Regentropfen
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    (Vorschlag?)
    Status: Elementarschlaf

    19
    Gespielt von:

    Name: Fulgura Blitzlicht
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    (Vorschlag?)
    Status: Elementarschlaf

    20
    Gespielt von:

    Name: Umbra Schattentanz
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    (Vorschlag?)
    Status: Elementarschlaf

    21
    Gespielt von:

    Name: Luxa Lichtherz
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    (Vorschlag?)
    Status: Elementarschlaf

    22
    Gespielt von:

    Name: Solisa Sonnenstrahl
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    (Vorschlag?)
    Status: Elementarschlaf

    23
    Gespielt von: Luna/Grinsekätzchen:3

    Name: Luna Mondlicht
    Aussehen: (Bild kommt noch)
    Pokémonteam:
    - Amigento "Akuma" (Männlich, Schillernd)
    - Pikachu "Demon" (schwarzes Fell, rote Augen, Männlich)
    - Knogga "Hannibal" (Männlich)

    - Glurak "Kuraiko" (Mega Entwicklung, Gluraknit X in einer roten Schleife um ihren Hals, Weiblich)
    - Wuffels "Gerda" (Weiblich)

    - Psiaugon (Männlich)
    Status: wach

    24
    News und Infos

    - Aqua plant einen Angriff auf den Pflanzen-Stamm! Ihr solltet euch vorbereiten!

Kommentare (400)

autorenew

Arichen ( von: Ariche)
vor 193 Tagen
*summt leise vor sich hin*
Lou ( von: Louna)
vor 194 Tagen
(Kommt sie denn noch?)
Stromsturm (06151)
vor 194 Tagen
*fliege zum Dorf*
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 194 Tagen
(O.o' wir fragen Luni ob sie das macht)
Lou ( von: Louna)
vor 194 Tagen
(Zumindest bei ihm sehr wichtigen Sachen. Außer töten)
Lou ( von: Louna)
vor 194 Tagen
(Mach wie du denkst. Naja, er ist beschützerisch und sieht Grün als seine große Schwester an. Uuuund..... er zögert nicht etwas illegales zu tun um sein Ziel zu erreichen)
Arichen ( von: Arichen)
vor 194 Tagen
*macht ein paar Knurp💗
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 194 Tagen
(O.o' aber ich kann das nicht...... Ich weiß doch garnicht wie er tickt)

*folge*
Lou ( von: Louna)
vor 195 Tagen
Mädchen: Alle haben sich versteckt. Kommt mit!
*folge ihr*
(Dragon, spielst du jetzt bitte Silver?)
Arichen ( von: Arichen)
vor 195 Tagen
*steht im Dorf und blickt gen Himmel*
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 195 Tagen
(vielleicht dass du im Dorf deines Stammes bist und dort irgendwas machst)
Arichen ( von: Arichen)
vor 195 Tagen
(Dankeschön ^^ Wie kann ich anfangen?)
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 195 Tagen
(ich trag dich am Wochenende ein oder in den Ferien)
Arichen ( von: Arichen)
vor 196 Tagen
Name: Caris Aventius
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Aussehen&Kleidung: langes, pastellrosanes/lilanen Haar, blaue Augen, recht klein und blass. Trägt am liebsten schwarze Hot-pants, ein schulternfreies, langärmliges Top, schwarze Kniestrümpfe und weiße Turnschuhe.
Pokémonform: Runeon
Pokémonteam:
- Emperine, männlich, Wasser/Eis
- Humflie, weiblich, Flug
- Volkit, männlich, Elektro
- Nerite, weiblich, Wasser
- Drakeon, männlich, Drache
- Infeon, männlich, Gift
Stamm: Luftstamm
Eigene spezielle Fähigkeit: Chrystallokinese?
Vergangenheit: ihre Eltern starben als sie noch ein Neugeborenes war. Sie wuchs bei ihrer "Tante" auf, bekam aber zu spüren, dass diese sie nicht wollte. Sie nahm irgendwann reisaus und sucht seitdem die eine Person, die ihr damals half.
Lou ( von: Louna)
vor 196 Tagen
Sparky: *kommt mit einem Mädchen zurück*
Hm? Alles okay?
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 196 Tagen
Hoffen wir dass es keine Verletzten gibt...... *verwandle mich zurück*
Lou ( von: Louna)
vor 196 Tagen
Ich bin mir noch nicht sicher..... um genau zu sein, habe ich noch niemanden gesehen.....
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 196 Tagen
*verwandle mich, fliege zum Mond-Stamm, sehe Lou* Hast du das Erdbeben auch mitbekommen? Gibt es Verletzte?
Lou ( von: Louna)
vor 197 Tagen
(Ich bin jetzt einfach im Dorf)

*wandere ziellos umher*
Team: *überall verstreut*
Lou ( von: Louna)
vor 198 Tagen
(Aber wie soll ich wieder einsteigen?)