Springe zu den Kommentaren

Pokémon - Willkommen bei uns!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luna - Aktualisiert am: 2017-03-14 - Entwickelt am: - 382 mal aufgerufen

Dialga, Palkia und Girinta. Diese Trio dürfte euch allen bekannt sein. Tja denn wie zu erwarten haben sie erneut Streit, aber dieses mal haben sie einen Riss zwischen der Dimension der Menschen und der Pokémon gezogen. Professor Platan ist mit einer Gruppe von Pokémon in unsere Dimension gekommen und hat uns Auserwählte mit genommen. Wir sind in den Verhältnissen der Pokémon aufgewachsen und haben ein ruhiges Leben geführt bis zu diesem einem Tag......

    1
    Luna: Hi wie schön das du dich hier her verirrt hast ich.....
    Fire: Jaja das ist Luna und ich bin Fire komm zur Sache! * genervt*
    Luna: Was ist denn mit dir passiert
    O-o Ich lass dich nie wieder bei Alain.....=-= der steckt an.... * finster*

    Fire: Komm zur Sache Luna! Flordelis gibt dir nicht ewig zeit!
    Luna: Ja schon gut.... * murmle* das kann ja was werden mit der Stimmung..... * wieder normal* kommen wir nun zum miesen Teil die Regeln...
    Fire: Ich liebe Regeln!
    Luna: Alain du bist dran! * finster*

    Regeln

    1. Hört niemals auf Fire! 🙅

    Fire: Hey!
    2. Keiner kopiert mein RPG! Ich hab mir viel Mühe dabei gegeben 🙅
    3. Ihr könnt gut oder Böse sein 😇😈
    4. Habt Spaß 😃
    5. Ich will keine Alleskönner, Unbesiegbare etc. Nobody is Perfect 😉
    6. Nur die Auserwählten sind mit einem legänderen Pokémon verbunden
    7. Bitte kommt auch on wenn ihr nach einer Woche nicht on Wart werdet ihr gelöscht und sterbt im RPG! 💀
    8. Nicht nur Mädchen! Die Jungs exsiestieren auch noch 😊
    9. GGGGGAAAANNNNZZ WWWWWIIIICCCHHHTTIIIIGGGG! Schreibt nicht zu pervers! Ich hab keine Lust dass das RPG in einem Porno endet! Bis unbekleidet dann Timeskip
    10. Wenn mir was nicht passt an euren Stecki dann sag ich es


    Luna: * komme wieder* Hast du die Regeln vor gelesen?
    Fire: * genervt* Ja und wo warst du?
    Luna: wirst du schon noch sehen... 1....2.....3
    Alain: LUNA! * kommt wütend in Luna's Zimmer*
    Luna: Fire lies das Formular vor! * rennt weg und wird gejagt von Alain*
    Fire: Was für Kleinkinder....

    2
    Fire: Mal sehen..... Ah hier haben wir's ja * liest*

    ((unil)) Formular für die Auserwählten: ((eunil))

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Pokémonteam: ( max. 4)
    Verschmolzen mit: ( mit welchem legendären Pokémon)
    Familie: ( Bei wem ihr aufgewachsen seid)
    Wunschpartner:
    Sonstiges:

    ((unil)) Formular für Normale ((eunil))

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Pokémonteam:
    Familie:
    Wunschpartner:
    Sonstiges:


    Luna: Hi ich hab nicht viel zeit Alain kommt gleich... Also hier...
    Alain: Luna komm sofort her!
    Luna: Sorry Fire machst du das bitte?
    Fire: Das war so klar! * genervt*
    Also fangen wir an: Willkommen in Galaxsil! Galaxsil liegt in Kalos und ist wunderschön, aber eine dunkle Macht droht ganz Kalos und die Welt zu zerstören. Wir brauchen die Hilfe von den Trainern und den Auserwählten. oh man was für'n Müll ich erklär's auf meine weise * wirft den Zettel weg* Also wir sind in Galaxsil wie ihr sicher schon mit bekommen habt. Ich sag euch erstmal was es hier alles gibt:

    - Die Galaxsisarena
    - Schwester Joy's Pokémonstation
    - Viele Cafés und Restaurants
    - Unzählig viele Häuser
    - zwei große Shoppingcenter
    - Pokémongeschäfte
    - Museum
    - zwei große Parks
    - mehrere Kampfplätze
    - eine große Showcastbühne in der Galaxsisarena
    - Platan's Labor
    ....

    Und so weiter also * sieht sich das Blatt an* ich hab keinen Bock mehr! Luna Klär das selber! * legt sich schlafen*

    3
    Luna: Fire ich...... * sehe Fire schlafen* ok gut wollen wir doch mal sehen........

    Die Bedrohung

    Nachdem Flordelis Begriffen hat das er alleine mit Team Flare es nicht Schaft die Welt zu übernehmen hat er sich mit Team Galaktik und Team Rocket verbunden. Zusammen haben sie eine Maschine entwickelt die legendäre Pokémons kontrollieren soll. Das Schlimme ist das diese Maschine tatsächlich funktioniert! Allerdings wissen die Teams nicht das Professor Platan - als er uns als Babys in die Pokémonwelt gebracht hat- bei einigen von uns eine - ähnlich wie bei Ash und Quajutsu- zwischen uns und dem legänderen Pokémon das uns am ähnlichsten ist geschafft hat. Deshalb müssen wir den legänderen Pokémon helfen diese Maschine zuzerstören.

    4
    Luna: Ich glaube ich sollte mich jetzt mal vorstellen

    Name: Luna
    Alter: 16
    Aussehen: Bild
    Pokémonteam:
    - Fynx, weiblich
    - Glurak, männlich, Mega Entwicklung
    - Luxtra, männlich
    - Pikachu, weiblich
    Verschmolzen mit: Mewtu
    Familie: Alain und Flordelis
    Wunschpartner: Ash......
    Sonstiges: /


    5
    Alain: da bist du ja.....
    Luna: Da bist du ja! Dann kannst du dich auch vorstellen
    Luna: MACH SCHON!
    Alain: Ja schon gut......

    Name: Alain
    Alter: 18
    Aussehen: Bild
    Pokémonteam:
    - Glurak, männlich, Mega Entwicklung
    - Bamelin, männlich
    - Fennexis, weiblich
    - Igamaru, männlich
    Familie: Luna und Flordelis
    Wunschpartner: Kp
    Sonstiges: /

    Alain: Bitteschön...... *genervt*
    Luna: Dankeschön!

    6
    Die Paare

    💞= Verliebt in einander

    💖= Zusammen

    💘= Verliebt in

    Luna 💘 Ash

    Serafina 💘 Commander Saturn

    Sunny 💘 Kalem

    Naoko 💘 Alain

    Mipha 💘 Gladio



    Wer übernimmt wenn

    Luna: Luna, Alain

    Mew: Serafina

    Sun the Hedshog: Sunny

    Grinsekätzchen: 3/ Luna: Naoko

    Kein Plan.....: Mipha


    Vergebene legändere Pokémon

    Mewtu = Luna

    Mew = Serafina

    Meloetta = Sunny

    Yveltal = Naoko

    Solgaleo = Mipha

    7
    Fire: Der erste Stecki von Mew und unser erstes Mitglied! * wieder gut gelaunt*


    Name: Serafina
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: hüftlange blonde Haare, hellgrüne Augen, sehr zierlich, blaues Kleid, keine Schuhe
    Pokémonteam: Raichu ( Aussehen Raichu, Größe Pikachu, Farbe Pichu)
    Verschmolzen mit: Mew
    Familie: Cynthia, Carolina
    Wunschpartner: Commander Saturn^^
    Sonstiges: trägt eine silberne Kette mit einem Mondanhänger

    8
    Fire: Der erste Stecki von Sun the Hedshog!


    Name: Sunny
    Alter:15
    aussehen: Blonde haare, blaue Augen, blass, pinkes Top, Jeans, Leggins, schwarze Schuhe, mega Ring.
    Pokemonteam: Quajutsu weiblich ‘‘Roxy‘‘
    Glurak männlich ‘‘Akito‘‘(mega X)
    Roserade weiblich "Jinésaya"
    lucario männlich (mega)
    Hundemon weiblich "Jeanne"(mega)
    verschmolzen mit: Meloetta
    Familie: Valerie(cousine)
    Wuns chpartner: Kalem^^
    Sonstiges: Kommt aus Kalos.

    9
    Fire: Hier der erste Stecki von Grinsekätzchen!


    Name: Naoko
    Alter:16
    Aussehen: Schwarze Haare, blaue Augen, schwarzes T-Shirt, grauer Rock, rote Kniestrümpfe, schwarze Stiefel, dunkelblauer offener Mantel, roter Schal, trägt gerne Kopfhörer
    Pokémonteam:
    Pikachu "Demon" (schwarzes Fell, rote Augen, Männlich)
    Glurak "Kuraiko" (schillernd, rote Schleife mit Gluraknit X, Weiblich)
    Knogga "Hannibal" (Männlich)
    Amigento "Akuma"
    Verschmolzen mit: Yvetal
    Familie: Rot
    Wunschpartner: Alain (Demon: War ja mal wieder klar =-=)
    Sonstiges: Trainierte eine Weile mit Rot auf dem Silberberg und begleitet nun ihn und Blau in Alola.

    10
    Fire: Der erste Stecki von Kein Plan.... Denn hab ich auch nicht XD

    Kein Plan... ( von: Kein Plan... ) Abgeschickt vor 9 Minuten
    Name: Mipha
    Alter: 15
    Aussehen: schulterlange, pechschwarze Haare. Blasse Haut, dunkelgrüne, warme Augen. Klein und sehr zierlich, fast mager gebaut. Trägt ein rotes Kleid mit weisser Verzierung, trägt keine Schuhe und hat immer ein hellblaues Tuch mit weisser Verzierung am Rand.
    Pokémonteam: Ein Shiny Milotic
    Ein Glaziola und ein Flamiau
    Verschmolzen mit: Solgaleo
    Familie: Lebte bei ihrer Grossmutter
    Wunschpartner: Gladio
    Sonstiges: Kommt aus Alola und war mit Gladio und Lily sehr gut befreundet, bis sie zu ihrer Grossmutter nach Kalos gehen musste.

Kommentare (0)

autorenew