Assassination Classroom - Wer passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mika-chan <3 - Entwickelt am: - 3.307 mal aufgerufen

Teste dich.

  • 1
    Wir fangen am Besten GAAANZ von vorne an:
    Deine Noten vom letzten Schuljahr waren alles andere als gut. Daher erfährst du, dass du in die E-Klasse versetzt wirst... Was denkst du?
    Wir fangen am Besten GAAANZ von vorne an: Deine Noten vom letzten Schuljahr waren alles andere als gut. Daher erfährst du, dass du in die E-Klasse ve
  • 2
    Als du dann an dem heruntergekommenen Schulgebäude ankommst, taucht plötzlich ein gelber Riesen-Oktopus vor dir auf. Dieser stellt sich als dein neuer Klassenleiter vor uns ist begeistert einen neuen Schüler zu haben. Daraufhin macht er dir ein Kompliment("Du hast wunderschöne Augen!..")
    Was sagst du?
    Als du dann an dem heruntergekommenen Schulgebäude ankommst, taucht plötzlich ein gelber Riesen-Oktopus vor dir auf. Dieser stellt sich als dein neu
  • 3
    Der Oktopus führt dich in das Klassenzimmer und stellt dich offiziell vor. Danach fängt auch schon der Unterricht an.
    In der Pause erklären dir einige Mitschüler, dass es ihre(und auch deine) Aufgabe ist, Koro-Sensei innerhalb dieses Schuljahres zu töten-ansonsten wird er die Erde in die Luft sprengen.
    Wie reagierst du?
    Der Oktopus führt dich in das Klassenzimmer und stellt dich offiziell vor. Danach fängt auch schon der Unterricht an. In der Pause erklären dir ein
  • 4
    Wir spulen die Zeit etwas vor ;)
    Es ist mittlerweile ein Monat vergangen und du hast dich ganz gut eingelebt. Doch am heutigen Morgen verkündet Koro-Sensei, dass ihr einen neuen Sportlehrer(Karasuma-Sensei) kriegt-Er wurde von der Regierung geschickt und soll euch grundlegene Kampftechniken beibringen.
    In eurer ersten Stunde zeigt er euch den Umgang mit dem Dolch und lässt euch dann paarweise üben. Doch dein Partner ist eher ungeschickt und vorhersehbar. Als du ihn angreifst, weist dich Karasuma-Sensei scharf zurück-Was hast du gemacht?
    Wir spulen die Zeit etwas vor ;) Es ist mittlerweile ein Monat vergangen und du hast dich ganz gut eingelebt. Doch am heutigen Morgen verkündet Koro-
  • 5
    Noch ein Zeitsprung:
    Nun stehen die Prüfungen für das 1. Semester vor der Tür- du hast den Großteil deiner Freizeit damit verbracht, zu lernen.
    Nachdem, du und deine Mitschüler die Prüfungen im Hauptgebäude mitgeschrieben haben, tauscht ihr euch aus. Du stellst fest, dass du die Mathematik-Prüfung gerade noch so bestanden hast und machst dir etwas Sorgen.
    Eine Woche später verteilt Koro-Sensei die Ergebnisse und... Du bist unter den ersten 10!
    ?
    Noch ein Zeitsprung: Nun stehen die Prüfungen für das 1. Semester vor der Tür- du hast den Großteil deiner Freizeit damit verbracht, zu lernen. Na
  • 6
    Plötzlich sagt Koro-Sensei, dass er nach dem Unterricht mit dir und ein paar anderen Schülern gerne über die Prüfungen reden würde?
    Plötzlich sagt Koro-Sensei, dass er nach dem Unterricht mit dir und ein paar anderen Schülern gerne über die Prüfungen reden würde?
  • 7
    Das Gespräch mit Koro-Sensei verlief ganz ruhig und er hat dir am Ende sogar einen selbstgebackenen Kuchen als Entschädigung gegeben(Schokolade ;))
    Am nächsten Tag verschläfst du leider und kommst daher etwas später zur Schule. Im Klassenzimmer haben sich alle anderen um einen Tisch versammelt und flüsterten aufgeregt. Verwirrt kommst du näher-ein Schüler erklärt dir, dass sie vorhaben Koro-Sensei mit einer Schein-Attacke abzulenken und gleich danach die eigentliche Attacke auszuüben. Alle haben sich schon irgendwie in den Plan eingebracht und nun fragt man dich, was du noch beitragen möchtest?
    Das Gespräch mit Koro-Sensei verlief ganz ruhig und er hat dir am Ende sogar einen selbstgebackenen Kuchen als Entschädigung gegeben(Schokolade ;))
  • 8
    Noch ein kleiner Zeitsprung!
    Erinnerst du dich noch, als sich die E-Klasse geteilt hat, weil die einen Koro-Seinsei beschützen(Team Blau) und die anderen ihn töten(Team Rot) wollten? Nun, welcher Gruppe würdest du beitreten?
    (Ich würde Team Rot nehmen, um mich bei Karma einzuschleimen *grins*)?
    Noch ein kleiner Zeitsprung! Erinnerst du dich noch, als sich die E-Klasse geteilt hat, weil die einen Koro-Seinsei beschützen(Team Blau) und die and
  • 9
    Der Kampf zwischen Team Blau und Team Rot ist nun vorbei und die Entscheidung wurde somit gefällt: ihr rettet Koro-Sensei!
    Aber... wie findest du eigentlich diese Entscheidung?
    Der Kampf zwischen Team Blau und Team Rot ist nun vorbei und die Entscheidung wurde somit gefällt: ihr rettet Koro-Sensei! Aber... wie findest du eig
  • 10
    Leider mussten wir Koro-Senseis Tod überspringen #traurig
    Aber was ist eigentlich dein Ziel, nach deinem Abschluss?
    Leider mussten wir Koro-Senseis Tod überspringen #traurig Aber was ist eigentlich dein Ziel, nach deinem Abschluss?
article
1489153737
Assassination Classroom - Wer passt zu dir?
Assassination Classroom - Wer passt zu dir?
Teste dich.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489153737/Assassination-Classroom-Wer-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489153737_1.png
2017-03-10
04110
Zeichentrick, Manga, Anime Charaktere

Kommentare (5)

autorenew

Mrs. Karma Akabane (04517)
vor 35 Tagen
Seit seinem ersten Auftreten, wusste ich, dass wir füreinander geschaffen sind! KARMA ❤️
Karma ist cool (27199)
vor 79 Tagen
Natürlich Karma
KEEP
CALM
AND
LOVE
KARMA
AKABANE
UnmeiArlert (37351)
vor 102 Tagen
Karma und Nagisa zu gleichen Teilen ;-)

KARMA KARMA KARMA
Jamini ( von: Jamini)
vor 106 Tagen
ja irgendwie schon... ICH HAB KARMA
;-; (47201)
vor 158 Tagen
;-; es gibt irgendwie kein einziges solches ding mit Gakushuu... Die Welt ist traurig...