In den Lehrer verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: BJ - Entwickelt am: - 3.277 mal aufgerufen

Hast du das Gefühl mehr für deinen Lehrer zu empfinden als vielleicht normal wäre?

  • 1
    Wie lange kennst du ihn denn schon?
  • 2
    Und wie lange hast du schon das Gefühl ihn mehr zu mögen als andere Lehrer?
  • 3
    Wie verhältst du dich in seinem Unterricht? (Wenn er dich nicht unterrichtet stell es dir einfach vor ;))
  • 4
    Und wie verhältst du dich wenn du ihn irgendwo außerhalb des Unterrichts siehst?
  • 5
    Hast du schon mal mit jemandem über deine Vermutung, dass du ihn mögen könntest geredet?
  • 6
    Findest du ihn eigentlich attraktiv?
  • 7
    Was magst du denn besonders an ihm?
  • 8
    Haben dich andere schon mal drauf angesprochen, dass du dich in seiner Gegenwart "komisch" verhältst?
  • 9
    Denkst du oft an ihn?
  • 10
    Könntest du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen?

Kommentare (2)

autorenew

Banger137 (15390)
vor 179 Tagen
Nur zu 70%?
Das stimmt nicht! Er ist zwar schon 60 aber das macht mir ja nichts aus. Ich glaube er ist immernoch ziemlich gelenkig, so wie er sich immer auf dem Lehrerpult rekelt. Einfach ein rattenscharfes Kerlchen *_* rawwwr freu mich auf die nächste Deutschstunde, da kann er mir genau erklären, wie ich meine Zunge bewegen muss, denn ich ich hab "leider" einen Sprachfehler. Hihi
Xx (85037)
vor 200 Tagen
Wusste ich zwar schon aber wollte mal wissen ob das immer noch so ist. Ja... total verliebt .-. Arrrrghh er ist aber auch zu perfekt... *_*