Welcher Hund passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: BonnieBunny - Entwickelt am: - 39.725 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 12 Stimmen - 59 Personen gefällt es

Teste deine Hunderasse

  • 1
    Wie würdest du dich beschreiben?
    Wie würdest du dich beschreiben?
  • 2
    Was machst du gerne?
    Was machst du gerne?
  • 3
    Wo bist du gerne?
    Wo bist du gerne?
  • 4
    Wie viel Zeit hast du (TÄGLICH)?
    Wie viel Zeit hast du (TÄGLICH)?
  • 5
    Welche Farben magst du?
    Welche Farben magst du?
  • 6
    Welches Fell hättest du gerne bei einem Hund?
    Welches Fell hättest du gerne bei einem Hund?
  • 7
    Welchen Hund magst du hier am liebsten?
    Welchen Hund magst du hier am liebsten?
  • 8
    Wo würdest du einen Hund halten?
    Wo würdest du einen Hund halten?
  • 9
    Wie oft würdest du deinen Hund waschen?
    Wie oft würdest du deinen Hund waschen?
  • 10
    Woher holst du deinen Hund?
    Woher holst du deinen Hund?
  • 11
    Wie sehr würdest du dein Hund lieben?
    Wie sehr würdest du dein Hund lieben?
article
1489056592
Welcher Hund passt zu dir?
Welcher Hund passt zu dir?
Teste deine Hunderasse
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489056592/Welcher-Hund-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489056592_1.jpg
2017-03-09
04QAB
Welcher Hpasst zu mir?

Kommentare (40)

autorenew

Hund (50738)
vor 86 Tagen
An Elsa

Das ist ein Border Collie.
Hund (50738)
vor 86 Tagen
Bei mir steht, zu mir passt ein Dobermann. Das ist unmöglich.
Ich finde, passt 0 Prozent zu mir. Die sind auch gar nicht schön und ich mag die meisten Kampfhunde gar nicht!
wuschel Pudel (74752)
vor 96 Tagen
also Leute ihr habt den testhoch nicht etwa ernst genommen, oder? die dienen doch nur zur Unterhaltung : ) ; )
Igihfjgh (99411)
vor 96 Tagen
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😾😾😾😾😾😾👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👿😩😩😩😩😱😱😱😾
Igihfjgh (99411)
vor 96 Tagen
EIN SCHÄFERHUND NICHT DEIN ERNST ICH WOLLTE LABRADOR APPENZELLER WIE MEIN WELPE ES IST
Elsa (12272)
vor 118 Tagen
Hat jemand eine Antwort?
Elsa (12272)
vor 118 Tagen
Hi die Umfrage War cool aber welche hunderasse ist der schwarzweiße mit dem Spielzeug?
Whatever (56934)
vor 124 Tagen
Doberman? Ich hab nicht mal eine Frage mit BEsCHÜtzen oder ZWINGER Beantwortet!
Marlena-Sofy (01453)
vor 143 Tagen
Bei mir kommt Dobermann raus. Ich habe zwei Deutsche Boxer früher hatte ich eine Deutsche Bracke und einen Doggen-Dobermann-Mix
Dogpower (55262)
vor 144 Tagen
Naja, der Test war ganz okay . Hatte den Dobermann hätte aber lieber Australien Sheperd, Labrador oder so etwas wie einen Beagle gehabt.Naja Dobermänner sind auch super tolle Hunde, aber leider nicht meine .
jolina (77466)
vor 148 Tagen
Ganz cooler test aber ich muß euch gleich was sagen
davor
schreibe ich ps ok!

Ps:"ich habe so getan als ob ich mich immer prügel.
jolina (77466)
vor 148 Tagen
Cooler test aber ich hätte lieber einen border colie. Aber voll der Fan test
LILLJA (08733)
vor 163 Tagen
Ich hatte den Dobermann wollte eigentlich Australischer Schäferhund
dort stehen haben
LILLJA (08733)
vor 163 Tagen
Als ob das quiz Wissen was für ein Hund zu dir passt
BonnieBunny ( von: BonnieBunny)
vor 164 Tagen
Omg vielen Dank für die 34.500 Aufrufe 😳❤😘🐶❣️
@DarkangelLUNA🌜
Ich gebe dir auch vollkommen recht! Jeder Hund ist besonders, egal ob mischling oder Rassehund! Ich habe auch einen Mischling 😇❤Vielen Dank auch, an eure tollen Kommentare❤ Es freut mich, das euch das Quiz so gefällt! Ihr könnt ja mal schreiben was ihr alle so für Tiere habt :D❤❤❤
lili (09254)
vor 178 Tagen
cute ich habe ein Dobermann mein beschützer
Darkangel LUNA 🌜 (51657)
vor 195 Tagen
@ Ingeborg

Jau!! Du sagst es!
Alle und zwar wirklich alle Hunde sind iwi toll. Liebenswerte Gesellen gleich "welcher Herkunft und Rasse".
(Gab's da in unserem Grundgesetz zumindest in Bezug auf unsere Rasse Mensch nicht so einen Paragraphen?...)
LUNA grüßt alle Tierfreunde! 😚💖
Ingeborg (42228)
vor 199 Tagen
Ich liiiebe alle Hunde!! Rasse- und Mischlingshunde. Alle sind einfach toll!
Lennox (19222)
vor 205 Tagen
Hey "alte Tussnelda" 😅voll der geile Name!

Ist egal wie alt einer ist, der hier schreibt. Du kämpfst für die jungen Leute und versuchst zu helfen, wo du nur kannst. Da soll sich man keiner beschweren, dass du hier einen Kommentar erstellst 👊.

Ausserdem gefällt mir sehr, was du zu Tierfreunden und den Straßenkötern (also zu Mischlingen) schreibst.
Ich sehe das genauso!
Ich freue mich auf mehr Kommentare von dir.
Liebe Grüße von deinem Lennox.
Darkangel LUNA 🌛 (73741)
vor 209 Tagen
Hallöchen,
Okay, ich mag vielleicht hier nichts in der community so wirklich zu suchen haben (bin 'ne richtig "alte Tussnelda" von 50+), doch wenn es meine Zeit mal hergibt, tummele auch ich als zugegebenermaßen "Technik-Greenhorn"
gerne auf Test-Seiten aller Arten.

Für diejenigen, die es interessieren sollte (für die Nich-Interessierten bitte von diesem Abschnitt einfach wegzappen):
durchaus habe ich mir mein Interesse an den unglaublich vielen Dingen -dazu gehören auch die Sorgen, Nöte und Probleme!!!- die euch sehr junge Menschen beschäftigen bewahren können.
Und dafür bin ich durchaus dankbar. Weiß ich doch um die traurige Tatsache, dass viele, nein: leider sehr viele- Angehörige meiner Generation "vergessen", dass auch sie in eurem Alter waren.
Heftig! Ich weiß.

Nun habe ich aus "just for fun" dieses Quiz oder Test selber gemacht.
Ich habe wirklich ein ganz großes Herz grundsätzlich für alle Tiere; stehe jedoch gerne dazu, dass für mich persönlich Hunde und Katzen die Krönung sind.

Das Ergebnis hat mich sehr überrascht: Dobermann ist sicherlich eine Rasse, welche wie jede ihre Vorzüge hat. Gehören dennoch nicht zu meinen Favoriten. Hätte ich die "freie Wahl", würde die eher auf Labrador, Retriever oder Border Collie fallen. Die Begründung für das Ergebnis fand ich iwi zutreffend.

Dennoch sollten wir als die echten Tierfreunde die Rasse "Strassenköter-Mischung-Ausallem-Mix" nicht vergessen. Da sind unglaublich viele total liebenswerte Gesellen dabei, die unser aller Hingabe und Liebe verdienen.

Alle tierischen Freunde geben uns doch über Kurz oder Lang die ihnen erwiesene Liebe und Zuwendung zurück.
Und nun bitte mal alle ganz ehrlich sein: diese lieben und dankbaren Hundeaugen, die uns anblicken: ist es da letztlich nicht völlig "wumpe", ob sie zu einem Rassehund oder zu einem Mix aus Vielem gehören?

Luna dankt euch für euer Interesse und eure Aufmerksamkeit und wünscht einen friedvollen Rest-Abend.