Warrior Cats Fakten von allen Staffeln

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Flammenblüte - Entwickelt am: - 928 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ich, Flammenblüte, habe schon mal so eine Faktenliste erstellt und auch diese Mal keinen geklaut.
Lasst euch in die Welt der Warrior Cats gleiten...

  • Platz 20
    Sturmpelz bekam seinen Namen, weil der Schmerz in Graustreifs Herz stärker als ein Sturm war
    Sturmpelz bekam seinen Namen, weil der Schmerz in Graustreifs Herz stärker als ein Sturm war
    Kann ich mir vorstellen...
  • Platz 19
    Als Feuerstern zum ersten Mal von Graustreif gesehen wurde, dachte Graustreif: 'Dummes Hauskätzchen'
    Als Feuerstern zum ersten Mal von Graustreif gesehen wurde, dachte Graustreif: 'Dummes Hauskätzchen'
    Dummes Hauskätzchen? Dummes Hauskätzchen? Ist ja verständlich....
  • Platz 18
    Krähenfeders Kriegername wäre Krähenkralle gewesen, wenn er sich nicht für -feder entschieden hätte
    Krähenfeders Kriegername wäre Krähenkralle gewesen, wenn er sich nicht für -feder entschieden hätte
    Bei dem Charakter kein Wunder....
  • Platz 17
    Tigerstern brachte Ginsterpfote um, weil er Angst hatte das dieser sich mit Feuerstern anfreunden könnte
    Tigerstern brachte Ginsterpfote um, weil er Angst hatte das dieser sich mit Feuerstern anfreunden könnte
    Dummer Grund
  • Platz 16
    Aschenpelz hätte eher erwartet von Löwenglut umgebracht zu werden
    Aschenpelz hätte eher erwartet von Löwenglut umgebracht zu werden
    Naja Löwenglut war sein Schüler also...
  • Platz 15
    Hin und wieder vermisste Feuerstern in seiner Schülerzeit seine Zweibeiner
    Hin und wieder vermisste Feuerstern in seiner Schülerzeit seine Zweibeiner
    Feuerpfote?
  • Platz 14
    In einer Reise in die Berge sagte eine Katze: "...Sonst wird dich Brombeerkralle zum ABENDBROT verspeisen"
    In einer Reise in die Berge sagte eine Katze: "...Sonst wird dich Brombeerkralle zum ABENDBROT verspeisen"
    Dabei kennen Katzen kein Brot!
  • Platz 13
    Wenn Federschweif die große Reise überlebt hätte, wäre sie nicht mit Krähenfeder zusammen gekommen
    Wenn Federschweif die große Reise überlebt hätte, wäre sie nicht mit Krähenfeder zusammen gekommen
    Kann ich mir nicht vorstellen...
    Aber in unterschiedlichen Clans sind sie immer noch...
  • Platz 12
    Silberfluss rettete Graustreif weil seine Leiche sonst alle Beute verscheucht hätte
    Silberfluss rettete Graustreif weil seine Leiche sonst alle Beute verscheucht hätte
    Typische FlussClan-Katze
  • Platz 11
    Hätte Löwenglut Rostfell nicht getötet, wäre sie einige Tage später an Altersschwäche gestorben
    Hätte Löwenglut Rostfell nicht getötet, wäre sie einige Tage später an Altersschwäche gestorben
    Ich finde, es ist besser einen Kriegertod zu sterben als einen Ältestentod
  • Platz 10
    Spinnenbein hatte Junge mit Minka, damit seine Eltern stolz auf ihn werden
    Später hat er aber seine Junge geliebt
  • Platz 9
    Mollys und Sockes Junge heißen Stroh, Apfelbaum und Schleife
    Mollys und Sockes Junge heißen Stroh, Apfelbaum und Schleife
    Warum werden sie den nie erwähnt?
  • Platz 8
    Millie sagte einmal:" Gott sei Dank"
    Katzen haben doch keinen Gott
  • Platz 7
    Stammeskatzen müssen im Gegensatz zu Clan-Katzen 8 Monde alt sein um zu Zukünftigen ernannt zu werden
    Das ist etwas übertrieben alt...
  • Platz 6
    Lichtherz hasst es ins Wasser zu sehen, weil sie dann ihr Spiegelbild sieht
    Die Arme!
  • Platz 5
    Blaustern und Löwenherz waren Gefährten
    Blaustern und Löwenherz waren Gefährten
    Aber das steht nicht direkt in 'Blausterns Prophezeiung'
  • Platz 4
    Tigerstern wurde als Junges von allen Königinnen verwöhnt
    Ausgerechnet Tigerstern? Ok...
  • Platz 3
    Im SternenClan "leben" die Katzen in dem Alter, in dem sie sich wohlfühlen
    Im SternenClan "leben" die Katzen in dem Alter, in dem sie sich wohlfühlen
    Gut so. Ich glaube nicht dass irgend so ein Ältester in dem Alter im SternenClan so sein will wie als er gestorben ist...
  • Platz 2
    Mausefell überlebte 18 Leben mit einem
    Typisch Mausefell halt! Eine tolle Kätzin!
  • Platz 1
    Um zu testen, ob Häherfeder wirklich blind war, gab Blattsee ihm die Aufgabe, das größte Blatt zu holen, und er holte nicht das Größte
    Um zu testen, ob Häherfeder wirklich blind war, gab Blattsee ihm die Aufgabe, das größte Blatt zu holen, und er holte nicht das Größte
    Schade dass Häherfeder blind ist... Hat er nicht verdient
article
1488993123
Warrior Cats Fakten von allen Staffeln
Warrior Cats Fakten von allen Staffeln
Ich, Flammenblüte, habe schon mal so eine Faktenliste erstellt und auch diese Mal keinen geklaut. Lasst euch in die Welt der Warrior Cats gleiten...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488993123/Warrior-Cats-Fakten-von-allen-Staffeln
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488993123_1.jpg
2017-03-06
506A
Warrior Cats

Kommentare (7)

autorenew

Kupferflamme (85597)
vor 88 Tagen
Tolle Liste übrigens ;)
Kupferflamme (85597)
vor 88 Tagen
@Eisblatt: Wir wissen doch alle, wie sehr Tigerstern Feuerstern gemocht hat (Ironie). Ich denke, er wollte Feuerstern durch Ginsterpfotes Tod nochmals schwer verletzen
Allerdings ist er als Junges echt süss gewesen, und am Anfang seiner Schülerzeit auch... aber dann ist Stachelkralle gekommen 😑😑😠😠
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 159 Tagen
Tolle Liste! Viele Fakten kannte ich noch gar nicht! Und bei Fakt 17: 💗er Grund. Ein toller Kommentar dazu, meine Liebe! Aber du hast recht! Was wäre denn so schlimm daran, wenn Ginster sich mit Feuer anfreundet?!
Flammenblüte (46432)
vor 217 Tagen
Ich mache jetzt noch eine dritte Liste sonst vergesse ich die ganzen Sachen noch...
Flammenblüte (46432)
vor 217 Tagen
Danke! Einige Fakten habe ich selbst herausgefunden, wie zum Beispiel dass bei Platz 3 und fast alles weiß ich auch von einer Freundinn... Keine Ahnung woher die dass alles weiß, sie ist genauso ein WaCa-Suchti wie ich...
WCat (13950)
vor 218 Tagen
Eine Frage: woher weisst du das alles?
Lichtglantz (59504)
vor 221 Tagen
Tolle Liste! Die meisten Fakten kannte ich noch nicht.