Meine eigenen Bilder (hauptsächlich Warrior Cats)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Bilder - Erstellt von: Gedankensturm - Entwickelt am: - 2.129 mal aufgerufen

Ein paar meiner Werke zum anschauen:)

    1
    Ein Sammy-Bild. Ihr wisst schon, der gute alte Feuer-Kater als Hauskatze.
    Ein Sammy-Bild. Ihr wisst schon, der gute alte Feuer-Kater als Hauskatze.

    2
    Noch ein Sammy-Bild, weil ich irgendwie auf diesen Kater abfahre ^^ Und das erste Bild von Katzen, das ich je gemalt habe.
    Noch ein Sammy-Bild, weil ich irgendwie auf diesen Kater abfahre ^^

    Und das erste Bild von Katzen, das ich je gemalt habe.

    3
    Meine kleine Familie und die Heilerin in meiner FF, die ich noch nicht hochgeladen habe ^^"
    Meine kleine Familie und die Heilerin in meiner FF, die ich noch nicht hochgeladen habe ^^"

    4
    Und ich selbst, also Gedankensturm. Zu dem Zeitpunkt noch ein Junges, war ich nicht süß?^^
    Und ich selbst, also Gedankensturm.
    Zu dem Zeitpunkt noch ein Junges, war ich nicht süß?^^

    5
    Ein x-beliebiges Gefährten-Paar aus Warrior Cats. Falls euch ein Pärchen einfällt, dass so aussieht, dann könnten es die zwei sein.
    Ein x-beliebiges Gefährten-Paar aus Warrior Cats. Falls euch ein Pärchen einfällt, dass so aussieht, dann könnten es die zwei sein.

    6
    Und hier ist die Karte der Clans in meiner Geschichte, die noch nicht da ist. Clan-Namen werden noch hinzugefügt. Das soll aber nicht die Hauptattrak
    Und hier ist die Karte der Clans in meiner Geschichte, die noch nicht da ist. Clan-Namen werden noch hinzugefügt. Das soll aber nicht die Hauptattraktion bei diesem Platz sein ...

    Falls irgendwem, der sich diese Liste ansieht, Interesse an meinem Zeichenstil hat, mache ich das, was Zehntausende vor mir schon gemacht haben: Ich biete an, Bilder für euch zu malen. Schreibt dann bitte das folgende in die Kommentare:

    Name/-n der Katze/-n:
    Aussehen:
    Hintergrund: (Kann ich nicht soo gut, kann es aber versuchen)
    Schrift: (Muss nicht)
    Sonstiges: (Irgendwelche Specials an den Katzen oder was auch immer)
    Pose: (Halt was die Katzen gerade tun. Sitzen und liegen kann ich am besten, aber ich probiere mich auch hin und wieder an anderen Posen.)

    7
    Sandsturm und ihr Gefährte. (Wie gesagt, ich kann den Typen irgendwie leiden ^^ Als Charakter finde ich den so la la, aber zum Malen ist er gut.
    Sandsturm und ihr Gefährte. (Wie gesagt, ich kann den Typen irgendwie leiden ^^
    Als Charakter finde ich den so la la, aber zum Malen ist er gut.

    8
    Das sind die Geschwister Eisblatt und Wellenschweif. Dieses Bild ist für Eisblatt entstanden. Das in dem Maul der vollkommen grauen Katze sollen Heil
    Das sind die Geschwister Eisblatt und Wellenschweif. Dieses Bild ist für Eisblatt entstanden. Das in dem Maul der vollkommen grauen Katze sollen Heilkräuter sein. Im Hintergrund der Fluss. Hoffe, es gefällt dir.:)

    9
    Für Vera - zwar spät, aber besser spät als nie, oder? Jedenfalls stellt dies Lilienfrost dar (wie es im Bild steht) und ... ja. Hoffe, du siehst es
    Für Vera - zwar spät, aber besser spät als nie, oder?
    Jedenfalls stellt dies Lilienfrost dar (wie es im Bild steht) und ... ja. Hoffe, du siehst es noch und es gefällt dir! ^^

    10
    Funkenstern und Regenpfote für Pfunkenpfote, bitte ^^ Ich bin ein wenig stolz auf das Bild, weil es das erste Mal ist, dass ich Sternenhimmel male ^-
    Funkenstern und Regenpfote für Pfunkenpfote, bitte ^^

    Ich bin ein wenig stolz auf das Bild, weil es das erste Mal ist, dass ich Sternenhimmel male ^-^

    11
    Das ist das erste Mal, dass ich eine stehende Katze von der Seite male - und Hand aufs Herz, das sieht man auch.
    Das ist das erste Mal, dass ich eine stehende Katze von der Seite male - und Hand aufs Herz, das sieht man auch.

article
1488992512
Meine eigenen Bilder (hauptsächlich Warrior Cats)
Meine eigenen Bilder (hauptsächlich Warrior Cats)
Ein paar meiner Werke zum anschauen:)
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488992512/Meine-eigenen-Bilder-hauptsaechlich-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488992512_1.png
2017-03-06
606A
Warrior Cats

Kommentare (57)

autorenew

Maus (99314)
vor 79 Tagen
@Glanzherz
dainen räschdschreibung is auch 💗e
Vera ( von: Vera)
vor 154 Tagen
Paras Bilder sind 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 besser als deine
Luna nightmares (57469)
vor 154 Tagen
Fresse GH Du Bist Doff zu erst Fuchsii und dan
Gedankensturm Arbeite Ertmal an deiner Rechtschreibung
Oder stehl Bilder von deinen Zeichnungen hir rein dan sehen
Wir weiter ob du Wirglich so schön malen kannst du bist einfach 💗 du Mäuse hirn nee stimmt selbst das Gehirn ist noch zu Groß für dich du Floj
Hirn Falls die überhaubbt eins Haben
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 154 Tagen
Ich finde die Bilder wunderschön und GH ist einfach nur eifersüchtig! Hatten wir nicht "Frieden geschlossen"?!
Schau dir erstmal deine Rechtschreibung an, GH, dann reden wir weiter!
Stories ( von: Paradise)
vor 155 Tagen
Ja ja, für mein Leben hab ich jetzt genug Hate erlebt. Ich halte die Bilder selbst nicht für besonders schön, also dafür brauch ich keinen Hater.
Glanzherz (27675)
vor 156 Tagen
Die Bilder sind Hesslich Wi Komst du Nurr auv die Ide
So ein Scheis hir rain Stelen
Gedankensturm ( von: Paradise)
vor 158 Tagen
Dankeeeeeeee ;)
Vera ( von: Vera)
vor 158 Tagen
Das Bild sieht TOLL aus
❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐱🐱🐱😻😻😻
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 171 Tagen
Ich weigere mich ebenfalls!!! Thysti bleibt Thysti!!!
Jenny (90734)
vor 172 Tagen
Amethyst schaut mich gerade böse an weil ich hier bin und sie neben mir sitzt und nicht im Internet ist XD
Aber naja gerade war Sie auch auf testeDich während sie neben mir saß
unverschämtheit
aber nur drei Kommentare rastet jetz nicht aus XD
Jenny (90734)
vor 172 Tagen
"Ich bin am arbeiten, aber Eisblatt's Eichhornscgweif und Brombeerstern-Bild ist eine echte Herausforderung und nach einem Monat versuchen schaffe ich immer noch keine Flammen ... tut mir leid, ich versuche es weiter, aber jetzt kommen erst einmal andere Bilder, z. B. Vera's, Pfunkenpfote's, Luna nightmares' ." Amethyst vor 4 Tagen

Sie bekommt sowohl Luna nightmares' als auch dein Bild nochnicht rrichtig hin gedulde dich n bisschen wird schon noch kommen
Die Bratpfanne fand sie gut:D
Sie wird mich umbringen weil ichggesagt habe, dass sie die bilder nicht schafft...aber Lunas (darf ich das sagen?) Katzen sahen aus wie die bratpfannenkatze. Und die Flammen in Eis' (darf ich das sagen?) Bild waren echt...verkackt:D
Sorry, Amethyst.
Ich weigere mich übrigens ihren neuen Namen zu akzeptieren
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 173 Tagen
*heult* Hast du mein EichhornixBrombeeri Bild vergessen?

Pfunki... tu triffst es auf den Punkt. 🍳🍳🍳
Jenny (16430)
vor 174 Tagen
Eine Bratpfanne im Gesicht...das muss ich Amethyst erzählen:D
Sie hat mir erzählt, dass sie jetzt einige Zeit nicht onlineist, und...ja.
Sind Schöne Bilder.
Das mit der Bratpfanne stimmt Pfunkenpfote
Sie wirddas gelassen aufnehmen bin Iich sicher ich wette sie lacht darüber:D
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 175 Tagen
Bitte gelassen nehmen Okt?

Die Katze die von der Seite zu sehen ist sieht aus alle ob jemand sie mit einer bratpfanne ins Gesicht geschlagen hätte aber sonst cool
Paradise ( von: Paradise)
vor 176 Tagen
Danke :)
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 176 Tagen
Sieht echt cool aus!!!!!!!!!!!!!!!
Bianca ( von: Paradise)
vor 176 Tagen
Ich bin ein kleines Du--m-merchen ...
Ich bin am arbeiten, aber Eisblatt's Eichhornscgweif und Brombeerstern-Bild ist eine echte Herausforderung und nach einem Monat versuchen schaffe ich immer noch keine Flammen ... tut mir leid, ich versuche es weiter, aber jetzt kommen erst einmal andere Bilder, z. B. Vera's, Pfunkenpfote's, Luna nightmares' .
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 177 Tagen
Genau, Thysti, wann kommen wieder Bilder?!
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 183 Tagen
Wann kommen jz die Bilder???
Luna nightmares (00568)
vor 187 Tagen
Wann stellst du wider Bilder Rein ??????????