Springe zu den Kommentaren

Dein erstes Jahr in Hogwarts!❤

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 843 Wörter - Erstellt von: Lucy Evant - Aktualisiert am: 2017-03-11 - Entwickelt am: - 4.947 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 5 Personen gefällt es

Dein erstes Jahr in Hogwarts.Die Fragen stellt sich jeder am ersten Tag:

Werde ich Freunde finden? In welchem Haus komme ich? Und so weiter...♡♡♡♡♡

    1
    DER ERSTE SCHULTAG: ------------------------------------------------ -------- Du gehst die Winkelgasse entlang, ohne ein bestimmtes Ziel zu finden.Pl
    DER ERSTE SCHULTAG:
    ------------------------------------------------ --------

    Du gehst die Winkelgasse entlang, ohne ein bestimmtes Ziel zu finden.Plötzlich stößt du mit einem Mädchen in deinem Alter zusammen.Es sagt zu dir:,, Oh, sorry für den Zusammenstoß, ich Lucy Event, und wie heißt du?"
    ,, Ich heiße Mirabell Homers."
    ,, Hey, wollen wir unsere Hogwarts-Sachen zusammen kaufen?", fragt Lucy dich.,, Gerne, los gehen wir!", sagst du ein wenig aufregt.

    (ZEITSPRUNG NACH TIERGESCHÄFT)

    2
    Ihr seid am TIERGESCHÄFT angekommen.Geht hinein, und seht Fledermäuse, Katzen, Eulen und Kröten und vieles weitere.
    Lucy entscheiden sich für graue Katze mit gelben Augen die sie Molli nennt und du wählst eine schöne Schneeeule aus, die du Mary nennst.,, Wollen wir jetzt zu Ollivander gehen?", fragt dich Lucy und betrachtet deine Eule.
    ,, Klar, los geht's!", sagst du lächelnd.

    (ZEITSPRUNG ZU OLLIVANDER)

    3
    Ihr schließlich auch bei Ollivander sicher angekommen und betretet den Laden neugierig. Du und Lucy schaut euch begeistert um, als ein Mann auf zukom
    Ihr schließlich auch bei Ollivander sicher angekommen und betretet den Laden neugierig.
    Du und Lucy schaut euch begeistert um, als ein Mann auf zukommt und euch beide erschreckt.
    Mirabell und Lucy, ihr beide lacht noch etwas erschrocken.
    Der Mann, der wohl nur Ollivander sein kann lacht auch und sagt:,, War doch nur Spaß.Nun Ladys was kann ich für euch tun?",, Wir hätten gern zweit Zauberstäbe", sagst du freundlich.
    Ollivander sieht in die Fächer durch und zieht eine Zauberstab-Box heraus.Hält dir den Zauberstab hin. Ollivander sagt zu dir:,, Fangen wir mit dem hier an.Also das ein Zauberstab Drachenherzfaser, Ebenholz 10/5 Zoll." Du schwingst den Zauberstab, alle Zauberstab-Boxen schießen gleichzeitig aus den Fächern.Du erschrickst.

    4
    ,, Oh nein.Das ist wohl ein Irrtum.", sagt er mit aufgerissenen Augen zu dir.Er hält dir immer wieder einen neuen Zauberstab hin, und am Ende ist Chaos im Laden, doch ihr du hast den richtigen Zauberstab gefunden.Es ist ein Einhornhaar, Rosenholz 14/5 Zoll.Und Lucy bekommt einen Phönixfeder, Ebenholz 12/8 Zoll.Ihr kauft noch Umhänge, Besen....
    Nach einem langen Tag habt ihr alle eure Sachen für Hogwarts und freut euch schon auf das Schloss.Ihr verabschiedet euch voneinander und geht.

    (ZEITSPRUNG 1.SEPTEMBER)

    5
    Du sitzt im Hogwarts-Express und hast das Gleis 9 3/4 überwunden.
    Die Süßigkeiten-Frau kommt vorbei und fragt ob wir was Süßes möchten du antwortest:,, Nein, danke."

    Nach gut einer halben Stunde kommt ein Junge in dein Zug-Abteil und fragt ob noch frei, bei dir sei und antwortest:,, Gern, setzt dich doch!", und weist auf den freien Platz.Er setzt sich und streckt dir seine Hand entgegen und sagt:,, Hallo ich bin Ron Weasley.Und du?",, Ich bin Mirabell.", sagst du freundlich.
    ,, Schön.Wir kommen gleich an, glaub ich.Ich mach mich mal fertig! Man sieht sich.Und Danke, dass ich hier sitzen durfte.", sagt Ron zu dir und verschwindet.

    6
    (ZEITSPRUNG 30 MINUTEN)

    Du trittst in die Große Halle und staust.Du wirst aufgerufen und trittst vor, dir wirkt der Sprechende Hut aufgesetzt und der sagt:,, Nun, du bist ja sehr gut zu deinen Freunden immer gewesen sehe ich, und du bist sehr schlau und hilfsbereit.Nun, dann kann es ja nur GRYFFINDOR sein.Außerdem bist mutig und tapfer!"

    7
    Alle jubeln, du setzt dich an den Gryffindor-Tisch und begrüßt die anderen in deinem Haus. Du siehst zu den Lehrern hoch und entdeckst Professor Sna
    Alle jubeln, du setzt dich an den Gryffindor-Tisch und begrüßt die anderen in deinem Haus.
    Du siehst zu den Lehrern hoch und entdeckst Professor Snape.Du wendest den Blick ab von ihm und redest mit deinen Tischnachbarn.

    (ZEITSPRUNG GROßES ESSEN)

    8
    Du isst kräftig und genießt es in Hogwarts zu sein. (ZEITSPRUNG WEIHNACHTSBALL)
    Du isst kräftig und genießt es in Hogwarts zu sein.

    (ZEITSPRUNG WEIHNACHTSBALL)

    9
    Du gehst mit Harry Potter zu dem Weihnachtsball.
    (ZEITSPRUNG INS JAHR 7)

    10
    Du bekommst mit Harry Potter 5 Kinder, die nennt ihr Luise, Abigail, Fredrik, Paul, Luke. ENDE! ♡♡♡♡♡ Danke fürs Lesen, lasst doch gern ein
    Du bekommst mit Harry Potter 5 Kinder, die nennt ihr Luise, Abigail, Fredrik, Paul, Luke.















    ENDE! ♡♡♡♡♡










    Danke fürs Lesen, lasst doch gern ein Kommentar da.Wiedersehen bis zum/zur Test/Geschichte.

article
1488990587
Dein erstes Jahr in Hogwarts!❤
Dein erstes Jahr in Hogwarts!❤
Dein erstes Jahr in Hogwarts.Die Fragen stellt sich jeder am ersten Tag: Werde ich Freunde finden? In welchem Haus komme ich? Und so weiter...♡♡♡♡♡
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488990587/Dein-erstes-Jahr-in-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488990587_1.jpg
2017-03-08
402D
Harry Potter

Kommentare (7)

autorenew

Lisa Schröder (02007)
vor 59 Tagen
Also ich fande es Grotten schlecht.Rechtschreibfeler ind echt VIEL ZU VIEL ÜBER SPRUNGEN ECHT VIEL!Ich meine ein bisscben kann man ja auch Zeitsprung machen ist ja nichts dabei aber hir?Nee sorry das ist zu viel!
Peggy ( von: Peggy)
vor 154 Tagen
Der Test ist super, mach so weiter
Kate (34131)
vor 158 Tagen
Wird zum ende hin hingeschmiert. Mach das nächste
mal doch einfach mehrere Teile, was meinst du?😊
Die Idee was echt gut(ich wünschte, ich währe auch
nur halb so kreativ) und an der Rechtschreibung
arbeiten wir noch ein bisschen. Das wird schon!😉
Liebe Grüße Kate
Nalana ( von: Nalana)
vor 191 Tagen
Also, die Rechtschreibung ist echt zum 💗! Tut mir leid, aber ist halt so. An sich ist die Idee für diese Geschichte schon gut, aber du hättest da noch ein bisschen mehr schreiben können!
Außerdem wird es zum Ende hin sehr dünn. Man merkt, dass du die Geschichte jetzt einfach zu Ende haben wolltest!
Viel Liebe ist da nicht drin!

Trotzdem, tolle Idee!
Aber mach nächstes Mal mit mehr Gefühl!
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 192 Tagen
die Geschichte an sich war gut nur das ende.....wie soll ich es am besten aus drücken war 💗 aber sontzt super!
Luna nightmares (63166)
vor 192 Tagen
Hä Verliebe ich mich in Harry Potter
JellyGirl (76739)
vor 192 Tagen
Die Geschichte ist ok, ich verstehe aber das Ende nicht, das Deutsch schon gar nicht. Sorry