Kennst du Harry Potter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: TierLove - Entwickelt am: - 1.626 mal aufgerufen

Teste dich.

  • 1
    Hat Ginny 12 Brüder?

    Hat Ginny 12 Brüder?
  • 2
    Stirbt Harry in die Heiligtümer des Todes 2?
    Stirbt Harry in die Heiligtümer des Todes 2?
  • 3
    Sirius ist aus Askaban geflohen?
  • 4
    Harry heiratet Ginny und bekommt 3 Kinder?
  • 5
    Voldemort wird ein Guter?
    Voldemort wird ein Guter?
  • 6
    Hagrid wird Schulleiter?
  • 7
    Hippogreif Seidenschnabel wird wegen den Malfoys umgebracht?
  • 8
    Sirius wird von Bellatrix umgebracht?
  • 9
    Harry findet mit Ron und Hermine alle Horkruxe
  • 10
    Dobby muss bis an sein Lebensende den Malfoys dienen
article
1488986497
Kennst du Harry Potter?
Kennst du Harry Potter?
Teste dich.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488986497/Kennst-du-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488986497_1.jpg
2017-03-08
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (2)

autorenew

Ernst (82984)
vor 248 Tagen
Eva, Seidenschnabel wird nicht getötet, Harry und Hermine retten ihn mithilfe des Zeitumkehrers. Deswegen hat die Quizerstellerin nur zwei Fragen falsch.
eva (82320)
vor 249 Tagen
Meines Wissens nach, stirbt Harry in die Heiligtümer des Todes nicht , sondern er bekommt den Fluch nur aber wodurch der Horkrux in ihm zerstört wird. Ausserdem wird Seidenschnabel wegen den Malfoy umgebracht, da er ja Malfoy verletzt und er das seinem Vater sagt, der dann darauf besteht, das Seidenschnabel umgebracht werden soll. Und Harry findet nicht alle Horkruxe mit Ron und Hermine sondern er zerstört alleine das Tagebuch und Dumbledore zerstört alleine den Ring. Das heisst das sind 3 Fehler.😬alt nochmal überarbeiten sonst gut