Springe zu den Kommentaren

Keisuke- kun

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 450 Wörter - Erstellt von: Tsukino - Aktualisiert am: 2017-03-11 - Entwickelt am: - 282 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Rin zieht um und hat auch eine andere Schule. Sie entdeckt einen jungen allein neben dem Fenster sitzen. Rin interessiert sich sofort an ihm....

    1
    Schnell ziehe ich noch meine Schuluniform an und geh aus dem Haus. Der weg ist nicht sehr weit. Ich bin etwas nervös, heute ist mein erster Tag an ei
    Schnell ziehe ich noch meine Schuluniform an und geh aus dem Haus. Der weg ist nicht sehr weit. Ich bin etwas nervös, heute ist mein erster Tag an einer neuen Schule. Als ich am Tor ankomme, muss ich noch einmal tief durch atmen.
    Danach gehe ich weiter.
    Ich muss zum Direktor und meine Schulsachen abholen danach begleitet er mich zur meiner neuen Klasse.
    Wir gehen in die Klasse und die Lehrerin stellt mich vor. „ Das ist Rin sie ist neu hier seit bitte nett zu ihr. ", sagt sie freundlich.
    „Freut mich euch kennenzulernen!", sage ich mit einem lächeln.
    Dabei merke ich einen jungen mit weißen Haaren am Fenster sitzen.
    Die Lehrerin zeigt mir wo ich Sitze... und ich Sitze neben diesem jungen. Die Lehrerin stellt in als keisuke vor. Eine Sache hab ich bemerkt, denn ich hörte Geflüster von anderen Schülern wie "die arme " oder ähnliche Sprüche.
    Anscheinend ist er ein Außenseiter.
    Ich lächel ihn warm an.

    2
    Er wirkt des interessiert . Ich setze mich neben ihn und höre dem Unterricht zu. Als die Stunde zu Ende ist Wechsel ich meine Sachen. Die nächste St
    Er wirkt des interessiert . Ich setze mich neben ihn und höre dem Unterricht zu.
    Als die Stunde zu Ende ist Wechsel ich meine Sachen.
    Die nächste Stunde ist Chemie.
    Ich und Keisuke sind Partner.
    Wir besprechen uns und fangen an unsere Aufgaben zu machen.
    Der Lehrer muss kurz weg und sofort fangen alle an zu reden. Ich versuche auch ein Gespräch mit Keisuke zu beginnen und spreche ihn einfach an. „Keisuke-kun?" Frage ich ihn erstmal.
    „Was?", antwortet er. Ich fahre fort:„wieso sprichst du eigentlich mit keinem, hast du niemandem mit dem du reden kannst? ". Er schaut mich erstmal überrascht an danach antwortet er kühl:„ nein hab ich nicht....".Ich bin verwundert aber dann schaue ich ihn warm an:„dann.. kannst du mit mir reden ich hab auch keinen zum reden". Er schaut mich fragend an. Nach einiger Zeit stille fangen wir ein Gespräch an. Ich erfahre etwas über ihn und die Stunde geht zu Ende.

article
1488986165
Keisuke- kun
Keisuke- kun
Rin zieht um und hat auch eine andere Schule. Sie entdeckt einen jungen allein neben dem Fenster sitzen. Rin interessiert sich sofort an ihm....
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488986165/Keisuke-kun
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488986165_1.jpg
2017-03-08
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (0)

autorenew