Springe zu den Kommentaren

Das Besondere Kind (Harry Potter FF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 551 Wörter - Erstellt von: Michelle Blue - Aktualisiert am: 2017-03-11 - Entwickelt am: - 476 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Steckbrief: Name: Maria Moon Geschlecht: Weiblich Alter: 13 Aussehen: Weißblonde leicht gewellte Brustlange Haare, Rote Augen, Schlank, Normal groß
    Steckbrief:

    Name: Maria Moon
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13
    Aussehen: Weißblonde leicht gewellte Brustlange Haare, Rote Augen, Schlank, Normal groß für Ihr Alter, Hat ein großes Dunkles Mal auf ihren Oberarm
    Charakter: Sie ist ziemlich still, zurückhaltend und verträumt doch in ihr steckt mehr drin als man denkt
    Besonderheit: Sie ist ein Paselmund, trägt ein Skelett Mundschutz (Siehe Bild)

    Geschichte:

    Ich saß mit meinen Eltern in unserem Umzugs-Wagen und schaute mit leeren Blick aus dem Fenster.
    Die Landschaft zog an uns vorbei und ich schaute auf mein Dunkles Mal das ich schon seit meiner Geburt habe.
    Ich schloss meine Augen und träumte vor mich hin.

    Meine Träumerei hatte nun ein Ende, wir kamen an und ich sah unser neues Zuhause.
    Es war eine Pastell blaue kleine Villa mit einer Weißen Terrasse, Es hatte sogar einen Riesen Balkon und Die Villa lag mitten im Wald.
    Wir Stiegen aus und Begutachtung erst mal alles bis wir schließlich uns die Villa mal von innen ansehen dürften.
    Meine Eltern sagten ich dürfte mir ein Zimmer aussuchen und das tat ich auch.
    alle Zimmer die ich mir angeguckt habe waren entweder zu klein oder zu groß.
    Ich ging weiter auf die Suche nach einem Zimmer bis ich auf einmal eine Tür sah die mit Blumenranken geschmückt war. Ich griff an den Türknopf und öffnete die Tür, was ich dort sah war einfach nur perfekt.
    Das Zimmer war von der Größe her Perfekt, es hatte ein riesiges Fenster mit einer Sitzbank und es hatte sogar ein Badezimmer.
    Ich berichtete den erfolgreichen Fund meinen Eltern und sie waren damit einverstanden dass ich das Zimmer behalten dürfte.
    Wir packten nun Alles aus und waren mit viel Hilfe schon am Abend fertig.

    Ich beschloss ein Abend Spaziergang zu machen und ging in den Wald, Es wirkte viel düster und geheimnisvoller.
    Als ich etwas vor mich hin träumte sah ich eine Alte Holztür die mit eingeritzten Schlangen geschmückt war, sie zog mich irgendwie an und ich kam immer näher und näher zur Tür.
    Auf einmal sprach ich eine Sprache die ich noch nie in meinen Leben gehört habe, Plötzlich öffnete sich die Tür und ich sah einen Dunklen Gang.
    Ich nahm aus der Tasche meinen Skelett Mundschutz und zog sie mir an, Ich ging mit vorsichtigen Schritten in den Dunklen Gang und sah einen Spiegel.

    Mein Augen Leuchteten Rot und sie hatten etwas Schlagartiges in sich. Plötzlich Pakte mich ein Maskierter von hinten, ich schrie aus vollen Halse und ich hörte nur noch ein,, Crucios" und wurde ohnmächtige.

article
1488983862
Das Besondere Kind (Harry Potter FF)
Das Besondere Kind (Harry Potter FF)
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488983862/Das-Besondere-Kind-Harry-Potter-FF
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488983862_1.png
2017-03-08
402D
Harry Potter

Kommentare (3)

autorenew

Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 221 Tagen
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Cici (46878)
vor 223 Tagen
Ich muss sagen, diese FF gefällt mir wirklich sehr gut und ich freue mich schon auf den zweiten teil ^^
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 223 Tagen
Schreib bitte weiter !!! ♥_♥