Musst du aufhören dich zu ritzen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lol - Entwickelt am: - 8.041 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Teste Dich!

  • 1
    Ritz du dich wegen Freunden?
  • 2
    Hast du Depression oder Aggressionen
  • 3
    Ist es wegen einem Jungen!
  • 4
    Ist es wegen deinen Eltern!
  • 5
    Was passt eher zu dir?
  • 6
    Wer weiss es?
  • 7
    Bist du verliebt!
  • 8
    Machst du Sport?
  • 9
    Welches Wort passt zu dir?
  • 10
    Wie ist dein Name?

Kommentare (13)

autorenew

I hate myself💸 (09640)
vor 9 Tagen
Ich hasse/Ritze mich und habe sehr viele Suizid versuche hinter mir mind 5-7 in einem Jahr &' mit meinem jungen Alter finde ich es schon 💗 aber ihr seit alle perfekt hört ich auf die anderen ihr seid was besoneres. Ily :)
darkangel LUNA 🌛 (47367)
vor 21 Tagen
@ Mister.Lion:)

Alles muss und werde ich mir auf den Teste-dich-Seiten wirklich nicht mehr geben.

Denn meine Erfahrungen und auch meine Erlebnisse dort haben mich Weisheit gelehrt.

"Halt die Fre***e" ist mit Sicherheit kein freundlicher Kommentare und nicht meine "Kragenweite".

Bei vielen Beiträgen, die auf den sites gepostet werden, habe ich in einem gewissen Rahmen jedoch Verständnis für "Frust-Statements".

Ich kann nur hoffen, dass sich Erwachsene -wie ich es ja auch bin- dahingehend zurückhalten werden.

Liebe Grüße von Luna 🌙🏳️‍🌈.
darkangel LUNA 🌜 (47367)
vor 21 Tagen
@ Mister.lion:)

Alles muss und werde ich mir auf den Teste-dich-Seiten wirkl
Hallo (50388)
vor 24 Tagen
Hallo ich weiß nicht wen ich mich anvertrauen soll ich fühle mich richtig schlecht ich werde ihn der klasse gemobbt und zu hause ist es auch nicht so toll mein freund hat mich ohne mit etwas zu sagen mich blockiert ich werde seit der Grundschule gemobbt und aus gegränzt bin heute 14 geworden und ritze mich schon seit 4 Jahren ich halte es mir ler weile nicht mehr aus was soll ich nur tun ?
Mister. Lion :) (05084)
vor 31 Tagen
leute die hier "LOL" und "HDF" reinschreiben musst du dir (DARKANGEL LUNA) nicht geben. Haha die haben einfach keine ahnung. Über sowas kann man einfach nur lachen auch wenn einem nicht zum lachen zu mute ist ;D
darkangel LUNA 🌛 (42735)
vor 73 Tagen
@ Lou

Du bist im Irrtum:
Ritzen als solches ist nicht zwingend eine Krankheit, sondern sehr häufig eines der vielen Symptome einer oftmals zugrunde liegenden Persönlichkeitsstörung.

Will dir hier nicht die klugsch***nde "alte Tussnelda" geben, sondern lediglich eine Info!!

Zustimmen jedoch möchte ich dir, dass Hilfen von Erwachsenen durchaus etwas bewirken können -wenn diese denn gesucht und dann auch angenommen werden.

Grüße für eine gute Nacht von Luna🌙.
Lou (81817)
vor 73 Tagen
💗 kein Mensch sollte sich Ritzen das ist ne Krankheit und jeder sollte versuchen aufzuhören und sich vielleicht Hilfe von Erwachsenen suchen
Lea P. ( von: Lea P.)
vor 98 Tagen
naja kann es aber nicht
Ingeborg (45391)
vor 145 Tagen
Für lol

Zu dem Schwachsinn fällt mir nur ein: lol hdF
Lennox (33373)
vor 158 Tagen
Nee lol,
Was hast du dir denn dabei gedacht?? Wahrscheinlich gar nichts. Denn wer sowas sich ausdenkt kann wahrscheinlich nicht denken...
Darkangel LUNA 🌜 (81952)
vor 177 Tagen
@ Only&Nobody

Lese im Moment deinen Kommi. Und ich hoffe doch sehr, dass dein Satz mit der Blödheit auf einem Fleck an Lol's Adresse gerichtet ist.

Solltest du meine Zeilen zu dem Dünnsch***, den Lol verzapft hat, meinen, dann fände ich es gut, wenn du dich hier nochmal meldest. Denn mich interessiert in dem Fall sehr, was in deinen Augen "bloed" ist.

Lieben Gruß von Darkangel LUNA.
Only A Nobody (74888)
vor 179 Tagen
So viel 💗heit auf einem Fleck…
Darkangel LUNA 🌛 (68095)
vor 192 Tagen
@ Lol

Wenn denn dein "Test" ob jeglichen wissenschaftlichen Hintergrund nicht schlichtweg zum Weinen wäre, ist meine erste Reaktion Lol!!!

Eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem abgelieferten Schund wirst du hoffentlich nicht erwarten wollen.

Ich denke über sehr Vieles nach und bin auch gerne bereit, mich mit Fragen und Problematiken anderer auseinander zu setzen.
Doch irgendwann sind selbst bei mir die Grenzen dessen überschritten, was Einsatz gerechtfertigt.

Dir ist mit diesem Schwachsinn der Grenzübertritt vollauf gelungen.
Herzlichen Dank und einen ebensolche Glückwünsche!!

Mir bleibt nur fassungsloses und entsetztes am-Kopf-kratzen.

LUNA.