Der Test der Farben - in welches Haus von Harry Potter gehörst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SusanBones - Entwickelt am: - 1.426 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Obwohl man das vielleicht nicht so erwartet, sagen die Lieblingsfarben und Farben, die man nicht mag, viel über den Charakter aus. Das habe ich jetzt mit Harry Potter verbunden.
Schau doch mal rein, bei diesem Test der etwas anderen Sorte!

  • 1
    Schön, dass du hier gelandet bist! Beginnen wir mal mit einer klassischen Frage. Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Grün entspricht nicht unbedingt Slytherin! ;)
  • 2
    Wähle.
  • 3
    Befassen wir uns mal näher mit der Farbe gelb. Welche Art von gelb findest du am schönsten?
  • 4
    Gleiches Spiel mit der Farbe blau.
  • 5
    Weiter geht's mit der Farbe grün.
  • 6
    Und die letzte Frage dieser Art - das gleiche Spiel mit der Farbe rot.
  • 7
    Kommen wir zu den metallischen Farben. Welche gefällt dir am wenigsten?
  • 8
    Wähle, was dir am wenigsten gefällt.
  • 9
    Fast geschafft!
    Tauchen wir mal in das Bereich der Fantasie.
    Welche Farbe haben solche Wolken am ehesten für dich?
  • 10
    Und die letzte Frage.
    Was gefällt dir am wenigsten?

Kommentare (1)

autorenew

Vera hahn (63591)
vor 224 Tagen
Cooler test :D ich bin in slytherin :)