Meine Lieblingskätzinnen aus Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Listenitems - Erstellt von: Aurora Andromeda - Entwickelt am: - 465 mal aufgerufen

Wen meine Meinung interessiert, kann sich das gerne durchlesen und seine eigene Meinung in den Kommis hinterlassen.

  • Platz 13
    Bevor es losgeht...
    Das ist meine persönliche Meinung und zu der stehe ich auch. Ihr könnt mir gerne eure Meinung mitteilen aber bitte in einem vernünftigen Tonfall. Danke!

    P.S. Könnte sein, dass ich die ein oder andere Katze vergesse, da ich so viele Katzen mag

    Wer Rechtschreibfehler etc. findet, darf sie gern behalten! Ich hab schon genug davon!
  • Platz 12
    Rußpelz (bzw. Rußherz)
    Ich mag sie sehr gerne. Rußpelz ist eine großartige Kätzin und manchmal frage ich mich, ob die Geschichte anders verlaufen wäre, wenn sie nicht Heilerin geworden wäre.
    Ich finde es schön, dass sie eine zweite Chance bekommen hat und sich als Rußherz ihren Traum von einer Familie erfüllen konnte.
    Ich glaube, dass sie Löwenglut zunächst nur abgewiesen hat, da sie das Beste für ihn wollte. In ihrem früheren Leben hatte Feuerstern ihre Liebe auch nicht erwidert und sie hatte vielleicht Angst, dass Löwenglut auch jemand anderen finden könnte.
    Oder der Gedanke, dass sie nicht lieben durfte, war noch in ihr verankert...
    (Oh man, schon beim ersten Listenitem schreibe ich einen halben Roman... Imaginären Keks für jeden, der die komplette Liste übersteht!)
  • Platz 11
    Blattsprenkel
    Ja, Blattsprenkel und nicht Blattstern.
    Ich finde, dass sie als Kriegerin die bessere Anführerin war.
    (Verzeiht mir den seltsamen Satz...)
    Als Anfi war sie etwas zu schwach (meiner Meinung nach) und nicht streng genug. Das könnte aber auch daran liegen, dass die ehemalige Streunerin plötzlich sehr viel Macht bekam und sie keine Vorbilder hatte, da der Wolkenclan weit weg von den anderen Clans lebt und Feuerstern und Sandsturm nicht lange geblieben sind.
    Außerdem klingt Blattsprenkel wirklich toll XD
  • Platz 10
    Echoklang
    Noch eine Wolki...

    Zu ihr gibt es nicht viel zu sagen; sie ist loyal und klug. Jeder Clan sollte eine solche Katze haben!
    (Sagen, haben... das reimt sich!)
  • Platz 9
    Funkenpfote
    (Staffel 6)
    Ich finde die Junge Donnerclan-Schülerin einfach cool!

    Obwohl etwas ziemlich lustig ist:
    Funke konnte ja alles sofort und machte eigentlich nie Fehler aber dann kam Nadelpfote und war sogar noch besser wodurch sie etwas in den Hintergrund gerückt wird. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es nur darum geht, wer die bessere Mary Sue ist...
    Trotzdem mag ich Funki und auch Nadelpfote ganz gerne.
  • Platz 8
    Springschweif
    Und schon wieder aus dem Wolkenclan...

    Was soll ich sagen... Ich liebe dieses kleine, freche, quirlige, neugierige, süße...(Sorry, da ist es mit mir durchgegangen)...Ding. in "Feuersterns Mission" war sie sofort mein Liebling und ihr Name klingt total süß und passt perfekt zu der kleinen Kriegerin.
    Und dass sie mit Scharfkralle zusammenkommt finde ich ziemlich cool, da sie sich am Anfang immer anzicken aber sie dann seine Gefährtin wird. Sie haben beide den selben starken, unabhängigen Charakter und passen perfekt zueinander
  • Platz 7
    Lila Morgen
    Sie ist total lieb und fürsorglich, genau das was Donner nach der Enttäuschung m
    durch Himmelsstern gebraucht hat!
    Was soll man da noch mehr sagen? <3
  • Platz 6
    Mottenflügel
    Ich mag die Flussclan-Heilerin wirklich gerne und bewundere sie.
    Als Tochter eines "Bösewichts" und einer Streunerin hatte sie es nie leicht und dann wurde sie auch noch von ihrem eigenen Bruder erpresst. Trotzdem ist aus ihr eine großartige Katze geworden. Sie besitzt keine Verbindung zum Sternenclan aber ist trotzdem eine geniale Heilerin, da ihr nichts mehr am Herzen liegt, als das Wohl ihres Clans. Bravo!
  • Platz 5
    Blaustern
    Blaustern ist edel, klug und zu 100% loyal. Eine Anführerin wie sie im Buche steht. Sie hat den Donnerclan durch schwere Zeiten geführt und musste viel opfern(bei "Blausterns Prophezeiung" musste ich mehrmals fast heulen...) aber sie ist stark geblieben. Genau das macht sie meiner Meinung nach so bewundernswert.
    Nur schade, dass sie nach Tigerkralles Verrat etwas verrückt wird...
    Aber es war wunderschön wie Nebelfuß und Steinfell ihr verziehen haben, als sie im Sterben lag!
  • Platz 4
    Leopardenstern
    Ich finde Leopardenstern klasse. Sie ist stark, mutig...sie hat einfach Feuer!
    Sie wirkt oft ruppig, doch sie will stets das Beste für ihren Clan.
    Es gab drei Katzen die in Tigerstern verliebt waren(krass, oder?) Und Leopardenstern war eine davon. Sie dachte, dass er ihren Clan stark machen würde aber sie irrte sich. Ich habe dann immer richtig Mitleid mit ihr...
    Vielleicht seht ihr das anders aber ich finde, dass Leopardenstern eine großartige Katze ist. Mit etwas mehr Feingefühl (hat sie sowas überhaupt? XD) hätte sie eine Legende werden können...
    Aber auch so...wow!
  • Platz 3
    Distelblatt
    Top drei!

    Ich weiß dass viele sie nicht mögen aber ich liebe sie.
    Sie wollte nicht mehr als dem Donnerclan eine gute Kriegerin sein und war sicher überglücklich als sie erfuhr das sie Teil der Prophezeiung ist.
    Doch sie musste viele Schicksalsschläge erleiden. Sie, der nichts wichtiger war als das Gesetz der Krieger, war ausgerechnet die Tochter einer Heilerin und noch dazu eine Halbclan-Katze. Und dann hatte sie, im Gegensatz zu ihren Brüdern, keine besonderen Fähigkeiten. Das muss wirklich hart gewesen sein und doch ist sie schließlich zum Donnerclan zurückgekehrt.
    Außerdem sind sie und Fallendes Blatt eines meiner Lieblings-Pairings und ähneln stark Häherfeder/Schwinge des Hähers und Halber Mond (SHIP IT!).
  • Platz 2
    Nebelstern
    Warum auch immer, aber ich liiebe diese Kätzin!
    Sie ähnelt Blaustern sehr und ist eine großartige Anführerin.
    Es ist bestimmt nicht leicht herauszufinden, dass man sein ganzes Leben lang belogen wurde und dann auch noch den Bruder zu verlieren! Aber Nebelstern ist weiterhin loyal geblieben und hat sich ihren Platz als Anführerin durch wahre Treue verdient und ich gönne es ihr von ganzem Herzen.
    Der Flussclan kann froh sein eine Anführerin wie sie zu haben!
  • Platz 1
    Efeusee
    Efeusee ist meine absolute Lieblings-Katze!
    Sie stand immer im Schatten ihrer Schwester(die meiner Meinung nach nicht mit ihrer Macht umgehen kann) und hat schlussendlich doch einen großen Teil zur Rettung der Clans beigetragen.
    Obwohl sie im Wald der Finsternis trainierte, war sie niemals böse, sondern wollte nur ihrem Clan helfen. Sie hatte einfach Gefühl sich beweisen zu müssen.
    Ich finde sie wirklich toll, aber es gab auch den ein oder anderen Facepalm-Moment wo ich mir einfach dachte: Efeu, warum?
    Trotzdem ist sie bis auf weiteres mein unangefochtener Liebling!

    (Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich den kompletten Mist durchgelesen haben! *Kekse verteil*)

    Bitte fleißig kommentieren!

Kommentare (8)

autorenew

Morgen (63575)
vor 95 Tagen
Ich liebe Efeusee auch!! 💜💛💚💙❤ Und danke für die Kekse! 🍪 Das ist eine super Liste!
😂😀😁😃 Und Distelblatt mag ich sehr! 😺
Saphira (98127)
vor 160 Tagen
Danke für die Kekse!
Coole Liste, mir hat gefallen dass du dazu geschrieben hast warum du die Katzen magst.
Ich mag alle aufgelisteten Katzen aber bei mir wären noch
Federschweif Halber Mond Weidenbrise Taubenflug Heideschweif (keine Ahnung warum) und noch vieeele andere dabei gewesen.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
LG Saphira
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 192 Tagen
Ich hab alles gelesen und…ich mag alle auch sehr gerne, bis auf Leopardenstern!

KEKS!!! Den krieg ich! Ist der mit Schokolade?! Super! Ich hab übrigens keine Rechtschreibfehler gefunden! (Oder mein Gehirn hat heute mal den Rechtschreibfehler-finden-Modus abgestellt…Halleluja!)
*mampft Kek💗
Morgenlicht ( von: Morgenlicht)
vor 231 Tagen
Das ist einfach nur super geschrieben! Das ist eine echt schöne Liste mit toral guten Argumenten!
Efeusee ist auch eine meiner Lieblinge ;)
(Sorry falls ich mich jetzt ein bisschen wie ein Lehrer angehört hab...XD)
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 235 Tagen
Also ich habe auf jeden Fall einen keks verdient..Echt klasse Liste! Wirklich schön.
Taui ( von: Tauschweif)
vor 239 Tagen
Wow! Richtig gute Liste! :D
Nun, ich stimme die nicht bei allen Katzen zu :3 ABER:
-Ich finde es richtig toll, dass du dazu geschrieben hast, warum du diese Katze magst
und
-weil du gleich so viel als Erklärung geschrieben hast

großes Lob von mir, weiter so! (Freue mich schon auf die nächste Liste ;3 )
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 241 Tagen
Ja nicht war XD
AuroraAndromeda (81311)
vor 244 Tagen
Toll, wenn so viele Kommentare kommen...
:'D