Springe zu den Kommentaren

Grimm-Schatten der Menschen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: DoduLPXD - Aktualisiert am: 2017-03-16 - Entwickelt am: - 1.436 mal aufgerufen

Menschen...naiv, do nennen sie Leute die an uns glauben, die Wesen. Wir sind unter ihnen, aber selten glaubt jemand an uns. Menschen können uns nicht sehen, was auch gut ist.

    1
    Herzlich willkommen, zu meinem RPG von, der Serie, Grimm! Ja, ich bin DoduLPXD, aber nennt mich Dodu oder Mike, das ist Kaitlin, einer meiner Charakte
    Herzlich willkommen, zu meinem RPG von, der Serie, Grimm! Ja, ich bin DoduLPXD, aber nennt mich Dodu oder Mike, das ist Kaitlin, einer meiner Charaktere! OwO

    Kaitlin: Mhm...Warum stellst du mich vor? O.o

    Weil du dumm bist😌 also, auf, zu den Regeln!

    2


    1)Ich dulde Streitigkeiten und Schimpfwörter NUR im RPG.

    2)Erstellt nur bis zu 4 Charaktere!

    3)Keine zu Starken Grimms und Wesen!

    4)Die Menschen können die Wesen NUR wenn sie es erlauben/ sich so verwandeln das sie es sehen.

    5)Schreibt Wesen unter euren Steckbrief

    6)Seit auch mal Mörder, andere müssen nicht sterben aber ich möchte es auch spannend halten!

    7)Ich habe mir eine kleine Story ausgedacht, geht euren Story's nach und kommt dann zur Hauptstory hinzu, bitte.

    8)Bitte meldet euch ab, wenn ihr nicht on könnt. Wenn jemand 7 Tage nicht on kommt kriegt dieser eine Verwarnung, bei 14 Tagen flieht dieser.

    9)Die wichtigste Regel
    Habt Spaß!

    3
    Steckbriefvorlage

    Wesen

    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Job:
    Wesen:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Kleidung:
    Gewohnheiten:
    Stärken:
    Schwächen:
    mag:
    mag nicht:
    Vergangenheit:
    Wohnung/Haus:
    Sonstieges:
    Was hält dein Charakter von...
    Grimm:
    Wesen:
    Gerechtigkeit:
    Folter:
    Mord:
    Menschen:

    Grimm

    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Job:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Gewohnheiten:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    mag:
    mag nicht:
    Vergangenheit:
    Wohnung/Haus:
    Sonstieges:
    Was hält dein Charakter von...
    Grimm:
    Wesen:
    Gerechtigkeit:
    Folter:
    Mord:
    Menschen:

    Menschen

    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Job:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Gewohnheiten:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    mag:
    mag nicht:
    Vergangenheit:
    Wohnung/ Haus:
    Wasser hält dein Charakter von...
    Gerechtigkeit:
    Mord:
    Menschen:
    Folter:

    4
    Die meisten jüngeren Wesen gehen auf ein Internat, das doofe daran ist... Kaitlin: Dort gehen auch Menschen und Grimms hin... So gibt es oft streit a
    Die meisten jüngeren Wesen gehen auf ein Internat, das doofe daran ist...

    Kaitlin: Dort gehen auch Menschen und Grimms hin...

    So gibt es oft streit aber...Die Menschen müssen irgendwie ausfindig gemacht werden und...ausgeschlossen...Naja. Jetzt kommt das Gebäude!

    Das Gebäude(Bild 3.)

    Untergeschoss

    -Sekretariat

    -Büro

    -Lehrerzimmer

    -Mensa (Bild 6.)

    1. Stock

    -Klassenräume (bild 2.)

    -Fachräume

    2. Stock

    -Schwimmhalle (Bild 1.)

    -Sporthalle (Bild 4.)

    -Spieleraum/Gemeinschaftsraum (Bild 5.)

    5
    Ja, hier sind die Häuser. Dort drinnen wohnen die Schüler... Kaitlin: Wieder gemischt... ((bold))((big))((blue))Die Häuser((ebold))((ebig))((eblue)
    Ja, hier sind die Häuser. Dort drinnen wohnen die Schüler...

    Kaitlin: Wieder gemischt...

    Die Häuser

    Untergeschoss

    -Wohnzimmer (Bild 2.)

    -Badezimmer (Bild 5.)

    -Küche (Bild 4.)

    -Esszimmer(Bild 1.)

    1. Stock

    -5 Schlafzimmer(Bild 3.)

    -Badezimmer(Bild 5.)



    Die Häuser Aufteilung

    Schneeweiß:
    Blutrot:
    Wolframsilber: Kaitlin
    Orangensaft:
    Himmelblau:
    Sonnengelb:
    Purpurlila: Kevin
    Erdebraun:
    Antrazitschwarz: Sophie

    6
    Wer spielt wen und wer ist was?

    DoduLPXD->Kaitlin (Koschtschei), Kevin (Zauberbiest)

    Snow->Sophie(Fuchsteufel)

    Abwesenheit:

    DoduLPXD->

    Snow->

    7
    Name: Kaitlin Nachname: Oslo Geschlecht: W Job: Schülerin Wesen: Koschtschei Alter: 17 Aussehen: bild Charakter: freundlich, mutig, zuverlässig, geh
    Name: Kaitlin
    Nachname: Oslo
    Geschlecht: W
    Job: Schülerin
    Wesen: Koschtschei
    Alter: 17
    Aussehen: bild
    Charakter: freundlich, mutig, zuverlässig, geheimnisvoll, stur, etwas abweisend, etwas Verschlossen
    Kleidung: Schwarzes Top, graue Leggings, weiße Turnschuhe, Lederjacke schwarz.
    Gewohnheiten: Mit Händen in der Lederjacke sein.
    Stärken: klettern, Sport, Geheimnisse behalten, kämpfen, heilen
    Schwächen: Vertrauen, Aufgeben, Verlieren, mit der Radioaktivität umgehen
    mag: kälte, klettern, Schatten, Ruhe, helfen
    mag nicht: Wasser, wärme, Lärm, gestört werden
    Vergangenheit: sagt es sehr, sehr, sehr selten
    Wohnung/Haus: Wolframsilber
    Sonstieges: /
    Was hält dein Charakter von...
    Grimm: PFUI!
    Wesen: Naja...
    Gerechtigkeit: Besser...
    Folter: Ja gut...
    Mord: *hust hust* Ausversehen*hust hust*
    Menschen: Oh, stay a-way from me!

    8
    Die Wesen Form von Kaitlin.

    Sie hat lederartige Haut, Neon grüne Adern, Neon grüne Augen.

    9
    Name: Kevin Nachname: Seth Geschlecht: M Job: Schüler Wesen: Zauberbiest Alter: 18 Aussehen: bild Charakter: freundlich, mutig, neugierg, hilfsbereit
    Name: Kevin
    Nachname: Seth
    Geschlecht: M
    Job: Schüler
    Wesen: Zauberbiest
    Alter: 18
    Aussehen: bild
    Charakter: freundlich, mutig, neugierg, hilfsbereit, ungeduldig, humorvoll, zuverlässig, beschützerisch, kämpferisch, charmant, tollpatschig, etwas verpeilt
    Kleidung: weiße Sachen.
    Gewohnheiten: Lippe kneten
    Stärken: Helfen, kämpfen, andere zum Lachen bringen
    Schwächen: Lernen, erklären, verstehen
    mag: Helfen, Lachen, Freude, lila
    mag nicht: Tot, Mord, Traurigkeit, ruhe, Ignoriert zu werden
    Vergangenheit: Nichts besonderes
    Wohnung/Haus: Purpurlila
    Sonstieges: /
    Was hält dein Charakter von...
    Grimm: Freunde! 😁
    Wesen: Freunde! 😁
    Gerechtigkeit: JA!
    Folter: NEIN!
    Mord: BÖSE!
    Menschen: Freunde! 😁

    10
    Die Wesen Form von Kevin

    Er hat schwarze, viele Narben wo viele Glut stellen sind.

    11
    Vorname: Tauriel -Sophie Nachname: Snow Geschlecht: Weiblich Job: Schülerin Wesen: Fuchsteufel Alter: 13 Aussehen: Rote, dicke, lockige Haare bis zum
    Vorname: Tauriel -Sophie
    Nachname: Snow
    Geschlecht: Weiblich
    Job: Schülerin
    Wesen: Fuchsteufel
    Alter: 13
    Aussehen: Rote, dicke, lockige Haare bis zum Boden. Riesige, runde, grüne, stechende Augen. Extrem klein und extrem dürr, schneeweiße Haut.
    Charakter: Schreckhaft, ängstlich, misstrauisch, gleichgültig, mitfühlend, hilflos
    Kleidung: Schwarze weite Sachen, die verbergen, wie dürr sie ist
    Gewohnheit: Die Nase immer in ein Buch gesteckt
    Stärken: Lernen, zeichnen, ruhig sein, nicht bemerkt werden
    Schwächen: Auffallen, Freunde finden, extrem schwach
    Mag: Lesen, lernen, Ruhe, Dunkelheit, zeichnen
    Mag nicht: Zu fiele Menschen, Lautstärke
    Vergangenheit: Hat Angst darüber zu reden.
    Wohnung/Haus: Anthrazitschwatz
    Sonstiges: Wirkt immer irgendwie traurig.
    Was hält dein Charakter von..
    Grimm: Bleibt weg von mir! *ängstlich*
    Wesen: Lasst mich einfach in Ruhe..
    Folter: Nicht schon wieder! *ängstlich*
    Mord: Nicht schon wieder! *ängstlich*
    Menschen: Lasst mich einfach in Ruhe..

    12
    ((big))((bold))((olive))Die Wesen Form von Snow. Ein Fuchsteufel!
    Die Wesen Form von Snow.

    Ein Fuchsteufel!

    13
    Name: Charles Nachname: Worthington Geschlecht: M Alter: 21 Job: Archivar Aussehen: Bild Kleidung: in der Freizeit sportliche Klamotten, auf der Arbei
    Name: Charles
    Nachname: Worthington
    Geschlecht: M
    Alter: 21
    Job: Archivar
    Aussehen: Bild
    Kleidung: in der Freizeit sportliche Klamotten, auf der Arbeit ein schwarzer Anzug mit roter Krawatte, schwarze Schuhe einer italienischen Marke und weiße Handschuhe
    Gewohnheiten: vor sich hin singen wenn er alleine ist
    Charakter: Höflich, manchmal etwas geheimnisvoll, Romantiker, hilfsbereit, Gentleman, kann auch mal ausrasten
    Stärken: Sport, Singen
    Schwächen: Alkohol
    *mag: Ordnung, Frauen, Fremdsprachen, Reisen, Musik, Literatur
    *mag nicht: Chaos, Ungerechtigkeit, Machos, Randalierer
    Vergangenheit: nichts besonderes
    Wohnung/Haus: nur ein paar Minuten vom Internat entfernt
    Sonstiges: er ist Authist
    Was hält dein Charakter von...
    Grimm: zählen zu Benutzern des Archives
    Wesen: Sie lassen mich in Ruhe, ich lass sie in Ruhe
    Folter: Barbarisch!
    Mord: abscheulich und unzivilisiert!
    Menschen: Was soll ich schon groß von ihnen halten?

article
1488897450
Grimm-Schatten der Menschen
Grimm-Schatten der Menschen
Menschen...naiv, do nennen sie Leute die an uns glauben, die Wesen. Wir sind unter ihnen, aber selten glaubt jemand an uns. Menschen können uns nicht sehen, was auch gut ist.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488897450/Grimm-Schatten-der-Menschen
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488897450_1.jpg
2017-03-07
7010
TV Serien

Kommentare (69)

autorenew

Philipp (62333)
vor 222 Tagen
(Ey Leute ganz ehrlich, ihr wollt das RPG echt sterben lassen? Das hätte man sich doch wenigstens abmelden können wenn man keinen Bock mehr hat anstatt die anderen die hier dran Spaß haben im Dunkeln tappen zu lassen 😒

LG Philipp)
Philipp (05880)
vor 251 Tagen
(Hey Leute ich muss mal sehen wie oft ich während Ausbildung und Schule on kann, dafür kann ich we öfter)
Philipp (58809)
vor 260 Tagen
Charles: ich glaube wir sollten doch lieber aufpassen...oh wie unhöflich von mir ich habe mich noch nicht vorgestellt: Charles Worthington mein Name! *Strecke ihm lächelnd die Hand aus*
Ilusium ( von: Ilusium)
vor 261 Tagen
Ke:Etwas. Aber nicht wirklich beobachtet.
Philipp (77575)
vor 262 Tagen
(Sry is n Charakter aus nem anderen RPG xD)

Charles: ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber haben sie nicht auch das Gefühl, dass uns jemand beobachtet?
Ilusium ( von: Ilusium)
vor 262 Tagen
(1. Tschuldigung, ihr bin ein Follpfosten -.-
2. Micheal? XD)

Kai:*komme auf eine Lichtung, mit Trainingspuppen und mehr* Gott, ist das lange her!

Kev:Alles ok?
Philipp (04911)
vor 265 Tagen
Michael: *habe das Gefühl beobachtet zu werden und sehe mich misstrauisch um*
Philipp (93041)
vor 273 Tagen
Charles: ja da stimme ich Ihnen zu
Snow ( von: Snow)
vor 274 Tagen
Tau: *höre still zu und gehe mit*
DoduLPXD ( von: DoduLPXD)
vor 274 Tagen
(Tschuldigung, das ich gestern nicht mehr da war...)

Kai:*gehe durch einen Wald*Ist sehr abgelegen. Ich habe dort früher trainiert.

Kev:Ach, ich mag es nur wie schön die Stadt am abend ist*grinse und lächle zugleich*
Snow ( von: Snow)
vor 274 Tagen
Tau: *folge ihr*
Philipp (21174)
vor 274 Tagen
Charles: Darf ich fragen, was du zu so später Stunde hier machst junger Freund?
DoduLPXD ( von: DoduLPXD)
vor 274 Tagen
Kev:Abend!*lächle *
DoduLPXD ( von: DoduLPXD)
vor 274 Tagen
Kai:*stehe auch auf, nehme eine breite Tasche und gehe zur Tür* Hier lang.
Philipp (21174)
vor 274 Tagen
Charles: *sehe einen jungen Mann vor mir und nicke ihm höflich zu* Guten Abend
DoduLPXD ( von: DoduLPXD)
vor 274 Tagen
(Ok? XD ich habe so langsam zu viele...xD)
Snow ( von: Snow)
vor 274 Tagen
(Ich bin gerade nicht wirklich in der Lage, eine 2.0 zu machen.. Ich bin gerade in London und danach in Neuseeland und dann wieder in einer Klinik.. Aber könntest du vielleicht eine 2.0 machen?)

Tau: *nicke und stehe auf*
DoduLPXD ( von: DoduLPXD)
vor 274 Tagen
Kai:Wollen wir dann los?

(Snow, ich würde mich freuen wenn du ein 2.0 von Yandere Simulator machst. Ich hab da mal reingeschaut und gesehen das niemand on ist)

Kev:*gehe durch die Straßen, der Stadt*
Philipp (21174)
vor 274 Tagen
Charles: *kaufe mir was zu essen und schlendere weiter durch die Gassen*
Snow ( von: Snow)
vor 274 Tagen
Tau: In Ordnung.. //Was genau ist ihr Plan.. ? Und der Van und es gibt nicht al zu viele hier.. ?// *habe eine Vermutung, verdränge diese aber weil die mich nur noch mehr beunruhigt*