Springe zu den Kommentaren

Das RPG der besonderen Kinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Miss Peregrine - Aktualisiert am: 2017-04-04 - Entwickelt am: - 418 mal aufgerufen

Manche Großeltern lesen ihren Enkeln Märchen vor - doch was du von deinen hörtest, war etwas ganz, ganz anderes: Deine Großeltern erzählten dir von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben - und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen bist du älter und glaubst nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, wo sie vor dir stehen...

    1
    Willkommen auf der wunderschönen Insel Cairnholm am Dienstag, den 03.09.1940. Mein Name ist Alma LeFay Peregine, die Headmistress in dieser Zeitschleife. Ein paar meiner Kinder hast du wahrscheinlich schon kennengelernt, sie werden sich aber später noch einmal alle ordentlich vorstellen. Wie du von den Erzählungen deiner Großeltern und den Kindern bereits weißt, gibt es einige Menschen auf dieser Welt, welche im normalen Sprachgebrauch als "besonders" bezeichnet werden. Die meisten dieser besonderen Menschen leben in Zeitschleifen wie dieser vor "Normalen" versteckt.
    Miss Peregine, was ist denn mit den-
    Ich bat dich, zu schweigen, Glesni. Geh dich jetzt bitte für das gemeinsame Essen umziehen.
    Oh.. Äh.. ja. Natürlich... Sofort.
    Also... Willkommen.

    2
    ((gray))Kommen wir nun zu den Regeln des Heims: -Alles hört auf mich. -Fähigkeiten werden nicht gegen andere Besondere genutzt. -An den Zeitplan hal
    Kommen wir nun zu den Regeln des Heims:
    -Alles hört auf mich.
    -Fähigkeiten werden nicht gegen andere Besondere genutzt.
    -An den Zeitplan halten.






    Und hier die Regeln für das RPG^^
    1. ) Ihr könnt gerne schon im Buch bestehende Kinder nehmen und müsst euch nicht unbedingt welche ausdenken. Es darf aber nur ein Chara pro Person aus dem Buch sein. Jakob wird bitte aber vorerst nicht genommen.
    2. ) Ihr dürft natürlich auch Wights oder Hollows spielen.
    3. )Bitte kommt so oft wie möglich online, ich habe keine Lust, wenn das RPG direkt nach einer Woche tot ist. Wenn ihr eine Woche nicht on kommt, setze ich euch auf die Missing List, und nach zwei Wochen werden euer Chara/eure Charas gelöscht.
    4. )Ihr dürft erst schreiben, wenn euer Steckbrief von mir abgesegnet wurde!
    5. )Macht keine übermäßig starken/schlauen/perfekten Charaktere! Das wäre doch langweilig. . .
    6. )Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs!
    7. )Wer immer noch die Regeln liest schreibt bitte "Hollowgasts" unter den Steckbrief!
    8.) Ich (Fee^-^) bin der Boss!
    9. )Ihr seid noch in der Ausbildung! Also keine Alleskönner in Sachen Magie!
    10. )Tötet niemanden ohne seine Erlaubnis. (Dazu gehören auch folgenschwere Verletzungen, sowie Narben)
    11. )Bitte achtet darauf die Regeln zu befolgen! Ich habe kein Problem damit, Gesetzesbrecher rauszuwerfen und Steckis gar nicht erst anzunehmen.
    12. )Ihr dürft gerne Farben für eure Kommis benutzen, aber dann möglich welche die zu euren Charas passen.
    13. ) Vergesst das "Hollowgasts" schreibt stattdessen "Hallihallohallöchen" unter den Stecki
    14. )Bitte NICHT MEHR als 8 Charas pro Person die mitmacht.
    15. ) Mit mir kann man vernünftig reden, vorausgesetzt ihr wollt es auch, also wenn euch irgendwas stören sollte, sagt es mir bitte einfach, okay?

    3
    Nun gut, jetzt würden wir sehr gerne etwas über dich erfahren...

    Stecki ist ein bisschen lang, aber nehmt euch bitte die Zeit^^

    Name:
    *Spitzname:
    *Bedeutung des Namens:
    Augenscheinliches Alter:
    Geschlecht:
    Geburtsdatum:
    Beschreibung des Zimmers:
    Warum besonders?:
    Herkunft:
    *Wie lange schon in der Schleife?


    Hobbies:
    Stärken: (Max. 4)
    Schwächen: (Min. 3)
    Aussehen: (Größe, Gewicht, Körperhaltung, Haut, Haare(Haarfarbe, Länge, wie der Charakter seine Haare meistens trägt,..), Augen(Farbe, besondere Merkmale, Ausstrahlung der Augen), Nase, Mund, Gesichtsform, Mimik, Beschreibung des Lächelns, Narben?, Besondere Kennzeichen, ihr könnt gerne einen Link mitschicken, jedoch müsst ihr euren Charakter trotzdem etwas beschreiben)
    Kleidung:
    *Stimme/Sprache:
    *Was der Charakter immer dabei hat:
    Erster Eindruck bei Fremden:

    *Charakter:
    *Gewohnheiten/Macken:
    *Geheimste Träume:
    *Geduldslevel: (von 1 bis 10, 1 ist das niedrigste)
    *Fühlt sich wohl, wenn:
    *Fühlt sich unbehaglich, wenn:
    *Größte Angst:
    *Andere Ängste/Unsicherheiten/Phobien:
    Motto:
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    *Heirat:
    *Kinder:
    *Familie:
    *Liebe:
    *Homosexualität:
    *Das andere Geschlecht:
    *Das gleiche Geschlecht:
    *Geld/Materielle Dinge:
    *Tod/Mord:

    PERSÖNLICHES:
    *Was bereust du am Meisten in deinem Leben?:
    *Was war deine folgenschwerste Entscheidung?:
    *Welchen Fehler würdest du immer wieder machen und warum?:
    *Welches ist deine frühste Erinnerung?:
    *Bist du ein emotionaler Mensch:
    *Hast du Angst vor dem Tod?:
    *Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen?:
    ...beim anderen Geschlecht?:
    ...Tieren?:
    ...Kleidung?:
    *Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum?:
    *Lieblingsorte
    1.
    2.
    3.

    Und die Steckbriefsammlung...
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488835262/Akten-der-besonderen-Kinder

    4
    Gut, gut... Oben kannst du das Waisenhaus sehen und hier hat Milliard eine kleine Liste vorbereitet, wo du sehen kannst, was wichtiges am 03.09.1940 passiert.

    -Abends fällt eine Bombe auf das Waisenhaus.

    -Führer und Reichskanzler Adolf Hitler stellt als Termin für einen Truppenlandungsversuch in Großbritannien den 21. September in Aussicht.

    -Nach einer Ergänzung zu den am 8. März verfügten Polenerlassen können polnische Arbeiter, die Umgang mit deutschen Frauen hatten, bei “entsprechender rassischer Eignung” für “eindeutschungsfähig” erklärt werden.

    -Ein zwischen der UdSSR und Ungarn abgeschlossener Handelsvertrag sieht einen gegenseitigen Warenaustausch im Wert von insgesamt 7 Millionen US-Dollar (29,4 Mio. RM) vor.

    -Die Sowjetunion protestiert gegen die vom Deutschen Reich im zweiten Wiener Schiedsspruch abgegebenen Grenzgarantien gegenüber Rumänien.

    -In Berlin wird der Spionage- und Abenteuerfilm “Achtung, Feind hört mit!”, entstanden unter der Regie von Arthur Maria Rabenalt, uraufgeführt.

    5
    Ich werde mich nun leider verabschieden müssen. Die Kinder werden sich jetzt etwas um dich kümmern. Wir sehen uns beim Abendessen...
    Hallo!^-^ Schöne Farbe hast du. Schön, dass du hier bist! Soll ich dir alles zeigen? Würde mich freuen!^-^

    6
    Und wie eigentlich überall, findet man hier die Beziehung zwischen den Charakteren:


    ❤️ Verliebt in
    💜 Freundschaftliche Liebe
    💙 Freunde
    💚 Geschwister
    💛 Kann nicht besonders gut leiden
    💘 Zusammen
    🖤/😈 Hasst


    Nobody is here ^▿^


    Hier findet man eine "Wer spielt wen" - Liste:

    Fee spielt die Headmistress

    Blu3D1r3x spielt Glesni

    7
    Allgemeine Informationen:

    INFO: Ich habe mich von dem Buch inspirieren lassen und nicht von dem Film von Tim Burton, da sich da sehr viel verändert hat und ich persönlich die eigentliche Geschichte, also das Buch, besser finde.
    Falls ihr nur den Film kennt, könnt ihr mich gerne alles mögliche fragen^^

    MISSING LIST: Hier kommt man drauf, wenn man eine Woche nicht on war

Kommentare (0)

autorenew