Springe zu den Kommentaren

Sasuke Loverstory Fortsetzung (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 826 Wörter - Erstellt von: Shinara - Aktualisiert am: 2017-03-11 - Entwickelt am: - 358 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Langsam lief ich durch das Dorf. Zum letzten mal für lange Zeit. Nachdem ich Tsunade davon erzählt habe das Dorf zu verlassen um auf Reisen zu gehen, war sie zwar nicht begeistert, lies mich aber dennoch gehen. Zugegeben hätte ich auch kein Nein akzeptiert was sicher auch zu ihrer Entscheidung beigetragen hat. Von einigen habe ich mich beeits verabschiedet, da ich es nicht zu dramatisch machen wollte, damit es nicht zu emotional wird. Seitdem er weg ist versuche ich meine Gefühle zu untergraben. Er hat mich verändert, zwar nicht mutwillig aber dennoch kam es dazu. Ich will einfach niemand mehr an mich heran lassen um nicht noch einmal verlassen und enttäuscht zu werden. 2 Jahre ist es nun schon her seitdem er weg ist. Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, als er ging und einen Teil von mir mit sich nahm. Jeden Tag denke ich an ihn und frage mich wie mich wie es ihm geht und ich frage mich ob er auch noch immer an mich denkt. Doch das bezweifle ich. Seine Wut kontrolliert ihn sicher und lässt keine anderen Gefühle mehr an sich heran. Ich selbst habe mich ebenfalls weiterentwickelt. Meine Gaben habe ich sehr gut ausgebaut und das Mangekyo Sharingan besitze ich nun auch. In Konoha haben viele Angst vor mir und meiner kalten Ausstrahlung und deswegen bin ich in ihren Augen auch nur eine kaltblütige Ushiha. Aber das ist mir egal. Ihre Meinungen interessiert mich nicht. Naruto ist der einzige der mich versteht und dem ich mich anders verhalte. Als ich meine wichtigsten Sachen gepackt habe laufe ich zum Tor. Ein letztes mal drehe ich mich um und schaue mir meine Heimat noch einmal an. Dann drehe ich mich um und laufe los.

Kommentare (11)

autorenew

Lucia la (53358)
vor 50 Tagen
Bitte bitte schreib weiter es ist so schön zu lesen
Bahar (88075)
vor 191 Tagen
Mich würde es freuen wenn du weiter schreiben
könntest
MM (58004)
vor 237 Tagen
BITTEEEEEEEEEEE ...du must weiterschreiben .(Ich flehe dich an)
MM (58004)
vor 237 Tagen
Narürlich wollen wir die lesen !!!
Shinara ( von: Shinara)
vor 283 Tagen
Hey :) Tut mir wirklichLeid, dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe. Ich habe die Fortsetzung jetzt endlich fertig und wollte fragen ob ihr diese überhaupt noch lesen wollt. Sagt mal eure Meinung dazu. Lg Shinara
Jukima (51830)
vor 468 Tagen
Wann kommt 2 Teil ???
Jupiter (62452)
vor 510 Tagen
Bitte mach weiter!!
Ich liebe diese Story und hoffe das du bald eine
Fortsetzung raus bringst. Vielleicht könntest du in der
Fortsetzung etwas mehr Spannung rein bringen.
Wie z.b. Sasuke geht und Shinaras Trauer wird zu
Wut, sie teffen sich wieder und sie weiß nicht ob
sie glücklich oder wütend sein soll. So etwas in der Art
aber an sich ist die Story richtig cool.😉
Amaya Uchia (23860)
vor 560 Tagen
Die Geschichte ist toll.
Schreib bitte weiter.
yukiyuriyumi (37573)
vor 563 Tagen
Hey ich finde die Story super:)
Fortsetzung bitte^^
LG Yuki-chan
Misaki (08738)
vor 631 Tagen
Bitte mach schnell weiter BITTE!
yuki-chan (08738)
vor 631 Tagen
Teil 2 ??????!!!!!!;