Romanzen aus dem RPG 'Herr der Ringe- das 4. Zeitalter'

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: HobbylosesKind - Entwickelt am: - 436 mal aufgerufen

Außer solch selbstverständlichen Dingen wie Kämpfen, Morden und Weltherrschaft an sich reißen, herrschen auch andere Sachen in Mittelerde.
Ein ganz großes Thema ist die Liebe.
Hier erfahrt ihr, wer in wen verliebt ist, wer mit wem zusammen ist und zu alldem meine persönliche Meinung. Viel Spaß!

  • Platz 10
    Selessia ♡ Legolas
    Meiner Meinung nach das mit Abstand niedlichste Pärchen. Ich bekomme immer Herzen in den Augen, wenn die miteinander glücklich sind. Auch wenn ich mich immer über den übermäßig hohen Faktor der Romanze aufrege.
  • Platz 9
    Zeruya ♡ Elvin
    Ziemlich abgefahrene Kombination, aber sie gehören definitiv zueinander.
    Auch wenn ich Zeruya manchmal nicht verstehe.
    Er gesteht ihr total romantisch seine Liebe und bringt sich wegen ihr fast um.
    Kurz darauf besteht sie darauf, sein Geständnis noch einmal zu hören. Aber er ist halt einfach zu stolz, es noch einmal zu sagen. Er kann es nicht und sie versteht es einfach nicht. Jetzt in diesem Augenblick ist sie im Kerker, ich habe vergessen warum, und Elvin ist soweit ich weiß.. beim Foltern.

    Dieses Pärchen finde ich recht interessant.
    Nur kann Zeruya ihre "Lust" manchmal nicht unterdrücken, selbst wenn er verletzt ist.

    Das ändert nichts daran, dass ich Elvin nicht mag.
  • Platz 8
    Meera ♡ Darian
    Der Grund dafür, weshalb ich noch nicht viel über diese Beziehung sagen kann, ist einfach: sie besteht noch nicht lange.

    Meera finde ich als Charakter super - Darian ist mir etwas suspekt.

    Außerdem liebte er mal eine Elbin namens Melania.
  • Platz 7
    Lislith ♡ Jolina
    Jolina ist die Schwester von Selessia und Zeruya.
    Somit sind die Geschwister alle in einer Beziehung, was ich zugleich seltsam und auch süß finde.
    Nun zu dem Paar..
    Sie harmonieren gut, Streit gibt es nahezu niemals.
    Was ich fast schon langweilig finde.
  • Platz 6
    Nealeth -> Thranduil
    Nun kommen wir weg von den ganzen schnulzigen Pärchen zu denen, die in eine bestimmte Person verliebt sind. So auch hier.
    Unsere eher weniger bekannte Elbin Nealeth hat ein Auge (oder auch zwei) auf Thranduil geworfen. Ob er ihre Gefühle erwidert, ist noch ungewiss..
  • Platz 5
    Sheyleen -> Ike
    Nun, sie verhält sich ziemlich seltsam, wenn sie ihn sieht. Weshalb, ist ja wohl klar.
    Doch ob ihr Verhalten hilft, Ike rumzukriegen, ist ungewiss.
  • Platz 4
    Torendil -> Torendil
    Nein, gleichnamige Charaktere existieren nicht. Aber unser werter Herr Torendil ist selbstverliebt.
  • Platz 3
    Darian -> Melania
    Naja, das hat sich jetzt wohl erledigt.
  • Platz 2
    Eryon -> Snow White
    Was soll man sagen. Liebe auf den ersten Blick.
  • Platz 1
    Maethren -> Cardrian
    Sie weiß noch nichts davon. Bis jetzt wusste ich auch nichts davon.

Kommentare (2)

autorenew

HobbylosesKind ( von: HobbylosesKind)
vor 257 Tagen
Danke😂😂
Ich finde diese Liste eher 💗, aber gut😂
secret4776 (27618)
vor 257 Tagen
muss mal wieder nen unnötigen kommentar ablassen aber nice 😂