Springe zu den Kommentaren

Makoto-chan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 729 Wörter - Erstellt von: Someone - Aktualisiert am: 2017-03-11 - Entwickelt am: - 537 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Achtung Yaoi!
Wenn du kein Yaoi-Fan bist, am besten nicht lesen...
Wenn es gut ankommt schreibe ich weiter

    1
    "Hey Makoto...wach endlich auf! Du verspätest dich sonst noch!" schrie mir meine Mutter praktisch ins Ohr. "Jaja..Ich mach ja schon&qu
    "Hey Makoto...wach endlich auf! Du verspätest dich sonst noch!" schrie mir meine Mutter praktisch ins Ohr.
    "Jaja..Ich mach ja schon" ich riskierte ein kurzen Blick auf meinen Wecker.
    "Scheiße..." ich sprang auf und hechtete ins Bad. Dort lagen meine Sachen quer verteilt auf dem Boden rum.
    Schwarzes Hemd, kurze dunkelblaue Hose und kurz vorm Spiegel durchs meine Haare fahren. So fertig...
    "Und so willst du in die Schule gehen?" meine Mutter zog die Augenbrauen misstrauisch hoch.

    "Und wenn schon..interessiert doch eh keinem.." unbekümmert zog ich meine Schuhe an
    "Bis später.."
    "Ja Tschüss.. und beeile dich wenigstens!" sie schüttelte mit dem Kopf und machte weiter sauber.

    Zum Glück hatte ich es nicht weit zur Schule. Auf dem halben weg traf ich meinen Besten Freund.
    "Hey Bro!" rief You und winkte.
    Wir rannten zusammen zur Schule.

    Ungefähr 12 min nach dem Unterrichtsklingeln kamen wir zur Tür herein gestolpert.

    "Und mal wieder zu spät..Wie immer.. Nach dem Unterricht Nachsitzen!" seufzte der Lehrer und stellte sich vor die Tafel.
    "Abheute haben wir einen neuen Schüler..Er muss schon zum zweiten Mal die 10 Klasse wiederholen..Wenn es geht helft ihm ein wenig."

    Erst dachte ich er ist ein kleiner Streber, der nur so in den Tag lebt und nichts drauf hat. Naja kann mir eigentlich auch egal sein.

    "Wer das wohl sein mag?"
    "Hoffentlich sieht er gut aus!" schwärmten zwei Mädchen die genau vor mir saßen. //Man können die Weiber nicht mal ihr blödes Maul halten?//

    Der Lehrer öffnete die Tür und bat ihn rein. //SCHEIßE IST DER GROß//
    Eine flüsterte so laut das das bestimmt jeder gehört hat:" Der Typ kann einem ja richtig Angst machen <:(.."

    "Ok das ist Kairo Chibana... setz dich einfach dorthin wo noch Platz ist"

    Natürlich setzte er sich in die letzte Reihe. Genau hinter mir. Irgendwie konnte ich spüren wie er mich von hinten anstarrte.

    Und wie immer war die scheiß Stunde voll Langweilig.
    Nach dem wir endlich zu Hofpause raus gehen durften, musste mich unbedingt jemand umrennen. In seinen Augen war ich natürlich schuld daran und er packte mich am Kragen und zog mich an sich ran.
    "So du kleine Drecksau..Wer hat dir erlaubt mich auch nur im geringsten anzufassen!" schrie mir der Fettsack ins Gesicht.

    "Alter hast du einen Mundgeruch!"

    In diesem Moment schlug der Penner mir ins Gesicht und schuppste mich gegen einen Spinnt.
    Ich schlug ebenfalls in seine hässliche Fresse // wahrscheinlich merkt der gar nichts//

    Der spuckte förmlich den ganzen Gang voll.

    Auf jeden Fall ging das eine Weile so weiter... bis der neue auf uns zukam.

    Dieser schlug mir eine aufs Maul und an dem Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Als ich endlich zu mir kam, hatte ich kein Hemd mehr an und meine Hände waren mit einem Gürtel zusammen gebunden. //Moment mal...ist das mein Gürtel!//

    "Na sieh einer mal an...Mein kleiner Schläger ist wieder aufgewacht." sagte jemand der auf meinem Oberkörper saß.

    Nachdem ich endlich ein paar umrisse erkennen konnte sah ich wo ich mich befand und die Visage der Person .

    Ich lag auf einem Bett im Krankenzimmer und die Person die auf mir saß war kein anderer als...

article
1488825931
Makoto-chan
Makoto-chan
Achtung Yaoi! Wenn du kein Yaoi-Fan bist, am besten nicht lesen... Wenn es gut ankommt schreibe ich weiter
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488825931/Makoto-chan
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488825931_1.jpg
2017-03-06
407D
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

Veron (68614)
vor 194 Tagen
Der ist richtig gut.schreib bitte weiter 👍🏼