Die Astyria-Region Bilder und Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Bilder - Erstellt von: Mew - Entwickelt am: - 784 mal aufgerufen

Hier findet man Bilder zum Rpg Pokémon- Die Legende von Astyria

    1
    Hier geht es zu den anderen Seiten: Rpg: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488825489/Pokmon-Die-Legende-von-Astyria Pokédex Teil 1: http://www.tes
    Hier geht es zu den anderen Seiten:


    Rpg: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488825489/Pokmon-Die-Legende-von-Astyria


    Pokédex Teil 1: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488714996/Astyria-Pokdex-Teil-1


    Pokédex Teil 2: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488723927/Astyria-Pokdex-Teil-2

    2
    Die Astyria-Region.


    Astyria ist eine Region liegt südlich von Sinnoh und besteht aus genau sieben Städte.

    3
    Finsterschlucht Eine Stadt, die in einer dunklen Schlucht gebaut wurde. Hier leben viele Geist-, Psycho- und Unlichtpokémon. Das Wächterpokémon ist
    Finsterschlucht


    Eine Stadt, die in einer dunklen Schlucht gebaut wurde. Hier leben viele Geist-, Psycho- und Unlichtpokémon. Das Wächterpokémon ist Voident.


    - Pokémon-Center

    - Laden

    - Halle des Rubins

    4
    Sturmstadt


    In dieser Stadt weht ein ständiger Wind. Es ist die Heimat vieler Flug- und Drachenpokémon. Das Wächterpokémon ist Aoseidon.


    - Pokémon-Center

    - Laden

    - Museum

    - Halle des Bernstein

    5
    Frosttown


    Das Eis in dieser Stadt schmilzt niemals, da es immer unter Null Grad ist. Eispokémon fühlen sich hier besonders wohl. Das Wächterpokémon ist Shinsae.


    - Laden

    - Eisruinen

    - Halle des Smaragds

    6
    Vulkancity


    Diese Stadt liegt in einem Vulkankrater. Viele Feuerpokémon haben hier ihr Zuhause. Das Wächterpokémon ist Exalord.


    - Einkaufzentrum

    - Pokémon-Center

    - Halle des Tansanit

    7
    Geröllstadt


    Eine Stadt, die in den Berg der Unendlichkeit gebaut ist. Hier leben viele Gestein-und Stahlpokémon. Das Wächterpokémon ist Glabyss.


    - Pokémon-Center

    - Labyrithhöhle

    - Halle des Saphirs

    8
    Wüstental Die Stadt befindet sich in der Wüste und ist die Heimat von Bodenpokémon. Das Wächterpokémon ist Evianthan. - Laden - Pokémon-Center -
    Wüstental


    Die Stadt befindet sich in der Wüste und ist die Heimat von Bodenpokémon. Das Wächterpokémon ist Evianthan.


    - Laden

    - Pokémon-Center

    - Tempeltruinen

    - Halle des Amethysts

    9
    Wasserfallcity Diese Stadt ist die Hauptstadt von Astyria. Ein gigantischer Wasserfall gab der Stadt den Namen. Es ist die Heimat vom Wasser- Normal-
    Wasserfallcity


    Diese Stadt ist die Hauptstadt von Astyria. Ein gigantischer Wasserfall gab der Stadt den Namen. Es ist die Heimat vom Wasser- Normal- und Feenpokémon. Das Wächterpokémon ist Garnegon.


    - Laden

    - Pokémon-Center

    - Pokémon-Labor

    - Hafen

    - Halle des Citrins

    10
    Berg der Unendlichkeit Der Berg ist der größte ist Astyria und trennt Geröllstadt und Sturmstadt voneinander.
    Berg der Unendlichkeit


    Der Berg ist der größte ist Astyria und trennt Geröllstadt und Sturmstadt voneinander.

    11
    Feuerberg


    Dieser Vulkan ist vor langer Zeit schon erloschen. Im Krater wurde Vulkanstadt erbaut.

    12
    Mysterywald Der Wald trennt Frosttown und Wasserfallcity voneinander. Hier leben zahlreiche Käfer und Giftpokémon.
    Mysterywald


    Der Wald trennt Frosttown und Wasserfallcity voneinander. Hier leben zahlreiche Käfer und Giftpokémon.

    13
    See der Liebe Es heißt, wer an diesem See heiratet, wird für immer glücklich sein. Im See leben leben viele Liebiskus und Mamolida, Aber auch ander
    See der Liebe


    Es heißt, wer an diesem See heiratet, wird für immer glücklich sein. Im See leben leben viele Liebiskus und Mamolida, Aber auch andere Wasserpokémon haben dort ihre Heimat gefunden.

    14
    Quelle der Reinheit


    In dieser Quelle fließt das reinste Wasser der gesamten Pokémonwelt. Der Standort ist geheim.

    15
    Schrein des Lebens


    Dieser Schrein befindet sich im Schloss. Es heißt, dass alle Edelsteine von diesem Schrein gespeist werden.

    16
    Team Galaktiks Versteck


    Darüber ist noch nichts bekannt.

    17
    Ich bin offen für Vorschläge von Orten und vor allem Bildern. ^^

article
1488824886
Die Astyria-Region Bilder und Fakten
Die Astyria-Region Bilder und Fakten
Hier findet man Bilder zum Rpg Pokémon- Die Legende von Astyria
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488824886/Die-Astyria-Rgion-Bilder-und-Fakten
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488824886_1.jpg
2017-03-06
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (5)

autorenew

Midas ( von: Midas)
vor 97 Tagen
Horrorwald: https://i.pinimg.com/originals/19/cb/92/19cb922a58544c6a5fcf9b9e1edb7e28.jpg Der Horrorwald wird von Geister pokemon bewohnt in diesem Wald passieren wegen ihnen Gruselige dinge und die meisten werden Wahnsinig in im
Tayfun ( von: Tayfu)
vor 264 Tagen
Wüstental: http://www.burks.de/burksblog/pix/gor/desert1gr.jpg
Lou ( von: Louna)
vor 273 Tagen
Finsterschlucht: http://sf.co.ua/13/09/wallpaper-3027414.jpg
Lou ( von: Louna)
vor 273 Tagen
Wasserfallcity: http://img05.deviantart.net/9720/i/2011/162/6/0/waterfall_city_matte_painting_by_aretoon-d3iodnh.png
Lou ( von: Louna)
vor 273 Tagen
See der Liebe: http://pre06.deviantart.net/d48e/th/pre/i/2016/219/b/0/lake_by_zhowee14-dacxgm3.jpg
(Ich hoffe der Hund stört nicht ;))