Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats Partnervermittlung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 3.101 Wörter - Erstellt von: Flammenblüte - Aktualisiert am: 2017-04-07 - Entwickelt am: - 607 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In der Warrior Cats Partnervermittlung verkuppeln wir die Stars der Bücher! Aber auch du kannst mitmachen! Schick einfach deinen Steckbrief in die Kommentare! Aber lest selbst!

    1
    Willkommen zur Einleitung der Warrior Cats Partnervermittlung! Danke fürs Anklicken! In dieser Partnervermittlung werden wie schon gesagt die Figuren
    Willkommen zur Einleitung der Warrior Cats Partnervermittlung! Danke fürs Anklicken! In dieser Partnervermittlung werden wie schon gesagt die Figuren aus den Büchern zu Partnern gemacht! Aber auch ihr könnt mitmachen, schickt mir einfach den folgenden Steckbrief ausgefüllt in die Kommis!

    Name: (ein Katzenname bitte)
    Aussehen: (dürfte klar sein)
    Geschlecht:
    Charaktereigenschaften: (mindestens 5, gute und schlechte)
    Verrückte Eigenschaft: (damit es lustig wird)
    Traumkater oder Traumkätzin:
    Zweiter Traumkater oder Traumkätzin:
    Sonstiges: (muss nicht ausgefüllt sein)

    Sonst gilt: *Was die Katze tut* //Was die Katze denkt// #Gefühl (Außerhalb der Partnervermittlung)
    Z.B.: Flammenblüte: *geht auf die Bühne* Hey Leute! //Hoffentlich habe ich den Text gut gelernt!// #Aufregung
    Viel Spaß beim Lesen!

    2
    Flammenblüte: *schläft* Stimme aus dem Off: Die Sendung fängt an! Flammenblüte: *müde* sei still! Stimme aus dem Off: Aber deine Partnervermittlu
    Flammenblüte: *schläft*
    Stimme aus dem Off: Die Sendung fängt an!
    Flammenblüte: *müde* sei still!
    Stimme aus dem Off: Aber deine Partnervermittlung!
    Flammenblüte: [BEEP!] Schon? *auf die Bühne stürm* Hey Leute!
    Publikum: *jubel*
    Beerennase aus dem Publikum: Endlich!
    Flammenblüte: *ignoriert ihn* Willkommen zur Warrior Cats PARTNERVERMITTLUMG! Danke fürs Einschalten und kommen!
    Publikum: *Jubeln und vereinzelte Buhrufe*
    Flammenblüte: Begrüßt mit mir meine Assistentin...
    *eine Kätzin betritt in einer dunklen Kutte die Bühne*
    Flammenblüte: Diiistelschweif!
    Distelschweif: *wirft die Kutte ab* Und ich heiße nicht Diiiistelschweif sondern Diiistelschweif!
    Flammenblüte: *raunt zum Publikum* Sie spricht dass I in Distel immer zu lang aus!
    Distelblatt aus dem Publikum: *heul* Bei mir auch?
    Flammenblüte: *wieder normal* Ja, Diiistelblatt. Uuuund... Blütenpfote, meine *zögert kurz* Helferin!
    Blütenpfote: *seilt sich an einem Seil von der Decke runter* Hallo alle zusammen!
    Stimme aus dem Off: Macht die auch mit?*hoffnungsvoll*
    Andere Stimme aus dem Off: K.A.
    Flammenblüte: *übertönt die Stimmen aus dem Off* Musikalische Begleitung gibt es heute von 'Die Hauskätzchen'!
    *Feuerstern steht grinsend am Mikro, Minka hockt vorm Klavier, neben ihr Mausbart, Haselschweif und Jake an der Gitarre, Geißel vor dem Schlagzeug*
    Blütenpfote: Geißel, Pixie muss ans Schlagzeug!
    Riesenstern aus dem Publikum: Pixie ist aber kein Hauskätzchen!
    Distelschweif: Stimmt, und ich hab sie mit Rostfell wegrennen sehen...
    Blütenpfote: *Starrt auf ihre Karte* Da steht aber Pixie! Wer hat diese Karten geschrieben? //Sch****//
    Distelschweif: Kurzstern, er hat diese hässliche Schrift, meine sieht gaaaaaaaaanz anders aus!
    Flammenblüte: Jaa, wissen wir Disti! *nimmt Blütenpfote ihre Karte weg* What da? *fauch* Dein Ernst? Da steht PUZZLE!
    Puzzle: Oh, upps! Sooooorry! *nimmt Geißels Platz ein*
    Blütenpfote: Halt einfach die Klappe und alles ist gut! *wird rot* //Vom Thema ablenken!// Weiter!
    Flammenblüte: Hier kommen //endlich//die Teilnehmer!
    Stimme aus dem Off: Wir wurden vergessen!
    Flammenblüte: *stöhn* Und an der Kamera haben wir heute Stachelkralle, unterstützt von Efeusee und Habichtfrost!
    Efeusee: Habichtfrost hat gesagt, wir sollen das allein machen!
    Flammenblüte: Dann tut ihr das halt. Und jetzt die Teilnehmer!
    *Pause*
    Blütenpfote: //Ist das jetzt mein Text?//
    Distelschweif: //Peinlich// #Unruhe
    Flammenblüte: *zischt leise* Distelschweif, dein Einsatz!
    Distelschweif: Uuuups... Diese Karten...
    Blütenpfote: Mach einfach!
    Flammenblüte: Du hälst dich da raus!
    Blütenpfote:#Beleidigt
    Distelschweif: Ich hab´s! Begrüßen sie mit mir die Kater...
    Flammenblüte: Brombeerkralle!
    Brombeerkralle: *schlendert auf die Bühne* Hey Kater! Hey Kätzinnen!
    Blütenpfote: Grrrrr...
    Flammenblüte: Graustreif!
    Blütenpfote: Klaust du allen den Text?
    Flammenblüte: Das war mein Text!
    Distelschweif: Äääh... wo bleibt Graustreif, Brombeerkralle?
    Brombeerkralle: Das kann noch dauern...
    Flammenblüte: Los, Efeusee, dann zeig Werbung!

    (Werbung 1)

    *Silberfluss und Feuerherz werden vor dem Fluss im alten Wald eingeblendet*
    Feuerherz: Aber Silberfluss, ich kann nicht schwimmen!
    Silberfluss: Fischhirn! Du sollst nicht schwimmen!
    Streifenstern(aus dem Off): Es geht los!
    Silberfluss: Uups äh... Hey ihr!
    Feuerherz: #Verwirrung# Das ist dein Text?
    Silberfluss: *Beachtet ihn nicht* Habt ihr schon mal Fisch probiert, wisst aber nicht, wie man ihn fängt?
    Feuerherz: Jaaaaa!
    Silberfluss: //Idiot// Dann kommt zu Leopardensterns Fischfang-Kurs für Anfänger!
    Feuerherz: Wieso Leopardensterns?
    Silberfluss: Ja, weil... Oh Sch****! NEBELSTERNS!
    Streifenstern aus dem Off: Wenn du nicht meine Tochter wärst, wärst du gefeuert!
    Feuerherz: Ja und warum jetzt nicht?

    (Werbung 2)

    Sturmpelz: Habt ihr Blut von verschiedenen Clans?
    Ampferschweif: Oder von mehr als zwei?
    Distelblatt: *stürmt ins Bild* Aaaah, hallo! Ihr seid schon da! Kommt in den Mischblut-Club! Ein Kreis des Vertrauens! #Stolz# *zu Sturmpelz* Siehst du, ich hab mir den Text gemerkt!
    Ampferschweif: Also, äh, egal was für Blut ihr tragt...
    Sturmpelz: Hier wird nicht drüber geklagt! #Stolz#
    Distelblatt: Außerdem...
    Distelschweif: Graustreif kommt!
    Distelblatt: Aber ich habe den Text gelernt! #Beleidigt
    *Das Studio ist wieder zu sehen und Graustreif betritt die Bühne*
    Graustreif: Hallo!
    Publikum: Juhu, Graustreif!
    'Die Hauskätzchen': *Heldenmusik*
    Feuerstern: Yeah, Graustreif! Du gewinnst!
    Graustreif: Äääh Feuerstern, bei einer Partnervermittlung kann ich nicht gewinnen...
    Feuerstern: Doch! Die bessere Kätzin!
    Graustreif: //Aaaaalles klar!// Stimmt, Feuerchen!
    Tigerstern: *prust* Feuerchen!
    Feuerstern: *faucht und stürzt sich auf Tigerstern* #Wut
    Flammenblüte: Security!
    *Löwenglut zieht die beiden auseinander und schleppt Feuerstern zurück zum Mikro*
    Feuerstern: *schnauft* Feuerchen! Dein Ernst, Graustreif? #Ärger
    Graustreif: ...//Aber klar, FEUERCHEN!//
    Blütenpfote: Genug vom DonnerClan, hier kommt...
    Flammenblüte: Eichenherz vom FlussClan! #Schadenfreude
    Eichenherz: *grinst charmant und läuft auf die Bühne* Hallooo! *starrt Blütenpfote an*
    Blütenpfote: *unwohl* Guuut, der erste ohne Stress... //Der ist spooky!//
    Brombeerkralle: Hey, ich mache keinen Stress!
    Distelschweif: Uuund der Stress nimmt seinen Lauf!
    Flammenblüte: Distelblatt, mach weiter!

    (Werbung 2 geht weiter)

    Distelblatt: Außerdem... äh... haben wir verschiedene Altersgruppen und reden über unseren Eltern!
    Sturmpelz: Unseren Eltern?
    Ampferschweif: *grinst* //LOL// Ja. Was sie für Fehler gemacht haben.
    Distelblatt: *heul*
    Sturmpelz: Wie auch immer. Kommt doch mal! #Verlegenheit

    (Werbung Ende)

    Eichenherz: Gut. Und wer ist meine Gefährtin?
    Blütenpfote: *starrt ihn an* //Wie kann jemand so mäusehirnig sein?// #Entsetzen
    Eichenherz: So wie die mich anstarrt ist sie es wohl *zeigt auf Blütenpfote*
    Distelschweif: Tu dir da keinen Zwang an...
    Blütenpfote: *Entsetzensschrei* Nicht dieser [BEEP!]
    Flammenblüte: Ähm Eichenherz, die Kätzinnen kommen später, deine Gefährtin ist noch nicht klar...
    Eichenherz: Darf man einen Wunsch...
    Flammenblüte: Nein!
    Eichenherz: Woher...
    Flammenblüte: Ich weiß es einfach.
    Distelschweif: Kommen wir zum nächsten Kater...
    Blütenpfote: Gute Entscheidung. Aber hier steht "Werbung". *hält Distelschweif ihre Karte hin*
    Flammenblüte: Mäusehirn! Die wurde doch schon gezeigt! Hier kommt...
    Distelschweif: Moment mal. Der Zwischenstand: Wir haben Brombeerkralle, Graustreif//der sich Wühler ins Maul stopft// und Eichenherz bei uns auf der Bühne!
    Blütenpfote: Ach nee!
    Flammenblüte: Ach doch! Hier kommt jetzt...
    Distelschweif: *jubelnd* Eschenkralle!
    Blütenpfote: Mäusehirn!
    Distelschweif: Hä?
    Flammenblüte: EschenSTERN! Hast du nicht 'Die Mission des Schülers' gelesen?
    Distelschweif: Nein. Egal. Eschenstern!
    Eschenstern: *schlendert auf die Bühne* //Ich bin so gespannt!//
    Bersteinpelz aus dem Publikum: Tu das nicht! Wir haben Junge!
    Flammenblüte: Und unser letzter Kater ist aus dem DonnerClan!
    Blütenpfote: Raben...
    Distelschweif: *übertönt sie* Rabenpfote!
    Rabenpfote: Hallo ihr alle! #Nervosität
    Flammenblüte: Gut! //Endlich// Unsere Kater sind Brombeerkralle, Graustreif, Eichenherz, Eschenstern und Rabenpfote!
    Blütenpfote: Liegt das jetzt an mir oder sollte statt Brombeerkralle Tigerherz hier sein?
    Flammenblüte: Tut es nicht. Brombi, verschwinde! Tigerherz, komm!
    Distelschweif: *schubst den protestierenden Brombeerkralle von der Bühne und zieht Tigerherz an seinen Platz*
    Flammenblüte: Also Tigerherz, Graustreif, Eichenherz, Eschenstern und Rabenpfote!
    Blütenpfote: Hey, dass bedeutet ja, jetzt kommen die Kätzinnen!
    Flammenblüte: Yep. Das machen wir, da es mit den Katern so lang und stressig war und wir nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung haben, einfach. Die Kätzinnen betreten die Bühne und nennen ihre Namen!
    Silberfluss: Graustreif! Hallo, mein Name ist Silberfluss!
    *Eine silbern getigerte kommt auf die Bühne*
    Silbern getigerte: Ich bin Millie, und ICH bin Graustreifs Gefährtin!
    *Eine graue Kätzin mit weißen Flecken betritt die Bühne*
    Graue Kätzin: Ich heiße //Elsterflug!//
    Blütenpfote: Was?
    Elsterflug: Was?
    Distelschweif: Wie heißt du?
    Blütenpfote & Flammenblüte: Ich hab es auch nicht gehört!
    Elsterflug: Äh... Mein Name ist Elsterflug... Das hab ich doch gesagt...
    Flammenblüte: Egal.
    *Eine helle Kätzin kommt unbemerkt auf die Bühne*
    Helle Kätzin: Ich bin die unglaubliche, legendäre... Lichtfell!
    Distelschweif: *kreischt erschrocken auf* Lichtfell! Was fällt dir nur ein, du... *******!
    Flammenblüte: Sie kann echt gut fluchen... Klappe, Disti!
    *Eine rote Kätzin rennt auf die Bühne und stolpert über Lichtfell*
    Blütenpfote: Eichhornschweif!
    Eichhornschweif: Ich kann mich selbst vorstellen! Ich bin Eichhornschweif aus dem DonnerClan und will mit Brombeerkralle ver... *sie bemerkt dass Brombeerkralle gar nicht da ist*
    Flammenblüte: Pech!
    *Eine weitere Kätzin stolziert auf die Bühne*
    Kätzin: Ich bin Heidestern aus dem WindClan. Ich bin Gefährtenlos und auf der Suche nach meiner wahren Liebe, weil aus mir und Kiefernstern nichts wurde!
    Blütenpfote: *kotzt* Die immer mit der Liebe! Ich bin echt froh, dass ich Kater-immun bin...
    Flammenblüte: Keine Sorge, das kommt noch.
    Blütenpfote: *kotzt noch einmal*
    Distelschweif: Gibt es schon jemanden "interessanten"? *grinst*
    Blütenpfote: *starrt sie an* Nun ja, also...
    Distelschweif und Flammenblüte: Verknallt! Verknallt!
    Blütenpfote: Hey, immerhin bin ich nicht mit Dunkelstreif zusammen und knutsche im NadelwaldCafé mit ihm, sodass alle es mitkriegen! Und ich bin nicht in vier Kater gleichzeitig verknallt!
    Flammenblüte: Tja, sie will nur ablenken... Wie heiß denn "er"?
    Elsterflug: Würde mich auch mal interessieren!
    Lichtfell: Los! Sprich endlich! Wer ist es?
    Millie: Rücks´ raus!
    Eichhornschweif: Kommt schon...
    Blütenpfote: Ähm... Rabenpfote.
    Elsterflug: WAS? Mein Rabenpfote! Du kriegst ihn nicht! *stürzt sich auf Blütenpfote und drückt sie zu Boden*
    Flammenblüte: Chill your life oder ich rufe die Security!
    Distelschweif: *flüstert Flammenblüte etwas zu*
    Flammenblüte: Elsterflug, geh von ihr runter! Sie meint einen anderen!
    Rabenpfote: Ja, ich kann auch für euch beide da sein...
    Blütenpfote: Was? Du? Nee, ich mein diesen mit den grünen Augen, der so schlank ist und mutig...
    Distelschweif: Der aus unserem Clan.
    Elsterflug: Oh... Dann //entschuldige ich mich bei dir, Blütenpfote!//
    Flammenblüte: Was dann?
    Blütenpfote: Ich hoffe mal du entschuldigst dich?
    Elsterflug: *irritiert* Hab ich doch?
    Distelschweif: Machen wir einfach mal weiter, hier geht es nicht um Blütenpfote. Ihr Kätzinnen, setzt euch hier drüben auf das rote Sofa! Kater auf das blaue Sofa...
    Eichhornschweif: Bin ich aus dem SchattenClan oder wie?
    Distelschweif: Halt die Fr****. Und wir setzen uns auf das violette Sofa hier.
    Flammenblüte: *schaut Distelschweif erst böse an, blickt dann auf das Sofa* Ich mag violett.
    Elsterflug: Welches //Sofa?//
    Flammenblüte: Ähm... Setz dich einfach da hin wo die anderen sich hinsetzen, ich verwechsel die alle...
    Lichtfell: Oh Nein, ich hab mich gar nicht geschminkt!
    Heidestern: Hast du doch! Und es sieht nicht schön aus, guck doch mal mich an. Ich bin vieeel schöner.
    Lichtfell: *schnaubt* Als ob!
    Distelschweif: *kichert*
    Blütenpfote: Wofür ist denn das gelbe Sofa?
    Flammenblüte: Wir werden jede Show einen Ehrengast aus der Zeit vor den Clans haben! Dieser wird dass erste Paar entscheiden! Heute ist es STEIN!
    *Stein betritt unter donnerndem Applaus die Bühne mit seinem Stock unterm Arm und stolpert zum gelben Sofa*
    Stein: Nicht schlecht, dass alles hier. Ich bin hier doch bei Flammenblütes Partnervermittlung, oder?
    Flammenblüte: Genau.
    Distelschweif: Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen...
    Flammenblüte: Eine Kätzin zu viel! Eine wird keinen Gefährten bekommen!
    Lichtfell: *kreischt* Wehe du lässt zu, dass ich dass bin, Dad!
    Flammenblüte: Nun, Stein, wer sind die ersten beiden?
    Stein: *schnurrt* Eindeutig Graustreif und...
    Puzzle: *Trommelwirbel*
    Silberfluss: Ich!
    Millie: Ich!
    Stein: Silberfluss!
    Silberfluss & Graustreif: *Jubeln* Jaaaaaa!
    Publikum: *jubeln* Silberfluss und Graustreif!
    Flammenblüte: Wenn wir mal ehrlich sind passen die beiden besser zusammen...
    Distelschweif: Jetzt werden wir jeden einzeln fragen, mit wem er zusammen sein will!
    Flammenblüte: Das wird lustig!
    Heidestern: Ist mir egal aber wenn schon ähm... Tigerherz?
    Lichtfell: Tigerherz! Er ist mein Bruder aber egal!
    Elsterflug: Rabenpfote
    Eichhornschweif: Rabenpfote? Wer ist das denn eigentlich?
    Millie: *schnief* Eschenstern?
    Tigerherz: Elsterflug!
    Eichenherz: Lichtfell!
    Eschenstern: Heidestern!
    Rabenpfote: Ich soll irgendeinen Namen rufen? Eichhornschweif!
    Flammenblüte: Eichhornschweif & Rabenpfote! Tut mir leid, Elsterflug!
    Elsterflug: Aber ich wollte //doch Rabenpfote!//
    Blütenpfote: Was auch immer du sagen wolltest, es ist ja immer noch dein Zweiter Traumkater da, wer auch immer es ist!
    Distelschweif: das nächste Paar wird per Zufall entschieden. Kätzinnen, holt euch bei Wolkenschweif einen Zettel und Kater bei Sandsturm!
    *Alle drängeln sich zu den Beiden, die Schalen mit kleinen Zetteln in ihren Pfoten halten*
    Flammenblüte: Elsterflug, bei der nächsten Partnervermittlung darfst du im Publikum sitzen und zuschauen!
    Elsterflug: Eichenherz, hast du //mich auch?//
    Eichenherz: Falls du fragen wolltest ob ich dich habe nee. Millie?
    Heidestern: Eschenstern; hast du mich auch? #Neugier
    Eschenstern: Jaaaaa... Wie toll...
    Distelschweif: Haben sich noch zwei?
    Lichtfell: Tigerherz?
    Tigerherz: Hab Elsterflug.
    Elsterflug:?
    Millie: Ich hab keinen Zettel bekommen! #Beleidigt
    Flammenblüte: Heidestern & Eschenstern!
    Blütenpfote: UUUUH!
    Flammenblüte: Als nächstes bekommt jeder eine Frage gestellt, so dass die anderen es nicht hören können. Mal sehen, wer sie gleich beantwortet! Was ist eure Lieblingsbeute?
    Eichenherz: Forelle!
    Tigerherz: Kaninchen.
    Lichtfell: Maus
    Elsterflug: Wühler! Nein, Kaninchen //ist besser!//
    Millie: Ha-Hauskätzchenfutter!
    Distelschweif: Wow. Und die traut sich so ´nen ****** zu sagen...
    Flammenblüte: Elsterflug & Tigerherz! ich hoffe du bist zufrieden! Übrig sin Lichtfell, Millie und Eichenherz. Eichenherz, du kannst wählen.
    Eichenherz: Blütenpfote! #Entschlossenheit
    Blütenpfote: *kreischt* [BEEP!] NEIN! [BEEP!]
    Distelschweif: OM SternenClan! Wo hast du das denn her?
    Blütenpfote: *schnief* Flammenblüte sagt immer, Aschenpelz ist ein ver[BEEP!]ter [BEEP!] ist!
    Flammenblüte: Äh nee, niemals!
    Distelschweif: Schon klar!
    Flammenblüte: *knurrt* Sag ich NICHT! #Wut
    Distelschweif: Wir alle wissen wie sehr du ihn hasst.
    Flammenblüte: NIEMALS.
    Aschenpelz (aus dem Publikum): Hate you!
    Flammenblüte: Na schön! Too, you [BEEP!] [BEEP!]!
    Eichenherz: Lichtfell!
    Flammenblüte: Was? Hä?
    Blütenpfote: #Erleichterung
    Distelschweif: Niemand würde Millie nehmen!
    Flammenblüte: Achso! Und unsere Paare heißen...
    *Alles wird dunkel und Lichtkegel richten sich auf die Paare*
    Flammenblüte: Silberfluss und Graustreif!
    Eichhornschweif und Rabenpfote!
    Heidestern und Eschenstern!
    Elsterflug und Tigerherz!
    Eichenherz und Lichtfell!
    Das war die erste Warrior Cats Partnervermittlung! Bis bald zur nächsten! *stürmt aus dem Studio und aus der Ferne hört man ein leises* Weiterschlafen!
    Distelschweif: Ja, noch eine Werbung... *rennt Flammenblüte hinterher*
    Blütenpfote: ...

    (Werbung 3)

    *Der grinsende Löwenherz wird eingeblendet*
    Löwenglut: Das neue Löwenmähnen-Shampoo von Die Drei Löwen!
    Löwenstern: Einfach unwiderstehlich... duftend
    Löwenherz: *grinst weiter* Ich dachte kräftig?
    Löwenglut: Wir hatten doch besprochen, dass er duftend sagen soll! Nicht kräftig!
    Löwenherz: *grinst weiter; langsam sieht es dämlich aus* Ach echt?
    Löwenstern: Still! Duftend, kräftig duften, lässt einfach jeden wie einen Löwen wirken!
    Aschenpelz: *stürmt ins Bild* Betrug! Ich konnte Eichhornschweif dadurch nicht kriegen!
    Löwenglut: Vollidiot! Fast hätten wir es geschafft!
    Löwenstern: *schnell, die Werbung verblasst bereits* Die Drei Löwen Löwenmähnen-Shampoo präsentiert diese Sendung!

    (Werbung Ende)

    *Das leere Studio ist zu sehen*
    Flammenblüte aus dem Off: Partnervermittlung! Aus, Habichtfrost!
    *Studio wird ausgeblendet*

    3
    Flammenblüte: *betritt unter Applaus die Bühne* Hallo und herzlich willkommen zur Warrior Cats PARTNERVERMITTLUNG! *etwas leiser* 'Die Hauskät
    Flammenblüte: *betritt unter Applaus die Bühne* Hallo und herzlich willkommen zur Warrior Cats PARTNERVERMITTLUNG! *etwas leiser* 'Die Hauskätzchen', Efeusee an der Kamera und unsere Security, bestehend aus Langschweif, Aschenpelz und Löwenglut, sind auch wieder dabei!
    Blütenpfote: *rennt auf die Bühne und versteckt sich hinter Flammenblüte* Beschütz mich!
    Flammenblüte: Vor Disti? Nee, oder?
    Distelschweif: *rennt auf die Bühne hinter Blütenpfote her* Ich krieg dich!
    Blütenpfote: Nein!
    Distelschweif: Doch!
    Flammenblüte: Wozu habe ich eigentlich eine Assistentin?
    Blütenpfote: Ne-hein!
    Distelschweif: Do-hoch!
    Flammenblüte: UND eine Helferin?
    Blütenpfote: Nein!
    Distelschweif: Doch!
    Flammenblüte: Großer SternenClan.
    Blütenpfote & Distelschweif: *jagen sich um Flammenblüte herum*
    Flammenblüte: Dann trenne ich die beiden mal...

article
1488824618
Die Warrior Cats Partnervermittlung
Die Warrior Cats Partnervermittlung
In der Warrior Cats Partnervermittlung verkuppeln wir die Stars der Bücher! Aber auch du kannst mitmachen! Schick einfach deinen Steckbrief in die Kommentare! Aber lest selbst!
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488824618/Die-Warrior-Cats-Partnervermittlung
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488824618_1.jpg
2017-03-06
406A
Warrior Cats

Kommentare (14)

autorenew

Saphira (98127)
vor 161 Tagen
Name: Tigerherz
Aussehen: Rotbraun bis Orange mit schwarzen Streifen, bernsteinfarbene Augen und weißer Bauch
Geschlecht: m
Charaktereigenschaften: ungeduldig, höflich, entschlossen, stur, ehrlich, mutig, selbstlos, nachtragend, perfektionistisch, ernst, ehrgeizig
Verrückte Eigenschaft: hat Angst vor Kaninchen, führt oft Selbstgespräche
Traumkater oder Traumkätzin: Halber Mond
Zweiter Traumkater oder Traumkätzin: Federschweif
Sonstiges: Eissturm denkt dass er der echte Tigerherz aus den Büchern ist, was zu einigen Verwirrungen führt
Saphira (98127)
vor 161 Tagen
Name: Eissturm
Aussehen: Silberweiße Kätzin mit meerblauen Augen, schwarzer Schwanzspitze und einer grauen Vorderpfote (Links)
Geschlecht: w
Charaktereigenschaften: geduldig, höflich, schlau, stur, unsicher, humorlos, ruhig, schüchtern
Verrückte Eigenschaft: ändert ständig ihre Meinung
Traumkater oder Traumkätzin: Tigerherz
Zweiter Traumkater oder Traumkätzin: Sturmpelz
Flammenblüte (46432)
vor 224 Tagen
@Ginsterminze: Ich hoffe es ist OK das du nicht mit Rabenpfote zusammen bist.... Das ist halt ein wenig so wie im echten Leben!

@Luna nightmares: Ich kann halt nicht anders, ich schreibe immer etwas chaotisch...
Luna nightmares (59817)
vor 225 Tagen
Super aber wann machst du weiter es hört sich schon wieder so Kaotisch an * Lachflash Bekommen
Ginsterminze (52605)
vor 227 Tagen
Oh, voll cool. Tolle Fortsetzung
Flammenblüte (46432)
vor 231 Tagen
Ich kann jetzt endlich weitermachen und versuche auch möglichst viel zu machen!
Ginsterminze (95842)
vor 241 Tagen
Ui, tolle Fortsetzung! Schade, dass sie nur so kurz war
Flammenblüte (46432)
vor 242 Tagen
@Ginsterminze: Danke, ich dachte schon irgendwie dass ich es nicht hinbekomme...
@ Luna nightmares: Du kommst in die 2. Sendung rein, denn sonst müsste ich jemanden durch dich ersetzten!
Luna nightmares (82544)
vor 244 Tagen
Darf ich noch mit rein ?
NAME SILBERNSTERN
AUSSEHEN Silberne Kätzin mit
2 Weißen Pfoten hinten
Und Schwarze Pfoten Forne
Ein Lila auge und ein Türkisenes Auge
Geschlecht W
Charakter Böse Gemein eben wie Geißel
Verüchte Eigenschaften Ist so Groß wie Geißel
Traum kater oder Kätzin Geißel
Zweiter Traum Kater oder Kätzin Knochen
Ginsterminze (75678)
vor 245 Tagen
Du hast Elsterflug echt super getroffen!😺Diese allgemeine Verwirrtheit wenn sie einen Satz nicht weiterspricht👌 Super😹
Flammenbl�te (78027)
vor 245 Tagen
Danke!!!!
(Kommi zu kurz lalala)
Ginsterminze (07809)
vor 246 Tagen
😋Danke, schön das sie dir gefällt☺️ Also 1. sie ist sehr vergesslich und 2. ja genau so😉👍🏻
Flammenblüte (46432)
vor 246 Tagen
@Ginsterminze:
Sehr tolle Katze! Sie passt perfekt in die Partnervermittlung! ich habe noch 2 Fragen:
1. Ist sie sehr vergesslich oder eher weniger?
2.Sagt bzw. denkt sie dann zum Beispiel so: Hallo, mein //Name ist Elsterflug!//? Ich glaube schon, will aber sicher sein!
Ginsterminze (11453)
vor 247 Tagen
Name: Elsterflug
Aussehen: graues Fell mit weißen Flecken, hellgrüne Augen, klein
Geschlecht: Kätzin
Charaktereigenschaften: nett, witzig, hilfsbereit, macht jeden 💗 mit (ich weiß aber nicht ob das so gut ist), kann Geheimnisse bewahren, verträumt, vergesslich, schnell beleidigt, patzig wenn man sie reizt, trotzig
Verrückte Eigenschaft: fängt an zu reden und spricht den Satz dann in Gedanken weiter (also hört mitten im Satz auf zu reden)
Traumkater oder Traumkätzin: Rabenpfote
Zweiter Traumkater oder Traumkätzin: Tigerherz