Springe zu den Kommentaren

Das RPG der besonderen Kinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Miss Peregrine - Aktualisiert am: 2017-04-04 - Entwickelt am: - 838 mal aufgerufen

Manche Großeltern lesen ihren Enkeln Märchen vor - doch was du von deinen hörtest, war etwas ganz, ganz anderes: Deine Großeltern erzählten dir von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben - und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen bist du älter und glaubst nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, wo sie vor dir stehen...

    1
    ((gray))Willkommen auf der wunderschönen Insel Cairnholm am Dienstag, den 03.09.1940. Mein Name ist Alma LeFay Peregine, die Headmistress in dieser Z
    Willkommen auf der wunderschönen Insel Cairnholm am Dienstag, den 03.09.1940. Mein Name ist Alma LeFay Peregine, die Headmistress in dieser Zeitschleife. Ein paar meiner Kinder hast du wahrscheinlich schon kennengelernt, sie werden sich aber später noch einmal alle ordentlich vorstellen. Wie du von den Erzählungen deiner Großeltern und den Kindern bereits weißt, gibt es einige Menschen auf dieser Welt, welche im normalen Sprachgebrauch als "besonders" bezeichnet werden. Die meisten dieser besonderen Menschen leben in Zeitschleifen wie dieser vor "Normalen" versteckt.
    Miss Peregine, was ist denn mit den-
    Ich bat dich, zu schweigen, Glesni. Geh dich jetzt bitte für das gemeinsame Essen umziehen.
    Oh.. Äh.. ja. Natürlich... Sofort.
    Also... Willkommen.

    2
    ((gray))Kommen wir nun zu den Regeln des Heims: -Alles hört auf mich. -Fähigkeiten werden nicht gegen andere Besondere genutzt. -An den Zeitplan hal
    Kommen wir nun zu den Regeln des Heims:
    -Alles hört auf mich.
    -Fähigkeiten werden nicht gegen andere Besondere genutzt.
    -An den Zeitplan halten.






    Und hier die Regeln für das RPG^^
    1. ) Ihr könnt gerne schon im Buch bestehende Kinder nehmen und müsst euch nicht unbedingt welche ausdenken. Es darf aber nur ein Chara pro Person aus dem Buch sein. Jakob wird bitte aber vorerst nicht genommen.
    2. ) Ihr dürft natürlich auch Wights oder Hollows spielen.
    3. )Bitte kommt so oft wie möglich online, ich habe keine Lust, wenn das RPG direkt nach einer Woche tot ist. Wenn ihr eine Woche nicht on kommt, setze ich euch auf die Missing List, und nach zwei Wochen werden euer Chara/eure Charas gelöscht.
    4. )Ihr dürft erst schreiben, wenn euer Steckbrief von mir abgesegnet wurde!
    5. )Macht keine übermäßig starken/schlauen/perfekten Charaktere! Das wäre doch langweilig. . .
    6. )Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs!
    7. )Wer immer noch die Regeln liest schreibt bitte "Hollowgasts" unter den Steckbrief!
    8.) Ich (Fee^-^) bin der Boss!
    9. )Ihr seid noch in der Ausbildung! Also keine Alleskönner in Sachen Magie!
    10. )Tötet niemanden ohne seine Erlaubnis. (Dazu gehören auch folgenschwere Verletzungen, sowie Narben)
    11. )Bitte achtet darauf die Regeln zu befolgen! Ich habe kein Problem damit, Gesetzesbrecher rauszuwerfen und Steckis gar nicht erst anzunehmen.
    12. )Ihr dürft gerne Farben für eure Kommis benutzen, aber dann möglich welche die zu euren Charas passen.
    13. ) Vergesst das "Hollowgasts" schreibt stattdessen "Hallihallohallöchen" unter den Stecki
    14. )Bitte NICHT MEHR als 8 Charas pro Person die mitmacht.
    15. ) Mit mir kann man vernünftig reden, vorausgesetzt ihr wollt es auch, also wenn euch irgendwas stören sollte, sagt es mir bitte einfach, okay?

    3
    ((gray))Nun gut, jetzt würden wir sehr gerne etwas über dich erfahren...((egray)) ((small))Stecki ist ein bisschen lang, aber nehmt euch bitte die Z
    Nun gut, jetzt würden wir sehr gerne etwas über dich erfahren...

    Stecki ist ein bisschen lang, aber nehmt euch bitte die Zeit^^

    Name:
    *Spitzname:
    *Bedeutung des Namens:
    Augenscheinliches Alter:
    Geschlecht:
    Geburtsdatum:
    Beschreibung des Zimmers:
    Warum besonders?:
    Herkunft:
    *Wie lange schon in der Schleife?


    Hobbies:
    Stärken: (Max. 4)
    Schwächen: (Min. 3)
    Aussehen: (Größe, Gewicht, Körperhaltung, Haut, Haare(Haarfarbe, Länge, wie der Charakter seine Haare meistens trägt,..), Augen(Farbe, besondere Merkmale, Ausstrahlung der Augen), Nase, Mund, Gesichtsform, Mimik, Beschreibung des Lächelns, Narben?, Besondere Kennzeichen, ihr könnt gerne einen Link mitschicken, jedoch müsst ihr euren Charakter trotzdem etwas beschreiben)
    Kleidung:
    *Stimme/Sprache:
    *Was der Charakter immer dabei hat:
    Erster Eindruck bei Fremden:

    *Charakter:
    *Gewohnheiten/Macken:
    *Geheimste Träume:
    *Geduldslevel: (von 1 bis 10, 1 ist das niedrigste)
    *Fühlt sich wohl, wenn:
    *Fühlt sich unbehaglich, wenn:
    *Größte Angst:
    *Andere Ängste/Unsicherheiten/Phobien:
    Motto:
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    *Heirat:
    *Kinder:
    *Familie:
    *Liebe:
    *Homosexualität:
    *Das andere Geschlecht:
    *Das gleiche Geschlecht:
    *Geld/Materielle Dinge:
    *Tod/Mord:

    PERSÖNLICHES:
    *Was bereust du am Meisten in deinem Leben?:
    *Was war deine folgenschwerste Entscheidung?:
    *Welchen Fehler würdest du immer wieder machen und warum?:
    *Welches ist deine frühste Erinnerung?:
    *Bist du ein emotionaler Mensch:
    *Hast du Angst vor dem Tod?:
    *Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen?:
    ...beim anderen Geschlecht?:
    ...Tieren?:
    ...Kleidung?:
    *Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum?:
    *Lieblingsorte
    1.
    2.
    3.

    Und die Steckbriefsammlung...
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488835262/Akten-der-besonderen-Kinder

    4
    Gut, gut... Oben kannst du das Waisenhaus sehen und hier hat Milliard eine kleine Liste vorbereitet, wo du sehen kannst, was wichtiges am 03.09.1940 passiert.

    -Abends fällt eine Bombe auf das Waisenhaus.

    -Führer und Reichskanzler Adolf Hitler stellt als Termin für einen Truppenlandungsversuch in Großbritannien den 21. September in Aussicht.

    -Nach einer Ergänzung zu den am 8. März verfügten Polenerlassen können polnische Arbeiter, die Umgang mit deutschen Frauen hatten, bei “entsprechender rassischer Eignung” für “eindeutschungsfähig” erklärt werden.

    -Ein zwischen der UdSSR und Ungarn abgeschlossener Handelsvertrag sieht einen gegenseitigen Warenaustausch im Wert von insgesamt 7 Millionen US-Dollar (29,4 Mio. RM) vor.

    -Die Sowjetunion protestiert gegen die vom Deutschen Reich im zweiten Wiener Schiedsspruch abgegebenen Grenzgarantien gegenüber Rumänien.

    -In Berlin wird der Spionage- und Abenteuerfilm “Achtung, Feind hört mit!”, entstanden unter der Regie von Arthur Maria Rabenalt, uraufgeführt.

    5
    Ich werde mich nun leider verabschieden müssen. Die Kinder werden sich jetzt etwas um dich kümmern. Wir sehen uns beim Abendessen...
    Hallo!^-^ Schöne Farbe hast du. Schön, dass du hier bist! Soll ich dir alles zeigen? Würde mich freuen!^-^

    6
    Und wie eigentlich überall, findet man hier die Beziehung zwischen den Charakteren:


    ❤️ Verliebt in
    💜 Freundschaftliche Liebe
    💙 Freunde
    💚 Geschwister
    💛 Kann nicht besonders gut leiden
    💘 Zusammen
    🖤/😈 Hasst


    Nobody is here ^▿^


    Hier findet man eine "Wer spielt wen" - Liste:

    Fee spielt die Headmistress und Grace

    Blu3D1r3x spielt Glesni

    Muriel Snape spielt Lennja und Jason

    7
    Allgemeine Informationen:

    INFO: Ich habe mich von dem Buch inspirieren lassen und nicht von dem Film von Tim Burton, da sich da sehr viel verändert hat und ich persönlich die eigentliche Geschichte, also das Buch, besser finde.
    Falls ihr nur den Film kennt, könnt ihr mich gerne alles mögliche fragen^^

    MISSING LIST: Hier kommt man drauf, wenn man eine Woche nicht on war

article
1488789833
Das RPG der besonderen Kinder
Das RPG der besonderen Kinder
Manche Großeltern lesen ihren Enkeln Märchen vor - doch was du von deinen hörtest, war etwas ganz, ganz anderes: Deine Großeltern erzählten dir von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben - und von den Monstern, di...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488789833/Das-RPG-der-besonderen-Kinder
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488789833_1.jpg
2017-03-06
702EE
Die Insel der besonderen Kinder

Kommentare (5)

autorenew

Skyla ( von: Skyla)
vor 15 Stunden
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508007304/Die-Insel-der-besonderen-Kinder-Steckbriefe-20

Der Link zur ersatz steckbrief liste^^
Elizabeth *-* (37485)
vor 9 Tagen
Name: Otter Grey
Rufname: One
Geschlecht: M
Alter: 7
Besonderheit: Er und sein Zwillingsbruder können die Gedanken des jeweils Anderen hören und denken meist das Gleiche. Sie fühlen stets dasselbe und hat einer von beiden Schmerzen, hat der Andere sie auch. Dadurch kommt es vor, dass sie sich selbst nicht mehr auseinander halten können und nicht mehr wissen, wer von ihnen wer ist. Um sich selbst identifizieren zu können, hat Otter die Zahl „1“ auf seinem Arm.
Zimmer: 16
Aussehen: Er hat sorgfältig gekämmtes, hellblondes Haar und hellblaue, etwas wässrig wirkende Augen. Er hat schmale Lippen und eine kleine Stupsnase. Sein Gesichtsausdruck ist meist ausdruckslos, jedoch hat er ein sehr fröhliches Lachen. Er ist kaum merklich größer als sein Zwillingsbruder. Auf seinem linken Arm steht die Zahl „1“ geschrieben.
Kleidung: Meist ein weißes Hemd, eine schlichte braune Hose und feine braune Schuhe.
Charakter: Die Zwillinge sind sehr intelligent und besserwisserisch. Sie sind sehr ruhig und wirken ernst. Sie haben sehr viel Spaß dabei, andere zu Ärgern, tun jedoch stets unschuldig und verstehen gut, sich zu verstellen.
Stärken: seine Intelligenz, seine schauspielerischen Fähigkeiten
Schwächen: die beiden sind vollkommen aufeinander angewiesen
Ängste: von seinem Bruder getrennt werden, Dunkelheit
*Vorlieben: Schach, Bücher, Streiche
Vergangenheit: Als die beiden 3 Jahre alt waren, bemerkten ihre Eltern zum ersten Mal die Verbindung zwischen den beiden. Cori begann im Wohnzimmer zu weinen, als sich Otter mehrere Räume entfernt den Kopf an einem Schrank stieß. Nach mehreren solchen Vorfällen ließen die Eltern die beiden untersuchen. Bis zu ihrem fünften Lebensjahr wurden die Zwillinge immer wieder von Ärzten und Psychiatern befragt und beobachtet und mit teilweise fragwürdigen Methoden behandelt. Nach zwei Jahren wurden sie von einem Unbekannten aus der Anstalt befreit und in eine andere Zeitschleife gebracht.
*Sonstiges: haben bereits 20 Jahre in einer anderen Zeitschleife gelebt.

Name: Cori Grey
Rufname: Two
Geschlecht: M
Alter: 7
Besonderheit: Er und sein Zwillingsbruder können die Gedanken des jeweils Anderen hören und denken meist das Gleiche. Sie fühlen stets dasselbe und hat einer von beiden Schmerzen, hat der Andere sie auch. Dadurch kommt es vor, dass sie sich selbst nicht mehr auseinander halten können und nicht mehr wissen, wer von ihnen wer ist. Um sich selbst identifizieren zu können, hat Cori die Zahl „2“ auf seinem Arm.
Zimmer: 16
Aussehen: Er hat sorgfältig gekämmtes, hellblondes Haar und hellblaue, etwas wässrig wirkende Augen. Er hat schmale Lippen und eine kleine Stupsnase. Sein Gesichtsausdruck ist meist ausdruckslos, jedoch hat er ein sehr fröhliches Lachen. Er ist ein kleines bisschen kleiner als Otter. Auf seinem linken Arm steht die Zahl „2“ geschrieben.
Kleidung: Meist ein weißes Hemd, eine schlichte braune Hose und feine braune Schuhe.
Charakter: Die Zwillinge sind sehr intelligent und besserwisserisch. Sie sind sehr ruhig und wirken ernst. Sie haben sehr viel Spaß dabei, andere zu Ärgern, tun jedoch stets unschuldig.
Stärken: seine Intelligenz, seine schauspielerischen Fähigkeiten
Schwächen: die beiden sind vollkommen aufeinander angewiesen
Ängste: von seinem Bruder getrennt werden, Feuer
*Vorlieben: Schach, Bücher, Streiche
Vergangenheit: Als die beiden 3 Jahre alt waren, bemerkten ihre Eltern zum ersten Mal die Verbindung zwischen den beiden. Cori begann im Wohnzimmer zu weinen, als sich Otter mehrere Räume entfernt den Kopf an einem Schrank stieß. Nach mehreren solchen Vorfällen ließen die Eltern die beiden untersuchen. Bis zu ihrem fünften Lebensjahr wurden die Zwillinge immer wieder von Ärzten und Psychiatern befragt und beobachtet und mit teilweise fragwürdigen Methoden behandelt. Nach zwei Jahren wurden sie von einem Unbekannten aus der Anstalt befreit und in eine andere Zeitschleife gebracht.
*Sonstiges: haben bereits 20 Jahre in einer anderen Zeitschleife gelebt
Skyla ( von: Skyla)
vor 19 Tagen
Name: Quin Blackwood
Rufname: Banshee / Quin (bevorzugt aber denn Namen Banshee)
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Besonderheit: Ihre Stimme ähneltn wenn sie ihre Maske nicht trägt dem Schreien wie es einer Banshee nachgesagt wird, wer es hört (Ohren zu halten und der gleichen bringt nichts xD)und nicht stark genug ist stirbt und wer es hört aber stark ist und es nicht lange hört (ab max. 30 sekunden stirbt sofort jeder) wird Wahnsinnig, sieht den Tod jedes wesens n, kann Seelen die in der zwischen Welt blieben sehen und mit ihnen sprechen(verweigert den Begriff Geist )
Zimmer: 15
Aussehen: lange schwarze gelockt Haare bis ein wenig über die Schulterblätter gehend, grau-blau-grüne Augen, je nach Licht wirken sie mal bläulicher mal grünlicher und mal grauer, Todesbleiche haut, feminin gebaut, vogeltatoos am rechten oberarm(siehe Bild ^^)
Kleidung: Zieht immer das an was ihr gefällt, meist ein einfaches Oberteil mit dreiviertel langen Ärmeln, dazu eine Hose, eine Maske (siehe bild) die dafür sorgt das sie reden kann ohne zu töten,
Charakter: hummorvoll, selbst bewusst, Charakter stark, immer einen Spruch auf den Lippen, hat ein großes Ego, ist sehr stolz, grundsätzlich eigentlich Freundlich, lässt sich nichts sagen, tut einfach was ihr gefällt, sehr Ungeduldig, temperamentvoll, trägt in sich eine dunkle Seite die sie aber lernte einzusperren
Stärken: schwimmen, Selbstkontrolle, Schauspielern, ein paar weitere Fertigkeiten
Schwächen: ihre Dunkle seite, denn Rest verbirgt sie
Ängste: Ihr dunkle Seite irgendwann nicht kontrollieren zu können
Vergangenheit: verschweigt sie aus angst die anderen könnten sie dann Verstoßen
*Sonstiges: kam 28 Jahre nach Entstehung der schleife in diese

Bild:
https://i.pinimg.com/736x/50/0f/68/500f68c8532f3271b6e93ad29293bb06--cyberpunk-drawing-cyberpunk-art.jpg
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 19 Tagen
Name: Amina ghast
Rufname: Ami
Geschlecht: weiblich
Alter: 5
Besonderheit: Sie kann mega gute Schokolade machen wenn sie die Zutaten hat.und kennt sich super mit Schokolade und Kakaobohnen aus.
Zimmer: ist egal welches
Aussehen: langes Blondes haar, schokoladenbraune Augen, sie hat ein etwas rundliches und helles Gesicht,ist etwas beleibt.
Kleidung: ein weißes Kleid auf dem Schokoladeflecken sind und eine weiße Hose drunter ebenfalls mit Schokoladeflecken.
Charakter: Sie ist sehr emotional, und naiv ( glaub alles was man ihr erzählt und vertraut sehr schnell) nett,lieb, ängstlich, sie liebt Umarmungen( immer wenn sie sich einsam fühlt wünscht sie sich eine ), loyal
Stärken: Schokolade machen, vertrauen,
Schwächen: sie kann ihre Emotionen nicht kontrollieren ( also z.b. Wenn sie traurig ist weint sie sofort los oder wenn sie wütend ist sieht man das sofort usw. ), Dunkelheit mag sie nicht, sie hat eine große Schwäche für Schokolade( sie isst Schokolade sehr gern)
Ängste: Feuer, Dunkelheit, Wasser( da sie nicht schwimmen kann)
*Träume: sie will eine Choclaterin werden und die beste Schokolade der Welt erschaffen :)
*Vorlieben: Schokolade, Rezepte für Schokolade verfeinern.
*Abneigungen: Dunkelheit, Streits, Kämpfe 
Vergangenheit: Als sie geboren wurde, wurde sie bei ihrem Vater gelassen und die Mutter verließ beide. Sie war sehr oft bei der Arbeit ihres Vaters dabei der ein Chocolatier war und seine Leidenschaft sehr gern mit ihr teilte. Eines Tages starb ihr Vater jedoch wegen Brandstiftung ihres Hauses, sie entkam und lief so weit weg von dem Haus wie sie nur konnte und war dann allein bis sie in diese Zeitschleife stolperte.
*Sonstiges:  will oft ihre Zeit damit verbringen Schokolade herzustellen. Sie neigt dazu andere Leute spontan zu umarmen wenn sie der Meinung ist das sie eine braucht.
Jay (92353)
vor 24 Tagen
Name: Cole Smith
Rufname: Cole
Geschlecht: M
Alter: 17
Besonderheit: Übernatürlich schnell in allem möglichen Dingen vor allem im Rennen. Bei Sachen die er nicht gut kann funktioniert das nicht gut.
Zimmer: 13
Aussehen: Identisch wie Marson: mittelgroß, dunkelbraune Haare, braune Augen, dicke Augenbrauen, muskulös.
Kleidung: Einfach, locker, schlichte Farben.
Charakter: In seiner Rolle: unsicher, lustig, geheimnisvoll, tollpatschig, freundlich.
Wirklichkeit: Stur, lustig, sarkastisch, direkt, geheimnisvoll, intelligent, kühl, perfektionistisch.
Stärken: Schnelligkeit, Stärke, kämpfen mit allem möglichen, schauspielern, Menschen durchschauen, seine Kräfte kontrollieren.
Schwächen: Sein Bruder Marson, er ist komplett beeinflusst von der Meinung der Wights, rebellisch, eingebildet, er lügt fast immer.
Ängste: Seinen Bruder verlieren, Feuer, seine Vorgesetzten und Auftraggeber.
*Träume: Die Wights stolz zu machen.
*Vorlieben: Rätsel, Schlägereine, andere Reinlegen, Pläne machen, Spontanität.
*Abneigungen: Menschen die nicht zum Punkt kommen, ymbrynen, Feuer, hysterische Personen.
Vergangenheit: Er und Marson wurden von Wights mit genommen als sie noch Babys waren. Die Wights haben sie streng aufgezogen und ihnen ihre Sichtweise der Dinge eingeprägt und sie so zu sagen zu ihrem Dienern gemacht was die beiden aber nicht verstehen. Seit dem arbeiten die Zwillinge für die Wights.
*Sonstiges: Er ist der Zwilling von Mars. Die Wights sind ihre "Familie". Er beherrscht seine Kräfte sehr gut wegen jahrelangen Training.

Name: Marson Smith
Rufname: Mars, Anso
Geschlecht: M
Alter: 17
Besonderheit: Er kann seine Hände imaginär in weiter Entfernung benutzen als zB etwas aufheben was mehrere Meter von ihm weg liegt. Das kann er nur so weit er sehen kann.
Zimmer: 13
Aussehen: Identisch wie Cole: mittelgroß, dunkelbraune Haare, braune Augen, dicke Augenbrauen, muskulös.
Kleidung: Einfach, locker schlichte Farben.
Charakter: In seiner Rolle: 💗, unsicher, lustig, schwer von begriff, nett.
Wirklichkeit: Intelligent, sarkastisch, humorvoll, ungeduldig, kühl, arrogant.
Stärken: Schauspielern, findet meistens eine Erklärung oder Idee, stark, schnelles Denken, andere überzeugen, kämpfen.
Schwächen: Sein Zwilling, Erklären, er lässt fast nie echte Gefühle zu, er ist komplett von der Wight Sichtweise beeinflusst, Gefühle der anderen berücksichtigen.
Ängste: Seinen Bruder verlieren, Seine Wight Vorgesetzten, Etwas vermasseln.
*Träume: Die Wights stolz machen.
*Vorlieben: Logik, Rätsel, Perfektion, Spontanität, ein Machtgefühl haben.
*Abneigungen: Wenn Leute nicht das wichtige direkt sagen, ymbrynen, Emotionale Menschen.
Vergangenheit: Wie bei Cole.
*Sonstiges: Er ist der Zwilling von Cole. Die Wights sind ihre "Familie". Er beherrscht seine Kräfte sehr gut wegen jahrelangen Training.

https://pbs.twimg.com/profile_images/607212329952886784/Gvz3XVky.jpg