Bin ich psychisch krank?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kaja Bohlen - Entwickelt am: - 5.470 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Dich quält die Frage "bin ich krank?" oder "sollte ich mir Hilfe suchen?"? Dann hoffe ich, dass ich dir helfen kann.

  • 1
    Verletzt du dich selbst?
  • 2
    Hast du Suizidgedanken?
  • 3
    Bist du oft traurig?
  • 4
    Wie oft weinst du?
  • 5
    Warst du schon mal in Behandlung?
  • 6
    Wurdest du schon mal darauf angesprochen, dass du unglücklich aussiehst?
  • 7
    Wie alt bist du?
  • 8
    Wie viel schläfst du am Tag?
  • 9
    Was denkst du, wenn du einen zerritzten Arm siehst?
  • 10
    Welche Musik hörst du?

Kommentare (1)

autorenew

darkangel LUNA 🌛 (88806)
vor 72 Tagen
@ Kaja

Vermutlich wirst du als Jugendliche für andere Kinder und Jugendliche deinen "Test" hier rein gestellt haben.

Ich hoffe, dass du selbst weisst, dass du damit keinem Rat- und Hilfesuchenden eine Unterstützung bist.

Als erwachsene Frau von 53 Jahren und im Bereich der psychischen/psychiatrischen Erkrankungen durchaus "wissend" kann und darf ich nicht verschweigen, dass deine Fragen wie auch die Formulierung der "Ergebnisse" schlichtweg grottenschlecht sind.

Sämtliche "Ergüsse" auf den Teste-dich-Seiten zu ernsthafteren Themen lassen jegliche wissenschaftlich fundierte Recherche und Kenntnisse vermissen und sind folglich höchst unseriös.

Somit befindest du dich in bester Gesellschaft und musst dringend über dein Machwerk und vermutlich auch grundsätzlich über dich selbst intensiv nachdenken.

Darkangel LUNA 🌙♀️🏳️‍🌈 kann dir kein gutes Zeugnis ausstellen.