Springe zu den Kommentaren

Hunter of Light

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.112 Wörter - Erstellt von: Arichen - Aktualisiert am: 2017-03-09 - Entwickelt am: - 266 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wenn überall um einen herum Schatten ist, dann ist es doch nicht weiter verwunderlich, wenn man selbst ein Teil dessen wird. Scheinbar akzeptieren, aber nur die wenigsten diese Tatsache und wollen immer wieder in das Licht zurück. Wie Motten versuchen sie verzweifelt ihm immer näher zu kommen, nur um zu sehen wie es sie verbrennt. Der Schatten gibt einen nicht mehr her. Er nimmt einem Alles, alles was man hat. Er gibt dir nichts außer dieser großen Kälte. Die Fremde...Die Einsamkeit…Doch das Licht beginnt zu Jagen...

    1
    Müde blinzelst Du und siehst dich um. Alles ist dunkel. Es riecht nach Moder und abgestandenem Wasser. Das war definitiv nicht dein Zimmer. Wo war di

    Müde blinzelst Du und siehst dich um. Alles ist dunkel. Es riecht nach Moder und abgestandenem Wasser. Das war definitiv nicht dein Zimmer. Wo war die Sonne? Wo dein Bett? Du stehst auf und sackst gleich wieder zurück. Schmerzen durchfluten deinen Körper. Was war nur passiert? Das letzte an das Du dich erinnern kannst war…
    Deine Gedanken werden unterbrochen als sich eine Gestalt aus dem Schatten löst und auf dich zu kommt.
    „Du bist also aufgewacht.“ Du willst etwas erwidern, doch dein Hals ist wie zu geschnürt. Ungerührt fährt die Gestalt fort: „Ich weiß nicht warum Du hier bist, aber Du bist tot. Dies hier ist eine der vielen Zwischenwelten.“ Du bist also tot...Es scheint zu deiner letzten Erinnerung zu passen…
    „Allerdings bekommst Du eine letzte Chance. Was ich für albern halte, aber nun gut.“ Scheinbar mochte die Stimme entweder dich nicht oder alles. Unhöflich, dachtest Du bei dir. „Ich gebe dir gleich unhöflich!“, ohne weitere Erklärung wird alles um dich herum hell und strahlend. Deine Augen schließen sich.
    Als sie sich wieder öffnen bist Du in einem weißen Zimmer. Das Gegenteil von vorhin. „Gut, dass Du wach bist. Komm mit.“ Ein Mädchen mit lilanen Haare steht neben deinem Bett und wendet sich gerade zum Gehen. Du stehst auf. Keine Schmerzen, nur das Gefühl zu schweben...Moment mal du schwebst!

    2
    „Bevor ich Dir alles erkläre, möchte ich wissen mit wem ich es zu tuen habe.“ Dabei reicht sie dir ein Papier: Name: vollständig, nicht ewig la
    „Bevor ich Dir alles erkläre, möchte ich wissen mit wem ich es zu tuen habe.“ Dabei reicht sie dir ein Papier:

    Name: vollständig, nicht ewig lang
    Alter: ab 20
    Geschlecht:
    Aussehen: Beschreibung, wer will kann zusätzlich einen Link schicken
    Aussehen bei Verwandlung: Beschreibung, wer will kann zusätzlich einen Link schicken
    Letzte Erinnerung: wie ihr gestorben seid
    Was hast Du davor gemacht?
    Was ist Mut?
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft?
    Was ist Deine beste?
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen?
    ...beim anderen Geschlecht?
    ...Tieren?
    ...Kleidung?
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen?
    Was würdest Du niemals essen?
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen?
    Fähigkeiten: wenn ihr ein Schattenwesen sein wollt, schreibt ihr es hier rein.
    Stärken dieser:
    Schwächen dieser:

    3
    Mit einem Nicken beginnt sie mit ihrer Erklärung: „Alle hier sind gestorben, auf unterschiedliche Art und Weise, aber auf jeden Fall endgültig. Al
    Mit einem Nicken beginnt sie mit ihrer Erklärung: „Alle hier sind gestorben, auf unterschiedliche Art und Weise, aber auf jeden Fall endgültig. Allerdings haben wir eine zweite Chance bekommen, aber sie ist an Pflichten gebunden. Wir jagen Dämonen, Poltergeister, Mahre und allerlei finstere Wesen. Wir sollen verhindern, dass die Menschen all dem gewahr werden. Es gibt allerdings ein paar Regeln und Besonderheiten.“ Dieses Mal gibt sie dir zwei Blätter:

    Besonderheiten

    - Jeder hat eine Verwandlung, diese besteht aus Flügel und veränderter Kleidung.
    - Nach Belieben bilden sich auch andere Besonderheiten.
    - Es gibt alle möglichen Variationen von Flügeln.
    - Die Farben der Verwandlung richten sich nach dem individuellen Charakter.
    - Dunkle Farben sind eher bei finsteren Wesen zu finden.

    Regeln

    - Kommt regelmäßig on. Wer mit Abwesenheit glänzt, fliegt zu einem bestimmten Datum.
    - Ihr dürft bis zu vier Charaktere haben, aber spielt sie alle regelmäßig.
    - Achtet etwas auf eure Rechtschreibung.
    - Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge machen.
    - Schreibt „Afterlife“ unter euren Steckbrief.
    - Seid nicht allmächtig und habt nicht die gleichen Fähigkeiten.
    - Ihr entdeckt eure Fähigkeiten erst.
    - Niemand ist perfekt.
    - Getötet wird nach Absprache.
    - Haltet euch an die Vorgaben und akzeptiert meine Entscheidungen.
    - Wenn ihr es bis hier hin gelesen habt schreibt „Human Life“ über den Steckbrief.

    „Gut hier ist noch das schwarze Brett oder besser gesagt, dass allwissende Blatt Papier...“

    News

    Beziehungen

    4
    Name: Arisu Korukawa, kurz Ari/Risu Alter: 22 Geschlecht: weiblich Aussehen: lange lilane Haare, mit seltsamen Strähnen und Reflexen. Traurig blicken
    Name: Arisu Korukawa, kurz Ari/Risu
    Alter: 22
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange lilane Haare, mit seltsamen Strähnen und Reflexen. Traurig blickende lilane Augen, Stupsnase und rosane Lippen. Trägt meistens weiße oder schwarze Kleider und flache Schuhe.
    Aussehen bei Verwandlung: weißes Haar mit blauen und lilanen Reflexen, schwarze Augen, durchscheinende bläuliche Flügel, weißes Kleid mit blauen und goldenen Mustern
    Letzte Erinnerung: stand mit Freunden auf einer Klippe als plötzlich ein großes Stück rausbrach. Sie fiel und erinnert sich nur noch an die Rufe und Gesichter ihrer Freunde.
    Was hast Du davor gemacht? Medizinstudium
    Was ist Mut? Mut ist, gegen alle Vernunft, gegen alle Regeln und allen Meinungen, dem eigenem Herzen zu folgen.
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Etwas unterkühlt bei Fremden.
    Was ist Deine beste? Loyalität.
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Auf die Augen, die Mimik und Gestik.
    ...beim anderen Geschlecht? Auf die Augen, das Verhalten.
    ...Tieren? Essbar? Giftig?
    ...Kleidung? Sollte sich nicht mit Lila beißen.
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? Etwas, aber nicht allzu viel.
    Was würdest Du niemals essen? Pilze, Ungenießbares, Gifiges.
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? Nö.
    Fähigkeiten: Wasserbeherrschung
    Stärken dieser: kann Wasser heraufbeschwören, formen und in seine Aggregatszustände übergehen lassen.
    Schwächen dieser: braucht eine hohe Konzentration, hat viel Durst, schwächt die Immunabwehr.

article
1488741572
Hunter of Light
Hunter of Light
Wenn überall um einen herum Schatten ist, dann ist es doch nicht weiter verwunderlich, wenn man selbst ein Teil dessen wird. Scheinbar akzeptieren, aber nur die wenigsten diese Tatsache und wollen immer wieder in das Licht zurück. Wie Motten versuchen ...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488741572/Hunter-of-Light
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488741572_1.jpg
2017-03-05
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew