Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Der Vierte Weltkrieg (Teil 1) Die Rote Erde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 14.400 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2017-03-12 - Entwickelt am: - 348 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kommen nun zum nächsten Teil unseres Abenteuers.

Was bisher geschah: Sokuron traf sich zusammen mit den Kagen der fünf Großreiche im Eisenreich, um die Situation mit Akatsuki zu besprechen. Sasuke tauchte auf und wollte die Kagen angreifen, wurde aber abgewehrt. Kurz darauf erklärte Tobi, der sich selbst als Madara bezeichnet, den anderen Reichen den Krieg. Somit gründeten die fünf Versteckten Dörfer der Großreiche und das Großkaiserreich die Shinobi-Allianz.

Nun stellen die Shinobi-Allianz und Akatsuki ihre Armeen auf und rüsten für den Krieg. Sokuron zieht mit der kaiserlichen Armee in den Süden, um den Verbündeten im Kampf beizustehen.

1
Die geballte Macht

Das Kaiserliche Parlament war überfüllt und in heller Aufregung. Alle Herrscher und Herrscherinnen, von den Herren der Stadtstaaten bis zu den Könige und Kagen der Ninja-Dörfer, waren an dem Tag versammelt, dem großen Kuppelpalast, das als Parlament diente.
Doch als der oberste Herrscher des Reiches erschien, der junge, aber dennoch sehr starke Großkaiser Sokuron Efuan, wurde es ruhig in dem großen Saal. Sokuron durchwanderte die Reihen, fühlte die Blicke von Dutzenden von Herrschern. Auch wenn er immer dafür gekämpft hatte, ein Parlament einzurichten, um dem Volk eine Stimme zu geben, so musste er sich eingestehen, nicht gerne im Parlament auftauchen zu müssen. Oft waren sich die Herrschaften oder ihre Vertreter über gar nichts einig. Es grenzte schon manchmal an ein Wunder, dass überhaupt irgendwelche Beschlüsse verabschiedet wurden. Nicht selten hatte er schon mit dem Gedanken gespielt, den Senat aufzulösen und alles selber zu machen, aber keinesfalls wollte er darauf eine Diktatur machen.
Doch nun gab es Wichtigeres zu tun.
Ein viel größerer, gefährlicher Feind stand vor ihren Türen. Es war nun nicht mehr die Zeit für Debatten, das sollten alle klar sein.
Sokuron trat an dem obersten Pult des Kanzlers heran und ließ seinen Blick über die versammelte Mannschaft schweifen.
„Für einige von euch sind das Gerüchte, für andere ist es schon Gewissheit“, fing Sokuron an. „Akatsuki, angeführt von Madara Uchiha, hat uns allen den Krieg erklärt. Deshalb haben wir zusammen mit den fünf Großmächten aus dem Süden und den versteckten Dörfer Konoha, Kumo, Kiri, Suna und Iwa eine Shinobi-Allianz gegründet.“ Obwohl die Mitglieder des Parlamentes oft unterschiedlicher Meinung waren, so war es dieses Mal einstimmig. Niemand wagte es zu bezweifeln, dass Akatsuki so verrückt war, sich mit der ganzen Welt anzulegen.
„Aus dem Grund rufe ich hiermit in der Funktion als Großkaiser das Kriegsrecht aus“, fuhr Sokuron fort. „Hiermit fordere ich alle auf, jeden Soldaten, Ritter, Samurai oder Ninja, den ihr entbehren könnt, der kaiserlichen Armee zu überstellen. Vereint werden wir in den Süden ziehen, um Akatsuki und seinen Bijuus endgültig zu zerschmettern.“
Das Parlament brach einem großen Beifall aus.
„Und sobald der Krieg vorbei ist, verspreche ich, dass ich das Kriegsrecht wieder aufhebe und die damit verbundenen Sondervollmachten wieder abgebe.“
„Doch bis dahin, mein Großkaiser, werden wir haufenweise Akatsuki-Penner plattmachen!“, tönte die Vertreterin der Silberröcke.
„Der Meinung bin ich auch.“
„Wir kämpfen, um zu siegen!“
„Wir kämpfen, um zu siegen!“
Wie eine Armee schwor sich das Parlament auf diesen Ruf ein.

„Du bist wie immer ein beeindruckender Redner“, lobte Sia mit einem Lächeln. „Und ich dachte schon, das Parlament würde sich wieder querstellen.“
„Selbst wenn sie nicht meiner Meinung gewesen wären, hätten sie es sich nicht leisten können“, erklärte Sokuron. „Sie wissen, dass Uneinigkeiten den Sieg kosten könnten. Vielleicht warten sie nur darauf, dass ich versage, um selbst an die Macht zu kommen. Wer weiß das schon? Aber das ist im Moment nicht wichtig. Wir müssen Akatsuki zerschmettern, endgültig.“ Sokuron nahm Sia in den Arm und legte seine Hand auf ihren Bauch. „Und wie geht es dir?“
„Mir geht es gut“, versicherte Sia sanft und gab Sokuron einen Kuss. „Uns beiden geht es gut. Macht dir keine Sorgen.“
„Wirklich?“
„Naja, ich muss zwar immer noch ab und zu kotzen, aber ansonsten fehlt mir nichts.“ Sia legte ihre Hand auf seine. „Bald werden wir zu dritt sein.“
„Ja, darauf freue ich mich schon“, flüsterte Sokuron erfreut. „Ich hatte nur gehofft, dass die Umstände anders wären. Gerade jetzt müssen wir schon wieder in einen Krieg ziehen.“
„Diesen Scheißkrieg werden wir auch noch überstehen“, erwiderte Sia energisch. „Wir machen die Arschlöcher platt und dann ziehen wir unser Kind groß. Später erzählen wir ihm oder ihr, wie wir damals die Säcke in den Arsch getreten haben. Alles andere ist nicht akzeptabel.“
„Das ist die Sia, die ich liebe.“ Sokuron küsste Sia herzhaft. „Aber wenn wir da draußen auf dem Schlachtfeld sind, pass bitte gut auf dich auf.“
„Du auch.“
„Ich liebe dich.“
„Ich liebe dich auch.“

Kommentare (122)

autorenew

Cozuria (61782)
vor 2 Tagen
Kleines Update: Das mit dem neuen Weihnachtsspecial wird nichts mehr. Dazu werde ich nicht mehr kommen. Aber keine Sorgen, es wird irgendwann später mal einen weiteren lustigen Teil mit Sokurons Kindern auftauchen^^
Cozuria (04997)
vor 10 Tagen
Hallo Leute,
es freut mich zu hören, dass meine FF selbst nach so langer Zeit noch Spaß macht, hehe. Diesbezüglich habe ich eine Ankündigung zu machen. Wenn der letzte Abschnitt mit Saruna vorbei ist, werde ich mich den Spin-offs widmen.
Demnächst werde ich einen Prolog zu dem Spin-off von Sana Kurashi machen. Wer das ist? Das war Sokurons Mutter. In dem Spin-off würde man ihre Geschichte erleben und wie damals die Asukage an die Macht kam, lange bevor Sokuron geboren wurde. Anders ausgedrückt: Man würde den Ursprung der Efuan-Dynastie erleben.
Der Prolog wird so eine Art Pilotfolge sein.

P.S. Ob ich das mit dem zweiten Weihnachtsspecial schaffe, kann ich nicht versprechen, aber ich werde es zumindest versuchen ;)
Kyou (45546)
vor 13 Tagen
Ich lese Naruto mal anders das 3 mal... die Spannung ist immer noch da :o Und der Humor xD
Nachtschweif (49948)
vor 15 Tagen
Wow! Schöne FF!Als ich diese FF gelesen habe, musste ich staunen: Es gibt nämlich eine FF, die heißt: 'Matsuri und Gaara Kapitel 1' Und ist von BlackAngel20. Es gibt natürlich noch mehr Teile.

Als ich diese FF gelesen habe, habe ich ein großes lob ausgesprochen! Diese FF ist so super, das ist meine zweit-lieblings FF ^^ bitte mach weiter so^^

LG: Nachtschweif

PS: Ich mag Star wars^^
Cozuria (30228)
vor 23 Tagen
Okay, Leute, ich weiß leider nicht, wann ich den nächsten Teil fertig bekomme, zumindest weiß ich nicht, ob ich das dieses Jahr fertigbekomme :'D

Ich werde an einem neuen Weihnachts-Special schreiben, den ich hoffentlich dann in Dezember hochladen kann. Das wird ähnlich chaotisch ablaufen wie im ersten Weihnachts-Special, haha xD. Nur dieses Mal werden Sokuron mit Sia und seinen Töchtern Weihnachten feiern, wozu noch viele Leute eingladen sind.

Für diejenigen, die mein erstes Weihnachts-Special noch nicht kennen, könnt ihr es hier nochmal nachlesen, wenn ihr wollt^^

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450464726/Narutos-Welt-mal-anders-Weihnachts-Special-Die-Macht-der-Zuckerstange

Viel Spaß^^
Cozuria (55265)
vor 33 Tagen
Interessant, da meldet sich doch mal einer^^. Nein, Star Trek mag ich jetzt nicht besonders, auch wenn ich verstehe, warum das viele Leute mögen. Ich bin eher ein Fan von Star Wars^^
Lichtstern (73829)
vor 34 Tagen
Ich sehr gerne sogar mag jemand Star Trek?
Cozuria (70644)
vor 68 Tagen
Übrigens, Leute, mag einer von euch Star Wars? Seit einer geraumen Zeit denke ich auch darüber nach, eine kurze Star-Wars-FF zu schreiben. Wann oder ob ich überhaupt sie schreiben werde, weiß ich noch nicht. Ich habe aber schon eine Idee für einen Plot.
Hier ist der Link zu einer Vorstellungs-FF, falls ich mal reinschauen wollt. Falls nicht, ist auch gut^^

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484256904/Die-Welt-von-Star-Wars-mal-anders-Der-Koenig-der-Jedis-Der-Pfad-von-Azua-Isturaan

Ich könnt mir ja in den Kommentaren schreiben, was ihr davon haltet bzw. ob ihr vielleicht wollt, dass ich sie schreibe^^
Cozuria (10975)
vor 71 Tagen
Es freut mich, dass mein Ratgeber immer noch so hilfreich ist^^
Und nur zu Info: Ich werde Kommentare weiterhin als "Cozuria" schreiben, während ich meine FFs unter "C" hochlade. Nur damit es nicht zur Verwechslung kommt :P
Merle (82442)
vor 72 Tagen
Danke deine Tipps sind sehr gut
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 96 Tagen
Wow, toll, dass du dir die Mühe gemacht hast so viele gute Tipps zu schreiben. 😳
Dass sich beim Lesen die Rechtschreibung ins Hirn einbläut habe ich auch schon ein bisschen gemerkt😂
Die Sachen hier werden mir auf alle Fälle weiterhelfen, denke ich. 🤗
Lg Ginsterminze
Cozuria (alias C) (61632)
vor 127 Tagen
Hehe, freut mich zu hören. Klingt so, als gehörst du zu den Wenigen, die das von Anfang an verfolgt haben^^ Und was Sorine angeht, im nächsten Teil wird man mehr erfahren ;)

Oh, und die Frage bleibt weiterhin offen. Mich interessiert weiterhin, ob ihr eine Lieblingsfigur habt und wenn ja, warum er oder sie^^
Niiika^^ (92654)
vor 128 Tagen
Was das mit dem Lieblingschara angeht: ich mag die meisten deiner Charaktere^w^ ich mochte auch mal Sorine... Betonung auf mochte :')
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 132 Tagen
Also ich kenne das eigentlich so, dass man kein Passwort braucht, um eine FF zu schreiben. Man braucht das Passwort nur dann, wenn man seine eigene FF ändern will.
Und normalerweise ist das so, sobald man eine FF geschrieben und abgespeichert hat, kommt man auf eine Seite, wo auch nochmal der Link zu seiner FF aufgeführt wird. Und da wird eigentlich das Passwort angezeigt, zumindest das früher so. Ich weiß leider nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.
Angi (76756)
vor 133 Tagen
Was soll ich wegen den Passwort machen
Angi (76756)
vor 133 Tagen
Das Problem bei mir ist das ich kein Passwort habe und so keine Geschichte schreiben kann
Cozuria (alias C) (61632)
vor 133 Tagen
Übrigens, würde mich auch mal interessieren, ob ihr auch Lieblingsfiguren habt. Ich meine jetzt nicht die Original-Figuren, sondern die zahlreichen von mir ausgedachten Figuren wie Sokuron, Sia, Sinea, Ira, Vinuru usw. usw.
Ahri z. B. ist ein großer Fan von Vinuru^^

Ich frage nur aus reiner Neugierde^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 133 Tagen
Ja, manchmal kann ich ziemlich fies sein. In den nächsten Teilen wird ebenfalls heftig werden. Keine Sorge, die Abenteuer werden bald fortgesetzt^^
Niiika^^ (54178)
vor 133 Tagen
Nein, einfach nein:( das ist fieß.... Aber eine interessante Wendung und so unvorhersehbar^w^ das nenne ich Spannung
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 138 Tagen
Es freut mich immer zu hören, dass mein Ratgeber hilfreich ist. Weiterhin freue ich mich über Feedback.

Oh, und falls du wirklich meine FF lesen willst, muss ich dich warnen. Was im neunten Kapitel stand, war keine Untertreibung. Meine FFs, vor allem die Naruto-FF, ist ziemlich lang :P

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^