Springe zu den Kommentaren

Tom

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 643 Wörter - Erstellt von: Laura - Aktualisiert am: 2017-03-09 - Entwickelt am: - 311 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Es passierte als ich zum Detektiv Club Treffen radelte.
Mein Mund wurde trocken und vor meinen Augen flimmerte es. An einer roten Ampel hielt ich an und wischte den Schweiß von der Stirn. Ich atmete tief durch. Ganz ruhig denk an was anderes lenk dich nicht ab. Aber es klappte nicht. Das verlangen wurde immer stärker. Ich sah zu meiner Lieblingsbäckerei. Ich wollte unbedingt essen als auf einmal mein Handy klingelte.
„Laura wo bleibst du?“
„Jaja Mia bin schon fast da"
Antwortete ich.
Ich ließ mich nicht ablenken und radelte weitet.
Als ich angekommen war waren Mia und Sarah schon in unserem Geheim Quartier.
Ich wurde rot als ich auf mein Handy guckte. Tom Jeremias hatte mir eine SMS geschickt?...

Kommentare (0)

autorenew