Springe zu den Kommentaren

Die Magische Insel Availand

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Michelle Blue - Aktualisiert am: 2017-03-16 - Entwickelt am: - 574 mal aufgerufen

    1
    Wilkommen auf der Insel Availand * Stottere etwas und grinse Nervös * Tut mir leid das ich etwas stottere * Räuspere und grinse wieder * Ich bin May
    Wilkommen auf der Insel Availand * Stottere etwas und grinse Nervös * Tut mir leid das ich etwas stottere * Räuspere und grinse wieder * Ich bin Mayla und du musst wohl [Name] sein oder * Du nickst *
    Gut, bevor ich dir die Insel und das Internat zeige würdest du bitte das Formular ausfüllen * gebe dir das Formular *

    Steckbrief/Formular:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Herkunft:
    Wesen:
    Gabe:
    Eltern: (Bitte nicht so viele verstorbene)
    Macken/Gewohnheiten:

    Aussehen:
    Haare:
    Haarfarbe
    Haarlänge:
    Frisur:
    Augenform:
    Augenfarbe:
    Mund:
    Haut:
    Statur:
    Merkmal:

    Kleidung:
    Alltagskleidung:
    Badekleidung:
    Schlafkleidung:
    Party/Ballkleidung:

    Charakter:
    Positive Eigenschaften:
    Negative Eigenschaften:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:

    Sonstiges zu dir:
    Haustier:
    Zimmer
    Wahlfächer:
    Freunde:
    Lover:
    Lebensmotto:
    Vergangenheit:
    Besonderheit:

    Was denkt der Charakter über...
    Das Gleiche Geschlecht:
    Das Andere Geschlecht:
    Liebe:
    Freundschaft:
    Den Tod:
    Der Insel:


    Regeln:
    Ich glaube jeder kennt die Regeln und wir müssen sie nicht hundertmal durchgehen ^^

    2
    Die Insel: Da du ja jetzt das Formular ausgefüllt hast zeige ich dir die Insel * grinse etwas * Die Insel hat.... - Ein Dschungel - Einen Strand - Ei
    Die Insel:

    Da du ja jetzt das Formular ausgefüllt hast zeige ich dir die Insel * grinse etwas *

    Die Insel hat....
    - Ein Dschungel
    - Einen Strand
    - Ein Großer Hügel der mit Moos bedeckt ist
    - Einen Steg
    - eine Bucht wo sich Meerjungfrauen aufhalten
    - eine dunkle Höhle
    - Ein wunderschöne Rosen garten
    - einen Wasserfall

    3
    Das Internat: So und nun zeige ich dir das Internat * grinst verträumt * Außenbereich: - Eine Große Wiese - Einen Garten - Ein Labyrinth - eine kle
    Das Internat:

    So und nun zeige ich dir das Internat * grinst verträumt *

    Außenbereich:
    - Eine Große Wiese
    - Einen Garten
    - Ein Labyrinth
    - eine kleine Parkanlage mit einen Springbrunnen
    - Ein Gewächshaus
    - Einen Stall
    - einen Magischen Alten Brunnen der Wünsche erfüllen kann
    - Einen Hof mit vielen Blumen und Rosenranken

    Innenbereich:
    - Eine Eingangshalle
    - Viele Fluren
    - Ein Kiosk
    - Ein Krankenzimmer
    - Die Klassenräume
    - Eine Sporthalle
    - Eine Bibliothek
    - Ein Speisesaal
    - Eine Aula
    - Ein Kinosaal
    - Ein Musiksaal
    - Ein Ballsaal
    - Die Zimmer
    - Ein Gemeinschaftsraum
    - Ein Dachboden, das Betreten ist strengs verboten


    Die Fächer:
    Neben Mathe, Englisch und co. Unterrichtet dieses Internat auch andere Fächer.

    - Zaubertränke
    - Geschichte der Dunklen Magie
    - Gaben Kontrolle
    - Pflanzenkunde
    - Wahrsagen

    Wahlfächer:
    - Jagen (Nur für Werwölfe)
    - Bewegende Bilder Zeichnen
    - Pflegen Magischer Tiere
    - Magisches Fechten
    - Elben Sprache Lernen


    Stundeplan:
    7:00-8:00 Uhr: Frühstück
    8:00-9:30 Uhr: Unterricht
    9:30-10:00 Uhr: Pause
    10:00-12:00 Uhr: Unterricht
    12:00-12:30 Uhr: Pause
    12:30-13:10 Uhr: Unterricht
    13:10 Uhr: Schulschluss




    4
    Die Mädchen Zimmer: Das Zimmer siehst du im Bild, jeder bekommt ein Einzelzimmer Zimmer Nr 1 - Mayla Zimmer Nr 2 - Zimmer Nr 3 - Zimmer Nr 4 - Zimmer
    Die Mädchen Zimmer:

    Das Zimmer siehst du im Bild, jeder bekommt ein Einzelzimmer

    Zimmer Nr 1
    - Mayla

    Zimmer Nr 2
    -

    Zimmer Nr 3
    -

    Zimmer Nr 4
    -

    Zimmer Nr 5
    -

    Zimmer Nr 6
    -

    Zimmer Nr 7
    -

    Zimmer Nr 8
    -

    Zimmer Nr 9
    -

    Zimmer Nr 10
    -

    5
    Die Jung's Zimmer: Das selbe wie bei den Mädchen Zimmer Nr 1 - Zimmer Nr 2 - Zimmer Nr 3 - Zimmer Nr 4 - Zimmer Nr 5 - Zimmer Nr 6 - Zimmer Nr 7
    Die Jung's Zimmer:

    Das selbe wie bei den Mädchen

    Zimmer Nr 1
    -

    Zimmer Nr 2
    -

    Zimmer Nr 3
    -

    Zimmer Nr 4
    -

    Zimmer Nr 5
    -

    Zimmer Nr 6
    -

    Zimmer Nr 7
    -

    Zimmer Nr 8
    -

    Zimmer Nr 9
    -

    Zimmer Nr 10
    -

    6
    Mein Steckbrief: Vorname: Mayla Nachname: Sparks Spitzname: May, Mayli Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Herkunft: Irland Wesen: Elf Gabe: Beherrscht das
    Mein Steckbrief:

    Vorname: Mayla
    Nachname: Sparks
    Spitzname: May, Mayli
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Herkunft: Irland
    Wesen: Elf
    Gabe: Beherrscht das Element Erde, Kann mit Tieren Sprechen
    Eltern: Elenore Sparks und James Sparks
    Macken/Gewohnheiten: Wenn ihr Langweilig ist Zeichnet sie

    Aussehen:
    Haare: Glatt
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Brustlang
    Frisur: Trägt sie meistens Offen
    Augenform: Katzenförmig
    Augenfarbe: Hellgrün
    Mund: Sie hat schmale sanfte Lippen
    Haut: Reine leicht gebräunte Haut
    Statur: Schlank, Athletisch, etwas klein für für Ihr Alter
    Merkmal: Trägt immer ein Blumen-Kranz auf ihren Kopf, hat auf ihren Linken Arm ein blumenranken Tatoo

    Kleidung:
    Alltagskleidung: Sie Trägt ein Knielanges weißes Kleid, läuft barfuß
    Badekleidung: Ein hellgrünen Bikini
    Schlafkleidung: Ein Weißes Langes T-Shirt
    Party/Ballkleidung: Ein Dunkelblaues Bodenlanges Kleid ohne Träger, schwarze Ballarinas

    Charakter:
    Positive Eigenschaften: Ruhig, Verträumt, Tierlieb, Naturverbunden, Offen, Vertraunswürdig, Hilfsbereit, Klug, Freiheitsliebend
    Negative Eigenschaften: Sehr leicht Ablenkbar, Sagt was sie denkt, sie wirkt auf andere richtig Geheimnisvoll, leicht Naiv und etwas verrückt
    Hobbys: Zeichnen, Was mit Tieren Unternehmen, Querflöte spielen, Singen sagt es aber keinen, Mit ihren Drachen fliegen, Bücher Lesen
    Mag: Tiere, Die Natur, Der Helle Monde der im Sternenhimmel glänzt, Wahre Freunde, Gerechtigkeit, Die Freiheit, Bücher
    Mag nicht: Tiere oder Menschen Leiden sehen, Arroganz, Fleisch

    Sonstiges zu dir:
    Haustier: Ein Drache namens Galaxy
    Zimmer: Nr 1
    Wahlfächer: Pflegen der Magischen Tiere, Magisches Bewegende Bilder zeichnen
    Freunde: Jeder Neuankömmling bezeichnet sie als Freund
    Lover: Wenn es der richtige ist ^^
    Lebensmotto: Sag ehrlich was du denkst, selbst wenn deine Stimme dabei zittert
    Vergangenheit: Ist nichts besonderes.....
    Besonderheit: Ist Vegetarierin

    Was denkt Charakter über...
    Das Gleiche Geschlecht: Manchmal etwas zu Naiv
    dennoch wissen sie was Liebe bedeutet
    Das Andere Geschlecht: Manche haben ein großes Herz andere dagegen haben ein großes Ego
    Liebe: Man sagt ja Liebe ist die stärkste Kraft auf Erden doch ich finde das auch Freundschaft eine sehr starke Kraft hat
    Freundschaft: Manchmal besser als die große Liebe
    Den Tod: Die meisten wollen so schnell wie möglich sterben doch die anderen möchten das Leben genießen und darauf warten bis sie Sterben
    Die Insel: Man fühlt sich auf der Insel richtig frei

    7
    Mein Drache Galaxy
    Mein Drache Galaxy

    8
    Status: 👫 =Geschwister ⭐️ = Beste Freunde 💘 = Verliebt in 💕 = Ineinander Verliebt 💗 = Zusammen 💔 = Getrennt 💥 = Feinde (Sagt mir
    Status:

    👫 =Geschwister
    ⭐️ = Beste Freunde
    💘 = Verliebt in
    💕 = Ineinander Verliebt
    💗 = Zusammen
    💔 = Getrennt
    💥 = Feinde

    (Sagt mir bitte Bescheid wenn sich euer Status verändert hat ^^)

    9
    News:
    News:

article
1488699272
Die Magische Insel Availand
Die Magische Insel Availand
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488699272/Die-Magische-Insel-Availand
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488699272_1.png
2017-03-05
70B0
Fantasy

Kommentare (1)

autorenew

Oona ( von: Oona)
vor 111 Tagen
Vorname: Ira
Nachname: Raven
Spitzname: Raven, Ra
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Herkunft: Cardiff, Wales
Wesen: Hexe
Gabe: kommuniziert mit Tieren, hört die Pflanzen sprechen, Verwandlung, Hexerei, verwandelt sich in einen Raben
Eltern: Ihr Vater Hassan Dulovic war ein schwerer Alkohliker, der vorm Serbienkrieg geflohen war. Ihre Mutter Hannah Raven war eine Frau, die heidnische Bräuche praktizierte.
Macken/Gewohnheiten: kaut bei Nervosität auf der Unterlippe herum

Aussehen:
Haare: leicht gewellt, weich, nach Wald duftend
Haarfarbe: dunkles nussbraun mit helleren Strähnen
Haarlänge: etwas unter die Brust
Frisur: offen, locker über die Schulter fallend
Augenform: mandelförmig
Augenfarbe: eisblau, gegen innen blau-grün
Mund: kurz, voll, leicht rosig
Haut: weich, warm, etwas heller als mediterran, ohne Falten
Statur: hochgewachsen, schlank, leichte weibliche Rundungen, sportlich, lange Beine
Merkmal: ein verschlungenes, keltisches Tatto auf dem rechten Handrücken

Kleidung:
Alltagskleidung: schwarze Jeans mit leichten Rissen an den Knien, waldgrünes Longshirt, vor der Brust zugeknöpft, schwarze Stiefel, keltische Kette
Badekleidung: dunkelblaues Bikini, dessen Oberteil in der Mitte geknöpft ist
Schlafkleidung: schlabberiges schwarzes Shirt
Party/Ballkleidung: ein schlichtes ärmelloses Kleid bis unter die Knie in tannengrün, braune Römersandalen

Charakter:
Positive Eigenschaften: geduldig, gelassen, ruhig, tolerant, nicht nachtragend, freundlich, zuverlässig, höflich
Negative Eigenschaften: anfangs zurückhaltend und schweigsam, schusselig, hat eine lange Leitung
Hobbys: im Wald spazieren, Schwimmen, Reiten
Mag: Natur, Flora und Fauna, das Meer, Spaghetti Carbonnara
Mag nicht: Intoleranz, Ignoranz, Geiz

Sonstiges zu dir:
Haustier: ein weisser Rabe namens Tristan, eine pechschwarze Stute namens Raja (beide leben relativ wild, kommen jedoch, wenn sie gerufen werden)
Zimmer: 4
Wahlfächer: Elbensprache
Freunde: noch keiner
Lover: hoffentlich bald einer ;-)
Lebensmotto: Who never listens will never hear.
Vergangenheit: Als Tochter eines Alkoholikers aus dem Serbienkrieg und einer abergläubischen Heidin, die okkulte Rituale vollführte, wuchs Ira in einem speziellen Umfeld auf. Bald merkte sie, dass die Zaubersprüche bei ihr wirklich funktionierten. Aus Angst, von ihrem Umfeld ausgeschlossen zu werden, lief sie weg und gelangte so auf die Insel.
Besonderheit: weigert sich strikt, Wild oder Pferdefleisch zu essen oder Sattelzeug zu benutzen

Was denkt der Charakter über...
Das Gleiche Geschlecht: nicht uninteressant...
Das Andere Geschlecht: 💗 gibt es überall...
Liebe: Naivität wird bestraft. Berechtigtes Vertrauen belohnt.
Freundschaft: Eine Stütze, auf die man sich immer lehnen kann.
Den Tod: Schrecklich aber zum Leben dazugehörend.
Der Insel: EIn wunderbarer Ort.

Link für Ira: http://www.laut.de/Birdy/birdy-169161.jpg

Link für Tristan: http://images.fineartamerica.com/images-medium-5/white-wild-raven-cindy-grundsten.jpg

Link für Raja: https://i.pinimg.com/736x/8c/1a/99/8c1a9902442dd06cfc876c918e503d7d.jpg

Würde gerne mitmachen!